1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Deilginis
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Deilginis

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Deilginis
    • 10. Januar 2025 um 22:28

Das SR-Gespann will das Spiel nochmal spannend machen. In meinen Augen doppelt falsch. VAR darf nicht eingreifen und es ist auch kein Elfmeter.

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• Deilginis
    • 10. Januar 2025 um 10:48
    Zitat von TSV
    Zitat von derhubbe
    Zitat von TSV
    Zitat von derhubbe

Sagt dir die Almenwelt Lofer was? Soll für Skianfänger anscheinend ganz gut sein.Wir schauen die Umgebung gerade genauer an bzw. nach Unterkünften.
    Ist leider nicht so einfach, da wir an Ferien gebunden sind. Stammkunden haben da meist Vorrecht.

Leider nicht, ist bei meiner Karte nicht dabei, sieht aber vom Pistenplan passend aus. Wann soll es weg gehen? Ich finde für Anfänger St. Johann immer ganz gut. Viele schöne blaue Pisten und nicht überlaufen. Die haben allerdings schon zu weil diesen Winter einfach viel zu wenig Schnee.

Sind von Lofer zurück, kann ich insbesondere für Fahranfänger und Kinder empfehlen. Blöd fand ich, dass man bei den Gondeln zwischen Zwischenstation und Bergstation umsteigen musste und somit sich neu anstellen musste.
    Falls wer hierzu mehr Infos benötigt, kann er sich gern bei mir melden.
    Nach dem Skiurlaub ist vor dem Skiurlaub :huebscher: Hast du für St. Johann in Tirol eine Unterkunftsempfehlung ohne Kinderbetreuung - nur Frühstück?

Leider nicht, für mich nur 1 Stunde zu fahren, machen in Tirol immer nur Tagesausflüge. Der einzig wirkliche Skiurlaub ist immer Wolkenstein. :)

...Wolkenstein :klatsch:

• Deilginis
    • 21. Dezember 2024 um 17:03
    Zitat von MonsieuL

Bisschen viele Platzverweise für Mainz in der Saison :zweifel:

Und jetzt musst du eigentlich noch die 3-4 lächerlicherweise nicht gegebenen Platzverweise von Kohr hinzuzählen...

• SV Darmstadt 98

• Deilginis
    • 18. Dezember 2024 um 11:34

Ist jemand von euch am Sonntag im Auswärtsblock in Regensburg? Bin vor Ort mit Junior und seinen Fußballkollegen. Die passen alle auf mich auf.

• Hoteltipp New York

• Deilginis
    • 15. Dezember 2024 um 10:24
    Zitat von Bilbo

Shopping würde ich Woodbury empfehlen. Aber am besten für 1 Tag ein Auto mieten. Das ist deutlich komfortabler als mit dem Bus hin. Ist halt 1 Stunde von Manhattan weg. Näher ist entweder Jersey Garden in Newark oder American Dream( dort aber glaub kaum Schnäppchen)

In allen in die entsprechende App schauen für Rabattaktionen.

Unbedingt Jersey Gardens nehmen, weil das in New Jersey liegt und somit die Sales Tax wegfällt! Außerdem ist es recht nah am Flughafen Newark (EWR), insofern ist die Busanbindung nach NY (Port Authority) für US-Verhältnisse gut.

Weggehviertel: Williamsburg, sehr schön ist auch die DUMBO-Gegend in Brooklyn. Wenn du einen halben Tag "frei" bekommst, dann man den LIC Brewery Trail.

Sehenswürdigkeiten: Persönliche Erfahrung mit Familie: Genau überlegen, was du sehen willst. Dann im Internet auf entsprechenden Website die ganzen "Sightseeing Passes" vergleichen und dann kaufen. Wenn du bei wenig Zeit sehr viel sehen willst, kaufe (bei manchen) ein Upgrade für Premium/Skip the Line.

• UEFA EURO 2028 + 2032

• Deilginis
    • 13. Dezember 2024 um 21:03
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Duffman0815

Gibt's keine Einzelfreds für die Turniere? :gruebel:

Nordirland droht für 2028 auf der Strecke zu bleiben...

https://www.spiegel.de/sport/fussball…03-30ff6a192b96

Ist wohl durch :ciao:

https://www.rte.ie/sport/soccer/2…-held-at-aviva/

Ich hatte gehofft, sie zaubern Cork aus der Hut. Die standen bereit, inkl. Stadionumbau.

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

• Deilginis
    • 22. November 2024 um 19:30
    Zitat von Quizmeister
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von effzeh

Post 1 aktuell, Gerüchte zu den Austragungsorten welcome

Falls es Dortmund im Rückspiel wird…

Quizmeister, ich hoffe auf „Der Pott kocht III“ :winke::bier::alk::winke:

Ja, sollten ChrisCros und ich abermals hinkriegen.

Quizmeister

ChrisCros

Euer Treffen vor Spiel #5 war eines meiner EM-Highlights!

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Deilginis
    • 19. November 2024 um 22:56
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KickerKingdom

Aber wenn Spanien glasklares Handspiel gegen uns macht passiert nichts und VAR meldet sich auch nicht. Für mich definitiv kein Elfer! Er dreht sich sogar noch weg.

Er hat die Fläche vergrößert weil er sich wegdreht , was ist da so schwer dran zu verstehen .

gemüse das war nie im leben ein elfer :winke:

VAR usmscheiße und FIFA und schiris sind absolute vollidioten

Klarer Elfer für mich…jeder, der da keinen Elfer sieht, darf auch in Stuttgart keinen fordern. Meine Meinung…

Frage ist halt ob es 100% falsch ist, den nicht zu geben - aber das ist halt die übliche VAR-Diskussion

Alles anzeigen

Das ist halt das Problem. Keine Einheitlichkeit, immer nach Gusto. Oder Willkür, wie bei Herrn Taylor.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Deilginis
    • 19. November 2024 um 22:49

Eigentlich bezeichnend, dass das Jahr durch einen Schoppenelfer zu Ende geht. Hätte so eine strenge Regelauslegung auch gern vorher im Spiel gesehen, dann wären einige Ungarn mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

Gegen dieses sympathische Völkchen hätte ich schon gern gewonnen. Gruß geht raus an Goretzka 2021.

• Erfahrungen Irland-Urlaub

• Deilginis
    • 18. November 2024 um 12:20
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Deilginis

Also - zusätzlich zu dem, was podollski92 bereits erwähnt hat, habe ich im Folgenden ein paar Gedanken für euch:

Teil 1: Dublin

- Zwei Tage sind recht kurz, wenn ein Tag davon bereits der Anreisetag ist. Ich würde an eurer Stelle zwei ganze Tage einplanen.
    - Die Unterkunft ist wichtig, weil Dublin je nach Gegend gut oder sehr schlecht erschlossen ist, was Bus/Tram/DART (=S-Bahn) betrifft. Tendenziell eher die Seite südlich des Flusses nehmen, Dublin 2 & 4 eignen sich besonders gut.
    - Anschauen: Book of Kells im Trinity College (vorbuchen), Guinness Brewery, Kilmainham Gaol (Gefängnis, in dem u.a. die Aufständler des Easter Rising einsitzen mussten und hingerichtet wurden; sehr beeindruckende Führung), bei gutem Wetter den Cliff Walk in Howth machen. Gibt natürlich noch viel mehr, aber war immer "mein" Pflichtprogramm für Erstbesucher. Ja gut, einmal durch Temple Bar durchlaufen und in ein Touristenpub mit Live Music. Aber es ist Juni und da ist es noch touristischer als es ohne schon XXL-touristisch ist.
    - Sollte an den Tagen zufällig Gaelic Football oder Hurling (GAA Sports) im Croke Park gespielt werden, dann unbedingt anschauen. Irischer wird es nicht mehr.
    - Beste Pubs (absolut subjektiv, im Selbsttest wieder und wieder einer Qualitätskontrolle unterzogen): McDaids (mein Wohnzimmer), Neary's, Mulligan's (bestes Guinness außerhalb der Brewery), Stag's Head, Hairy Lemon.

Alles anzeigen

Ich fand die Tour durch die Jameson Destillerie auch ganz gut gelungen.

Alles anzeigen

Ich auch, mehrfach gemacht, leider morgens nach halbdurchzechter Nacht. Dann nur bedingt empfehlenswert :mrgreen:.

• Deilginis
    • 17. November 2024 um 17:04

Teil 3 (Nordirland):

- In Belfast auf jeden Fall eine Black Cab Tour machen und dich an die verschiedenen Orte der "Troubles" fahren lassen. Sehr, sehr beeindruckend. Dann im Crown Liquor Saloon die Tour gedanklich und getränketechnisch verarbeiten.
    - Ansonsten kannst du dich auf das Country Antrim konzentrieren mit dem Dreierpack Giant's Causeway, Dunluce Castle und Carrick-a-Rede Rope Bridge.
    - Ohne Fahrt von/nach Belfast/Antrim Coast würde ich für die o.g. Ziele 2-2,5 Tage einplanen.

Damit bin ich mit meinen Ad Hoc-Vorschlägen durch. Wenn es konkreter wird, können wir gern mal per PN schreiben oder telefonieren. Wenn du Whiskey-Fan bin, dann ergäben sich natürlich ein paar weitere wichtige Stops. Ebenso wie der eine oder andere Ground, aber wer denkt hier schon an Fußball...

• Deilginis
    • 17. November 2024 um 16:56
    Zitat von hanswurst

Würde definitiv die ganze Insel mitnehmen.

Galway - Sligo - Donegal im Nordwesten ist ne tolle Gegend und dann Giant‘s Causway auf dem Weg nach Belfast.

Ich habe 2 Jahre in Dublin gelebt und bin mal Dublin - Cork per Fahrrad, Irland ist wunderschön. „40 shades of green“

hanswurst Wir müssen uns dringend mal bei einem Tooor-Treffen (oder Spiel) austauschen :winke:.

• Deilginis
    • 17. November 2024 um 16:55

Teil 2: Rundreise (ohne Nordirland):

- Irland hat zwar gut ausgebauten Autobahnen, aber die bringen dich nur in die jeweilige Region. Ab dann gibt es nur noch Bundesstraße und viele kleine, enge, kurvige Landstraßen ohne Seitenstreifen. Vollkasko beim Mietwagen ist ein Muss, auch, weil du Linksverkehr hast (gewöhnt man sich recht schnell dran).
    - Die o.g. Gründe sorgen dafür, dass du auch nicht viel Strecke pro Tag machen wirst. Ich habe bei meinen Rundreisen zweimal den Fehler gemacht, zu viel sehen zu wollen und war dadurch immer gehetzt (und meine Frau sauer). Außerhalb von Dublin tickt Irland entspannt und langsam und ich empfehle euch dringend, diesen Flow mitzunehmen und zu genießen - das ist ein essentieller Teil der Reise. 16 Tage Reisezeit, minus je 1 Tag zur Abreise und 1-2 Tage Dublin ergeben netto 12 Tage.
    - Juni ist Hauptreisezeit, lauter Deutsche und dazu noch Pfingstferien in Bayern - somit sind die Highlights sicher überlaufen. Würde ich für jemanden 12 Tage zusammenstellen, sähe meine Reise nach den Dublin-Tagen wie folgt aus:

1. Glendalough
    2. Cork oder Killarney National Park (mit Zwischenstop am Rock of Cashel), hängt davon ab, ob ihr wandern wollt oder nicht.
    3. Entweder Ring of Kerry oder Ring of Beara (weniger los).
    4. The Burren & Cliffs of Moher (einen Trip auf die Aran Islands kann ich serh empfehlen, erkunden per Bike).
    5. Galway.
    6. Dann entweder Country Mayo/Sligo mit den besten Stränden Irlands oder von Galway nach Nordirland (siehe nächster Post).

• Deilginis
    • 17. November 2024 um 16:34

Also - zusätzlich zu dem, was podollski92 bereits erwähnt hat, habe ich im Folgenden ein paar Gedanken für euch:

Teil 1: Dublin

- Zwei Tage sind recht kurz, wenn ein Tag davon bereits der Anreisetag ist. Ich würde an eurer Stelle zwei ganze Tage einplanen.
    - Die Unterkunft ist wichtig, weil Dublin je nach Gegend gut oder sehr schlecht erschlossen ist, was Bus/Tram/DART (=S-Bahn) betrifft. Tendenziell eher die Seite südlich des Flusses nehmen, Dublin 2 & 4 eignen sich besonders gut.
    - Anschauen: Book of Kells im Trinity College (vorbuchen), Guinness Brewery, Kilmainham Gaol (Gefängnis, in dem u.a. die Aufständler des Easter Rising einsitzen mussten und hingerichtet wurden; sehr beeindruckende Führung), bei gutem Wetter den Cliff Walk in Howth machen. Gibt natürlich noch viel mehr, aber war immer "mein" Pflichtprogramm für Erstbesucher. Ja gut, einmal durch Temple Bar durchlaufen und in ein Touristenpub mit Live Music. Aber es ist Juni und da ist es noch touristischer als es ohne schon XXL-touristisch ist.
    - Sollte an den Tagen zufällig Gaelic Football oder Hurling (GAA Sports) im Croke Park gespielt werden, dann unbedingt anschauen. Irischer wird es nicht mehr.
    - Beste Pubs (absolut subjektiv, im Selbsttest wieder und wieder einer Qualitätskontrolle unterzogen): McDaids (mein Wohnzimmer), Neary's, Mulligan's (bestes Guinness außerhalb der Brewery), Stag's Head, Hairy Lemon.

• Deilginis
    • 17. November 2024 um 15:43

Gude ihr Hobels,

jetzt endlich kommt mein Fachgebiet: Irland! Habe ein paar Jahre dort gelebt, mehrere Urlaube hinter mir und bin mindestens einmal in Jahr dort. Ich schreibe gleich mal ein Paar Tips runter. Vorab die Frage: Ihr wart noch nie auf der Insel, korrekt?

Sláinte, Deilginis

• Nations League 2024/2025

• Deilginis
    • 12. November 2024 um 17:32
    Zitat von Ollek63
    Zitat von hda

warum nicht mal zentral legen. Kassel und Baunatal z.b.

Ja oder Offenbach und Bornheim :beifall:

Haiger und Bürstadt :mrgreen:

• Groundhopper-Touren

• Deilginis
    • 10. Oktober 2024 um 19:04
    Zitat von Cemko92

Live Grüße vom Länderpunkt Moldawien in die Runde !

Geiler Typ!

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• Deilginis
    • 2. Oktober 2024 um 17:32
    Zitat von sox13
    Zitat von saschku

Es werden ja noch Karten zurück gehalten für nach der Auslosung.

Ja, da sollten sich noch Chancen ergeben, ärgere mich trotzdem da gestern das Wissen bzgl. dieser Warteschleife von vor wenigen Monaten nicht mehr parat gehabt zu haben. Somit alte Fehler wiederholt und bzgl. Finale halt leer ausgegangen.

sox13 Was ist denn bzgl. Warteschleife bei dir schief gelaufen :gruebel: ?

• Groundhopper-Touren

• Deilginis
    • 27. September 2024 um 14:49
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von Kapllani99
    Zitat von Deilginis
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von Kapllani99
    Zitat von Hamburg1887

Ich plane mir u.a. am 03.10. das Conference-League Spiel Legia Warschau vs.Real Betis anzusehen. Ab morgen sind Tickets im Verkauf allerdings nur als Paket für alle 3 Heimspiele der Ligaphase, d.h. für folgende Spiele/Gegner

03.10.24: Real Betis

07.11.24: Dinamo Minsk

12.12.24: FC Lugano

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Package zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein, da ich mich schwertue die Nachfrage abzuschätzen.

Gibt es hier Polen-Experten, die abschätzen können, ob die Einzelspiele später noch in den Verkauf kommen ?

Blöderweise ist das von mir auserkorene Spiel das wohl attraktivste, obwohl sich die Gästefans in Grenzen halten dürften.

Alles anzeigen

Wie viel kostet das Package?

Ich habe das Heimspiel gegen Lugano auf dem Zettel

Alles anzeigen

Tatsächlich habe ich immer noch nicht herausgefunden, wieviel das Package kostet, habe ich auf der Website nirgends gesehen… 🤷‍♂️

Der freie Verkauf für die Einzelspiele startet am 27.09. (siehe Screenshot). Ich werde es wohl darauf ankommen lassen.

Wenn Du auf der Website Hinweise auf die Preise findest, gerne Info, vielleicht liegt es einfach nur an meinem schlechten Polnisch… 🤷‍♂️

Alles anzeigen

Hamburg1887 Hast du Interesse, dass wir uns ein Paket teilen? Ich brauche Betis nicht, aber ggf. Minsk oder Lugano. Falls ja, würde ich eines kaufen. Platz egal?

Alles anzeigen

Wenn's bei dir Minsk wird, hätte ich Interesse an Lugano

Alles anzeigen

Deilginis  Kapllani99

Ich konnte heute relativ entspannt Tickets für das Spiel am 03.10. gegen Betis im Onlineshop kaufen. Die restlichen Spiele sind jetzt auch als Einzelspiel verfügbar.

Ihr könntet euch also bei Bedarf jetzt eindecken. Bezahlung über Klarna und print@home-Tickets.

Alles anzeigen

Hamburg1887 Danke für das Update! Viel Spaß beim Spiel.

• Europa-Park Stadion Freiburg / Parken

• Deilginis
    • 27. September 2024 um 12:18

Christian-BW Im Hinblick auf das Deutschland-Spiel im November - ist deine Auflistung von 2022 noch aktuell? Danke dir & Gruß!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mahlzeit, Tach und Hallo vom Niederrhein

Isi40 22. September 2025 um 03:14
  • Moin Moin aus Hamburg

Isi40 22. September 2025 um 03:12
  • Mythos ist gelandet 🦅

Isi40 22. September 2025 um 03:11
  • Groundhopper-Touren

molokoplus 22. September 2025 um 01:10
  • MSV Duisburg

Vantheman 22. September 2025 um 00:58
  • VIP Erlebnisse around the World

baracuda 22. September 2025 um 00:20
  • BurkiCup 2026

Kartograph 21. September 2025 um 23:55
  • Borussia Dortmund

currywurst 21. September 2025 um 23:30
  • FC Bayern München

Dickie 21. September 2025 um 22:59
  • DFB-Pokal 2025/26

Kartograph 21. September 2025 um 22:48
  • NFL + Fantasy Football

HamBurgerKing 21. September 2025 um 22:43
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

volkspark 21. September 2025 um 22:27
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

burki89 21. September 2025 um 22:23
  • Ticketalarm: Deutsche Nationalmannschaft (EM/WM-Qualifikation)

Kartenfahnder 21. September 2025 um 22:09
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Escape80 21. September 2025 um 21:27

fastriver 21. September 2025 um 21:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 21. September 2025 um 20:11
  • DAZN - Das Netflix des Sport

00nils 21. September 2025 um 20:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 21. September 2025 um 19:50
  • Borussia Mönchengladbach

Just_FCBCGN 21. September 2025 um 19:36

Heiße Themen

• BurkiCup 2026

27 Antworten, 785 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

3 Antworten, 172 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Mythos ist gelandet 🦅

46 Antworten, 1.122 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

81 Antworten, 2.051 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • System Of A Down Tour 2026

203 Antworten, 4.184 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 6.236 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B: 1x Onkelz Leipzig 28.11.

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Kaufberatung Wärmepumpe

1 Antwort, 68 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Moin Moin aus Hamburg

30 Antworten, 777 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S] 3x Die Toten Hosen Köln Freitag 17.7.2026

4 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 15 Mitglieder und 1.453 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • axwell
  • BavariaFantastika
  • borusse1909
  • Hagelkorn
  • Isi40
  • kinghobel
  • Leipziger
  • MonsieuL
  • Seppel01
  • Sluck3r
  • Spatzl