Ani Banichkata kw87hb leider ist das Auto schon voll
Beiträge von bahrlotelli93
-
-
Was mich dieses Jahr extrem nervt ist das der Elmar gerne überhaupt nicht auf das Spiel achtet und dran vorbei moderiert
Schaue nur Sport 1 und bin da bislang mega zufrieden.
Dobey wirkt nervös. Das muss er schnell abstellen.
Finde die Sport 1 Übertragung insgesamt auch besser, auch wenn es da eben etwas verschoben wirkte mit Bild und Ton kurz vor Beginn des Matches
-
Bisschen mehr Spannung wäre doch cool gewesen
-
Egal wie es ausgeht geiles Match
-
Gleich küssen sie sich bei jeder 180
Aspinall versaute gerade durch das Getue den 9 Darter
Eigtl find ich es mega sympathisch, wie er sich da gibt und die Leute mitnimmt. Andererseits kommt dann nicht viel bei rum, weil er sich zu sehr ablenken lässt..
Glaube auch, wenn er sich da nicht selbst ablenkt haben beide 6 perfekte Darts
-
Steht dort auf den Schildern und wird leider dann wohl auch nicht mehr gemacht (warum weiß ich nicht) war dieses Jahr das erste Mal live dabei, vllt war es in den Jahren davor noch anders
-
Gut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
-
Glaube iwie, dass Peter Wright kaum eine Chance bis keine Chance haben wird und maximal 2 Sätze holt, eher nur einen.
Bunting bockstark, so spielt ein WM
-
Gingen die 60k an einen Tooorler? Ist hier ein Mauro aus der Schweiz
-
claymore hab ich schon versorgt.
Aber bahrlotelli93 sucht ja noch Schwedinnen, falls Du noch was über hast mig71 .
das waren 1-2?
Genau, je nachdem was du über hast gerne 2 👍🏻
-
Hatte das alles zu spät gesehen, würde auch 1-2x Zürich nehmen für das letzte DE Gruppenspiel sofern was übrig bleibt bzw geblieben ist
-
Tach zusammen,
Richtung Bremen enpfehlt ihr da P7 oder Rheydt HBF?
Ab wann fahren die Shuttlebusse von dort?
Grüße
-
Endlich normale Leute
-
warum schreiben eigentlich gefühlte 90% zu spät? Er hatte Wackler - in unbedeutenden Testspielen nach einer saublöden Verletzung. Bei der EM hat er alles gehalten, was zu halten war (mMn). Daß er eine Heim-EM (die alle 40 Jahre oder weniger mal kommt) mitnehmen wollte - als klare Nummer 1 über fast 15 Jahre - sei ihm doch zu vergönnen. Jetzt Platz machen, da mit 40 eine WM nicht unbedingt mehr erfolgreich werden würde, ist doch die beste Entscheidung.
Danke für (zwei Mal) Rio und den Rest
Ich kann jeden verstehen, der mit einer Heim-EM aufhören will/wollte…dass er in der Startelf stand war ja auch nicht seine eigene Entscheidung
Aufgrund der Verdienste
verdient dabei gewesen, ob zurecht Startelf oder nicht, lasse wir mal dahin gestellt
-
Ich hab mal eine Frage: War hier jemand mal bei Lubin und/oder Gornik Zabrze? Stimmt es, dass man die ID vom Ausweis für eine Bestellung benötigt?
Und wie sind eure Erfahrungen? Kriegt man Tickets auch an der Tageskasse?
Geht um das letzte August Wochenende
Wenn du vorher im Netz bestellst - was ich empfehlen würde aufgrund der mitunter sehr langen Wartezeiten an der Tageskasse - kann es sein, dass du nach ner PESEL-Nr. gefragt wirst. Dann einfach mal nach nem Generator dazu googlen, falls das System deine deutsche Ausweisnummer nicht frisst
Probleme könnte es noch bei der Zahlung geben, da teilweise nur polnische Bezahlsysteme und Karten akzeptiert werden
Bei Gornik kann mir wohl ein Arbeitskollege helfen, dessen Verwandschaft dort wohnt…
Ich konnte nur nicht glauben, dass man tatsächlich die ausweinummern braucht, da er auch gerne mal nen Scherz macht
-
Danke für die schnellen Rückmeldungen
Somit steht das Wochenende:
30.8. Union - St. Pauli
31.8. Lubin - Katowice
01.9. Gornik - Gdansk (hoffentlich mit Herrn Podolski
)
-
Ich hab mal eine Frage: War hier jemand mal bei Lubin und/oder Gornik Zabrze? Stimmt es, dass man die ID vom Ausweis für eine Bestellung benötigt?
Und wie sind eure Erfahrungen? Kriegt man Tickets auch an der Tageskasse?
Geht um das letzte August Wochenende
-
Moin und viel Spaß
-
Willkommen aus Bremen
-
Sehr geil
pünktlich zur EM