Alles anzeigenclaymore hab ich schon versorgt.
Aber bahrlotelli93 sucht ja noch Schwedinnen, falls Du noch was über hast mig71 .
das waren 1-2?
Genau, je nachdem was du über hast gerne 2 👍🏻
Alles anzeigenclaymore hab ich schon versorgt.
Aber bahrlotelli93 sucht ja noch Schwedinnen, falls Du noch was über hast mig71 .
das waren 1-2?
Genau, je nachdem was du über hast gerne 2 👍🏻
Hatte das alles zu spät gesehen, würde auch 1-2x Zürich nehmen für das letzte DE Gruppenspiel sofern was übrig bleibt bzw geblieben ist
Tach zusammen,
Richtung Bremen enpfehlt ihr da P7 oder Rheydt HBF?
Ab wann fahren die Shuttlebusse von dort?
Grüße
Endlich normale Leute
warum schreiben eigentlich gefühlte 90% zu spät? Er hatte Wackler - in unbedeutenden Testspielen nach einer saublöden Verletzung. Bei der EM hat er alles gehalten, was zu halten war (mMn). Daß er eine Heim-EM (die alle 40 Jahre oder weniger mal kommt) mitnehmen wollte - als klare Nummer 1 über fast 15 Jahre - sei ihm doch zu vergönnen. Jetzt Platz machen, da mit 40 eine WM nicht unbedingt mehr erfolgreich werden würde, ist doch die beste Entscheidung.
Danke für (zwei Mal) Rio und den Rest
Ich kann jeden verstehen, der mit einer Heim-EM aufhören will/wollte…dass er in der Startelf stand war ja auch nicht seine eigene Entscheidung
Aufgrund der Verdienste verdient dabei gewesen, ob zurecht Startelf oder nicht, lasse wir mal dahin gestellt
Ich hab mal eine Frage: War hier jemand mal bei Lubin und/oder Gornik Zabrze? Stimmt es, dass man die ID vom Ausweis für eine Bestellung benötigt?
Und wie sind eure Erfahrungen? Kriegt man Tickets auch an der Tageskasse?
Geht um das letzte August Wochenende
Wenn du vorher im Netz bestellst - was ich empfehlen würde aufgrund der mitunter sehr langen Wartezeiten an der Tageskasse - kann es sein, dass du nach ner PESEL-Nr. gefragt wirst. Dann einfach mal nach nem Generator dazu googlen, falls das System deine deutsche Ausweisnummer nicht frisst
Probleme könnte es noch bei der Zahlung geben, da teilweise nur polnische Bezahlsysteme und Karten akzeptiert werden
Bei Gornik kann mir wohl ein Arbeitskollege helfen, dessen Verwandschaft dort wohnt…
Ich konnte nur nicht glauben, dass man tatsächlich die ausweinummern braucht, da er auch gerne mal nen Scherz macht
Danke für die schnellen Rückmeldungen
Somit steht das Wochenende:
30.8. Union - St. Pauli
31.8. Lubin - Katowice
01.9. Gornik - Gdansk (hoffentlich mit Herrn Podolski)
Ich hab mal eine Frage: War hier jemand mal bei Lubin und/oder Gornik Zabrze? Stimmt es, dass man die ID vom Ausweis für eine Bestellung benötigt?
Und wie sind eure Erfahrungen? Kriegt man Tickets auch an der Tageskasse?
Geht um das letzte August Wochenende
Moin und viel Spaß
Willkommen aus Bremen
Sehr geil pünktlich zur EM
Skelly Alvero bleibt schon mal, da fest verpflichtet - gefällt mir!
Selbst wenn das nix wird - für einen Spieler mit seinen Charakteristika gibt's immer einen Markt.
Und wenn das was wird... Schotter!
So, next... Keke Topp, anyone?
Keke Topp hat denke ich wirklich Potenzial, in seiner jetzigen Mannschaft konnte er natürlich alleine auch nicht die Welt verändern
Willkommen
Grüße aus Nähe Bremen zurück
Noch viel zu lernen ich habe
Hallo zusammen,
habe einige Seiten gelesen und es kommt mir so vor als wären hier fast ausschließlich „alte“ Hasen im Geschäft!?
Könnte mir vllt jemand per PN ein paar fragen beantworten? Vllt jemand der sich mit vielen Zelten auskennt?
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Mist, die Wolfsburger hätten wohl noch einen Spieltag warten können.
egal wer dort Trainer wird, eine Mannschaft ist das trotzdem nicht hoffen wir auf einen 3er und nen verpuffenden Trainerwechsel- Effekt!
Hi,
ich nutze seit knapp über einem Jahr die Futbology App. Bin das We um den 26.4. in Prag nur leider spielt Sparta da wohl auswärts. Bin mit einem JGA da und würde mich evtl. Für ein Spiel dort abkapseln hast Du, oder jemand hier einen Tipp, welcher ground in Prag am meisten lohnt und wo man am besten an Tickets kommt? Ist natürlich alles noch nicht terminiert…
Stand eigentlich bei mir auf der Agenda.
Da mir das Wochenende allerdings nicht passt, wird nächste Woche das Prager Derby besucht
Ich finde wenn wir gegen Darmstadt gewinnen, stehen wir schon ganz gut da. Man wünscht sich aber trotzdem die 40 Punkte zu knacken um wenigstens mal wieder in der oberen Tabellenhälfte zu landen