Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es für Peter Wright dieses Jahr überhaupt für die PL reichen wird? Eigentlich gehört er ja zum Inventar, aber von den Leistungen der Saison 2024 gehört er da nicht mehr hin.

PDC Dart WM
-
-
Steht dort auf den Schildern und wird leider dann wohl auch nicht mehr gemacht (warum weiß ich nicht) war dieses Jahr das erste Mal live dabei, vllt war es in den Jahren davor noch anders
Das stimmt nicht ganz: ab 21h00 keine Pitcher mehr, die Bar schließt um ungefähr 21h30. Je nach Spielverlauf gibt es aber auch noch später etwas, zB wenn das letzte Spiel nach 21h30 beginnt. Man muss sich ja noch für das letzte Spiel versorgen können
-
Als ich mit Torhunger6 2023 zum Gaga vs Kopfhörer Price Spiel und zum denkwürdigen Finale war, da standen nach den Spielen Reihenweise noch komplett volle Pitcher auf den Tischen, die wir dann zum Teil ausgesoffen haben und zum Teil in Plastikbecher abfüllen konnten und auf dem Heimweg getrunken haben 😁
-
Wenn Littler so weiterspielt dauert das Spiel keine halbe Stunde
-
Gleich küssen sie sich bei jeder 180
Aspinall versaute gerade durch das Getue den 9 Darter
-
Eigtl find ich es mega sympathisch, wie er sich da gibt und die Leute mitnimmt. Andererseits kommt dann nicht viel bei rum, weil er sich zu sehr ablenken lässt..
-
Eigtl find ich es mega sympathisch, wie er sich da gibt und die Leute mitnimmt. Andererseits kommt dann nicht viel bei rum, weil er sich zu sehr ablenken lässt..
Glaube auch, wenn er sich da nicht selbst ablenkt haben beide 6 perfekte Darts
-
Ich mag Aspinall auch, aber das ist mir zu viel. Gut, das Getue ist immerhin noch halb so viel fremdschämen wie bei Pikachu
-
Die Messe ist gelesen..
-
Egal wie es ausgeht geiles Match
-
-
Bisschen mehr Spannung wäre doch cool gewesen
-
Habt ihr das Interview von Michael van Gerwen gesehen indem er Petrr Wright angreift ?
Komplett unsympathisch und frech -
Habt ihr das Interview von Michael van Gerwen gesehen indem er Petrr Wright angreift ?
Komplett unsympathisch und frechoder auch vllt. einfach extrem ehrlich? Weiß nicht.
-
Komplett unsympathisch und frechoder auch vllt. einfach extrem ehrlich? Weiß nicht.
Naja aber ich glaube, dass wäre einfach mal der Zeitpunkt seinen Mund zu halten ..
-
Komplett unsympathisch und frechwas hat er gesagt
-
Darts-WM 2025: Van Gerwen stichelt gegen Wright - "Redet Quatsch"Peter Wright überrascht bei der Darts-WM mit seinen Aussagen, Michael van Gerwen reagiert. Nach seinem Viertelfinaleinzug stichelt der Niederländer gegen…www.sport1.de
Mag ja sein, dass es so ist aber zu sagen, dass er zuhause nichts zu melden hat, muss doch nicht sein.. -
Finde ich eigentlich alles im Rahmen. Da sind Boxer oder MMA´ler deutlich geschmackloser.
Und ein bissl show gehört auch dazu.
-
https://www.sport1.de/news/darts-spo…t-redet-quatsch
Mag ja sein, dass es so ist aber zu sagen, dass er zuhause nichts zu melden hat, muss doch nicht sein..weiß nicht. Find ich irgendwie gar nicht so wild. Ist halt ein Schlagabtausch zwischen zwei absoluten Legenden die sich nicht haben können.
-
Man darf halt auch die Rolle der Medien nicht vergessen. Natürlich ist jeder für seine Aussagen verantwortlich, aber es wird ja schon immer ziemlich polarisierend gefragt und solche Antworten auch herbeigeführt: "Peter Wright hat das und das gesagt, Herr Van Gerwen, was sagen Sie denn dazu?"
Und die Spieler haben halt auch das ganze Jahr miteinander zu tun, vielleicht stauen sich da auch gewisse Dinge auf, die in so einem Interview dann eben raus müssen ...
Finde aber auch alles im Rahmen.
-
Finde ich eigentlich alles im Rahmen. Da sind Boxer oder MMA´ler deutlich geschmackloser.
Und ein bissl show gehört auch dazu.
wir sind aber eben nicht beim boxen sondern dart
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!