Servus allerseits,
ich wünsche allen schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage, voller Wärme, Ruhe und schöner Momente! Mögen die Feiertage Euch Zeit schenken zum Durchatmen, zum Genießen und für all das, was im Alltag manchmal zu kurz kommt.! Egal, wo oder in welcher Ecke der Welt Ihr dann auch gerade seid !
Gerade in der Weihnachtszeit denken wir auch an diejenigen, die nicht mehr bei uns sein können, ganz gleich ob innerhalb der eigenen Familie, im Freundes-/Bekanntenkreis oder hier in unserer Community. Sie fehlen - und doch bleiben sie in unseren Herzen, in Erinnerungen und in all den Spuren, die sie in unserem Leben hinterlassen haben. ![]()
Das Vergängliche verdeutlicht auch, wie wichtig und wertvoll gemeinsame Zeit ist! Da sind wir auch schon bei einem ganz kurzen persönlichen Rück- und Ausblick.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für viele tolle, einzigartige Momente und Begegnungen in diesem Jahr bedanken, die ich hier mit bzw. durch Euch erleben dürfte. Ich sage nur: Einzigartige und unvergleichliche Hilfsbereitschaft, Herzlichlichkeit, Freundschaft, Gemeinsamkeit und Vertrauen ! DANKE ! ![]()
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2026, welches ja auch wieder einige sportliche Großereignisse bereithält! Bleibt bzw. werdet ganz schnell gesund und versucht Eure Wünsche und Träume umzusetzen.
Ich freue mich auf ein baliges Wiedersehen!
el-barto71 / Lars
![]()