Prinzip Hoffnung bleibt für die Oilers noch bestehen, auch wenn es nun brutal schwer wird - It is not ober until the fat lady sings.!
Beiträge von el-barto71
-
-
Unglaublich
Hätte doch mal besser die 350$ für SRO investieren sollenDas Invest dürfte sich nach diesem Thriller doch final definitiv gelohnt haben!
VG
-
Das Ticketing wurde meines Wissens nach doch zu Beginn dieser Saison an einen neuen Anbieter abgegeben. Obwohl etwas unhandlich im Vergleich zu anderen Vereinen , war es - bis auf den HSV-Lapsus und zum Saisonanfang - eigentlich recht stabil.
Ist meines Erachtens nach halt den beiden schnellen Aufstiegen geschuldet. Vor zwei/drei Jahren verloren sich gerade mal bis zu maximal 1.500 Leute im Donaustadion.
Wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage
-
Servus Andy, willkommen und Grüße aus K !
-
themonument Wünsche gute und vor allem schnelle Besserung!
Viele Grüße!
-
Servus Chris,
welcome & Grüße aus Kölle
-
Servus Jona,
welcome & viele Grüße aus Kölle
-
Servus Simon,
-
Servus Steven,
-
Wünsche der gesamten Tooor-Community schöne und vorallem erholsame Weihnachtsfeiertage.
Lasst es Euch gutgehen !
Wer zwischen Weihnachten und dem Neujahr noch international auf dem ein oder anderen ground unterwegs ist, dem wünsche ich viel Spass und spannende Spiele !
Allen ein gutes, erfolgreiches, gesundes und (positiv) aufregendes neues Jahr 2025 !
Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!
VG
-
wäre cubs-sox keine subway serie? eine direktere kann es gar nicht geben??
Eigentlich ja, da beide Ballparks Haltestellen an der Red Line haben. Die Cubs im Norden und die White Sox in der Southside bei Frank Gallagher
Tatsächlich spricht man da aber vom Crosstown Classic… Go Cubs Go ⚾️
Mega interessant. Danke für die Infos. War mir bislang bzgl. Chicago auch nich nicht bekannt!
Habe es bislang lediglich zu den Mets (my favorite), Yankees, A's und Seattle (damals noch im Superdome) geschafft.
-
-
Hey Leute - könnte hier jemand Bestellhilfe leisten für mich + Uschi?
Uschi will mit dem Spiel gegen den KSC die Liga komplettieren ..Wenn Stehplatz im neutralen Bereich (ggf neben Gästebereich) ausreicht, kann ich das gerne machen.
VG
Darf ich dir eine PN senden?
Selbstverständlich!
-
Hey Leute - könnte hier jemand Bestellhilfe leisten für mich + Uschi?
Uschi will mit dem Spiel gegen den KSC die Liga komplettieren ..Wenn Stehplatz im neutralen Bereich (ggf neben Gästebereich) ausreicht, kann ich das gerne machen.
VG
-
Ähm, es werden zwar Preise für Sitzplätze angezeigt, aber diese sind doch zu 99% eh schon vergeben durch Dauerkarten, oder?
Ja, alle Sitzplätze sind durch DK-Inhaber belegt. Für sämtliche Spiele gibt es daher nur noch Stehplätze.
-
Onkel Wenn der VVK für S04 startet kann ich Dir über den Mitglieder-Verkauf gerne ein Ticket holen. Allerdings sind die Sitzplätze (für alle Heimspiele) sehr wahrscheinlich schon alle über DK vergeben.
Sollte Dir ein Steher (wahrscheinlich in der Nähe des Gastblocks) ausreichen, dann kann ich das gerne machen.
Details für die entsprechenden VVK-Phasen (wahrscheinlich Spiel für Spiel) wurden vom Verein bislang noch nicht kommuniziert.
VG
-
Ist eigentlich bereits bekannt oder absehbar, wann das Auswärtstrikot (und ein Alternativtrikot) vorgestellt wird? Sollte nun doch auch zeitnah erfolgen.
VG
-
Gestern wurden auf der Vereins-Homepage die unterschiedlichen Verkaufsphasen für
- den Erwerb von Dauerkarten
- das erste Heimspiel in der 2. Liga
- das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München
veröffentlicht. Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse - sofern noch nicht bekannt.
Ich füge die Übersicht mal als pdf-Datei bei.
VG
-
Servus allerseits,
Anfang letzen Monats kam hier im Thread ja die Frage auf, wer in der Tooor-Community Mitglied beim SSV Ulm 1846-Fussball ist?
Ich möchte Euch informieren, dass ich in dieser Woche die Bestätigung vom Verein zu meiner beantragten Mitgliedschaft erhalten habe, Die kommen beim SSV momentan nicht so richtig nach, alles zeitnah abzuarbeiten.
Ich bin gespannt, wie der Verkauf von Einzeltickets (Heim/Auswärts) in der neuen Spielzeit nun geregelt wird. Sitzplätze werden bestimmt über DK-Verkauf vergriffen sein.
Also wenn ich zukünftig mit der Mitgliedschaft jemanden behilflich sein kann, dann kann er mich gerne kontaktieren (die bereits geäußerten Bekundungen habe ich mir schon mal notiert).
VG, Lars
-
Servus,
ich bin gebürtiger Ulmer, wohne aber schon über 30 Jahre in Köln. Habe die letzten Jahre daher insbesondere die Auswärtspartien besucht (RL&3. Liga). Ich habe diese Woche eine Mitgliedschaft beim SSV-Fussball beantragt. Ich denke, dass künftig für die Mitglieder evtl. ein Vorkaufsrecht (auch für auswärts) eingeräumt wird. Für mich sind weiterhin die Auswärtsspiele von Interesse. Heimspiele sind für mich ggf. nur vereinzelt machbar. Falls also jemand Interesse an Tickts hat, kann er mich gerne taggen oder kontaktieren.
VG, Lars