Die Frau ledert in einer Tour nur über Schalke ab... Schwer zu ertragen. Heiratet dann noch als gebürtige Gelsenkirchnerin am 19.09. in Gelsenkirchen....eieiei
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Bei der Frage mit den Mangusten hat eine die aufgestanden ist und noch nicht dran war einfach die Lösung reingebrüllt und das wurde leider rausgeschnitten
gab's dafür auch 500€?
-
Was hat sie denn eigentlich immer mit dem Stuhl
-
Ich warte noch auf den Moment wo der Kandidat nach einer Zigarre verlangt
-
Ein beängstigender Trend... Bei WWM wird eindeutig zu viel gesoffen
-
Der Typ erinnert mich ein wenig an Siggi Schwäbli (Parodie von Hape Kerkeling)
-
wo graben die eigentlich immer wieder solche Kandidaten aus...
-
Am 02. April ab 14 Uhr gibts nochmal neue Tickets im Verkauf...
-
und jetzt noch ein Sieg in Bochum dann ist`s gut
Lass die Bochumer mal in die Relegation.
Nix gegen Heidenheim & Kiel. Aber Bochum im Relegationsspiel is doch schon geil.
Das würde ja bedeuten, dass Hoffenheim den direkten Klassenerhalt schaffen würde. Ich finde, die können gerne noch eine Extrarunde drehen. Besonders, wenn man sieht, wie das Management darauf setzt, einfach das ganze Personal von Sturm Graz abzuwerben und sich davon den Bundesliga-Erfolg zu erhoffen.
Ilzer will doch Meister werden in den nächsten 5 Jahren
Ja Bademeister
-
und jetzt noch ein Sieg in Bochum dann ist`s gut
Lass die Bochumer mal in die Relegation.
Nix gegen Heidenheim & Kiel. Aber Bochum im Relegationsspiel is doch schon geil.
Das würde ja bedeuten, dass Hoffenheim den direkten Klassenerhalt schaffen würde. Ich finde, die können gerne noch eine Extrarunde drehen. Besonders, wenn man sieht, wie das Management darauf setzt, einfach das ganze Personal von Sturm Graz abzuwerben und sich davon den Bundesliga-Erfolg zu erhoffen.
-
Hier noch ein kleiner Hinweis von mir: Die Teilnahme im Forum ist das eine, aber vergesst nicht, auch die Tooor-Treffen vor Ort zu nutzen. Diese sind grundsätzlich für alle hier Interessierten offen. Nichts schlägt den direkten persönlichen Austausch, und so entsteht schnell ein Netzwerk, aus dem großartige Freundschaften wachsen können. Nutzt also noch bis heute, 23:59 Uhr, die Chance, euch für die 20 Jahre Tooor Jubiläumsfeier anzumelden – ihr werdet es definitiv nicht bereuen!
-
Es ist unbestritten schwer, ein Bewertungssystem zu finden, das jeder als fair empfindet. Dennoch sollte ein gewisser Status im Forum auch mit einer gewissen Verantwortung einhergehen. Diese Verantwortung besteht nicht nur darin, sich in Diskussionen einzubringen oder durch humorvolle Beiträge Likes zu sammeln, sondern auch aktiv das Forum durch eigene Angebote zu bereichern.
Oft wird argumentiert, dass es derzeit schwer sei, Tickets anzubieten, weil keine EM oder WM ansteht. Doch wer wirklich etwas zurückgeben möchte, findet immer eine Möglichkeit – sei es durch Mitgliedschaften in anderen Vereinen, das Weitergeben von Konzertkarten oder übrig gebliebene Tickets direkt im Forum anstatt diese nur im eigenen Freundeskreis zu verteilen. Ich selbst hätte meine EM-Tickets komplett in meinem Umfeld verteilen können, habe mich aber bewusst dafür entschieden diese hier bei Tooor anzubieten.
Wenn sich die Aktivität zunehmend auf Laberthreads verlagert und das eigentliche Kernelement – das Angebot und der Austausch von Karten – dabei verloren geht, dann verliert Tooor langfristig an Wert. Es sollte für jeden selbstverständlich sein, sich nicht nur durch Postings zu beteiligen, sondern regelmäßig auch sinnvolle Themen zu eröffnen oder Karten bzw. andere Dinge anzubieten.
Es gibt zudem Möglichkeiten, sich bewusst Zeit zu nehmen und auf Zweitmarktplätzen nach Tickets für Tooor zu suchen – das habe ich selbst gemacht, und das Forum hat es mir gedankt. An diejenigen, die Tickets vergeben: Achtet nicht nur auf die Anzahl der Beiträge oder Reaktionen, sondern werft auch einen Blick auf die Themen, die ein User eröffnet. Das gibt oft mehr Aufschluss darüber, wer sich wirklich hier engagiert.
Aber am Ende gilt: Macht aus dem ganzen keine Wissenschaft und habt einfach Spaß.
-
Noch schlechter als der Schiri ist nur unsere Abwehr....
-
Meiner Meinung nach ist Roses Entlassung in Leipzig die logische Konsequenz einer stagnierenden Entwicklung, die schon länger absehbar war. Trotz eines qualitativ starken Kaders gelang es Rose nie, eine klare spielerische Handschrift zu etablieren. Stattdessen wirkte das Team auf mich oft ideenlos, ließ taktische Flexibilität vermissen und fiel in entscheidenden Spielen zurück in Muster von Planlosigkeit.
Leipzig hatte unter Rose zwar einige gute Phasen, aber insgesamt fehlte es an Konstanz und nachhaltigem Fortschritt. Die Tatsache, dass der Trainer trotz der individuellen Qualität im Kader keine langfristige Verbesserung herbeiführen konnte, zeigt, dass die Trennung sogar noch früher hätte erfolgen müssen.
-
Das war der komplette Witzelfer in Hoffenheim. Dann pfeift der Schiri einen noch lächerlicheren 2. Elfer… Wahnsinn, sowas macht einen doch sprachlos!
DFB hat inzwischen auch eingeräumt, dass es den Elfer niemals hätte geben dürfen und der VAR intervenieren hätte müssen...zumindest hat es dafür keine drei Monate wie nach dem Spanien-Spiel gebraucht...
https://www.kicker.de/dfb-gibt-fehler-bei-elfmeter-fuer-hoffenheim-zu-1101878/artikel
-
solche Handelfmeter werde ich nie verstehen. Ist nicht im Sinne des Fußballs...abgefälscht und dann aus der kurzen Distanz an die Hand. Harte Entscheidung...
-
Steht der Preis von 200 € fest, oder könnte er sich je nach Teilnehmerzahl noch leicht ändern?
Der Preis ist individuell und steigt pro unnötiger Frage in diesem Fred um 50 Euro
Wer hat an der Uhr gedreht?
Wo ist der Deinhard?
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Was kostet es jetzt für mich?
Bitte mehr davon, vielleicht können wir dann noch einen Auftritt von Helene finanzieren
-
Kurzes Update wie es nach dem Wochenende für die Ameldung zur 20-Jahres-Feier weitergeht:
- Ende Registrierungsmöglichkeit: Sonntag, 30.03.25 um 23.59 Uhr. Jeder, der bis dahin registriert ist, sichert sich seinen Platz bei der Feier.
- Im Anschluss gibt es über den gleichen Link nur noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls man sich nicht rechtzeitig registriert hat.
- Falls wir uns nach der weiteren Kalkulation der Angebote oder irgendwann später entscheiden noch weitere Teilnehmer zuzulassen wird dies nur noch über die Personen auf dieser Warteliste abgewickelt. Die Warteliste an sich hat aktuell keine Frist.
- Montag, 31.03.25 werden die individuellen Presale-Codes an die bis zum 30.03.25 registrierten User per Email verschickt
- Mittwoch, 02.04.25 um 10.00 Uhr startet dann der Vorverkauf für die bis zum 30.03.25 registrierten User. Jeder registrierte User hat durch seinen Presale-Code seine Eintrittskarte sicher, daher muss nicht zwingend genau zum Vorverkaufsstart gekauft werden, dies ist in den darauffolgenden Tagen auch noch möglich.
- Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage
P.S. ich werde nicht am Sonntag um Mitternacht im Büro vor dem PC sitzen, daher erfolgt die Umstellung Registrierung/Warteliste irgendwann im Laufe des Montags.
Steht der Preis von 200 € fest, oder könnte er sich je nach Teilnehmerzahl noch leicht ändern?
Außerdem hätte ich einen Vorschlag: Die Organisatoren dieser 20-Jahres-Feier haben wirklich Großartiges geleistet – ein riesiges Dankeschön dafür!
Wäre es möglich, die Kosten so auf alle Teilnehmer umzuverteilen, dass die Organisatoren freien Eintritt zur Feier erhalten?
-
Ich verstehe nicht, warum das Ganze auf nur drei Kategorien beschränkt wurde. Das sorgt dafür, dass innerhalb einer Kategorie teils große Unterschiede bestehen – besonders innerhalb Kategorie 1 und 2.
Jetzt, da die Preise veröffentlicht wurden, bitte an die Interessierten im Sammelsuchthread Kategorie ergänzen oder korrigieren.
-
Es gab einen aktuellen Anlass, deshalb habe ich nochmal die Einstellungen überprüft. In manchen Freds fehlte sozusagen das Häkchen für den eingeschränkten Zugriff,
Was für eine unfassbare Schlamperei, das muss Konsequenzen haben
Zumindest die nächste Prämienzahlung sollte wohl ausfallen.
nö, bei uns läuft das wie bei der Bahn - je unzufriedener die Kundschaft desto höher die Boni
Kundenzufriedenheit wird überbewertet – solange die Unternehmensziele in Bezug auf die Frauenquote erfüllt sind, gibt es genügend Gründe, die Boni anzuheben.
Finde wir sollten so ne Frauenquote auch für Tooor einführen...