aber auch 50:50 echt bitter gelaufen. Weiß aus exklusiven Quellen das die das beeinflussen können welche beiden falschen Antworten wegfallen...
Beiträge von KickerKingdom
-
-
der Zusatzjoker macht nen sympathischen Eindruck. Der soll mal auf den Stuhl
-
wird wieder ein günstiger Abend für rtl
-
Auf skypen hätte man schon kommen können...vor allem weil Jauch quasi vorher schon ziemlich geholfen hatte

-
wie oft soll Jauch ihn doch noch warnen???

-
sie hat noch 10 Sekunden...und sie ließt erstmal nochmal in aller Ruhe die Frage vor...

-
Die weiß ja gar nichts die Frau...

-
-
-
Erinnerung für alle Leichtathletik Fans:
ca. 15:13 100m Frauen Finale
ca. 15:20 100m Männer Finale -
-
RIP Frank
90er-Weltmeister: Frank Mill (67) ist totTraurige Nachricht für den deutschen Fußball. Frank Mill (67), Weltmeister mit Deutschland 1990, ist tot.m.bild.de -
ich wollt se heiraten.......

hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet

doppelt hält besser

-
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
eine etwas höhere Frauenquote hier schadet nicht

-
-
Sorry für‘s Off-Topic…aber es beschäftigt einen schon…
Die Familie überlegt nun doch den Leichnam vom Berg zeitnah holen zu lassen. Auch wenn es gegen den letzten Willen von Laura wäre…ich persönlich fände das für angebracht. Hab tatsächlich die Befürchtung, der Laila Peak könnte zur Wallfahrtsstätte werden. Laura war nicht irgendjemand, der dort sein Leben gelassen hat und es gibt leider genug verrückte Menschen auf diesem Planeten.
Halte ich für eher unwahrscheinlich, da das Gebiet sehr abgeschieden ist und zudem der Berg klettertechnisch äußerst anspruchsvoll ist. Gerade unerfahrene Alpinisten/Schaulustige würden sich damit nur selbst unnötig in Lebensgefahr begeben und es würde womöglich noch weitere Unfälle geben.
-
laut Bild Informationen ist Laura Dahlmeier leider verstorben...
Ex-Biathletin stirbt bei Bergunglück: Laura Dahlmeier (31) ist tot!Die ehemalige deutsche Biathletin Laura Dahlmeier ist beim Bergsteigen im pakistanischen Karakorum-Gebirge tödlich verunglückt. Das teilte ihr Management...www.bild.de
Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und Freunden. Ruhe in Frieden. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen
-
Ich will an Wunder glauben! Laura kämpfe! Beten für dich

-
Glückwunsch an Lipo! Sensationell
Wenn er irgendwann noch für ein gutes Team fährt mit der nötigen Unterstützung an Helfern und einer guten Taktik dann ist in den nächsten Jahren sogar vielleicht der Toursieg drinnen... -
Ich will hier nochmal betonen...Lipo fährt eine herausragende Tour. Sehr sehr stark! Wenn er weiß/Podium verlieren sollte liegt das vor allem am Team Bora und dessen teils fragwürdigen Entscheidungen.

Hoffe er kann jetzt am Schlussanstieg irgendwie an Onley dranbleiben. Verdient hätte er es jedenfalls