kann mich bitte hier jemand aufklären wieso das Foul von Can an Frimpong kein Elfer und keine rote Karte ist? Wieso revidiert der VAR die Entscheidung des Schiris auf dem Feld nicht?
Beiträge von KickerKingdom
-
-
ist der Vertrag von Nagelsmann an Bedingungen geknüpft? z.B. muss mindestens das VF bei der EM erreicht werden....andernfalls endet der Vertrag mit Turnierende (vgl. Gislason Vertrag an erfolgreicher Olympia Quali geknüpft)
Wohl kaum und wäre in dieser Konstellation auch komplett schwachsinnig.
Laut BILD-Zeitung schon: "BILD enthüllt spannendes Detail: Rauswurf-Klausel für die EM im Nagelsmann-Vertrag!"
-
Wäre auch schwierig fürs Klima zwischen Team und Bundestrainer gewesen, wenn schon klar gewesen wäre er macht es nur für die EM und geht dann zurück zu Bayern.
So jemand folgt das Team nicht.
eigentlich war mir mit der Verlängerung von Rudi klar, dass Nagelsmann auch weiter machen wird...
-
oder Juan Bernat übernimmt als Spieler-Trainer...
-
ist der Vertrag von Nagelsmann an Bedingungen geknüpft? z.B. muss mindestens das VF bei der EM erreicht werden....andernfalls endet der Vertrag mit Turnierende (vgl. Gislason Vertrag an erfolgreicher Olympia Quali geknüpft)
-
-
wenn sie sich selbst einbringen
Bei vielen hat sich das nach der EM schon wieder erledigt , und die , die es ernst meinen , posten dann auch mal ein Foddo von der Uschi ,oder Schwester , für Pek auch mal einen Busenblitzer von der Mareau
Werde erstmal nach der EM Bayern und BVB Mitglied...weil meine Schalke Karten sind hier offenbar nicht so gefragt...
-
das sage ich als Schalker... Was für eine unglaublich geile Choreo des BVB!! Das ist Kunst!!
-
Hat jemand eine Ahnung warum Trimmel da ohne Karte davon kommt? Ist für mich rot. Oder gibts die rote nicht, weil es keine Doppelstrafe gibt? Warum dann aber auch keine Gelbe? Bleibt mir ein Rätsel.
Tor verhindert durch Handspiel ist immer rot. Da gibts keine Regel "keine Doppelbestrafung"
-
klare rote Karte für Trimmel....unverständlich das es nur den Elfer gibt.
-
Vor einiger Zeit sorgte mein leichtsinniger Kommentar zur Gründung eines Anti-Bayern-Fanclubs hier im Forum für reichlich Aufsehen. Obwohl es zweifellos hier Bayern-Fans von größerer Leidenschaft gibt als mich, übt der FC Bayern dennoch eine gewisse Faszination auf mich aus. Insbesondere aus spielerischer Perspektive sind ihre Spiele immer wieder ein Genuss. Deshalb verfolge ich nicht nur seit Jahren die sportliche Entwicklung der Bayern, sondern besuche auch regelmäßig ihre Spiele im Stadion.
Insgesamt habe ich durch meine unbedachte Äußerung damals und die Diskussionen im Forum viel dazu gelernt. Es ist natürlich legitim, sich über jeden Verein einen kleinen Scherz zu erlauben, aber wie man das tut, ist entscheidend. Gemeinsam verbindet uns hier bei Tooor die Leidenschaft für die wohl schönste Nebensache der Welt. Dabei geht es vor allem um Gemeinschaft und nicht darum, andere Vereine herabzusetzen.
Falls sich jemand durch meinen Kommentar damals angegriffen gefühlt hat, tut es mir leid. Für die Zukunft hoffe ich, dass ich, wenn ich Interesse an Bayern-Karten bekunde, nicht gleich als Gründungsmitglied eines Anti-Bayern-Fanclubs abgestempelt werde. Meistens habe ich tatsächlich positive Erfahrungen bei den Bayern-Spielen gemacht und auch tolle Leute kennengelernt. Allerdings musste ich auch schon die bittere Erfahrung machen, dass mir bei einem Auswärtsspiel von Schalke in München von zwei vermummten Bayern-Fans sämtliche Schalke-Utensilien gestohlen wurden. Dabei habe ich weder Verbindungen zu den Schalke-Ultras noch habe ich mich sonst wie auffällig verhalten. Ich war lediglich mit meinem Bruder auf dem Weg ins Hotel. Im Allgemeinen ist es inakzeptabel, friedliche und wehrlose Fans anzugreifen, egal von wem.
-
sind schon die Ticketpreise bekannt?
-
-
Lässt sich die Einstellung wiederherstellen, dass Beiträge innerhalb eines kurzen Zeitraums (gefühlt waren das immer so ein bis 2 Minuten) noch einmal bearbeitet werden können, ohne dass der Betrag als einmal bearbeitet angezeigt wird? Ich fand es immer praktisch, nochmal Korrekturlesen zu können.
Gut finde ich, dass nun bei bearbeiteten Beiträgen die früheren Versionen angezeigt werden können. Es gibt sogar eine Vergleichsversion, die allerdings nicht so hilfreich ist, weil die Änderungen nicht markiert sind.
dafür ist die Vorschau Funktion neu
-
Wie ihr zu dem Nike Deal steht? Also meiner Meinung nach ist der Deal wirtschaftlich absolut vertretbar. Zeitpunkt und generell wie der Deal an die Basis kommuniziert wurde ist unglücklich.
-
Hab den Überblick hier verloren. Wurde der Nike Deal schon heiß diskutiert? Oder Bedarf es dafür einen eigenen Thread...?
-
Neu ist scheinbar auch, das man nicht mehr die Anzahl der Reaktionen (likes) auf die Beiträge sieht. Oder habe ich da was übersehen?
Bei mir klappt das.
ja bei den eigenen schon. Aber nicht Beiträge von anderen Usern
-
scheinbar kann man auch die "Reaktion" wieder zurückziehen. Das war glaub ich mit den likes nicht möglich
-
Neu ist scheinbar auch, das man nicht mehr die Anzahl der Reaktionen (likes) auf die Beiträge sieht. Oder habe ich da was übersehen?
-
Mal gespannt ob die Leistung von gestern gegen Holland bestätigt wird. Bin positiv gestimmt...