wenn das so weiter geht, macht Kelce einem der Refs den Antrag nach dem Spiel und nicht seiner Taylor
Beiträge von KickerKingdom
-
-
da läuft was chiefs...

-
Denke der sportliche Erfolg in der Champions League ist diese Saison sehr stark von der Auslosung abhängig. Wenn ich den Turnierbaum richtig interpretiere ist meistens eine starke Mannschaft mit einer vermeintlich leichten Mannschaft gepaart. Es gibt nur zwei Fälle, wo zwei starke Mannschaften miteinander gepaart sind. Das sind Bayern und Real sowie Arsenal mit Inter. Wenn man also immer die vermeintliche leichtere Mannschaft in den Turnierbaum zugelost bekommt, kann es schon noch sehr weit gehen. Entscheidend wird zudem, dass man von Verletzungen verschont bleibt – insbesondere Spieler wie Kane oder Musiala sind kaum zu ersetzen. Ich sehe auf jeden Fall noch alle Möglichkeiten, sogar ein Finale dahoam. Bin da wirklich optimistisch!
-
Lilly: "Du hast Prüfungen gemacht. Das wissen wir, wir haben Hunger"

-
Lilly bringts auf den Punkt "Egal wie viel make up er trägt, er bleibt trotzdem ugly"

-
Und morgen: 3 Camper gehen in die Prüfung, ein Camper kommt zurück. Was ist passiert?

-
imemr zuerrst eigeninteresse ... bist fast wie unser trumpi

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gewaltig in die Nesseln zu setzen…Ich würde es ihm gönnen und drücke ihm auch unabhängig von der Wette die Daumen. Werde mit Alcaraz nicht so richtig warm…

Der erste Grand Slam Titel für Zverev hätte doch auch was...findest du nicht?
-
Hoffe einfach aus deutscher Sicht auf ein langes und intensives Match. Möge der Bessere gewinnen.
-
Ich finde Zverev im Gegensatz zur allgemeinen Meinung irgendwie symphatisch…. würde es ihm gönnen, wird aber wahrscheinlich spätestens im Finale nervenbedingt nicht reichen…. Evtl. RG dieses Jahr, wenn er Glück hat und ein Alcaraz sich selbst eliminiert

Ich finde ihn tatsächlich auch nicht so unsympathisch, wie er oft dargestellt wird. Allerdings würde es ihm gut tun, auch bei Niederlagen Größe zu zeigen und die Leistung seines Gegners anzuerkennen. Stattdessen sucht er leider oft nach Ausreden und schiebt seine Niederlagen auf angebliche Verletzungen oder gesundheitliche Probleme.
-
Also das es in allen anderen Ländern einen Spieler gibt, der schon vorher mal mehr als 34 Tore geschossen hat sollte man von ausgehen...
vorausgesetzt man interessiert sich für Fussball
nicht unbedingt. Man kann auch versuchen die Spielernamen den Ländern zuzuordnen ohne die Spieler zu kennen.
-
Also das es in allen anderen Ländern einen Spieler gibt, der schon vorher mal mehr als 34 Tore geschossen hat sollte man von ausgehen...
-
Das Ausscheiden der Ravens gegen die Bills war wirklich ärgerlich – vor allem wegen dieser vermeidbaren Fehler. Geht es nur mir so, oder versprechen Partien wie Ravens gegen Bills oder das anstehende Championship Game zwischen Chiefs und Bills deutlich mehr Spannung als der Super Bowl selbst?
Nichts gegen die Commanders oder die Eagles – wer von ihnen im Super Bowl steht, hat es definitiv verdient. Trotzdem muss man feststellen, dass die sportliche Qualität in der AFC momentan höher ist als in der NFC. Das war nicht immer so, es gab auch Zeiten, in denen die NFC sportlich überlegen war. Aber in den letzten Jahren hat das dazu geführt, dass die Rollen im Super Bowl oft ziemlich klar verteilt waren.
Ich denke, ein Super Bowl zwischen den Chiefs und Bills oder Ravens und Bills würde viele mehr begeistern als ein Duell wie Chiefs gegen Eagles. Oder wie seht ihr das?
-
wieso sind die Kicker alle so schlecht?
Pat McAfee würde dich jetzt herausfordern für einen der College Football Kicks

ich war tatsächlich damals in der Schülermannschaft Kicker. Hab den Extrapunkt ziemlich zuverlässig getroffen.

-
wieso sind die Kicker alle so schlecht?
-
Weltklasse. Schiris in Bochum verlassen sich gemütlich auf den VAR aber kalibrierte Linie klappt wg technischen Schwierigkeiten nicht.
vor allem sieht man diese Abseitsstellung auch ohne kalibrierte Linie...wird dann im Zweifelsfall einfach die Entscheidung auf dem Feld stehen gelassen. Lustig fand ich in dem Zusammenhang den Kommentar des Sky kommentators "die Bochumer Anwälte bereiten bestimmt schon was vor"

-
Und noch ne Tooor-Frage (16.000€):
Welcher Klub ist neben dem FC Bayern der einzige, der dreimal in Folge Deutscher Meister in der Männer-Fußballbundesliga wurde?
A) Borussia Mönchengladbach B) 1. FC Köln C) Borussia Dortmund D) Hamburger SV
-
Mich stören Kandidaten wie die aktuelle, die keinerlei Risiko eingehen und bei der kleinsten Unsicherheit, obwohl sie die Antwort eigentlich wissen, sofort einen Joker einsetzen.
-
Geht es noch jemandem so? Früher haben mich vor allem die Kandidaten genervt, aber mittlerweile regt mich Jauch viel mehr auf...
-
Portugal/Dänemark dann der Gegner in einem möglichen Halbfinale
Eigentlich wurde doch Holland/Spanien gelost!?

Hatte nicht mehr zugehört nach dem Los.

dachte ich auch...aber die haben wohl immer zuerst die beiden "Heim-Teams" gezogen und dann die beiden Gegner....was aber bei den Playoffs irgendwie keinen Sinn macht. Egal Deutschland gegen Spanien ist das sowieso würdigere Finale.
-
Aber wenn Spanien glasklares Handspiel gegen uns macht passiert nichts und VAR meldet sich auch nicht. Für mich definitiv kein Elfer! Er dreht sich sogar noch weg.
Er hat die Fläche vergrößert weil er sich wegdreht , was ist da so schwer dran zu verstehen .
unabhängig davon hätte schon längst Schluss sein müssen. +4min sind angezeigt und das Tor fällt 90+8. Finde den Fehler...
Da war noch die Rangelei , mit Andrich und den zwei gelben Karten und nach 5 min in der Nachspielzeit das Handspiel .
Am Ende scheißegal .
Hätten wir das 0:1 gehalten, wären wir besser als Spanien gewesen – gleiche Punktzahl, aber ein besseres Torverhältnis (beste Offensive und Defensive). Das hätte ich gerne mitgenommen. Dennoch natürlich ein überragendes Länderspieljahr. Vor allem verglichen mit den letzten Jahren. Endlich macht die N11 wieder Spaß und man regt sich sogar über einen solchen Elfer in einem eigentlich unwichtigen NL Spiel auf.