Sie starten ggf. um 21:30 Uhr Ortszeit. Ein schönes 5h Match bis 2:30 Uhr wäre doch schön

Tennis-Fred
-
-
es muß zuerst sabalenka fertig spielen, das is eine qual bisher der match
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Poah, da startet Novak aber stark in den 2. Satz
-
Poah, da startet Novak aber stark in den 2. Satz
Gut, wenn er den verliert isses auch durch…
-
Kann nur sporadisch das Spiel verfolgen...Djokovic gewinnt den zweiten Satz. Ist der Trottel weiterhin verletzt und muss sich behandeln lassen oder geht es wieder?
-
der "wird" immer verletzt sobald es nicht geht ... is sein altes psychospiel und es greift so gut wie immer. am spiel selbst merkt man gar nix. OK, ein paar kürzere punkte aber sonst null
-
is alles ziemlich ausgeglichen, bisher sieht novak vllt. eine spur besser aus, oder zumindest konstanter, vor allem bei langen wechseln. mit alcaraz isses aber eh immer so. das wort geduld kennt er nicht wirklich
-
Ganz großer Tennissport mittlerweile
-
Hoffe einfach aus deutscher Sicht auf ein langes und intensives Match. Möge der Bessere gewinnen.
-
-
sehr spannend, aber bei weitem nicht so gut wie sie es beide können. im vergleich mit paris eine ganze klasse darunter.
-
Die Vorhand von Carlito ist schon brachial. Nole mit seinen gewohnten Spielchen…
Gerade ein bisschen Breakfestival…
-
Unser Djoker
-
Da sind jetzt aber auch krasse Ballwechsel dabei…
-
Drücke dem Djoker die Daumen, hab mit nem Kumpel gewettet, dass er nochmal nen GS-Turnier holt. Da wäre die erste Gelegenheit natürlich perfekt
-
imemr zuerrst eigeninteresse ... bist fast wie unser trumpi
-
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gewaltig in die Nesseln zu setzen…Ich würde es ihm gönnen und drücke ihm auch unabhängig von der Wette die Daumen. Werde mit Alcaraz nicht so richtig warm…
-
Schon stark was der alte Sack da abzieht, selbst wer ihn nicht mag, kann nur den Hut vor ihm ziehen, beeindruckend
-
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gewaltig in die Nesseln zu setzen…Ich würde es ihm gönnen und drücke ihm auch unabhängig von der Wette die Daumen. Werde mit Alcaraz nicht so richtig warm…
Der erste Grand Slam Titel für Zverev hätte doch auch was...findest du nicht?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!