Herzlich Willkommen Daryan!
Beiträge von Mini-Birne
-
-
Nun hat Fabrizio Romano das „HERE WE GO“ für die Leihe von Carney Chukwuemeka (Chelsea) zum BVB gegeben. Der BVB hat sich zudem eine Kaufoption von mindestens 40 Mio gesichert. Medizincheck soll am Montag stattfinden.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut dem Skytransferexperte Florian Plettenberg holt der BVB sich den 23-jährigen Diant Ramaj für 5 Mio von Ajax Amsterdam, soll allerdings bis zum Ende der Saison an Kopenhagen ausgeliehen werden. Er wird noch heute in Dortmund erwartet und soll am Montag den Medizincheck absolvieren.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut dem Skytransferexperte Florian Plettenberg steht Nico Kovac kurz vor dem BVB-Job. Eine Einigung über einen Vertrag bis 2026 soll schon erzielt sein.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun jetzt auch offiziell bestätigt von Lars Ricken bei Dazn. Nico Kovac wird die Mannschaft am Sonntag übernehmen.
-
Laut dem Skytransferexperte Florian Plettenberg steht Nico Kovac kurz vor dem BVB-Job. Eine Einigung über einen Vertrag bis 2026 soll schon erzielt sein.
Moin zusammen,
nach dem gestrigen Spiel des BVB in Wolfsburg, bei dem die Mannschaft zum ersten Mal in dieser Saison auf fremden Rasen gewinnen konnte, und der heutigen Erholung von der langen Hin- und Rückreise kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für das Jahr 2024 hier im Forum bedanken. Seit meiner Anmeldung im Februar dieses Jahres ist mir über die Zeit immer mehr aufgefallen, wie großartig es hier ist. Das war mir vorher gar nicht bewusst.
Ich durfte viele unvergessliche Momente miterleben. Dazu zählen beispielsweise die EM, auch wenn ich „nur“ an wenigen Spielen und Treffen teilnehmen konnte, das Cl-Finale mit dem BVB und der Tooor-Cup, sowohl mit sportlichem Erfolg als auch mit zahlreichen fantastischen Augenblicken abseits des Platzes. Die Liste ist so lang, dass ich sie gar nicht komplett aufzählen kann.Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich wünsche euch allen schöne Feiertage, ein besinnliches Fest mit der Familie und den Engsten, viel Gesundheit und eine gute Erholung, für einen guten Start ins Jahr 2025.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Interaktionen mit euch im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Konrad -
Zu unserem großen „Verletzungspech“:
Startelf von Dortmund Heute:Tor: Kobel (Nationaltorwart Schweiz, bester TW der letzten CL-Saison)
Verteidigung: Yan Couto (brasilianischer Nationalspieler), Schlotti (deutscher Nationalspieler), Can (kürzlich noch deutscher Nationalspieler, früher Liverpool, Juve), Bensebaini (Algerien, Kapitän, einer der früher besten aus Gladbach)
Mittelfeld: Nmecha (deutscher Nationalspieler, umworben in ganz Europa), Groß (Deutscher Nationalspieler), Reyna (Torschütze heute, amerikanischer Nationalspieler), Beier (für 30 Mio eingekauft, Deutsche U21/A-Elf), Gittens (halb Europa ist interessiert)
Sturm: Guirassy (Torschützenkönig letzte Saison mit über 30 Toren)
Bank: Sabitzer (Kapitän von Österreich), Adeyemi (Startelf CL-Finale, viel umworben), Malen (noch im EM-Halbfinale in der Startelf begonnen) und Talente wie z.B. Duranville und mehr.
Wer daraus gegen Hoffenheim so ein Spiel macht als Trainer, mit über 10 Eckbällen für den Gegner und wenig Entlastung, hat seinen Job zu schlecht gemacht. Hoffenheim hatte ja sogar viel mehr und war dem Ausgleich nie weit entfernt. Am Ende macht ihn unser Ex-Spieler.
Sahin raus!
An den Verletzten lag es nicht.
Kann sich doch keiner mehr anhören und ansehen. Leider!Hast du vollkommen recht.
Gab es Pfiffe nach dem Spiel?
Ich war im Stadion auf der Süd und es gab sowohl nach der 1. Halbzeit und nach dem Spiel vereinzelt Pfiffe. Allerdings wurden die schnell von der Fanszene übertönt mit Fangesängen.
-
Sowas schlechtes, über 90 Minuten, Zuhause. Sahin raus!!!
Ausreden kann er sich sparen.
Mit dem aktuellen Punkteschnitt würden wir die Saison mit 53,4 Punkten beenden.
Comference League hätte doch mal was, endlich neue Gegner.
Genau neue Länder kann man dann auch besuchen. Auswärts in Polen, Irland, Rumänien oder Zypern wäre tatsächlich sehr ansprechend
-
Die jüngere Generation wächst immer weiter!
Freut mich, das du endlich den Weg zum Forum gefunden hast, auch wenn du eigentlich schon längst dazu gehörst.
Herzlich willkommen! -
Der BVB darf in der 2. DFB-Pokalrunde auswärts gegen VfL Wofsburg antreten.
da kommt Freude auf
Gibt glaube ich nichts besseres als unter der Woche auswärts in den Hexenkessel namens Volkswagenarena zu reisen
-
Der BVB darf in der 2. DFB-Pokalrunde auswärts gegen VfL Wofsburg antreten.
-
Von den Städten her auf jeden Fall sehr coole Auswärtsfahrten! Und bis auf gegen Real und Barca sollte man auch bei jedem Spiel Favorit sein - da ist einiger drin. Atletico, Arsenal etc ist man erst mal aus dem Weg gegangen.
Sehe ich ähnlich. Da hatte Leipzig auf jeden Fall weniger Glück bei der Auslosung.
-
-
Und schon aufgestiegen
So sieht’s aus. In 3 Wochen der 1. Spieltag mit einem Heimspiel gegen Möchengladbach
-
Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien?
Sich beim tooor-cup blicken lassen beschleunigt den Aufstieg extrem
Da bin ich mal gespannt
tooor-Promi als Papa gibt auch Bonus
+ Spieler des Turniers und Cup-Sieger
Mit so hervorragenden Mitspielern konnte ich auch nicht anders
-
Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien?
Sich beim tooor-cup blicken lassen beschleunigt den Aufstieg extrem
Da bin ich mal gespannt
-
Moin
,
geniale Vorstellung! Der Star an der Platte hat den Weg ins Forum gefunden. Herrlich willkommen und auf weitere zahlreiche Treffen mit dir
-
Was eine traurige Nachricht! Danke das ich trotz meines jungen Alters das Vergnügen hatte ihn beim Kayser-Cup kennen zu lernen. Er fiel mir besonders durch seine positive Ausstrahlung auf und sorgte stets für gute Laune. Es war ein Erlebnis, welches mir immer in Gedanken bleibt.
Ruhe in Frieden!
-
Guckuck!
Teamkollege beim xxx-Cup.
(Ich glaube tubaudo-Cup?
)
Beim Maca-Cup 2014 waren wir Teamkollegen und durchaus erfolgreich.
-
Hast Du beim Hobelcup nicht auch an meinem Auto gerüttelt?
Willkommen!
Ja ich war dabei und ein Augenzeuge dieser Aktion.