So jetzt volle Konzentration auf die 36. Meisterschaft.
Ihr Bayern habt ja sonst nix
Richtig. Zeit die Frau zu verdreschen.
Wie wäre es stattdessen mit einem Weißbier?
Mag kein Weißbier.
Wie wäre es stattdessen mit einem Weißbier?
Mag kein Weißbier.
Ein Pöhler muss her.
Ist sicher froh, dass die Leute demnächst morgens wieder alle pünktlich auf der Arbeit sind.
Nicht unbedingt. Die Rentenreform wäre bei einer erfolgreichen WM besser geflutscht.
Jop... Und die Stimmung im Land ebenfalls. Jetzt ist die Euphorie ins Gegenteil gekippt
Katzenjammer auch bei den Biergartenpächtern in München.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenExterner Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ZitatAuch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel,
! Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.
…des Tages.
So heißt nunmal der Fred.
Also es ist ja oft so, dass Politiker für alle möglichen Fälle irgend ein vorgefertigtes Statement in der Schublade liegen haben, das dann einfach nur noch rausgehauen wird. Das hier ist da aber nochmal eine ganz neue Qualität.
Vielleicht in die falsche Schublade "Finalniederlage" gegriffen
Vielleicht sieht er auch nur den Gesamtkontext, die Vorrunde zu überstehen ist ja nicht Selbstverständlich und wertet das als Erfolg.
Was hat den der Rob geschrieben? Also der Jetten meine ich zum frühen Ausscheiden der Niederländer?
Ist sicher froh, dass die Leute demnächst morgens wieder alle pünktlich auf der Arbeit sind.
Nicht unbedingt. Die Rentenreform wäre bei einer erfolgreichen WM besser geflutscht.
Good Morning Dschörmany
Machst Du Frühsport wie Dachblatt?
Es regnet, Leude! Regen!
Unfassbare Szenen in Düsseldorf
Gestern bei meinen Eltern heftiges Gewitter mit Temperaturabfall um 10 Grad, 40 Kilometer weiter nach Osten weiterhin bleierne 35 Grad.
Ich mache mir zwar keine Sorgen bei euch, aber denkt an eure Hydration Breaks bei diesem Wetter
bier kühlt gut im magen
Gestern nach der Arbeit für zwei Maß oder vielleicht mehr im Augustinerkeller gewesen. Hätte ich lieber sein lassen. Die Witterung kennt keine Gnade.
nächste woche dienstag können wir uns das mal überlegen Domi89 + 3146589 und tino
Dann lieber Hirschgarten. Die haben im Keller so eng bestuhlt, dass du nur am Anfang und am Ende in die Reihen reinkommst.
Ich mache mir zwar keine Sorgen bei euch, aber denkt an eure Hydration Breaks bei diesem Wetter
bier kühlt gut im magen
Gestern nach der Arbeit für zwei Maß oder vielleicht mehr im Augustinerkeller gewesen. Hätte ich lieber sein lassen. Die Witterung kennt keine Gnade.
Und ihr macht mich nervös, wenn ich mich einlogge und es gibt Traffic hier ![]()
Hab mich drauf gefreut.
Klimaanlage macht brrrr
Leider nicht weder in der Arbeit noch zu Hause.
Hab mich drauf gefreut.
Der ewige meckpommsche Landwirtschaftsminister Till Backhaus ist meiner Meinung nach der lebende Beweis, dass ein zu langer Verbleib im Amt, nun ja, nicht gut ist.
Du meinst es hakt an der Fruchtfolge?
Willkommen im Forum für Arbeitszeitbetrug ![]()
![]()
Servus ![]()
Wichtig kann auch die Energieklasse sein. So ein Kühl/Gefrierer läuft 365/24/7. Der frisst gern mal Strom.
So Dinge wie Abtauautomatik etc. haben die ja eh alle an Board. Wichtig noch, mit oder ohne Wasser und Eiswürfelspender. Mit Festwasseranschluss? Und die gewünschte Größe / Literzahl.
Internetanschluss halte ich für überflüssig
Is mir wurscht, hab vier. Da mache ich mir keine Gedanken um den Strombedarf.
Als alter Abnehmer schaffe ich auch noch.