Endlich mal ordentliches Themer hier.
Valderama die Kritik geht eindeutig in deine Richtung, würde ich mir so nicht gefallen lassen!
Der is beschäftigt. In Wien versucht er die deutsche Performance zu verbessern.
Valderama die Kritik geht eindeutig in deine Richtung, würde ich mir so nicht gefallen lassen!
Der is beschäftigt. In Wien versucht er die deutsche Performance zu verbessern.
Manuel mach uns den Loddar.
war beim Zahnarzt
Und. Alles paletti?
Alles anzeigenAlles anzeigenLetzter Relegationsplatz wird übrigens stadtintern in Augsburg vergeben… Vorteil FCA II. Gestern in der 90. in Fürth getroffen.
Gibt’s für die Relegation schon nen groben Zeitplan?
Wenn ich es richtig verstehe, geht im Süden Landsberg hoch, da 60 II ja nicht darf… im Norden Eltersdorf hoch und Cham in der Relegation.
Ja Eltersdorf und Landsberg sind durch. Cham sollte bei Punktgleichheit mit Neumarkt aufgrund des direkten Vergleichs auch sicher in der Relegation sein. In der Südstaffel geht Kirchanschöring sicher in die Relegation, auch aufgrund des besseren direkten Vergleichs
Landsberg und Cham müssen aber ihre Spielstätte wechseln in der Regionalliga. Wie das bei Kirchanschöring klappen soll, stelle ich mir auch schwierig vor.
Und bei Landsberg am Lech? Welche Spielstätte schwebt Dir da vor? Rosenau?
Nein, die spielen warum auch immer im Sportzentrum Landsberg und teilen sich das mit den örtlichen Footballern. Das hatte ich in der Presse gelesen, finde den Artikel jetzt aber auf Anhieb nicht.
Das hat doch auch keinen Affenkäfig..
Letzter Relegationsplatz wird übrigens stadtintern in Augsburg vergeben… Vorteil FCA II. Gestern in der 90. in Fürth getroffen.
Gibt’s für die Relegation schon nen groben Zeitplan?
Wenn ich es richtig verstehe, geht im Süden Landsberg hoch, da 60 II ja nicht darf… im Norden Eltersdorf hoch und Cham in der Relegation.
Ja Eltersdorf und Landsberg sind durch. Cham sollte bei Punktgleichheit mit Neumarkt aufgrund des direkten Vergleichs auch sicher in der Relegation sein. In der Südstaffel geht Kirchanschöring sicher in die Relegation, auch aufgrund des besseren direkten Vergleichs
Landsberg und Cham müssen aber ihre Spielstätte wechseln in der Regionalliga. Wie das bei Kirchanschöring klappen soll, stelle ich mir auch schwierig vor.
Und bei Landsberg am Lech? Welche Spielstätte schwebt Dir da vor? Rosenau?
Es ist noch nie eine Mannschaft in den ersten 3 Ligen aufgestiegen, die keinen Elfmeter für sich bekommen hat. Der DFB will das einfach nicht.
Klare Benachteiligung der Zebras.
Servus ![]()
Türstörung ![]()
.... Samstag in Wolfsburg .... um den VfL zweistellig vom Platz zu schießen.
Euer Franz Josef Valdi
Ich hoffe, dass es so kommt.
Gewitter. Es gibt Gewitter.
Donnerwetter!
Hoffentlich wird Christian nicht nass.
Im Wasser geht er immer besonders ein
Cashmeere mag kein Trinkwasser.
Donnerwetter!
Hoffentlich wird Christian nicht nass.
3 wochen ohne aufzug …. die sind ja völlig irre
Da wäre ich auch bedient. Könnte mein Gewicht nur schwer halten.
ZitatW0ll3 +1 vermutlich ab 1900
W0ll3 Kannste nicht rechnen? Das wäre dann W0ll4
Mit den Eingaben hatte ich es noch nie.
Das erinnert mich an unseren Igel. Vor paar Jahren ham wir den im Herbst eingesammelt. Zu ner Igelstation gebracht, mit bisschen Geld und Mühe gepäppelt. Dann den Winter über im Keller gehegt und gepflegt. Dann eines Abends im Frühling die Kiste in den Garten gestellt. Am nächsten Morgen war der Igel weg und ward nie wieder gesehen.
Der Plan war eigentlich, dass der uns dann jeden Abend wenn wir auf der Terasse sitzen, freundlich was zuraunzt.
Stattdessen sinnieren wir in melancholischen Momenten darüber, was wohl aus unserem Igel geworden ist?
kauft/baut euch ein igelhaus und etwas futter - dann werdet ihr regelmässig besuch bekommen
Unsere Nachbarin (älteres Semester und noch viel älter als Pez
) hat so eine Igelanlaufstelle mit Katzenfutter. Im Sommer am Spätabend haben wir dann bis zu fünf Igel auf dem Weg zu unserer Nachbarin im Garten.