Servus
Bonjour Leude
-
-
Servus!

-
Servus aus Mannheim

-
Servus
-
Moin, schöne Vorstellung!

-
Du hattest zwar bereits einen Vorstellungs-Fred, der war aber nicht so ausführlich…
Somit nochmal… Servus

-
Fun Fact: Dort fand vor 29 Jahre das torreichste Spiel des deutschen Profifußballs statt, mit Beteiligung des SV Meppen

Schon dagewesen natürlich, fahr auch immer gerne hin, S Bahn fährt ja zum Glück durch und man ist meist auch der erste drin, sprich 6er Bier und Sitzplatz hehe! Aber ja das Betzenberg Spiel steht natürlich in unseren Meppener Geschichtsbüchern ganz dick drin!
-
Du hattest zwar bereits einen Vorstellungs-Fred, der war aber nicht so ausführlich…
Somit nochmal… Servus

Yes im Mai, ich wusste, ich hatte mich im Mai schon angemeldet, wusste nichtmehr, dass ich mich aber schon vorgestellt hatte
- naja jetzt plan ich meine Tour nach den Klausuren und hoff, davon etwas teilen zu können:) -
Moin Robert,
coole Vorstellung! Viel Spaß hier und weiß-rote Grüße aus SH.

-
Moin Robert!

-
-
Servus aus Baden

-
-
Hi Robert,
Gruß aus Südbaden.
Meppen fand ich in den 90er immer geil, als Berentzen noch Sponsor war und es im Stadion Saurer Apfel gab.
Auf deiner Tour kann ich dir für London direkt keine feste Zusage geben, höchstens wenn du ne Weile fährst nach Brighton.
Auf jeden Fall dir aber viel Spaß hier und auf der Tour.
-
-
Grüße aus dem Kraichgau

-
Servus

-
willkommen
-
Moin Robert und herzlich Willkommen!
-
Großartige Tour, die du da vor hast. Gerade das Mestalla will ich auch unbedingt noch sehen. War schon so häufig in VLC, aber leider war da nie ein Heimspiel. Auf jeden Fall musst du dir einen Bocadillo im Quisco La Pergola holen

-
Quisco La Pergola, merk ich mir! - Ja Valencia beten, dass es am Sonntag oder Montag ist....
Großartige Tour, die du da vor hast. Gerade das Mestalla will ich auch unbedingt noch sehen. War schon so häufig in VLC, aber leider war da nie ein Heimspiel. Auf jeden Fall musst du dir einen Bocadillo im Quisco La Pergola holen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!