Fasnacht
Fassnacht?
Basel is calling.
ich hatte heute anruf aus senegal
und hab vergessen zu fragen ob sie 60$ ticekts haben
Das ist schade. Scheinbar hast Du doch an Deinem Geburtstag Schaden genommen.
Fasnacht
Fassnacht?
Basel is calling.
ich hatte heute anruf aus senegal
und hab vergessen zu fragen ob sie 60$ ticekts haben
Das ist schade. Scheinbar hast Du doch an Deinem Geburtstag Schaden genommen.
Fasnacht
Fassnacht?
Basel is calling.
Die Gala hat Pek schonmal analysiert:
"Fische sind oft planlos und chaotisch und leben daher in den Tag hinein. So hingabefähig sie auch sein können, so entscheidungsschwach sind sie und wissen meist nicht, was sie vom Leben möchten. Disziplinlos und gehemmt durch innere Ängste sind sie lang auf der Suche nach ihrem persönlichen Sinn für das Leben. Auseinandersetzungen meiden die Fische mit großem Bogen, denn sie tragen nicht gern die Verantwortung und die Konsequenzen für ihr Handeln.
Der Fisch ist beeinflussbar und übernimmt gern die Meinungen anderer, um sich nicht selbst auseinandersetzen zu müssen, denn der typische Fisch ist ein sentimentales und daher oftmals überempfindliches, schon fast labiles Wesen."
Is Pek noch zu helfen? Alles Gute.
Seelenröster gelesen. Sorry bin wohl nicht ganz bei mir.
hast den bayern sieg wild gefeiert
Ne. War wirklich brav. Nüchtern ins Stadion, drei Bier und wieder heim. @Hanneshilft hätte auch mal Bescheid geben können, dass er auf der sündigen Meile ein paar Hunderter liegen lässt.
Seelenröster gelesen. Sorry bin wohl nicht ganz bei mir.
peksim wie schmeckt der Kaffee?
Unfassbar von Kimmich. Und nicht in dem Spiel und nicht die ganze Rückrunde mindestens nicht der einzige riesige Bock von ihm. Bitte keinen Ball mehr näher zu unserem Tor an ihn als Mittellinie
Also doch kein riesiger Bock?
Oder meinst du es vielleicht so?
„Er hat in diesem Spiel einen riesige Bock gemacht – und das war auch in der gesamten Rückrunde nicht sein einziger.“
Den Bock zum Gärtner machen. Jetzt hör aber auf. Wie immer wollte er nur den Strafraum sauber halten.
heute is ein absoluter scheißtag
was ist los ? wolltest du nicht zum eishockey
man sieht den puck nicht
Also ganz so wie bei der WM in vier Monaten ![]()
Festspiele? Tristessespiele trifft es wohl eher. Athen im Winter schön, Feuriges Bergamo zum angehenden Frühling auch gut. Ein deutsches Duell wo man schon drölfmal war.. ![]()
Wo bleibt das "Früh"sport Programm?
Wollte mal schauen ob es jemand vermisst wenn es nicht da ist.
Immerhin einer
Heute als Sport: Fischen gehen, am besten Heringe. Damit morgen auch alle versorgt sind
Ich wollte heute ins örtliche Hallenbad, aber die Heringe, die dort schwimmen, sind zum ganz überwiegengenden Teil nicht mehr wirklich frisch.
Keine Backfische?
Schon wieder Sonntag. Der Peksimismus ergreift mich. Gleich mal nen Hopfentee aufbrühen.
Da hier eh nur Langschläfer unterwegs sind: Auf den Sonntag kein klassischer Frühsport sondern ein Tagesziel von mindestens 10.000 Schritten!
Alles schön und gut…. Aber ich brauche zusätzliche Ernährungstipps von dir… 10.000 Schritte reichen nicht…. Behelle uns mit deinen kulinarischen Anregungen
Zum Frühstück heute 60gr. Haferflocken, dazu 150gr. gefrorene Beeren und eine Banane klein geschnitten. Das ganze gemischt mit etwa 100ml Milch oder Skyr. Tipp wie es besonders gut schmeckt: 3 Minuten in der Mikro aufwärmen und vermengen.
Hab ich nicht im Haus. Geht auch Speck und acht Eier?
Erinnert etwas an die VW-Manager, die in die USA in den Urlaub geflogen sind
Unter Trump wäre das nicht passiert.
Nee bei dem haben Autos ja keine Emissionen
Doch. Aber sie sind nicht schädlich.
Super. Hoffentlich reift diese Erkenntnis auch bei der EU. Will endlich wieder einen Zwölfzylinder von BMW fahren.
Alles anzeigenhttps://rp-online.de/nrw/panorama/k…obox=1770247111
ZitatEin Heiratsantrag eines Amateurschiedsrichters vor einem Bundesligaspiel des 1. FC Köln sorgte zunächst für Begeisterung und wurde vom Klub als emotionaler Moment gefeiert. Inzwischen hat die Szene jedoch einen bitteren Beigeschmack: Gegen den 27-Jährigen liegt seit Herbst 2024 eine Strafanzeige wegen Diebstahls und weiterer Vorwürfe vor. Das Verfahren wurde Anfang 2025 vorläufig eingestellt, weil sein Aufenthaltsort unbekannt war und ihm keine Ladung zur Vernehmung zugestellt werden konnte.
Wer sich ins Licht stellt, wird gesehen
Leider auch von irgendwelchen Schwachmaten...
https://taz.de/Attacke-auf-qu…Platz/!6153769/
ZitatAm Samstagabend sei Kaiser dann von drei Unbekannten vor seinem Haus, vermutlich im Vorgarten, angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Er habe im Krankenhaus behandelt werden müssen. Ein veröffentlichtes Foto zeigte ihn mit geschwollenem Auge. In der Nacht zu Dienstag habe es einen weiteren Vorfall gegeben: Erneut sei er vor seiner Haustür tätlich angegriffen worden, sagte Lange der taz.
Leider wird die Gesellschaft nicht toleranter und es geht wieder in die andere Richtung. Da brennen manchem Einzeller bei Themen wie lgbtq schon mal die Sicherungen durch.