Der tooor Laberfred
-
-
*Freundschaftsschal
-
38 Liter Regen heute in München vorhergesagt. Ich glaube die Sonne scheint nachmittags nur im Wirtshaus.
-
*Freundschaftsschal
Friedenspanzerhaubitzenschal
-
*Freundschaftsschal
Ich möchte eine Welt, in der alle Waldhof- und alle Lautern-Fans unter einem Schatten schwenkenden Baum sitzen können. Mit wirklich gesunder Luft, in sauberem Wasser schwimmen können. Eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der Schwaben ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können. -
Alles anzeigen
*Freundschaftsschal
Ich möchte eine Welt, in der alle Waldhof- und alle Lautern-Fans unter einem Schatten schwenkenden Baum sitzen können. Mit wirklich gesunder Luft, in sauberem Wasser schwimmen können. Eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der Schwaben ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können.Valdi, werde Einlaufkind

-
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte eine Welt, in der Schwaben ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können.Valdi, werde Einlaufkind

Heute Abend? Ich glaub das schaff ich nicht mehr

-

Heute Abend? Ich glaub das schaff ich nicht mehr

Meinst bis dahin lernst nicht mehr Laufen? Schreib dich nicht ab.
-
Meinst bis dahin lernst nicht mehr Laufen? Schreib dich nicht ab.
Gibts da ein Alpha-Telefon Dieter Baumann?

-
Apropos Friedensgipfel: Seid Ihr Fraktion Mia oder Isi?

-
-
Apropos Friedensgipfel: Seid Ihr Fraktion Mia oder Isi?

Da bin ich zwiegespalten. Mia hat mehr Erfahrung aber Isi mehr Potential. Den Streit hab ich allerdings nicht verstanden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!