Beiträge von Flingern1895
-
-
Hallo aus Düsseldorf.
Ich war auch zum ersten Mal zur WM 2006 schon mal hier im Forum, hab in der Zwischenzeit meine Zugangsdaten vergessen
und daher auch bei mir der zweite Anlauf
Schön, dass du da bist.
-
Rot weiße Grüße von Düsseldorf nach Köln. Herzlich willkommen
-
Was für eine enge Kiste und Hochdramatik pur mit vielen Wendungen. Ich bin immer noch platt.
-
Hallo Charly. Herzlich willkommen aus Düsseldorf.
Dieses Jahr steigt ihr auf, da glaube ich dran.
-
Herzlich willkommen @Soccerzocker
-
Hallo aus Düsseldorf
-
Wie tippt ihr gleich das Halbfinalspiel Deutschland gegen Dänemark?
Ich würde es Deutschland so sehr gönnen. Vielleicht wachsen sie ja mit dem Publikum über sich hinaus. -
Hallo aus Düsseldorf
-
Ja, du benötigst eine Extra-Zugriffsberechtigung. Wenn du dich hier im Forum fleißig einbringst, wird sich irgendwann der Sesam automatisch öffnen (nach dem Motto: öfters mal was geben, anstatt immer nur zu nehmen).
PS: Herzlich willkommen hierDanke für die Info
-
Freue mich echt wieder hier in dem Forum unter netten Gleichgesinnten zu sein. Schön, dass es das Forum noch gibt. Ich kenne das schon seit 2005, habe nur durch die lange Zeit meine Zugangsdaten vergessen und mich daher nun neu registriert.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich wollte nach der Neuregistrierung durchs EM Forum stöbern, habe da aber keine Zugriffsberechtigung drauf. Hab ich was falsch gemacht oder kann ich mich hierfür an jemanden wenden?
Viele Grüße
Hier ist die Fehlermeldung, die bei mir erscheint, wenn ich durch das Euro Forum hier stöbern möchte (registriert bin ich ja schon). Nur im Euro-Newbie Thread kann ich lesen und posten, aber nicht bei den weiteren Unterforen (wie EM- Tickettausch). Benötige ich dafür eine Extra-Zugriffsberechtigung? Kann mir bitte jemand helfen, oder mir sagen, an wen ich mich da wenden kann? Dankeschön
-
Danke an euch alle
Ich hab noch direkt eine weitere wahrscheinlich dumme Frage: Wie kann ich nochmal Likes an andere vergeben? Sorry für die Frage...
-
Freue mich echt wieder hier in dem Forum unter netten Gleichgesinnten zu sein. Schön, dass es das Forum noch gibt. Ich kenne das schon seit 2005, habe nur durch die lange Zeit meine Zugangsdaten vergessen und mich daher nun neu registriert.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich wollte nach der Neuregistrierung durchs EM Forum stöbern, habe da aber keine Zugriffsberechtigung drauf. Hab ich was falsch gemacht oder kann ich mich hierfür an jemanden wenden?
Viele Grüße
-
Danke euch für die nette Begrüßung
-
Hallo zusammen aus der Nähe von Düsseldorf.
Bin Fußball Fan seit kleinauf.
Hab seit knapp 10 Jahren eine Dauerkarte bei der Fortuna. Wir gehen mit verschiedenen Generationen immer gemeinsam hin.
Nationalmannschaft schaue ich mir , wenn es zeitlich passt, auch gerne live im Stadion an, freue mich schon auf die EM.
Viele Grüße an alle hier. ⚽