XRP wieder im Sturzflug…
Eher alles im Sturzflug..![]()
XRP wieder im Sturzflug…
Eher alles im Sturzflug..![]()
Es geht erneut gegen Leverkusen ![]()
Bahlingen am Kaiserstuhl, also zur not auch Verfügbar
So klein ist die Welt, dann bin ich ja nichtmal der einzige Tooorler vom Kaiserstuhl ![]()
Dachte gerade ich hab mich verlesen aber komme tatsächlich aus Endingen ![]()
Meld dich gerne per PN wie ich behilflich sein kann
Bei solchen Spielen haben dann wenigstens die Leute, die behaupten, nie an Karten zu kommen, mal die Chance, ins Stadion zu gehen.
Ob sie das dann auch wirklich tun, ist die andere Sache. ![]()
Niklas Süle. Auweia.
War eine schöne Vorlage
Offensiv leider wieder total ideenlos. Viel Ball rumgeschiebe und halbherzige Flanken. Hoffentlich geht die zweite Halbzeit nicht so weiter![]()
wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city
Hab mal geschaut. City oder PSG sind realistisch.
Beides machbar in dieser Saison.
Bayern halt auch kacke diese Saison. Spielen ohne Torwart und die Abwehr ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Und vorne haben wir in jedem dritten Spiel die Chancenverwertung einer Kreisliga Mannschaft.
Es sind immer wieder Spiele mit absolut schlechter Chancenverwertung, gerade dann wenn der Gegner so den Mannschaftsbus hinten abstellt. Das rächt sich halt dann, wenn du so hoch stehst und den Konter fängst. Dummheit kommt dann noch beim Elfer dazu. Verdiente Niederlage.
Kann ich nur zustimmen, mir fehlt jedes Verständniss wenn man top Dribbling Spieler hat wie Olise, Musiala oder auch Coman und dann haut man jeden Ball als Chip-Ball oder Flanke in den 16er rein, mit ein wenig mehr Kombinations-Fußball wäre hier meiner Meinung nach mehr drin gewesen
Man kanns ja schon über Flanken und Chip-Bälle gegen tief stehende Gegner probieren, aber die sollten auch bei jemand ankommen, der die Bälle verwertet. Für mich wäre das Kane, aber der wird leider viel zu selten im Strafraum gefunden und das auch nicht nur in diesem Spiel.
bitpanda auch
Bitte nicht, dass sind doch absurde Gebühren. Bei dem wer wo früh drin war, sehe ich keinen Grund zum Verkauf. Das war schon eins der geilsten Wochenenden im Kryptomarkt.
Welches Wallet/Plattform Kombi für Crypto schlägst du vor für ein möglichst kostengünstiges Setup?
Coinbase, kucoin, binance etc. sollten da die naheliegensten sein. Persönlich genutzt hab ich kucoin und binance und hatte mit beiden in den letzten Jahren keine Probleme. Mexc ist gut für kleinere Coins und verlangt auch kein KYC wenn man mit Crypto einzahlt.
Falls du noch ein Softwallet willst ist Metamask oder Phantom eigentlich der Klassiker, hängt aber davon ab für was du es benutzen willst.
Scheiße das ist eine harte Diagnose, besonders in dem Alter.
Drücke fest die Daumen das er diese schwere Zeit gut übersteht!
Falls für ein signierte Trikot gesammelt wird beteilige ich mich gerne
Bei der zu erwartenden Zinssenkung am Mittwoch dürften wir 110k knacken
Sehe ich ähnlich!
Meine Tendenz : wir werden in den nächsten Wochen an die 125K (USD) kommen. Was danach passiert…
Könntest du nicht unrecht mit haben. Historisch gesehen steigt die Bitcoin Dominanz Richtung Ende des Jahres nochmal. Das kommt entweder durch einen größeren Dip oder durch einen größeren Pump. Zweiteres wäre mir deutlich lieber
Magnus Carlsen lacht sich grade kaputt irgendwo
Es war sicherlich auch die Angst vor den Indern, die ihn dazu bewogen hat, ungeschlagen abzutreten. Lange hätte es auch nicht mehr gedauert, bis er seinen Thron hätte verlassen müssen.
Ich finde es eher ein bisschen beschämend, wie er sich über seine Nachfolger äußert...
Hat Magnus Carlsen so abgebaut? Ich habs das letzte Jahr über weniger verfolgt, aber mein letzter Stand ist, dass er weit besser als alle anderen ist. Der hat ja auch immer noch gut Elo Vorsprung.
Davies wird nun wohl doch verlängern laut Sky.
Hoffentlich mit einem Gehalt weit weg von 20 Millionen im Jahr.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAh, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte.
Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.
Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte
Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter
Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen
Bei mir läuft's derzeit mit Sell Trailing Stop Orders. Grade Alts können gerne noch laufen, aber bei zu großem Rückfall bin ich dann erst einmal raus.
Was kann ich mir unter Sell Trailing Stop Orders vorstellen? Klingt für mich nach Stop Loss aber das wirds ja vermutlich nicht sein.
Bringt noch etwas Dynamik rein: Bei einer Trailing-Stop-Order für den Verkauf wird der Stop-Kurs auf einen festen Betrag unter dem Marktpreis festgelegt und mit einem „Trailing“-Betrag versehen. Wenn der Marktpreis steigt, steigt der Stoppkurs um den Nachlaufbetrag, aber wenn der Aktienkurs fällt, ändert sich der Stopp-Loss-Kurs nicht, und ein Marktauftrag wird erteilt, wenn der Stoppkurs erreicht wird.
Das klingt als könnte man das gut für Alts die nächsten Monate nutzen. Weißt du obs das bei allen größeren Börsen gibt? Dann schau ich mir das Mal an.
Alles anzeigenAlles anzeigenAh, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte.
Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.
Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte
Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter
Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen
Bei mir läuft's derzeit mit Sell Trailing Stop Orders. Grade Alts können gerne noch laufen, aber bei zu großem Rückfall bin ich dann erst einmal raus.
Was kann ich mir unter Sell Trailing Stop Orders vorstellen? Klingt für mich nach Stop Loss aber das wirds ja vermutlich nicht sein.
Alles anzeigenAlles anzeigenWo waren eigentlich die Leverkusen Fans?
Das war ja nicht mal „You sing only when you‘re winning“
Das jetzt zum Thema zu machen ist Quatsch! Jeder weiß, das Leverkusen die Kontingente in München nie abruft und große Teile zurückgibt! Selbst an einem Wochenende. Oder fragst du dich auch bei einem Bayernspiel gegen Frankfurt, Köln, Dortmund, Gladbach oder Hamburg, wo die Bayernfans in ihrem eigenen Stadion sind?
Nein,
Das war gestern nochmal 3 Klassen schlechter als einem Samstag/Sonntag.Eine Liga mit RB und Hoppenheim
Frustriert übers Ausscheiden?
Hat er etwa unrecht? Also für mich sind die Pillendreher auswärts auch auf einem Niveau mit RB und Hoffenheim. Das war auch vor dem Ausscheiden nicht anders.
Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte.
Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen ![]()
Immerhin kann Peretz jetzt mal zeigen was er kann
Dem steht die Angst irgendwie ins Gesicht geschrieben. Halbzeit noch bisschen warm machen dann wird das schon klappen.
Ja klar der wurde da jetzt halt ins kalte Wasser geschmissen. Aber ich bin zuversichtlich das er das in der zweiten Hälfte gut macht. Vielleicht muss er heut auch noch Elfmeter halte, wer weiß
Immerhin kann Peretz jetzt mal zeigen was er kann![]()