1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Snx_FCB
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Snx_FCB

• Schach-WM

• Snx_FCB
    • 18. Oktober 2024 um 10:34
    Zitat von podollski92

Wie lange geht so ein Schach-Spiel denn, dass man da mehrfach auf Toilette rennen muss? :gruebel::zweifel:

Klassiches Schach kann schon einige Stunden gehen :mrgreen:

• Servus!

• Snx_FCB
    • 15. Oktober 2024 um 09:49

Servus:winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Snx_FCB
    • 1. Oktober 2024 um 16:24
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Deilginis

Dominik Kohr kann man eigentlich pauschal in fast jedem Spiel vom Platz stellen. So wie heute gegen Augsburg. Faszinierend, dass sich der Schiedsrichter die Szene mit Essende nochmal anschaut und Aggro-Kohr davonkommen lässt.

4 gelbe Karten in 5 Spielen dazu hätte er noch zweimal rot bekommen müssen (Ellenbogenschlag gegen Augsburgs Essende und nun am WE wieder einmal eine Unsportlichkeit gegen Heidenheim)

Hardkohr Vibes :huebscher:

Vielleicht hat er sich als Ziel gesetzt Gjasulas Rekord mit 17 Gelben aus der Saison 19/20 zu brechen.

• Snx_FCB
    • 30. September 2024 um 11:24
    Zitat von Daniel089
    Zitat von spock
    Zitat von hermi6
    Zitat von Daniel089
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von podollski92

Das ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo :rolleyes:

Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren

Generell meckern da relativ viele Spieler die nicht Kapitän sind

Hat echt lange gedauert, bis diese Regel schon wieder mal nicht angewendet wird. War eigentlich abzusehen...

Das haben die Schiedsrichter aber selbst in der Hand ob das funktioniert oder nicht. Konsequent handeln und gelbe Karten verteilen, dann ist da ganz schnell wieder Ruhe.

Die ersten, die sich dann sofort darüber aufregen würden wären Fans und Medien, a la "Emotionen müssen ja noch erlaubt sein". Und den Schiri, der dann z.b. einem Thomas Müller fürs Diskutieren ne Gelbe Karte zeigt möchte ich sehen...

Alles anzeigen

Ich denke die breite Allgemeinheit stören eher diese leidigen Rudelbildungen wo ständig bei jeder Entscheidung auf den Schiri eingeredet wird, als wenn es dafür gelbe Karten geben würde.

Wenn man jetzt von Seiten der Schiris nicht Konsequent ist, wird in ein paar Wochen wieder alles so sein wie vorher

Alles anzeigen

Die Konsequenz ist da echt das große Problem. Wenn nicht alle Schiedsrichter bei diesem Thema die gleiche Linie halten wird es immer wieder Diskussionen darum geben. Kennen wir ja auch schon von der Handspiel Regel, auch wenn diese etwas komplizierter ist.

Finde es aber auch Schade, dass es nichtmal 5 Spieltage dauert bis die neue Regel nurnoch so lala umgesetzt wird.

• Snx_FCB
    • 28. September 2024 um 20:16
    Zitat von podollski92

Das ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo :rolleyes:

Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren

Generell meckern da relativ viele Spieler die nicht Kapitän sind

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 21. September 2024 um 16:58
    Zitat von rich4rd

Olise macht so Spaß, wow!

Das kannst du laut sagen! Was der für einen Wind in unsere Offensive bringt ist echt beeindruckend.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 18. September 2024 um 11:27
    Zitat von W0ll3

Des war gestern schon ein ziemlicher Rotz:

https://www.tz.de/muenchen/stadt…g-93306594.html

Das kannst du laut sagen, haben es erst um halb 4 zum hotel geschafft :huebscher:

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 16. September 2024 um 11:43
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Boey ist auch keiner, der bleiben wird... Zu oft verletzt.

Gut, dass wir Guerreiro haben.

Wahrscheinlich hast du damit recht, aber ich fände es schade. Frag mich aber auch wie es sein kann, dass wir so viele Verletzung anfällige Spieler verpflichten oder ob es eher am Training oder der Belastung liegt.

Naja muss man bissel unterscheiden. Die ersten beiden Verletzungen waren ja Muskelverletzungen. Die hatten wir letzte Saison sehr häufig, vielleicht ist da wirklich Training ein Faktor gewesen. Der Meniskuseinriss bei Boey ist ja jetzt etwas davon losgelöst.

Der Meniskusriss kann natürlich jetzt in dem Fall auch einfach Pech sein, das hat man ja bekanntlich manchmal. :huebscher: Aber Boey hat bei Gala von 2022-24 gesamt 4 Spiele verpasst und 3 davon wegen Corona. Bei uns ist er seit einem halben Jahr und hat bereits 14 Spiele verpasst und jetzt kommen sicher nochmal einige dazu.

Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht diese Saison so durch. Mit der nochmals gestiegenen Belastung durch die extra CL Spiele wird das aber tendenziell eher schlimmer als besser.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 16. September 2024 um 11:04
    Zitat von Just_FCBCGN

Boey ist auch keiner, der bleiben wird... Zu oft verletzt.

Gut, dass wir Guerreiro haben.

Wahrscheinlich hast du damit recht, aber ich fände es schade. Frag mich aber auch wie es sein kann, dass wir so viele Verletzung anfällige Spieler verpflichten oder ob es eher am Training oder der Belastung liegt.

• Moin Moin

• Snx_FCB
    • 12. September 2024 um 11:08

Willkommen und Grüße aus dem tiefen Süden :winke:

• Abstimmung zu Gunsten des Födervereins unserer KiTa! Aktion "Förderpenny"

• Snx_FCB
    • 3. September 2024 um 12:27

+1

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 30. August 2024 um 11:14
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von MemoKS

Gerade Leipzig hat so stark eingekauft.

Naja , innerhalb von 12 Monaten auch stark abgegeben ...

Gvardiol , Nkunku , Szoboslai , Olmo , Simakan

Aber hast recht , es sind schon ein paar gute , vor allem sehr junge Spieler , dazugekommen . Da muß man jetzt den Feinschliff ansetzen .

Vielleich sollte Bayern mal das Beuteschema / Transferphilosophie ändern .

Brazzo hat da schon ganz ordentliche Altlasten hinterlassen .

Alles anzeigen

Ich glaube Eberl und Freund würden gerne ein anderes Beuteschema anpeilen. Problem ist eher das vom Aufsichtsrat/Uli usw. viel zu oft Gegenwind kommt wenn sie einen Spieler nicht kennen oder ähnliches.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 30. August 2024 um 11:03
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .:kaffeetrinker:

Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. :huebscher:

Ich hatte vor der Sommerpause eigentlich damit gerechnet das sich einiges am Kader tun wird um die Chancen zu erhören ins Finale dahoam zu kommen...daraus wurde wohl leider nichts.

Vielleicht kommt man mit dem Kader bis zur Winterpause gut durch und kann dann nochmal die offenen Baustellen angehen.

Den Begriff "Finale dahoam" mal ignorierend (könnte kotzen darauf seit es ihn gibt) würde ich mal vorschlagen, dass wir ordentlich in die Liga starten, dort unsere Sache besser machen als letzte Saison und dann ab Winter kann man sich mal über die CL KO-Phase unterhalten.

Diese Träumereien vom Finale in der eigenen Arena sind schon sagenhaft :trost::rolleyes:

Alles anzeigen

Für das "Finale dahoam" entschuldige ich mich, dachte ich bau hier mal ein paar Buzzwords ein :huebscher:

Viele Träumen halt davon, mir ist selbst auch klar das es eher unrealistisch ist das wir die CL holen bzw. überhaupt ins Finale kommen. Geb dir da ganz recht das der Fokus erstmal auf einem guten Bundesliga Start liegen sollte.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 30. August 2024 um 10:10
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .:kaffeetrinker:

Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. :huebscher:

Ich hatte vor der Sommerpause eigentlich damit gerechnet das sich einiges am Kader tun wird um die Chancen zu erhören ins Finale dahoam zu kommen...daraus wurde wohl leider nichts.

Vielleicht kommt man mit dem Kader bis zur Winterpause gut durch und kann dann nochmal die offenen Baustellen angehen

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 29. August 2024 um 11:08
    Zitat von Michi91
    Zitat von Macauley
    Zitat von Michi91

Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht mit Spielern wie Hermoso und Mukiele beschäftigt. Hermoso ablösefrei, Mukiele könnte IV und RV.

Ob die jetzt Bayernniveau haben oder nicht braucht man sich - wenn man Upa und Kim ansieht sowieso nicht fragen.

Aber Bayern muss einfach wieder geringe Ablösen ausgeben, damit man Spieler verpflichtet, die Druck von der Bank machen und wenn es nicht passt Ablösen im kommenden Jahr generieren. Einfach mal 2-3 ablösefreie Spieler oder max. 5 - 10 Mio und für die Stammelf logischerweise investieren und Geld in die Hand nehmen.

Das mit Mukiele verstehe ich auch nicht, auch einen Kossounou hätte ich gerne gesehen, da er größtenteils gute Leistungen gebracht hat und zumindest als Back-Up ein mehr als guter Spieler wäre. Ich denke für ihn wäre der FCB auch akttraktiver gewesen als Bergamo (außer er hat da eine Art Stammplatzgarantie) Auch noch jung und entwicklungsfähig. Und bundesligaerfahren... Naja vielleicht zaubern sie noch bis morgen irgendjemanden aus dem Hut...

Kossounou bin ich weniger begeistert, da blieb mir ein EL Spiel in Erinnerung glaub West Ham wars mit Auswechslung in der ersten HZ.

Aber ich hoffe auch, dass Bayern wieder vorausschauende Transfers tätig, zB. jetzt dann im Herbst schon für Sommer 25 dann steht der Kader zur Vorbereitung und es werden nicht die üppigen Mondpreise verlangt.

Alles anzeigen

Vorausschaunde Transfers würde ich auch echt gerne wieder mehr sehen. Ich habe aber das Gefühl das im Herbst/Winter erstmal der Fokus darauf liegt die offenen Baustellen zu schließen. Das wird wahrscheinlich schon schwer genug.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 25. August 2024 um 17:17

Puh das ist ja heute echt eine Zitterpartie, ich hoffe das spielt sich in den nächsten Wochen mehr ein.

• Hallo aus dem Schwarzwald

• Snx_FCB
    • 20. August 2024 um 17:38

Servus aus Freiburg :winke:

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 16. August 2024 um 14:25
    Zitat von sox13
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Just_FCBCGN

Goretzka wohl nicht im Kader obwohl fit und ganze Vorbereitung mitgemacht... Das ist schon hart dann.

Schon hart ja, aber es wurde ihm ja kommuniziert das er unter Kompany keine Rolle spielen wird, wenn er sich dann fürs Geld und die Bank/Tribüne entscheidet ist das seine Sache.

Könnte aber auch sein, dass er aktuell in Verhandlungen mit einem Verein ist und deshalb schon nicht mehr dabei ist.

Schade! Von allen Bayern-Spielern ist mir Goretzka eigentlich mit am sympathischten. Dass das jetzt so`n Ende nimmt wirklich schlimm:mad:.

Sympathisch war er mir auch immer, aber solche Situationen sind leider nicht zu vermeiden wenn man einige Spieler hat deren Gehalt nicht mehr an die Leistungen angepasst ist. Mal schauen was bis zum Deadline Day noch passiert.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 16. August 2024 um 14:02
    Zitat von Just_FCBCGN

Goretzka wohl nicht im Kader obwohl fit und ganze Vorbereitung mitgemacht... Das ist schon hart dann.

Schon hart ja, aber es wurde ihm ja kommuniziert das er unter Kompany keine Rolle spielen wird, wenn er sich dann fürs Geld und die Bank/Tribüne entscheidet ist das seine Sache.

Könnte aber auch sein, dass er aktuell in Verhandlungen mit einem Verein ist und deshalb schon nicht mehr dabei ist.

• FC Bayern München

• Snx_FCB
    • 12. August 2024 um 11:14
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von MemoKS

Hauptsache wir haben vieles zu Geld gemacht, nur damit am Ende Xavi und Doué nicht kommen :klatsch: Von Tah will ich gar nicht erst anfangen. Jetzt All in bei Gruda gehen :trost:

Dass der Doue nicht kommt ist ja nun kein großes Drama bei den gehandelten Ablösesummen von um die 60 Mio.

Dazu ist man ja nach wie vor auf den Offensivenpositionen personell nicht schlecht besetzt und im eigenen Nachwuchsbereich hat man auch durchaus einige sehr talentierte 17/18 jährige (Ibrahimovic, Irankunda, Licina, Wanner (ausgeliehen), Asp-Jensen). Hab eh nicht verstanden wieso man nicht einfach da einem eine Chance gibt.

Das könnte tatsächlich den Nachwuchsspielern mal in die Karten spielen, hoffentlich schafft es mindestens einer sich in die in die 1. Mannschaft zu spielen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • SWR3-Eistruck

Magic Dirk 2. August 2025 um 14:59
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 2. August 2025 um 09:15

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

42 Antworten, 812 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 256 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 334 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.372 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 568 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 146 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.641 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.018 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.722 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 135 Mitglieder und 1.670 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Aldikolonne
  • andos21
  • AndyKrB
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • baracuda