Hallo,
mittlerweile habe ich nur noch Österreich gegen Deutschland anzubieten. Würde am liebsten gegen Halbfinale oder Finale tauschen, freue mich aber auch auf andere Angebote.
Nur Tausch!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse!
Johannes
Hallo,
mittlerweile habe ich nur noch Österreich gegen Deutschland anzubieten. Würde am liebsten gegen Halbfinale oder Finale tauschen, freue mich aber auch auf andere Angebote.
Grüsse!
Johannes
Hallo,
Grüsse!
Johannes
Hallo,
habe 4 Karten für VF28(Wien) und Spiel 19 (Ö vs. D; Wien) bekommen und möchte gerne mehrere SPiele sehen, daher such ich Tauschpartner gegen Das VF26 (Wien) und HF30(Wien)
Freue mich auf Tauschpartner, die ebenfalls viele Spiele sehen möchten.
(KEIN VERKAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Johannes
Hallo,
das trifft sich perfekt. Ich wohne in Wien (wohne im achten, arbeite im zweiten), die Tickets sollen ja bald verschickt werden und wir könnten die Karten in Wien tauschen. Was hältst du davon?
Grüsse!
Johannes
Biete 2 Karten für den Klassiker der Vorrundenspiele Ö vs BRD in Wien an und tauschen gegen F/HF oder VF in Wien. Nur an Tausch interessiert sonst nichts!!! Will mögichst viele Spiele sehen!!!
Ich würde dir 2 Karten für das Viertfinale gerne abnehmen und dir dafür 2 Karten Deutschland gegen Österreich anbieten. Den Diffenerzbetrag des Preises gibt es natürlich noch oben drauf. Meine Tickets sind Kategorie zwei.
Grüsse!
Johannes