Gerne - wenngleich ich befürchte das man damit nicht mehr zuschlagen kann.
Davon gehe ich auch aus..
Gerne - wenngleich ich befürchte das man damit nicht mehr zuschlagen kann.
Davon gehe ich auch aus..
Krass - beste Position 352991. Das wird also wieder nichts...
Hier mal eine 35.000 Position
Queue ID:fb043b75-57e2-4d71-a13c-0730ad3eb026
Hat geklappt bei mir, Danke! Vielleicht bitte niemand mehr verwenden
War gestern jemand mit dem Auto im Parkhaus und kann berichten wie es war ?
Noch nie so schnell & entspannt hin- und weggekommen. Ankunft Parkhaus war ca 18:00 Uhr, Abfahrt gemütlich nach Ende. Parkhaus P2.
Weiß jemand wann das Arena Parkhaus öffnet?
Wahnsinn. Da tut einem Ter Stegen echt Leid, wenn der sich das reinziehen muss, was der Neuer da Spiel für Spiel veranstaltet…
Weiß jemand, wann mit der Terminierung gerechnet werden kann?
Erfahrungsgemäß Ende Juni.
Danke!
Weiß jemand, wann mit der Terminierung gerechnet werden kann?
Sky Go aufm Laptop, per HDMI auf den Fernseher übertragen.
Nur Handy und Tablet dabei…
Sorry, habe das gestern nicht mehr gesehen. Ich hätte bzgl. VPN und SmartTV mit SkyGo leider auch keine andere Idee gehabt.
Korrekt, bin auch Sky Kunde… allerdings gerade im Urlaub in Florida. Somit keine Verfügbarkeit von Sky
Ansonsten einen Test Account bei NordVPN machen und darüber Sky schauen. Hat bei mir neulich in den Staaten einwandfrei funktioniert.
Hat bei mir ebenfalls top funktioniert vor ein paar Wochen. ESPN+ leider nicht vorhanden.
Habe am Wochenende eine Mitgliedschaft beim VfL abgeschlossen und bisher keinerlei Rückmeldung / Bestätigung bekommen. Weiß jemand ob das normal ist und wie lange die Bearbeitung dauert?
Leute, haltet doch mal die Füße still.
Ich wette, keiner von euch hat mehrere Spiele seiner Teams gesehen. Keiner weiß, was seine Vorstellung von Fußball ist.
Ich finde es eine spannende Lösung. Er kennt die Liga, man hat ihm eine hohe Spielinteligenz nachgesagt, er galt als verlängerter Arm von Pep bei City und hat viel erlebt und gesehen. Er verdient eine Chance.
Muss dir recht geben! Die negative Reaktion von mir war ein Schnellschuss. Habe nicht damit gerechnet, dass aus dem Gerücht mehr wird, wenn ich ehrlich bin.
Mal schaun wie es weiter geht. Ist ja nicht der Erste in dieser Trainersuche, der so gut wie sicher war.
Hat aber auf jeden Fall ne Chance verdient
Eberl bei Sky „Das Beste kommt zum Schluss“
![]()
Ich kann das alles nicht mehr
Kann mich leider nur selbst zitieren …
Danke fürs Markieren! Wir hatten schon Kontakt die Tage. Mein Bedarf hat sich erledigt
Servus, guter Einstand
Hey, wäre ebenfalls für Tipps dankbar, vielleicht kann mir auch kurz jemand schreiben oder eben hier rein
Edit: Erledigt
Glückwunsch Cottbus
Eberl bei Sky „Das Beste kommt zum Schluss“
Ich kann das alles nicht mehr
Eberl wäre wirklich gut beraten, nicht immer gleich alles auszuschließen. Der zieht sich die Schlinge ja schon selbst immer enger.