Hat für heute Abend jemand einen ESPN+ Account frei?
Ich würde gerne Game 5 zwischen den New York Rangers vs. Florida Panthers schauen…
Danke vorab, vielleicht hat ja einer unserer US-Boys eine Idee…
Hat für heute Abend jemand einen ESPN+ Account frei?
Ich würde gerne Game 5 zwischen den New York Rangers vs. Florida Panthers schauen…
Danke vorab, vielleicht hat ja einer unserer US-Boys eine Idee…
Auf SkySport Top Events kommt es auch.
Korrekt, bin auch Sky Kunde… allerdings gerade im Urlaub in Florida. Somit keine Verfügbarkeit von Sky
Ok, das erklärt das
Viel Spaß noch!
Also konkret möchte ich mich damit temporär in unserem Ferienhaus in Florida auf dem Smart-TV einloggen… daher wird ein ESPN+ Account benötigt
Korrekt, bin auch Sky Kunde… allerdings gerade im Urlaub in Florida. Somit keine Verfügbarkeit von Sky
Ansonsten einen Test Account bei NordVPN machen und darüber Sky schauen. Hat bei mir neulich in den Staaten einwandfrei funktioniert.
Ansonsten einen Test Account bei NordVPN machen und darüber Sky schauen. Hat bei mir neulich in den Staaten einwandfrei funktioniert.
Hat bei mir ebenfalls top funktioniert vor ein paar Wochen. ESPN+ leider nicht vorhanden.
Hat bei mir ebenfalls top funktioniert vor ein paar Wochen. ESPN+ leider nicht vorhanden.
Aber dann nur auf dem Handy möglich?! AirPlay lässt Sky ja nicht zu, oder wie bekomme ich das Bild an den Smart-TV übertragen?
Sky Go aufm Laptop, per HDMI auf den Fernseher übertragen.
Nur Handy und Tablet dabei…
Hatte jetzt die iPad-Variante mit Sky go und VPN genutzt. Nächstes Mal an den Laptop denken…
Danke Jungs, für eure Tipps!
Nur Handy und Tablet dabei…
Sorry, habe das gestern nicht mehr gesehen. Ich hätte bzgl. VPN und SmartTV mit SkyGo leider auch keine andere Idee gehabt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!