Beiträge von Bernhard
-
-
Ja und die jaguars sind jedes Jahr in London. Würde das nicht vergleichen, bei uns ist alles noch frisch und wir haben kein designiertes Team wie London mit den jaguars.
Vielleicht liegst du am Ende richtig, ich kann es mir aus Marketing Sicht aber einfach nicht vorstellen, dass sie in einem Wachstumsmarkt nach 3 Jahren ein Team erneut schicken.
England ist schon lange kein Wachstumsmarkt mehr.
Wir werden es im Januar erfahren
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
3&17 und Barkley läuft untouched in die End Zone. Die Jags wären auch ein würdiges Team für nächste Woche in München😂
Bin echt gespannt wen sie uns nächstes Jahr nach Frankfurt schicken. Nach diesem Jahr ham sie auf jeden Fall was gut zu machen.
Und dann so... Browns vs Chargers
Aufgrund der derzeitigen Aktivitäten tippe ich auf ein Heimspiel der Colts nächstes Jahr in Deutschland
Hatten wir doch letztes Jahr schon.

Aber da war’s ein Heimspiel der Patriots, das andere war Heimspiel der Chiefs. Nächstes Jahr ist die AFC dran, und von denen bleiben nur die Colts mit Deutschland-Vermarktungsrechten. Der Rest ist NFC
Ja gut dann wird es halt ein Heimspiel von jemand ohne Vermarktungsrechte. Das ist ja glaube ich kein Muss. Dass sie nochmal ein Team schicken, das schon da war, halte ich nach 3 Jahren für ausgeschlossen.
Vikings waren auch 2022 als Gast und 2024 als Heimteam in Tottenham
-
Alles anzeigen
3&17 und Barkley läuft untouched in die End Zone. Die Jags wären auch ein würdiges Team für nächste Woche in München😂
Bin echt gespannt wen sie uns nächstes Jahr nach Frankfurt schicken. Nach diesem Jahr ham sie auf jeden Fall was gut zu machen.
Aufgrund der derzeitigen Aktivitäten tippe ich auf ein Heimspiel der Colts nächstes Jahr in Deutschland
Hatten wir doch letztes Jahr schon.

Aber da war’s ein Heimspiel der Patriots, das andere war Heimspiel der Chiefs. Nächstes Jahr ist die AFC dran, und von denen bleiben nur die Colts mit Deutschland-Vermarktungsrechten. Der Rest ist NFC
-
-
Einfach wegfausten dann ist das Spiel gewonnen aber so
1,1 Mio. Aufrufe · 26.257 Reaktionen | Tyrique Stevenson apologized for taunting Commanders fans before their game-winning Hail Mary. (via @joeabdoii, @nfl) | SportsCenterTyrique Stevenson apologized for taunting Commanders fans before their game-winning Hail Mary. (via @joeabdoii, @nfl).www.facebook.com
Wenn man sich auf seine Arbeit konzentriert, dann klappt es auch mit dem Wegfausten
-
Dikembe Mutombo verstorben
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spielplan für die kommende Saison wurde veröffentlicht:
NBA Schedule - 2024 Season - ESPNThe complete 2024 NBA season schedule on ESPN. Includes game times, TV listings and ticket information for all NBA games.www.espn.com -
Du brauchst da keinen Tour Operator für und ich würde es dir auch nicht raten.
College können die Terminierungen recht kurzfristig sein, allerdings geht's da in der Regel nur um die Uhrzeiten. Ist auch gegen Ende der Saison üblicher als zu der Jahreszeit. In der von euch angepeilten Region würde ich UCLA in LA an die 1 setzen (vor allem falls Spiel am frühen Abend - Sonnenuntergang über den Bergen), dann USC in LA falls ihr das Coliseum sehen wollt, dann Cal/Stanford in der Bay Area. UNLV oder San Diego State sind keinen Umweg wert. Falls ihr so weit nach Norden fahrt ist Husky Stadium in Seattle natürlich Bombe.
NFL hat zu der Jahreszeit meine ich noch keine Flex-Regelung, da sollten Termin und Anstoßzeit also ab Bekanntgabe des Spielplans feststehen.
MLS Playoffs müssten ab Oktober laufen, da geht ggf. auch noch spontan ein weiteres Spiel.
In der NFL kann auf Sunday Night ab Woche 5, Monday Night ab Woche 12 und Thursday Night ab Woche 13 geflext werden.
-
Servus,
ich organisiere meine Touren immer selber, ist in der Regel günstiger als die Anbieter.
Flüge sind meist bei Spielplan-Bekanntgabe Mitte Mai noch ganz in Ordnung (habe heuer für München -> Philadelphia und Detroit -> München 590 € bezahlt, dazu ein Inlandsflug für 150 €).
Eintrittskarten sollte man erfahrungsgemäß immer so lange wie möglich warten. Da sind die Preise nach Spielplanbekanntgabe am höchsten und fallen dann sukzessive, gerade bei Teams, die keinen sportlich idealen Start hinlegen. Ich kaufe sie immer direkt über die NFL App bei Ticketmaster, da wird man bei jedem Spiel direkt auf die jeweilige Seite geleitet. Nur bei Topspielen sollte man immer mal wieder beobachten und sich sein persönliches Limit setzen. -
220 Mio für 4 Jahre für Love bei den Packers, davon 75 Mio Signing Bonus, der Rest garantiert. Damit beim Jahresdurchschnitt mit Lawrence und Burrow mit 55 Mio bestbezahlter QB

-
Gibt es eine Fantasy Football-Liga für die kommende Saison, in die man als Neuling noch einsteigen kann?
-
Besonders aussagekräftig ist das nicht

Trotzdem hallo
-
DerTour hat die Pakete mit Hotel gelistet (falls das für jemanden von Interesse ist)
Hast du nen Link?
-
Servus in die Schweiz
-
Wer ist heute dabei beim Versuch der begehrten NFL-Tickets zu ergattern?
Konto ist hier bereits eingerichtet. Der Verkauf erfolgt dieses Mal darüber und nicht Ticketmaster, korrekt?
Ja genau, ab 9 Uhr kannst in die Queue und um 12 Uhr landest auf Platz 1,2 Mio 😄
-
Für mich DAS Spiel in Deutschland bisher. Ich habe natürlich ne dicke Fan-Brille an. Muss unbedingt hin und hoffe, dass ihr trotzdem genauso auf Ticketjagt wie sonst auch geht. Ich nehme alles ab. Auch Kat. 1

Da ich Fan vom gleichen Team bin, geht’s mir natürlich genauso

-
-
-
Ok, das erklärt das

Viel Spaß noch!