halftime show
unbedingt bei jedem wm spiel machen ....aber bitte mindestens ne halbe stunde lang und immer so sinnlos und scheiße wie geradeeben
halftime show
unbedingt bei jedem wm spiel machen ....aber bitte mindestens ne halbe stunde lang und immer so sinnlos und scheiße wie geradeeben
Gibt's in Houston eigentlich jedes Mal so eine Half time show
seit wann achaust du football im tv
seit wann achaust du football im tv
wenn's ne half time show gibt
Für nächstes Jahr könnte man das ja mal im Stadion anpeilen
spider 2 y banana
spider 2 y banana
Da musste ich auch schmunzeln.
Lamar abartig heute wieder. Würds ihm echt mal gönnen, dass sie nicht im entscheidenden Spiel versagen. Außer es wäre Super Bowl gegen Rams, dann bitte versagen.
Hat er schon den rekord für die meisten rushing yards eines QB in nfl history? Haben ja nicht mehr viel gefehlt.
Klar hat sich das spiel diesbezüglich komplett geändert aber in so jungen jahren schon nr 1 der all time liste, ist schon stark
Hat er schon den rekord für die meisten rushing yards eines QB in nfl history? Haben ja nicht mehr viel gefehlt.
Klar hat sich das spiel diesbezüglich komplett geändert aber in so jungen jahren schon nr 1 der all time liste, ist schon stark
Ja, er hat gestern Michael Vick überholt
chiefs könnnen jetzt ne 25 tägige pause einlegen
ok, jemand muß gegen broncos spielen, aber spieler wie chris jones weden sicher pausieren. mahomes vermutlich auch … ob so eine lnge pause gut ist is ne andere frage
btw, teams mit 15 oder mehr wins bisher:
NE 2007 16-0 Lost SB
CAR 2015 15-1 Lost SB
CHI 1985 15-1 Won SB
GB 2011 15-1 Lost Div
MIN 1998 15-1 Lost CC
PIT 2004 Lost CC
SF 1984 15-1 Won SB
das beste daran, chicgo hat es ohne QB gemacht
NE 2007 16-0 Lost SB
Wie die Holländer, die (incl. Quali) mit 14 Siegen ins WM-Finale 2010 marschiert sind
echt? das wusste ich nicht
Alles anzeigenchiefs könnnen jetzt ne 25 tägige pause einlegen
ok, jemand muß gegen broncos spielen, aber spieler wie chris jones weden sicher pausieren. mahomes vermutlich auch … ob so eine lnge pause gut ist is ne andere frage
btw, teams mit 15 oder mehr wins bisher:
NE 2007 16-0 Lost SB
CAR 2015 15-1 Lost SB
CHI 1985 15-1 Won SB
GB 2011 15-1 Lost Div
MIN 1998 15-1 Lost CC
PIT 2004 Lost CC
SF 1984 15-1 Won SBdas beste daran, chicgo hat es ohne QB gemacht
Wieviel davon haben kein einziges spiel mit mehr als 30 Punkten?
defense wins championships
Puh, das TNG Spiel war eine einzige Zumutung - bin so froh, mir das heute Nacht nicht live gegeben zu haben. Das war Not gegen Elend. Selbst die “Game in 40 minutes”-“Highlights” taten weh. Aber ein wichtiger Win für die Seahawks, damit lebt unsere Chance und die Hoffnung heute Nacht auf die Cards. Wenn sie Rams verlieren, gibt es in LA nächste Woche ein direktes Endapiel um die Play Offs.
Bin nächste Woche drüben und gucke auf jeden Fall Raiders gegen Chargers. Hoffe auf die NFL, dass sie Rams-Hawks auf Samstag legen oder andersrum. Wann genau wird W18-Kalender veröffentlicht? Direkt nach den Sonntagspielen?
Ich bin auch gerade wachgeworden und als ich das Ergebnis gesehen habe auch echt froh den Wecker überhört zu haben.
wenn steelers und ravens so ein spiel spielen isses absolute weltklasse, möglichst im matsch und schnee ….. wenn es seahawks und bears machen schaltet man nach wenigen minuten ab
es hat aber ein geniles spiel vor cca 15 jahren gegeben, seahawks gegen st. louis rams im strömenden regen .. stand bis kurz vorm ende 3:2 …. das war wirklich absolute weltklasse
Jo, war 2016 beim Homecoming Game der Rams in LA - spielten da gegen meine Hawks. Am Ende war es ein 9:3 für die Rams und nur die Red Hot Chilly Peppers und das Colliseum als Ground haben dieses Spektakel irgendwie erträglich gemacht. Aber das heute Nacht war noch besser.
Wenn sie Rams verlieren, gibt es in LA nächste Woche ein direktes Endapiel um die Play Offs.
Was genau heißt da eigentlich direkter Vergleich? Zählt da nur Sieg und Niederlage oder auch die Punktedifferenz
Wenn Seahawks gegen Rams gewinnt, käme es wohl auf die Common Games an, wenn ich das richtig sehe
Und wer liegt da dann vorne
rams brauchen 1 sieg aus zwei verbleibenden spielen, seahawks benötigen 2 rams niederlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!