cool. was hat das aber mit bayern zu tun?
Den hatten die Medien auch ins Gespräch gebracht, das war aber wohl ne große Ente
cool. was hat das aber mit bayern zu tun?
Den hatten die Medien auch ins Gespräch gebracht, das war aber wohl ne große Ente
Spielt Andrich öfters mal Abwehr?
Hat er in dieser Saison schon ein paarmal.
Union hat trotz der 3 von heute tatsächlich nach Köln die wenigsten Tore in der Liga erzielt
Genau , das meine ich
Hatte ich so nicht auf dem Schirm…
Union hat trotz der 3 von heute tatsächlich nach Köln die wenigsten Tore in der Liga erzielt
Wilder Kick in Köpenick
Darf gerne so bleiben - dann gibts doch noch mal ne Patrone fürs kommende WE
Das ist dann aber wirklich die allerletzte 😄
Wilder Kick in Köpenick
Ist Icke immer noch mit dabei ?
Ja, bei Pro7 Maxx
Dier auch gleich mal mit nem Schock. Denke das wird aber bis Mitteoch kein Problem sein.
Hoffentlich, sonst haben wir ein Problem
Ich denke auch, dass nur noch Mourinho übrig bleiben wird… und dann sucht man im März 25 wieder.
atlanta wahl war weltklasse
und harbaugh bleibt seiner linie treu
bears waren nie in besserer position, mal schauen ob sie auch diesen QB zerstören. vikings trades .. na ja , das versteht niemand! für mehr muß man kompletten draft abwarten.
p.s. hab natürlich geschlafen
![]()
Ich denke dass die Vikings nur getraded haben, um zu verhindern dass die Broncos oder die Raiders noch vor sie springen.
Also wollte alle nur Quarterbacks. Na andere spieler brsucht man ja bekanntlich auch nicht
Wobei von den 6 QBs in den ersten 12 Picks bis auf Penix jr (und selbst der ist nicht chancenlos) wrsl fünf als Starter in die Saison gehen werden. Von daher war ein gewisser Bedarf schon da.
Das mit Rangnick und Österreich könnte für Bayern auch kritisch werden. Der soll mitten in einer EM noch den Kaderumbruch bei Bayern mit begleiten und am Schluss kommt Österreich noch recht weit und er steht erst irgendwann im Juli bei Bayern zur Verfügung. Das ist alles andere als optimal.
Vielleicht hat ja jemand Lust
Ich denke dass Mourinho auch gute Chancen hat
Soll ich nicht benötigte Codes hier rein stellen oder per PN schicken?
Dann geht man auch davon aus, dass Neuer noch 2 Jahre spielt
Wäre aber in den letzten Jahren auch bayerntypisch, wenn Neuer nur noch ein Jshr spielt, man aus dem Leihvertrag von Nübel nicht raus käme und für die Saison 25/26 nen neuen Keeper bräuchte. Mal kucken, ob Eberl mehr drauf hat als seine Vorgänger