Den aus so einer Distanz aufs leere Tor haben in der Vergangenheit auch nicht wenige schon daneben geballert
Alles bei den Bayern gelernt.
Den aus so einer Distanz aufs leere Tor haben in der Vergangenheit auch nicht wenige schon daneben geballert
Alles bei den Bayern gelernt.
fiete arp lebt!
freue mich auf morgige morgenanalyse vom lawless, mal schauen was für argumente er bis dahin zur verteidigung sahins findet
fiete arp lebt!
freue mich auf morgige morgenanalyse vom lawless, mal schauen was für argumente er bis dahin zur verteidigung sahins findet
... Moral bewiesen ...
... den Kampf in der 2. HZ angenommen ...
... durchaus Chancen erarbeitet das Ding noch zu drehen ...
Am besten hat mir die letzen paar Minuten Can gefallen....Was ein blinder Anti-Fussballer. Ein absoluter Witz, dass der Nationalspieler ist/war (hoffentlich)
Am besten hat mir die letzen paar Minuten Can gefallen....Was ein blinder Anti-Fussballer. Ein absoluter Witz, dass der Nationalspieler ist/war (hoffentlich)
Ich denke da haben wir durchaus Alternativen
Kiel, Alter, wie kann man da vier Buden bekommen - ach, halt….
Und jetzt am Freitag in Frankfurt- werden ungemütliche Tage in Dortmund
Nationalspieler des Jahres
Hmm weiß nicht ob der VAR da on Bochum eingreifen muss. Rot kann man geben aber ob es eine klare Fehlentscheidung war?
Hmm weiß nicht ob der VAR da on Bochum eingreifen muss. Rot kann man geben aber ob es eine klare Fehlentscheidung war?
Ja, es sind alle Parameter erfüllt. Muss rot sein, nicht kann.
Puhhh Union hat aktuell nicht grad nen Lauf…
Geht ganz sportlich los der Abend.
90% der Linienrichter denken sich bei Abseits mtlw anscheinend auch dass sie es selbst nicht mehr pfeifen müssen weil es im Zweifel der VAR richtet.
Niemand mag Red Bull
Niemand mag Red Bull
Unsere Bullen
Niemand mag Red Bull
Muss man halt auch erstmal schaffen dass in einem Spiel beide Stürmer mit g/r runterfliegen. Denn ich denke als Stürmer kann man solche Situationen eigentlich ganz gut vermeiden, insbesondere wenn du eh schon gelb hast.
Niemand mag Red Bull
Muss man halt auch erstmal schaffen dass in einem Spiel beide Stürmer mit g/r runterfliegen. Denn ich denke als Stürmer kann man solche Situationen eigentlich ganz gut vermeiden, insbesondere wenn du eh schon gelb hast.
Vor allem den Platzverweis von Openda. Der war sowas von dämlich.
Niemand mag Red Bull
Da dachte ich erst "dass ist bisschen hart für rot", aber dann sagte der Kommentator, dass es gelb rot war.
Das war völlig ok
Alles anzeigenDass die Presse ohne große Rückfragen ganz gerne 1-1 die Polizeiberichte übernimmt ist jetzt kein großes Geheimnis. Und ob du es glauben willst, aber die Polizei hat auch eigene Interessen und pusht über sowas eben auch ihr eigenes Narrativ und erlangt dadurch eine gewisse Deutungshoheit.
Das weiß jeder, außer spock.
Du kannst jetzt entweder wertvolle Lebenszeit darauf verwenden ihn zu überzeugen, da musst du aber ein dickes Fell haben und darfst auf keinen Fall locker lassen, auch wenn es mal weh tun wird.
oder du machst dir ein Bier auf und genießt das Leben
Nicht nachlassen.
i.V. rob077
Niemand mag Red Bull
allein für die hochgekrempelte Hose hat der schon jedes Mal ne gelbe verdient
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!