Immer wenn man glaubt, es. Kann nicht noch schlimmer werden mit der Hymne.
Fands auch schrecklich. Hörte sich schlimmer an, als würde Mahomes singen
Immer wenn man glaubt, es. Kann nicht noch schlimmer werden mit der Hymne.
Fands auch schrecklich. Hörte sich schlimmer an, als würde Mahomes singen
Patriots und Mike Vrabel haben sich geeinigt, er wird neuer Headcoach
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlso wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Ansonsten hat Bayern natürlich verdient (
) gewonnen, aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätten es aus eigenem Verdienst mit einem herausgespielten Tor geschafft.
Bei deinem Punkt a) haben die Herren Fuss und Matthäus (wie häufig bei Regelfragen) aber wieder gefährliches Halbwissen verbreitet. Denn der Regeltext besagt:
Ein Handspiel ist nicht strafbar, wenn man in einer fußballtypischen Bewegung vom eigenen Mitspieler angeschossen wird, auch wenn dabei die Körperfläche vergrößert wird.
Und die sogenannte „Schutzhand“ ist ein Mythos des Amateurfußballs, die gab und gibt es nicht.
Ich persönlich finde, auch als Bayernfan, dass Zwayer diesen Spielraum, den ihm die Regel mit der „fußballtypischen Bewegung“ lässt, gut interpretiert hat und keinen Elfer gegeben hat.
Den gegebenen Elfmeter erachte ich jedoch als klar, da der Spieler Olise beim Rettungsversuch wenige Meter vor dem Tor klar getroffen wird und der Verteidiger zwar zum Ball will, den aber definitiv nicht spielt.Der Abwehrspieler hätte auch einfach die letzte Bewegung mit dem rausstellen seines Beines lassen können, dann wäre Olise ins Leere gefallen und hätte vielleicht eine Schwalbe projiziert und dafür eine gelbe Karte bekommen. So war es im Rahmen der Regel ein Foul im Strafraum, damit kann der Schiri Strafstoß geben.
Im Rahmen der Regel ein Foul? Dann kann es kein "kann" Elfmeter sein. Sondern dann ist es einer
P. S.: Hab die Szenen des Spiels immer noch nicht gesehen
Es war auch einer .
Allerdings hat jetzt erstmal das Office der Steelers etwas Arbeit, zumal Cam Heyward noch retiren könnte:
Steelers key free agents this off-season: QB Russell Wilson, QB Justin Fields, RB Najee Harris, OT Dan Moore Jr., CB Donte Jackson, WR Mike Williams, WR Van Jefferson, LB Elandon Roberts, G James Daniels, S Damontae Kazee, TE MyCole Pruitt, CB Cameron Sutton, CB C.J. Henderson, G Nate Herbig
Sehe ich wie peksim
10-7 mit ner Offense aus einem Wilson, der absolut über den Zenith hinaus ist, die keinen richtig guten Receiver (Pickens find ich nicht gut) und keinen Top-15 RB hat, ist schon aller Ehren wert.
Alles anzeigenAlso wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Ansonsten hat Bayern natürlich verdient (
) gewonnen, aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätten es aus eigenem Verdienst mit einem herausgespielten Tor geschafft.
Bei deinem Punkt a) haben die Herren Fuss und Matthäus (wie häufig bei Regelfragen) aber wieder gefährliches Halbwissen verbreitet. Denn der Regeltext besagt:
Ein Handspiel ist nicht strafbar, wenn man in einer fußballtypischen Bewegung vom eigenen Mitspieler angeschossen wird, auch wenn dabei die Körperfläche vergrößert wird.
Und die sogenannte „Schutzhand“ ist ein Mythos des Amateurfußballs, die gab und gibt es nicht.
Ich persönlich finde, auch als Bayernfan, dass Zwayer diesen Spielraum, den ihm die Regel mit der „fußballtypischen Bewegung“ lässt, gut interpretiert hat und keinen Elfer gegeben hat.
Den gegebenen Elfmeter erachte ich jedoch als klar, da der Spieler Olise beim Rettungsversuch wenige Meter vor dem Tor klar getroffen wird und der Verteidiger zwar zum Ball will, den aber definitiv nicht spielt.
Also ich find es ein sehr unterhaltsames Football-Spiel
Justin Herbert heute mit genauso vielen Interceptions wie in der kompletten Regular Season ![]()
Das SR-Gespann will das Spiel nochmal spannend machen. In meinen Augen doppelt falsch. VAR darf nicht eingreifen und es ist auch kein Elfmeter.
Seh ich anders, klarer Elfmeter. Der Verteidiger weiß genau, wo er seine Hand hat und was er macht
BVB - Lev beginnt erst um 20:45 Uhr
echt? wieso? weil einige inna vip zone randalliert haben?
BVB-Bus war im Stau
BVB - Lev beginnt erst um 20:45 Uhr
…
Wer hat das denn gemalt?
Er hier
Rechne bei den Jets mit Broncos oder Cowboys als Gegner. Bei den Browns entweder Bengals oder 49ers.
Denke nicht, dass die Browns ein Divisionduell nach London legen.
“Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass acht Partien außerhalb der USA stattfinden werden: Neben diesen drei Spielen noch in Madrid und Berlin; mehr wurde nicht bekanntgegeben, so dass hier weiter spekuliert werden kann (Sao Paulo, Dublin, Mexiko City, zweites Spiel in Deutschland...).“
Wobei Goodell schon beim Spiel in München sagte, dass sie nach Brasilien und Mexiko zurückkehren und Dublin sehr weit fortgeschritten ist.
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
Genau, Jaguars spielen in Wembley. Keiner der beiden hat ein Heimspiel gegen Jacksonville, allerdings hätten die Jets ein Heimspiel gegen die Browns
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Spiel wird mit 2:0 für Bochum gewertet.
Antonio Pierce ist bei den Raiders auch raus
AFC Heimspiel in Berlin? Ist das fix?
Normal hat immer die Conference die International Games-Heimspiele, die 9 Heimspiele hat. Das ist in der kommenden Saison die AFC.
(Ausnahme Jaguars in Wembley, die geben auch bei 8 Heimspielen eines ab.)
Da die AFC ihr Heimspiel in Berlin austragen wird, bleibt auch nicht mehr so viel…
Am Ende würde es (wenn Detroit kommt) auf:
Lions @ Falcons hinauslaufen…
Falcons sind auch NFC ![]()