Heidenheim trifft in den ECL Playoffs auf den Sieger BK Häcken (Swe)/Paide Linnameeskond (Est)
Beiträge von Bernhard
-
-
220 Mio für 4 Jahre für Love bei den Packers, davon 75 Mio Signing Bonus, der Rest garantiert. Damit beim Jahresdurchschnitt mit Lawrence und Burrow mit 55 Mio bestbezahlter QB

-
Alles anzeigen
Ist bei wem schon der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden?
Durch Systemumstellung hieß es ja Mitte bis ende JuliServus!
Ja, bei mir wurde gestern abgebucht.
RWG
Bei mir auch, hierzu ne Frage: abgebucht wurden 33 EUR für nen Kind, 20 EUR Mitgliedsbeitrag und 3 EUR Aufnahmegebühr kann ich nachvollziehen - wofür ist der Zehner Differenz? Oder hat sich die Kostenstruktur verändert? Irgendwelche Abrechnungen etc. liegen nicht vor, bis auf die Abbuchung hab ich seit der Abgabe des Antrags nichts mehr gehört von Rekordmeister

Bei mir sind es mit der Neuaufnahme meiner Kleinen 23 Euro. Hat jemand einen Tipp wo ich ihre Mitgliedsnr sehe für eventuelle Ticketanfragen? Habe auch den Antrag abgeschickt, nichts mehr gehört bzw gelesen und jetzt wurde aber eben zumindest der Beitrag für sie abgebucht.
Wenn du dich auf der Startseite rechts oben in den MyFCB Account einloggst, da sollte sie gleich auf der 1. Seite stehen
-
Gibt es eine Fantasy Football-Liga für die kommende Saison, in die man als Neuling noch einsteigen kann?
-
Die UEFA hatte die sogenannte Kapitänsregelung bereits für den Europapokal eingeführt, jetzt zieht der DFB nach: In allen deutschen Spielklassen darf künftig nur noch der Spielführer beim Schiedsrichter vorsprechen
DFB führt Kapitänsregelung in allen deutschen Spielklassen einkicker präsentiert Verbandsinformationen zum DFBwww.kicker.de -
Dann schau dir die Statistik der Saison 22/23 an. 92 Tore insgesamt und kein Spieler hat mehr als 14 Tore gemacht.
Und am Ende lags am BVB, dass Bayern Meister wurde.
Ich versteh was du meinst, aber ich bin auch überzeugt, dass der „Fluch“ von Harry Kane im Mai 25 beendet ist. -
Ob der 30 oder 40 Tore macht ist doch egal, wenn am Ende kein Titel steht
Ich würde als Bayern-Verantwortlicher ernsthaft über einen Verkauf von Harry Kane nachdenken. Jetzt gibt es noch eine gute Ablöse und die Chance auf einen Titel diese Saison wäre höher.
Und wen als Ersatz? Fällt mir gerade keine Alternative ein für einen 30-jährigen, der beinahe Gerd Müller und Lewandowski in der Debut Saison übertrumpft hätte.
Warum unnötig eine Baustelle aufmachen, wo ich keine brauche
Wenn aber niemand 30 oder 40 Tore macht, wird am Ende erst recht kein Titel stehen
-
Joshua Zirkzee wechselt für 40 Mio vom FC Bologna zu Man United. Von der Ablösesumme erhält Bayern 20 Mio.
-
Werd mir die Uschis auf jeden Fall mal gönnen. Ist Kosovo dabei?

Könnte knapp werden
-
https://editorial.uefa.com/resources/028f-1b44fde2573a-1c621f8065d5-1000/3x4_ticket-pricing-table.pdf
Die Ticketpreise wurden auch bereits bekannt gegeben. -
Alles anzeigen
Spielorte: St. Jakob-Park, Basel
Stadion Wankdorf, Bern
Stade de Genève, Genf
Stadion Letzigrund, Zürich
Stadion St. Gallen, St. Gallen
Stadion Luzern, Luzern
Arena Thun, Thun
Stade de Tourbillon, SionVorläufiger Spielplan
Mittwoch, 2. Juli
Gruppe A: Schweiz - A2 (Basel)
Gruppe A: A3 - A4 (Thun)
Donnerstag, 3. Juli
Spiel in Gruppe B (Bern)
Spiel in Gruppe B (Sion)
Freitag, 4. Juli
Spiel in Gruppe C (St. Gallen)
Spiel in Gruppe C (Genf)
Samstag, 5. Juli
Spiel in Gruppe D (Zürich)
Spiel in Gruppe D (Luzern)
Sonntag, 6. Juli
Gruppe A: Schweiz - A3 (Bern)
Gruppe A: A2 - A4 (Sion)
Montag, 7. Juli
Spiel in Gruppe B (Genf)
Spiel in Gruppe B (Thun)
Dienstag, 8. Juli
Spiel in Gruppe C (Basel)
Spiel in Gruppe C (Luzern)
Mittwoch, 9. Juli
Spiel in Gruppe D (Zürich)
Spiel in Gruppe D (St. Gallen)
Donnerstag, 10. Juli
Gruppe A: A4 - Schweiz (Genf)
Gruppe A: A2 - A3 (Thun)
Freitag, 11. Juli
Spiel in Gruppe B (Bern)
Spiel in Gruppe B (Sion)
Samstag, 12. Juli
Spiel in Gruppe C (Zürich)
Spiel in Gruppe C (Luzern)
Sonntag, 13. Juli
Spiel in Gruppe D (Basel)
Spiel in Gruppe D (St. Gallen)Mittwoch, 16. Juli
VF1: Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B (Genf)
Donnerstag, 17. Juli
VF3: Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D (Zürich)
Freitag, 18. Juli
VF2: Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A (Bern)
Samstag, 19. Juli
VF4: Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C (Basel)Dienstag, 22. Juli
HF1: Sieger VF3 - Sieger VF1 (Genf)
Mittwoch, 23. Juli
HF2: Sieger VF4 - Sieger VF2 (Zürich)Finale Sonntag, 27. Juli
Sieger HF1 - Sieger HF2 (Basel)Der Kartenvorverkauf soll am 1. Oktober beginnen
-
Bin aber jetzt schon gespannt, wer noch geht. Aktuell mit 27 Profis ist der Kader doch recht groß. Und da hab ich so Spieler wie Buchmann oder Vidovic gar nicht mitgezählt.
-
Vertrag bis 2028, knapp 50 Mio Ablöse
-
Verpflichtung von João Palhinha wurde gerade offiziell bekannt gegeben
-
Olise Transfer offiziell.
Da fehlt aber ne tooor-gemäße Einschätzung…

Also irgendwas aus „Geil! Finale dahoam!“ und „Wer ist das? Kein Bayern-Niwo“
Ich mag aktuell eigentlich noch gar keine Einschätzung abgeben, bevor das Transferfenster nicht zu ist. Knapp 95 Mio für Ito und Olise hören sich viel an, dazu kommen nächste Woche wohl noch 46 Mio für Palhinha, dazu Stanisic und evtl noch Xavi. Ne endgültige Bewertung kann man meiner Meinung nach erst abgeben, wenn bekannt ist, wer für wieviel geht.
-
Kiel - Bayern soll wohl freitags sein

joa, die 50km kannste doch eben schnell hochfahren ohne Urlaub nehmen zu müssen

Scheiß Idioten, echt.
Abwarten, da in der ersten CL-Woche Dienstag bis Donnerstag gespielt wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur 2 Spieltage am Anfang festlegen und den Rest erst nach der Auslosung. Sollte Bayern am Di oder Mi starten, könnte es schon sein. Startet Bayern in der CL erst am Do, spielen die vorher sicher nicht Freitag. Impliziert dann aber im Umkehrschluss ein latentes Sonntags-Risiko für Bremen

-
Definitiv, freue mich auf Palhinha und vor allem für ihn, nachdem es letzte Saison auf der Zielgeraden scheiterte

Was mich aber nach wie vor irritiert ist, dass er nach dem gescheiterten Transfer erstmal verlängert hat und Fulham in eine gute Verhandlungsposition gebracht hat…
-
Besonders aussagekräftig ist das nicht

Trotzdem hallo
-
DerTour hat die Pakete mit Hotel gelistet (falls das für jemanden von Interesse ist)
Hast du nen Link?
-
Servus in die Schweiz