Und noch einer ![]()
Servus aus BaWü ![]()
Und noch einer ![]()
Servus aus BaWü ![]()
Servus aus BaWü ![]()
Die Pälzer kumme, alle rechtzeitig vor dem DFB Pokalfinale ![]()
Servus aus BaWü ![]()
Habe auch für euch abgestimmt. Ich drücke die Daumen!
Das Gute ist, Mourinho juckt es nicht die Bohne was der Würstelverkäufer vom Tegernsee verbal so ablässt. Einerseits versteht er ihn nicht und andererseits ist er sich selbst der Nächste. The Special One reloaded… ![]()
Servus aus BaWü ![]()
Wie kann es eigentlich sein dass bei Bayern einfach alles sofort durchsickert und die Presse immer alles weiß? Das ist ja jetzt nicht nur einmal passiert sondern ist seit Jahren schon zur Normalität geworden. Wir machen uns lächerlich damit und die Trainersuche setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf. Man muss doch intern nachforschen wo das Leck ist. So langsam kann ich mir sogar vorstellen, dass Hoeneß das alles an die Presse gibt. Die Führungsetage wurde ja gefühlt einmal komplett ausgetauscht in den letzten Jahren und dennoch ändert sich in der Hinsicht nichts.
Früher wurden aus dem nichts Transfers von Renato Sanches und Mats Hummels bekannt gegeben und heute weiß die Presse schon einen Tag vorher mit wem morgen verhandelt wird.
Da bin ich bei dir… ![]()
Aber in den 90er Jahren gabs auch schon extreme Zeiten. Da entstand der FC Hollywood. Und das noch ohne Social Media… ![]()
Wenn es so weiter geht, dann mache ich das. Bayern-DNA vorhanden, die Buli-Trainerlinzenz muss dann im Eilverfahren her. Stehe zur Verfügung
Man könnte ab und zu meinen, dass die RB-DNA wichtiger wäre
traurig aber wahr…
Servus! Grüße aus BaWü ![]()
Wenn es so weiter geht, dann mache ich das. Bayern-DNA vorhanden, die Buli-Trainerlinzenz muss dann im Eilverfahren her. Stehe zur Verfügung ![]()
jupp hat gerade das telefon ausgeschaltet
Hat gar kein Telefon mehr… ![]()
Servus aus BaWü ![]()
Moin aus BaWü ![]()
Endlich auch geschafft ![]()
Servus aus BaWü ![]()
Muss mal Juan Bernat fragen, was er zu Kim sagt.
Frag doch mal den Uli, der hat doch immer eine Meinung ![]()
Servus aus BaWü ![]()