Beiträge von Steve_McManaman
-
-
-
-
Servus Carsten
-
Ruhe in Frieden
-
-
-
-
Wer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Leider aktuell nur Faksimile…
„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Ich konnte eben original unterschriebene Autogrammkarten bestellen. Berichte gerne, wenn sie bei mir angekommen sind
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, aber der Hinweis steht immer noch da. Bin mal gespannt was ankommt…
Interessant. So schaut es bei einem anderen Account von mir aus. Da steht dein Satz nicht drin.
Bei meinem zweiten Account sieht es jetzt aus wie bei dir mit dem Hinweis, dass für Urbig aktuell keine Autogrammkarten vorliegen. Ich denke das wird stetig aktualisiert…
-
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Ich konnte eben original unterschriebene Autogrammkarten bestellen. Berichte gerne, wenn sie bei mir angekommen sind
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, aber der Hinweis steht immer noch da. Bin mal gespannt was ankommt…
-
-
-
-
-
08.03. Nottingham - ManCity
08.03. Wolves - Everton
Man sieht sich
Schön, dass es noch mit einem Ticket für Forest geklappt hat… vielleicht sehen wir uns auf ein paar Biere
-
Das mit Sinner stinkt zum Himmel. Dann kann man es auch bleiben lassen… das ist Verarsche am Publikum, aber wir wollen es ja so
-
Im Hinspiel war der Spielverlauf genau umgekehrt inkl. der entsprechenden Statistiken - Endstand 1:1. Da wurde Bayer noch gelobt dafür…
Jetzt haben die Bayern mal einen Bus geparkt. Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber legitim. Zumal uns in den letzten Wochen immer der Hurra-Fußball mit fehlender Absicherung vorgeworfen wurde und es gegen „große“ Teams dann nicht reichen würde.
Gestern war das ein großer Kampf und die Defensive hat standgehalten allen voran Upa. Natürlich gehört auch Glück dazu, aber das ist Fußball. Auch Leverkusen hat nicht das Glück in letzter Minute gepachtet. Zumal ich nicht verstanden habe, warum man nicht ein bisschen früher Boniface oder Schick gebracht hat. Klar, es lief gut für Bayer… nur das Tor hat gefehlt. Aber gerade dann probiere ich es doch in alle Richtungen, wenn ich noch zwei Stürmer dieser Güte auf der Bank habe.
Unterm Strich ist dies immer wieder ein Problem der Top-Teams. Diesen Respekt hat sich Leverkusen mittlerweile erarbeitet. Die Bayern kennen das Woche für Woche, dass die Gegner defensiv stehen und es ein stetiges Anlaufen ist. Da gibt’s dann mal Spiele, wo es nicht gelingt ein Tor zu erzielen. Diesen Nimbus hat aktuell eben auch Leverkusen. Die Bayern haben es gestern so gemacht, wie Leverkusen sonst immer gegen uns. Wie gesagt, natürlich mit dem Quäntchen Glück bzw. dem Unvermögen von Bayers Offensive gestern und unabhängig von der eigenen nicht vorhandenen Offensivleistung.
Amen. Predigt Ende - ab in die Kirche
-
Ruhe in Frieden
-
-