An alle die heute beim Spiel sind, viel Spaß!
Es ist eine Choreo im Ganzen Stadion vorbereitet, spätestens 15min vor Anpfiff am Platz sein
An alle die heute beim Spiel sind, viel Spaß!
Es ist eine Choreo im Ganzen Stadion vorbereitet, spätestens 15min vor Anpfiff am Platz sein
Konnte es gerade in der Bayern Store App durch buchen
Bei Adidas direkt kann man aber nicht personalisieren oder ?
Wird ne geile Atmosphäre für die Auswärtsfahrer
Anfrage ist raus, mal sehen. Gegen Aston Villa hat es auch geklappt
Für alle die morgen nach Gelsenkirchen fahren, die Nürnberg und Schalke Ultras suchen wohl Streit...
Wo wurde das denn gepostet?
Servus!
Habt ihr auch Probleme mit der Online Store App von Bayern ? Kann mich nicht anmelden..
Und ich wollte mir aus der Mitglieder Kollektion was bestellen aber bekomme es über den Browser nicht in den Warenkorb 🤔
Ja bin natürlich Mitglied..
Was glaubt ihr, wer von den gehandelten Mittelfeldspielern noch kommt?
Xavi, Doue oder Olmo?
Wird zur Zeit ja wieder richtig viel spekuliert, bin gespannt.
Ich finde den Tauschdeal mit Psg nicht verkehrt wenn es dazu kommt. Wir bekommen Xavi und Paris Coman. Der Plan könnte also sein, gleichzeitig über beide Transfers zu verhandeln und am Ende den Preis für beide zu verrechnen. Für beide Vereine wahrscheinlich die beste Lösung.
Servus,
Julian mein richtiger Name, bin noch 25 Jahre alt und aus dem Osten Deutschlands Nähe Leipzig Bin Mitglied bei Bayern und habe dem Tipp auf Facebook bekommen hier mal zu schauen für eine Chance auf Tickets. Mein Ziel ist es hier schnell Vertrauen aufzubauen!
Hoffe auf ein schönes geben und nehmen hier
Falls ihr noch was wissen wollt, schreibt mir gerne einfach