Jemand gute Tips, nähe des Stadions zu parken, gleichfalls nach dem Spiel nicht im Verkehrschaos versinken ?
Beiträge von Frank_HS
-
-
Da ich nun doch kurzfristig freibekommen habe, die Frage in die Runde wer noch ne günstige und gute Anreisemöglichkeit nach Zeneca hat. Danke fürs Feedback
-
Hallo Sitznachbar
-
Tachchen
-
-
Willkommen 🤗
-
Moin aus Erkelenz
Moin leni_mg
-
geh rüber nach Augsburg, nur ne halbe Stunde mit der Bahn, dort war letzte Woche noch alles bezahlbar.
-
Ich bin seit gestern durch die Tipps im Fred versorgt worden und hab mich der Abteilung Augsburg angeschlossen. Danke fürs Angebot.
-
noch aktuell.
-
-
Hab dir per wa ne günstige Alternative (stornierbar und mit Frühstück) für 62€ geschickt.
Könnten dann evtl zum Treff im Augustiner am 14.06 gemeinsam mit dem Zug fahren.
Wäre auch für Tips dankbar, suche auch noch.
-
Fährst du denn auch hin?
Ja aber da komme ich von der Arbeit hin, das ist nicht planbar. Definitiv nicht aus NRW
Okay schade. das wäre eine Überlegung gewesen
Komme gerne im Laufe der EM auf dich zu. Stuttgart wird ähnlich sein, aber FFM können wir was für hin und zurück vllt ausmachen kurz vorher per pn, dort gilt gleiches Angebot 🙃.
Für alle anderen, Angebot also noch vorhanden, bleibt so lange online, bis Plätze vergeben sind. -
Fährst du denn auch hin?
Ja aber da komme ich von der Arbeit hin, das ist nicht planbar. Definitiv nicht aus NRW
-
Moin,
wann soll es in MUC losgehen?
GwG
Würde so Mittags anpeilen.
-
Mitfahrgelegenheit ohne Kosten von München am 15.06 Richtung NRW (Raum Köln/Düsseldorf) für 2-3 Personen.
-
Moin in die Runde, suche spontan noch ein DZ von Freitag bis Sonntag in Berlin, falls jemand noch was günstiges abzugeben hat. LG
-
Schade, dann starte ich nochmal nen Suchaufruf. Merci
-
International, ist für 2 Personen ?
Hätte Interesse, falls noch möglich. -
EisTee, falls es möglich ist, bitte gerne für die eine Nacht mit berücksichtigen, falls ein Platz frei ist. Solltet ihr alle 3 Betten benötigen, ziehe ich natürlich zurück und suche weiter 😉