markierter Parkplatz an der Siegburger Straße, so brauchst du nicht aufs Gelände fahren, falls du kurz vor Einlass da sein solltest. Parkticket (Veranstaltungsticket) direkt bei Ankunft am Parkautomaten vorher zahlen, so kommst ganz schnell bei Ende der Veranstaltung weg. Hab dort schon 2x gestanden im letzten Jahr.
Beiträge von Frank_HS
-
-
Aha, Selfkantje
Willkommen Jung!!
-
Willkommen im Forum. Alles für Deutschland 🇩🇪
-
Sofern der Leak stimmt:
1. HSV (Heim)
2. Stuttgart (Auswärts)
3. Bremen (Heim)
4. Leverkusen (Auswärts)
5. Frankfurt (Heim)Das Auftaktprogramm hat‘s schon ganz schön in sich … direkt aber drei attraktive Heimspiele
13 Punkte.
Heimspiel zu Beginn wäre natürlich klasse, gerne auch gg. den HSV. Schade wäre, dass dann das Rückspiel in HH mitten im Winter wäre... Bix mit schön Bierchen am Stromkasten in kurzer Hose.
Laut meiner Info, hat Borussia einen Antrag gestellt, am. 1 Spieltag aufgrund der Hockey EM, auswärts zu spielen. Dieser sollte auch durchgegangen sein.
Hmm, dann stimmen die IG Leaks vielleicht doch nicht …
Das is ja jedes Jahr das gleiche.
Aber Borussia auswärts am 1. Spieltag sollte Safe sein.
-
Sofern der Leak stimmt:
1. HSV (Heim)
2. Stuttgart (Auswärts)
3. Bremen (Heim)
4. Leverkusen (Auswärts)
5. Frankfurt (Heim)Das Auftaktprogramm hat‘s schon ganz schön in sich … direkt aber drei attraktive Heimspiele
13 Punkte.
Heimspiel zu Beginn wäre natürlich klasse, gerne auch gg. den HSV. Schade wäre, dass dann das Rückspiel in HH mitten im Winter wäre... Bix mit schön Bierchen am Stromkasten in kurzer Hose.
Laut meiner Info, hat Borussia einen Antrag gestellt, am. 1 Spieltag aufgrund der Hockey EM, auswärts zu spielen. Dieser sollte auch durchgegangen sein.
-
Welcome !
-
Jemand gute Tips, nähe des Stadions zu parken, gleichfalls nach dem Spiel nicht im Verkehrschaos versinken ?
-
Da ich nun doch kurzfristig freibekommen habe, die Frage in die Runde wer noch ne günstige und gute Anreisemöglichkeit nach Zeneca hat. Danke fürs Feedback
-
Hallo Sitznachbar
-
Tachchen
-
-
Willkommen 🤗
-
Moin aus Erkelenz
Moin leni_mg
-
geh rüber nach Augsburg, nur ne halbe Stunde mit der Bahn, dort war letzte Woche noch alles bezahlbar.
-
Ich bin seit gestern durch die Tipps im Fred versorgt worden und hab mich der Abteilung Augsburg angeschlossen. Danke fürs Angebot.
-
noch aktuell.
-
-
Hab dir per wa ne günstige Alternative (stornierbar und mit Frühstück) für 62€ geschickt.
Könnten dann evtl zum Treff im Augustiner am 14.06 gemeinsam mit dem Zug fahren.
Wäre auch für Tips dankbar, suche auch noch.
-
Fährst du denn auch hin?
Ja aber da komme ich von der Arbeit hin, das ist nicht planbar. Definitiv nicht aus NRW
Okay schade. das wäre eine Überlegung gewesen
Komme gerne im Laufe der EM auf dich zu. Stuttgart wird ähnlich sein, aber FFM können wir was für hin und zurück vllt ausmachen kurz vorher per pn, dort gilt gleiches Angebot 🙃.
Für alle anderen, Angebot also noch vorhanden, bleibt so lange online, bis Plätze vergeben sind. -
Fährst du denn auch hin?
Ja aber da komme ich von der Arbeit hin, das ist nicht planbar. Definitiv nicht aus NRW