Dieser Cherki soll echt gut sein
Frag mal City
Dieser Cherki soll echt gut sein
Frag mal City
Wen genau meinst du? Hab gar nichts mitbekommen
Nur die Personalie IV macht mir bissl sorgen. Mit Schlotti und Can hast du aktuell zwei unbekannte.
Fällt dir direkt am Anfang noch ein IV aus, hat man massiven Qualitätsverlust oder nicht?
Zumal du ja auch mit der Dreier/Fünfer Kette gespielt hast. Da fällt das dann noch schneller auf
Malen fühlt sich von dem was ich gehört habe halt als Außenseiter im Team und passt halt nicht wirklich rein deswegen glaube ich ist dass Interesse vom Verein her größer ihn anstatt Adyemi los zu werden. Das finde ich so auch logisch und nachvollziehbar.
Würde aber gerne auch beide behalten
Laut Bild+ soll Adeyemi bleiben, Sahin möchte ihn halten und sein Tempo einsetzen. Stattdessen ist Malen ein Verkaufskandidat.
bitte nicht!!!
Bitte nicht Adeymi halten oder malen verkaufen?
Puma war beim neuen Cup Trikot richtig kreativ und hat einfach verschiedene Trikots der letzten Jahre mit einander vermischt.
https://www.footyheadlines.com/2024/07/dortmu…25-cup-kit.html
Dieses Trikot kann doch nicht deren ernst sein...
ich hoffe, dass der Leak fake ist...
den Trottel des Tages habe ich gestern in Stuttgart nach dem Spiel getroffen ...
Da stand doch tatsächlich einer mit nem Schild, der benutzte Eintrittskarten (used tickets) gesucht hat
So kann man das nicht sagen. Ich hab gestern ein Touripaar mit wunderschönen Printtickets in Block 36 gesehen. Kein Knick, keine Eselsohren, kein Fleck..
Hatte gestern auch einen Volunteer gesehen - der so 4-5 PrintTickets in der Hand hatte
soweit ich weiß sind das aber nur Erinnerungs dinger, keine Richtigen Tickets. Damit kommst du also auch nicht rein
Alles anzeigenMan holte Terzic als Dortmunder Jungen.. bis auf die CL und vorletzte Saison (die spielerisch auch nicht gut war) rein gar nichts.
Nun Sahin der als Trainer bisher keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe dass es ansatzweise besser wird, als ich befürchte.
Transfers sind 2. Rangig. Man sollte wieder Fußball spielen.
Hier muss ich mich einmal zu äußern. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Sahin keine Erfahrung hat.
Sahin hatte (wie Klopp z.B. auch) vor uns nur eine andere Trainer Station. Dazu aber auch eine sehr erfolgreiche.
Sahin hat mit Antalyaspor eine ganze Saison gedreht. Nachdem sie in den ersten 8 Spielen nur 2 Siege eingefahren haben, haben sie danach 16 Städte ungeschlagen bestritten. Darüberhinaus haben die die Saison auf Platz 7 beendet (davor auf platz 16, nur ein Punkt vorn Abstieg).
Man braucht keinen Trainer mit mega viel Erfahrung in zich Profi Vereinen, das hatte Dortmund in letzter Zeit eher selten.
Wer soll denn spielen und trainieren wenn alle weg??
Terzic raus? Weswegen? Weil er „nur“ 2. geworden ist?
Ich glaube wenn du Hummels angerufen hättest und mit ihm Tacheles geredet hättest, wäre er da gewesen wenn er gebraucht wird und hätte sich komplett dem Titel untergeordnet.
aber sowas kann doch meiner Meinung nach kein Grund sein... ich würde doch als Trainer die besten Spieler mitnehemn die ich habe. Ob das jetzt Hummels oder sonst wer ist ist ja auch egal. Aber nur davon ausgehen dass irgendwelche Spieler nicht auf der Bank sitzen wollen find ich irgendwie komisch...
Meiner Meinung nach auch zu beachten ist, dass diese B-Elf letzte Woche ein FCA ausm Stadion gespielt hat, welches auf derweil auf Platz 8 verweilte und mit einem Sieg durchaus realistische Chancen auf Europa gehabt hätte (wenn man davon ausgeht, Leverkusen gewinnt den DFB-Pokal).
Dass diese B-Elf auch durchaus gegen ein Mainz 05 gewinnen hätte können, gerade nach der Leistung letzter Woche gegen FCA, halte ich für sehr realistisch.
Ist das dieses 'gewaltsuchend'?
![]()
Genau das war damit gemeint
Neuverpflichtung von der Guten Latte?
Mein Gott, ist Zumsel alt...
Hahaha, sag ihm das aber nicht 🤫
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Fabio, 21, komme und wohne in/aus Dortmund und bin deswegen natürlich BVB-Fan. Seitdem mich mein Vater Zumsel damals ins Westfalenstadion mitgenommen hat war ich immer begeistert über die Südtribüne, mittlerweile verfolge ich nahezu jedes BVB spiel von dieser tollen Tribüne.
Zusätzlich dazu fahre ich gerne zu den verschiedensten Stadien und schaue mir sehr gerne im inn-und Ausland Fußballspiele an, ob Amateure oder Profis. Dort mag ich es die Stadien zu besichtigen, Bier zu trinken, Fußball zu schauen und mich mit den Fans des Vereins auseinander zu setzen.
So genug geredet. ich freu mich hier einige Leute kennenzulernen und einen guten Austausch über Fußball und Stadien führen zu können.