Erledigt. Viel Erfolg.
Beiträge von ToDo1909
-
-
Für alle mit Saisonkarte der Südtribüne Dortmund: Am Sonntag könnt ihr euch für 15€ den neuen Südtribüne Jacquardschal kaufen.
https://suedtribuene-dortmund.de/suedtribuene-d…-jacquardschal/
Falls jemand selbst keinen Schal braucht, ich hätte Interesse und kann leider nicht selbst vor Ort sein.
-
Ich hab die selbst montiert.
Ist bei mir im Bereich des Rückspiegels mit der Saugnapf-Halterung montiert und dann an der Kante mit dem Kabel auf der Beifahrerseite runter.
Montagewerkzeug und Beschreibung liegen bei.
Ist eigentlich recht easy.
-
Ich habe eine Nextbase 322 GW bei meinem Leasing Pkw im Einsatz.
Hab mich für die Cam entschieden, da sie einen G-Sensor eingebaut hat. Dadurch erkennt die Cam einen möglichen Aufprall und sicher die Squenz seperat.
Funktioniert sogar bei einem tiefen Schlagloch.
Im Normalbetrieb nimmt die Cam kontinuierlich in Zeitblöcken auf die Micro SD Karte auf.
Ist die Karte voll, wir das älteste File überschrieben.
Befestigung geht über Klebehalterung oder Saugnapfhalterung.
Soweit bin ich voll zufrieden mit der Cam und kann diese weiterempfehlen.
-
Ich bin von Natur aus immer recht optimistisch.
In den letzten Spielen geht es noch gegen 5 Mannschaften welche aktuell vor uns stehen.
Denke, dass wir am Ende noch auf Platz 5 landen.
Ich zähle 6/8 Spielen gg Teams die vor uns stehen. Bin da auch bei stfn84 , denke wir stehen am Ende ohne Qualifizierung für Europa da. Was ich zwar schade fände, aber für einen langfristigen Umbruch vielleicht notwendig.
Stimmt natürlich, sind 6 von 8.
Na dann lassen wir uns mal überraschen was am Ende rauskommt.
-
Ich bin von Natur aus immer recht optimistisch.
In den letzten Spielen geht es noch gegen 5 Mannschaften welche aktuell vor uns stehen.
Denke, dass wir am Ende noch auf Platz 5 landen.
-
Wäre das der 2. Spieltag könnte man sagen, das wird wohl.
Ergebnis ausgeblendet war das wahrscheinlich die beste 2. Hälfte seit Lille.
Diese Mannschaft eingespielt, ausgeruht kann Spaß machen. Ryerson zum Start noch für Anton als RV, Nmecha dazu, Brandt nicht mehr auf der 10, sondern 8/tiefer und man kann es sich echt angucken.
26 Torschüsse, 2,9 Tore, keins gemacht, aber damit kann man beinahe leben. Natürlich hat Leipzig es auch angeboten, aber diese Power Woche für Woche und nächste Saison macht es wieder mehr Laune.
Ergebnis heute Scheiße, aber das erste mal diese Saison war das in der zweiten Hälfte spielerisch der BVB den man sich angucken kann.
Man munkelt, dass sie immernoch spielen.
Mittlerweile 72:4 Torschüsse und 14x Aluminium.
-
Und wer hat von euch das Sonderttrikot gekauft?
Die Warteschlange mit über 1 Stunde ist zumindest aktiv.
Habe es selber nicht versucht, weil das Dingen Morgen zu mitnehmen sowieso wieder in den Shops am Stadion hängt (und ich es ehrlich gesagt auch nicht so schön finde).
Als alter Trikotsammler hab ich natürlich zugeschlagen.
-
Und ich arbeite in Teningen.
Da bin ich ab und an zum Kart fahren.
-
Bin auf der Suche nach bis zu 4 Startplätzen für den Halbmarathon am 6. April in Freiburg.
Falls jemand zufällig jemanden kennt der nicht teilnehmen kann, gerne melden.
Das habt ihr dann aber echt knapp verfehlt, der Lauf ist erst seit einer Woche meine ich ausverkauft. Auf Facebook gibt's seit kurzem ne Tauschbörsen-Gruppe dazu. Und ansonsten kommen da je näher es zum Termin geht auch immer mehr Angebote bei kleinanzeigen. Einfach mal die Augen offen halten
Leider viele Fake Angebote dabei.
-
Bin auf der Suche nach bis zu 4 Startplätzen für den Halbmarathon am 6. April in Freiburg.
Falls jemand zufällig jemanden kennt der nicht teilnehmen kann, gerne melden.
-
Heute um 20:00 Uhr soll das neue Heimtrikot präsentiert werden
...und wo ist der Fetzen?
-
Es wäre definitiv mal wieder an der Zeit für einen großen Titel.
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin der Neue und mein Name ist Torsten, ich bin 46 Jahre jung und lebe im schönen Schwarzwald.
Ich bin DK Inhaber und Mitglied beim BVB. Dazu dann noch seit einigen Jahren im Vorstand eines BVB Fanclubs in Süddeutschland.
So ein Forum lebt bekanntlich vom Austausch sowie vom Geben und Nehmen .
Freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch.