Oh man Missed und Blocked Field Goal... Hat noch wer einen Kicker der irgendwas trifft
Könnte dir Koo von meinen FAILcons anbieten.. ![]()
Oh man Missed und Blocked Field Goal... Hat noch wer einen Kicker der irgendwas trifft
Könnte dir Koo von meinen FAILcons anbieten.. ![]()
Söder‘s Tochter:
Die Fernsehformate werden auch immer zurückgebliebener & dieses ist dafür das Paradebeispiel ![]()
![]()
Zwiesel - bald eine YORMA'S-Stadt ![]()
Beste Grüße aus der Leineweberstadt & viel Erfolg hier im Forum ! ![]()
Deutsche Bahn:
Alles anzeigenOder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:
Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.
Rise Up Wanne-Eickel !
Zumindest als Falcons-Fan freue ich mich über die Ansetzung, auch wenn das Oly natürlich nicht gerade viel mit 'nem Football-Stadion zu tun hat. Aber so sehe ich dann zumindest 2x dieses Jahr meine Lieblingsmannschaften dort vor vollem Haus (Arminia und ATL, also quasi die Bielefalcons
)
Rumors: Die Bills spielen in Dublin
Bills Mafia die sich endlich mal mit richtigem Bier (Guinness) voll machen können und sich dann vor der Temple Bar in brennende Tische schmeißen. Alleine diese Vorstellung ist schon überragend ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum & beste Grüße von dem anderen Pokalfinalisten ![]()
Auf ein gutes Spiel am 24.5. ![]()
Ruhe in Frieden Xatar!
Mögen dir im Himmel immer saftige Köftespieße zur Verfügung stehen 🙏🏻
Buongiorno Overbeckham !
Viel Spaß hier im Forum & nochmal tausend Dank für euer Pokalticket (:
Beste Grüße aus Bielefeld in Richtung Pott ![]()
Herzlich Willkommen und beste Grüße aus der Pokalfinalisten-Stadt in die Pokalfinalisten-Stadt ![]()
Bleiben da jetzt paar Chicas übrig? Ich suche noch ne Partnerin für einen guten Kumpel.
Wäre doch was für die Kneipe die du wieder aufmachen willst ![]()
Der geringe Teil kann gerne weiter angehoben werden ![]()
Benvenuti & forza DSC !
Da ist nicht nur der Flieger abgehoben.. ![]()
Hier ist gerade bei mir noch ein 20%-Rabattcode für den Official NFL Shop Europe reingetrudelt. Falls da jemand Interesse dran hätte gerne melden ![]()
P.S.: Wenn man sich dafür Fanartikel der Patriots holen will, braucht man mich nicht zu kontaktieren ![]()
Moin aus OWL und beste Grüße ins schöne GD! ![]()
Moin Dennis !
Viel Spaß hier im Forum und ⚫⚪🔵 Grüße aus dem Bielefelder Osten (:
Der Himmel ist um eine Legende reicher - mach's gut Norman ![]()
Mit einer Sternburg-Flatrate kann er sich nun wieder mit Karin & Andy am Fliesentisch streiten..
Passender kann der Fred-Name (leider) nicht sein..
Ruhe in Frieden ![]()
FC Bayern trauert um Rudolf Grosser – Ex-Spieler stirbt nach Krankheit
Mahlzeit aus dem Bielefelder Osten !
96 & der DSC ![]()