Season-Opener am 4. September ist Dallas Cowboys @ Philadelphia Eagles

NFL + Fantasy Football
-
-
cool ... schefter war diesmal ne minute schneller als rappoport ... und dich habense nur um ne weitere minute geschlagen
-
cool ... schefter war diesmal ne minute schneller als rappoport ... und dich habense nur um ne weitere minute geschlagen
Liegt an meinen dicken Fingern, kann nicht so schnell tippen
-
Rumors: Die Bills spielen in Dublin
Bills Mafia die sich endlich mal mit richtigem Bier (Guinness) voll machen können und sich dann vor der Temple Bar in brennende Tische schmeißen. Alleine diese Vorstellung ist schon überragend
-
das ganze is keine gute idee ... diese idioten mit vollgezogener hirnwäsche könnten dort begreifen wie schön es ist nen stadion mit dach zu haben und dann zuhause das neue dingens gleich abreißen ... also viel lieber vikings
-
Puh, die Spiele (Übersicht von Spatzl ) sind ja mal Müll. Dublin und Madrid cool, aber sonst?! Gerade Deutschland-Spiel eine Katastrophe.
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart. -
-
sao paulo is auch ok
-
Bin da dieses Jahr auch raus, da eh US Sport Trip in USA ansteht.
1 Tag vor Berlin Spiel bin ich bei Alabama vs LSU, würde eh knapp mit der Anreise.
-
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:
Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.Rise Up Wanne-Eickel !
Zumindest als Falcons-Fan freue ich mich über die Ansetzung, auch wenn das Oly natürlich nicht gerade viel mit 'nem Football-Stadion zu tun hat. Aber so sehe ich dann zumindest 2x dieses Jahr meine Lieblingsmannschaften dort vor vollem Haus (Arminia und ATL, also quasi die Bielefalcons
)
-
-
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:
Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.Rise Up Wanne-Eickel !
Zumindest als Falcons-Fan freue ich mich über die Ansetzung, auch wenn das Oly natürlich nicht gerade viel mit 'nem Football-Stadion zu tun hat. Aber so sehe ich dann zumindest 2x dieses Jahr meine Lieblingsmannschaften dort vor vollem Haus (Arminia und ATL, also quasi die Bielefalcons
)
vielleicht sogar 3 mal
-
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.Browns und Freiburg passt in meinen Augen nicht so ganz.
-
1 Tag vor Berlin Spiel bin ich bei Alabama vs LSU, würde eh knapp mit der Anreise.
ich hoffe in baton rouge. tuscaloosa is das letzte loch
p.s. maxe kennt ein super hotel in tuscaloosa
-
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.Browns und Freiburg passt in meinen Augen nicht so ganz.
War ja auch nur eine grobe Einschätzung - wen findest du passend für die Browns?
-
frankfurt
-
frankfurt
Hey, die sind schon erfolgreicher als die Browns.
Bei den Fans gebe ich dir recht
-
frankfurt
Hey, die sind schon erfolgreicher als die Browns.
Bei den Fans gebe ich dir recht
fans auf jeden fall
ansonsten, letzter titel, browns 1964, frankfurt 1959 -
ich hoffe in baton rouge. tuscaloosa is das letzte loch
p.s. maxe kennt ein super hotel in tuscaloosa
Nein tatsächlich in Tuscaloosa. Ich find das Stadion cool und Südstaaten Kaff find ich auch lustig. Mal was anderes.
Werden da aber nur zum Spiel sein und 1 Übernachtung. Dann weiter nach Nashville.
-
Nach Hote nun auch Flug für Dublin am 28.09. gebucht.
Die Suche nach 2 Tickets ist entsprechend händeringend.
Ticketing sollte ja dann bald losgehen.
-
Hier noch der offizielle Schedule Release, haben alle gestimmt:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!