Herzlich Willkommen hier im Forum & beste Grüße von dem anderen Pokalfinalisten ![]()
Auf ein gutes Spiel am 24.5. ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum & beste Grüße von dem anderen Pokalfinalisten ![]()
Auf ein gutes Spiel am 24.5. ![]()
Was für ein schwarz-weiß-blauer Feiertag heute für uns
🖤🤍💙
Herzlichste Glückwünsche in die Hansestadt zum Comeback ins Oberhaus.
Beste Aufstiegsgrüße aus Bielefeld zu unseren Freunden in den Volkspark !
Ruhe in Frieden Xatar!
Mögen dir im Himmel immer saftige Köftespieße zur Verfügung stehen 🙏🏻
Die U23 soll lt. FuPa-Informationen dann die Postheide als Heimspielstätte nutzen.
DSC Arminia Bielefeld II: Trainergerüchte verdichten sich - FuPa
Cheftrainer wird vsl. der aktuelle Co-Trainer der Profimannschaft Döking, sprich eine interne Lösung. Finde ich persönlich nicht verkehrt, wenn man sieht das wir aktuell mit Jara und Steringer eh schon zwei weitere Co-Trainer bei der Ersten haben ![]()
"Die Begegnung wurde auf den 29. Mai (14 Uhr) verlegt"
Rolle rückwarts - zumindest von offizieller Seite unserer Arminia ![]()
"Die zuletzt kursierenden Meldungen können wir an dieser Stelle nicht bestätigen. Da sich unsere Mannschaft derzeit noch im Spielbetrieb der 3. Liga befindet, hängt die Terminfindung maßgeblich vom weiteren Saisonverlauf ab. Sobald der Spieltermin feststeht, informieren wir Euch umgehend über unsere Medienkanäle."
Infos zum Krombacher Westfalenpokal-Finale: DSC Arminia Bielefeld
"Nur das Finale im Westfalenpokal kann an diesem Tag nicht stattfinden, da Arminia Bielefeld am Abend im DFB-Pokal-Finale auf den VfB Stuttgart trifft. Die Begegnung wurde auf den 29. Mai (14 Uhr) verlegt und wird im WDR-Fernsehen und auf sportschau.de übertragen."
Da kann doch garantiert Futzi was zu sagen :p
Das ist richtig, ist nur halt ein Spiel pro Jahr. Weiß nicht was sonst noch seltener sein kann
Der Westkilver in Bruchmühlen z.B. ![]()
![]()
01.05 VfB Marathon Remscheid - SSV Bergisch Born (im selten bespielten "Stadion Reinshagen")
Da findet doch schon seit mehreren Jahren immer das Remscheider Kreispokalfinale statt.. ![]()
Coach Brinkmann lief heute wieder in der Kreisliga A Detmold für seinen Heimatverein TuS Horn-Bad Meinberg auf und konnte beim 0:7-Kantersieg in Schieder zwei Tore beisteuern. Mit seinen Saisontoren 28 & 29 nimmt er damit aktuell Platz 1 der Torjägerliste in dieser Liga ein ![]()
Neuer Biergarten am Stadion:
https://rp-online.de/nrw/staedte/du…a_aid-126680963
Schumacher ![]()
Warsteiner ![]()
https://www.t-online.de/sport/fussball…siert-sein.html
Hasan oder Lehmann. Bleibt die Frage wer das kleinere Übel ist.
Man munkelt das sein älterer Bruder auch an einem Investment interessiert sei - würden dann als die neuen Lehman(n) Brothers in Giesing operieren ![]()
![]()
Und zur meine Person ich bin Maxi, 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin ein großer VFB Fan. Daher würde ich mich rießig freuen wenn ich in idealerweise 4 Tickets für die Ostkurve bekommen könnte.
Große VfB-Fans schreiben normalerweise den Namen des Vereins richtig.
Ich dachte immer, dass große Fans alles groß schreiben…
Niemand ist größer [zu schreiben] als der Verein ! ![]()
Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.
..das zeichnet 'ne Spitzenmannschaft halt aus ![]()
Das Strichmännchen macht mit dem Ball am Fuß auf jeden Fall wesentlich mehr Meter, als sein Pendant am Donnerstag ![]()
Weiß jemand wo die Bilder zum Trikot entstanden sind ? Wenn ich die schöne urige Kneipe so sehe, kriege ich direkt Durst auf einen Gerstensaft ![]()
Buongiorno Overbeckham !
Viel Spaß hier im Forum & nochmal tausend Dank für euer Pokalticket (:
Beste Grüße aus Bielefeld in Richtung Pott ![]()
Die Spatzen pfeifen seit Wochen Umbro von den Dächern.
Die Rauten im Herzen
Ich hab heute ein Bild gesehen, wo der Schiri klaren und freien Blick auf den Ball hat der im Tor ist…
Naja, das ist aber wiederum alles eine Sache der Perspektive. Auf manchen Bildern mag das so aussehen, letztlich werden wir aber nicht wissen wie genau der Blickwinkel des Assistenten zu dem Zeitpunkt war. Ist ja z.B. ähnlich bei knappen Torentscheidungen, aus manchen Winkeln wirkt es als sei der Ball klar mit vollem Umfang hinter der Linie, bei anderen halt nicht.
Nach dem Sieg haben die Spieler den Rasen bei ihren Bierduschen auf jeden Fall ordentlich "bewässert" .. ![]()
Jemand Bock auf ein Spiel gegen die Zebras?
Wenn dein letztes Pflichtspiel länger als 6 Monate her ist, kannst du beim 1.FC Düren mitkicken
1. FC Düren: Influencer wirbt arbeitslose Spieler für Pleite-Klub an | RevierSport
Gibt mir richtige Bövinghausen-Vibes.. ![]()