Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machen
Die Öffi-Anbindungen nach Hankofen-Hailing, Vilzing und Aubstadt sind halt auch einfach ein Traum ![]()
Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machen
Die Öffi-Anbindungen nach Hankofen-Hailing, Vilzing und Aubstadt sind halt auch einfach ein Traum ![]()
Der Himmel ist um eine Legende reicher - mach's gut Norman ![]()
Mit einer Sternburg-Flatrate kann er sich nun wieder mit Karin & Andy am Fliesentisch streiten..
Du betreust spocki?
Ob die Prüfung der finanziellen Kennzahlen da wohl aufwendiger wäre.. ? ![]()
Ne, der Mandant hat seinen Sitz nicht im Osten, wenn dann lediglich im Osten der Hasestadt ![]()
Hut ab vor jedem Drittligisten, der in diesen finanziellen Bereichen wirtschaften kann.
Würde mich hier gerne in die Diskussion einklinken wollen, aber das ist aus Unabhängigkeitsgründen leider etwas schwierig, da ich als Wirtschaftsprüfer den o.g. Mandanten betreue ![]()
Passender kann der Fred-Name (leider) nicht sein..
Ruhe in Frieden ![]()
FC Bayern trauert um Rudolf Grosser – Ex-Spieler stirbt nach Krankheit
Mahlzeit aus dem Bielefelder Osten !
96 & der DSC ![]()
Testspiele haben ja bekanntlich nichts zu sagen, was zählt ist in der Liga ![]()
Schmeiße hiermit schonmal 'nen Groschen ins Phrasenschwein ![]()
Kefkir geht zu Türkspor Dortmund - ob der bei der Mission Klassenerhalt den Unterschied ausmachen kann/wird ? Es bleibt spannend ![]()
Wäre jedenfalls nicht traurig drum, wenn die Kollegen vom Mendeplatz nach einer Saison wieder 'nen Abgang aus der Regio machen würden..
160-facher Drittliga-Spieler wechselt zu Türkspor Dortmund - FuPa
Und spätestens, wenn der Colonel die Millionen von KFC nicht mehr reinbuttert, dann ist es vorbei mit diesem Marketingkonstrukt
..dann gibt's 'nen Abflug, auch ohne (Chicken) Wings
Diese Saison kann für mich nur noch von Bielefeld gerettet werden
Den Satz hört man als Arminia-Fan zumindest auch nicht gerade häufig..![]()
In Wolfsburg waren 13.900 Zuschauer
Hasenhüttl sagte übrigens im Interview (angesprochen auf die Zuschauerzahl)
„Unter der Woche, 18.00 Uhr, das ist nicht so einfach, weil viele Leute hier noch im Werk arbeiten oder aus der Umgebung nicht so einfach zum Spiel kommen“
..wenn deine Fans am laufenden Band sind, du aber nicht am laufenden Band Fans hast.
Bring Thomi von Heesen back ! ![]()
Ist zwar nicht typisch irisch, aber kulinarisch kann ich definitiv
The Dough Bros – Pizza For The People
in Galway empfehlen. Die Stadt ist allgemein wunderschön & vor Ort habe ich eine der bisher leckersten Pizzen ever gegessen (Hail Caesar).
Die Besitzer sind mega authentisch und bei unserer Anwesenheit damals auch sehr trinkfreudig ![]()
![]()
An der Stelle schon einmal viel Spaß, das Land & die Natur ist echt traumhaft.
Ja natürlich wird es ausverkauft sein und die NFL wird auch Mondpreise nehmen können.
Ändert aber nichts an meiner Meinung zum allgemeinen Stadion
Gebe ich dir vollkommen recht, dann hätten sie es echt besser im Volksparkstadion machen können .. also das in Berlin-Mariendorf versteht sich ![]()
Auf's knacken von Villen hatte er sich (s)pezialisiert ![]()
Du warst aber wohl keine Pe(t)z e
Sonntag den Amateuren, Samstag im Namen des Herrn! ![]()
Daniel Brinkmann musste sich nach seiner Auftaktniederlage, als neuer Trainer des FC Hansa Rostock am Freitag beim SC Verl wohl den Frust wegschießen.
So lief er auch heute (weiterhin) als Spieler beim TuS Horn-Bad Meinberg auf und erzielte beim 4:2-Sieg in der Detmolder Kreisliga A gegen den TuS Kachtenhausen zwei Tore, womit der Club den Vorsprung als Tabellenführer ausbaut.
Vielleicht klappt es nach der Länderspielpause dann ja auch in der anderen Funktion
Wird spannend zu sehen sein, inwieweit er nun weiter die 'Doppelbelastung' aus Spieler und Trainer beibehalten kann. An diesem Wochenende war's geographisch und vom Zeitmanagement her ja kein Problem.
Top, ich bin auch Schiri und mein Herz schlägt 🖤🤍💙
Viele Grüsse aus dem Bielefelder Osten nach Minga & viel Spass hier im Forum ![]()
Moin Peter,
herzlich Willkommen & beste Grüße aus dem Bielefelder Osten!
Schwarz-weiß-blau - Arminia und der HSV ![]()
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren
In Bezug auf den "neumodischen" Namen des Stadion am Schloss Strünkede wäre Cemko92 garantiert auch heiß drauf das Spiel lieber dort zu schauen ![]()