Auf's knacken von Villen hatte er sich (s)pezialisiert ![]()
Du warst aber wohl keine Pe(t)z e
Auf's knacken von Villen hatte er sich (s)pezialisiert ![]()
Du warst aber wohl keine Pe(t)z e
Sonntag den Amateuren, Samstag im Namen des Herrn! ![]()
Daniel Brinkmann musste sich nach seiner Auftaktniederlage, als neuer Trainer des FC Hansa Rostock am Freitag beim SC Verl wohl den Frust wegschießen.
So lief er auch heute (weiterhin) als Spieler beim TuS Horn-Bad Meinberg auf und erzielte beim 4:2-Sieg in der Detmolder Kreisliga A gegen den TuS Kachtenhausen zwei Tore, womit der Club den Vorsprung als Tabellenführer ausbaut.
Vielleicht klappt es nach der Länderspielpause dann ja auch in der anderen Funktion
Wird spannend zu sehen sein, inwieweit er nun weiter die 'Doppelbelastung' aus Spieler und Trainer beibehalten kann. An diesem Wochenende war's geographisch und vom Zeitmanagement her ja kein Problem.
Top, ich bin auch Schiri und mein Herz schlägt 🖤🤍💙
Viele Grüsse aus dem Bielefelder Osten nach Minga & viel Spass hier im Forum ![]()
Moin Peter,
herzlich Willkommen & beste Grüße aus dem Bielefelder Osten!
Schwarz-weiß-blau - Arminia und der HSV ![]()
Alleine für den Namen des Stadions würde ich gerne zum Spiel fahren
In Bezug auf den "neumodischen" Namen des Stadion am Schloss Strünkede wäre Cemko92 garantiert auch heiß drauf das Spiel lieber dort zu schauen ![]()
ein Würfel mit zwei Seiten?
Ein Würfel mit zwei Seiten scheint ein noch ungeschriebenes Blatt zu sein (bzw. Blätter bei zwei Seiten) 😂
für mich war das kein catch
Du bist ja auch kein Ref in der NFL 😂😉
Habe ich was übersehen, wo zur Hölle ist Fabi Klos ?!?! ![]()
Kyle Pitts mit mehr Glück als Verstand beim TD gerade
Als Falcons-Fan ein absoluter Genuss für mich gewesen, mein Fantasy-Opponent diese Week hat allerdings Pitts - in der Kategorie war das das komplette Gegenteil ![]()
Na dann hab ich ja immerhin schon einmal dem potenziellen Tauschpartner 'nen Tipp gegeben, welchen RB er sich schnappen sollte ![]()
ich brauche dann wohl einen vernünftigen Ersatz für Godwin
verfügbar sind:
Breece Hall
Kenneth Walker III
Brian Robinson Jr
Aaron Jones
Bei der Auswahl würde ich stark auf Aaron Jones gehen, den habe ich nämlich auch in meinem Team & der hat bisher konstant gut geliefert ![]()
Sollte trotz "questionable" Status denke ich auch bis zum Gameday wieder fit sein (;
Ruhe in Frieden Glockenhorst ![]()
Ein trauriger Tag für die Einkaufsstadt ![]()
Der reißt sich auch mit seiner nicht großen fußballerischen Klasse wenigstens den arsch auf und ist motiviert
Da scheint bei ihm also nicht nur die Sehne zu reißen.. ![]()
ja nach dem Spiel gestern eigentlich unglaublich dass die Bengals letzter sind in der AFC und auch in der NFC keiner schlechter. Mit so ner grandiosen Offense
Und ich habe diese Week in meinem Fantasy-Team Higgins gebenched .. ![]()
![]()
Aktuelles in Bezug auf die "Stadionfrage" hinsichtlich unserer nächsten Westfalenpokalrunde bei der SV Westfalia Soest:
Soester Lösung für Westfalenpokal gegen Arminia Bielefeld (soester-anzeiger.de)
Läuft dann Stand jetzt wohl auf den Sportplatz am Soester Schulzentrum hinaus - es bleibt spannend ![]()
Hier noch die entsprechende Anlage bei Europlan:
[...] komme aus dem (nicht so schönen) Ingolstadt.
Moin aus Ostwestfalen !
Dafür habt ihr in IN mit Yankee&Kraut eine top Craft Beer Brauerei & im Griesmüllers kann man auch super verweilen
![]()
Ist erledigt ![]()
Spannende Thematik ! Ich komme als Schiri eh kostenlos an die Tickets ran, bei Auswärtsspielen will man dann wiederum natürlich lieber im Gästeblock stehen/sitzen, was natürlich nicht bei jeder "auswärtigen" Schirikasse so leicht umsetzbar ist (;
Würde mich freuen, wenn du die Ergebnisse deiner Forschungsarbeit hier teilen würdest !
Beste Grüße aus Bielefeld.
Damit dürfte die Thematik Momuluh wohl vom Tisch sein..
Jetzt habe ich wirklich alles gesehen.. ![]()
![]()
Ex-Bundesliga-Coach Bruno Labbadia neuer Nationaltrainer von Nigeria | Transfermarkt