Von der gewünschten Spielweise passt doch Timo Schultz

Hamburger SV
-
-
Hollerbach kann ich noch empfehlen.
-
-
[Labbadia]
Ojemine.
Es ist eine Frage.
Genau so wie:
Holt der HSV Kwasniok?
Holt der HSV van Niestelroy?
Mir ist es wichtig, nicht das Gefühl zu haben, einfach die populistische Lösung umzusetzen. Nichts anderes war der Wechsel Walter=>Baumgartner... -
Walter zurück und dann endlich aufsteigen
-
Wir würden wohl den Sahin abgeben
Da liegt wohl ein Missverständnis vor, der HSV sucht gerade einen neuen TRAINER
-
Waren wir uns nicht einig, dass der HSV gerne aufsteigen darf, aber nicht mit diesem Arschloch an der Seitenlinie?!
Der Kuntz soll es selbst machen, der faule Hund.
-
Lange hält der sich in Hull nicht mehr wenn man sich die Ergebnisse und die Tabelle anschaut.
-
Norbert Meier , Taifun Korkut
Was macht eigentlich Nico Kovac ?
-
Weiß nicht ob Kwasniok zum HSV passen würde, von seiner Spielidee vielleicht aber vom Umfeld her ist es natürlich ein sehr großer Schritt aus dem vergleichsweise beschaulichen Paderborn (wo er in Ruhe arbeiten kann) in die Weltstadt Hamburg wo nochmal viel mehr Druck aufm Kessel ist.
Bei Baumgart war es ja ähnlich mit den Stationen Paderborn, zu Köln und dem HSV.
Zudem fällt eine ordentliche Ablöse für Kwasniok an und er wäre wohl erst nach Weihnachten „frei“ da er wohl aus Respekt gegenüber dem Team und den Verantwortlichen von Paderborn nicht während der Saison wechseln würde, sondern nur in der Winterpause bzw nach der Saison.
Ich würde Van Nistelrooy eine Chance geben, er kennt den HSV, das Umfeld, genießt (soweit ich es als Außenstehender beurteilen kann) ein hohes Standing bei den HSV Fans und würde mit seiner offensiv ausgerichteten Spielweise gut zum HSV passen.
Ist jetzt unabhängig von meinem Nutzernamen aber von den gehandelten Namen fände ich diese Lösung am ehesten geeignet, würde mich aber nicht wundern wenn der schöne Bruno beim HSV wieder aufschlägt zumal er ein guter Kumpel von Kuntz ist.
-
-
Bring Thomi von Heesen back !
-
Norbert Meier , Taifun Korkut
Was macht eigentlich Nico Kovac ?
Michael Frontzeck fehlt in der Liste.
-
-
-
Hab erst Didi Hamann gelesen
-
Hab erst Didi Hamann gelesen
Der steckt im Kostüm
-
Lange hält der sich in Hull nicht mehr wenn man sich die Ergebnisse und die Tabelle anschaut.
Jetzt ist er tatsächlich auf dem Markt...
-
Weiß nicht ob Kwasniok zum HSV passen würde, von seiner Spielidee vielleicht aber vom Umfeld her ist es natürlich ein sehr großer Schritt aus dem vergleichsweise beschaulichen Paderborn (wo er in Ruhe arbeiten kann) in die Weltstadt Hamburg wo nochmal viel mehr Druck aufm Kessel ist.
Bei Baumgart war es ja ähnlich mit den Stationen Paderborn, zu Köln und dem HSV.
Zudem fällt eine ordentliche Ablöse für Kwasniok an und er wäre wohl erst nach Weihnachten „frei“ da er wohl aus Respekt gegenüber dem Team und den Verantwortlichen von Paderborn nicht während der Saison wechseln würde, sondern nur in der Winterpause bzw nach der Saison.
Ich würde Van Nistelrooy eine Chance geben, er kennt den HSV, das Umfeld, genießt (soweit ich es als Außenstehender beurteilen kann) ein hohes Standing bei den HSV Fans und würde mit seiner offensiv ausgerichteten Spielweise gut zum HSV passen.
Ist jetzt unabhängig von meinem Nutzernamen aber von den gehandelten Namen fände ich diese Lösung am ehesten geeignet, würde mich aber nicht wundern wenn der schöne Bruno beim HSV wieder aufschlägt zumal er ein guter Kumpel von Kuntz ist.
van Nistelrooy steht kurz vor Wechsel zu Leicester City und ist daher hier wohl raus
-
Es läuft wohl auf Bruno hinaus, ich kann das alles nicht mehr…
Damit hätte Kuntz sich endgültig lächerlich gemacht.
-
Das wäre echt Comedy pur
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!