Beiträge von mountainball
-
-
-
Biete:
1x GR-SWE (Salzburg/10.06.)
Suche:
1x ESP-RUS (Innsbruck/10.06)Biete:
1x GR-ESP (Salzburg/18.06)
Suche:
1x RUS-SWE (Innsbruck/18.06.) -
Ich suche sehr dringend eine Mitfahrgelegenheit am 11.06.2008 nach dem Spiel Schweiz-Türkei in Basel zum Spiel Kroatien-Deutschland in Klagenfurt am 12.06.2008.
Da keine brauchbare bzw. nur eine Zugverbindung mit mehreren Umstiegen (dadurch hohes Risiko, dass ich nicht pünktlich zum Anpfiff in Klagenfurt bin) besteht, bräuchte ich dringend eine Mitfahrgelegenheit von Basel nach Klagenfurt.
Ich hoffe es gibt noch jemanden, der das Spiel Schweiz-Türkei anschaut und anschließend nach Klagenfurt fährt um unseren 2. Gruppensieg zu sehen. Bitte meldet euch.
-
-
-
-
-
Biete: 1 Ticket Deutschland-Kroatien
Suche: 1 Ticket Deutschland-Österreich
Bitte per PN melden.
-
Zitat von LordBoardx
wow - bei war das nur am 17.6 in FFM und KL drin - aber war auch schon heftig stressig - !!! cool - was war dein bestes erlebnis ?
2 spiele an einem spieltag waren bei mir möglich:15.06. ecuador - costa rica (hamburg) und schweden - paraguay (berlin)
16.06. argentinien - serbien & montenegro (gelsenkirchen) und mexiko - angola (hannover)
17.06. portugal - iran (frankfurt) und italien - usa (kaiserslautern)
18.06. japan - kroatien (nürnberg) und frankreich - südkorea (leipzig)
23.06. saudi arabien - spanien (kaiserslautern) und togo - frankreich (köln)aber das geilste spiel von der stimmung war eindeutig deutschland - polen in dortmund. daran kommt kein spiel.
-
-
Habe 1 Ticket für das Viertelfinale in Gelsenkirchen und würde gerne gegen 1 Ticket Viertelfinale in Frankfurt tauschen.
-
Biete
Brasilien - Japan
Suche
Niederlande - Argentinien
-
Biete:
Frankreich-Schweiz
Portugal-IranSuche:
Serbien & Montenegro - Niederlande
-
Suche
Ecuador-Costa Rica
Mexiko-Angola
Togo-FrankreichTickets zum Tausch vorhanden.
Bitte PN senden. -
Hallo,
suche:
1x Finale (nur Finale)biete (zur Auswahl):
4x AF Dortmund (Kat. 1)
2X AF Stuttgart (Kat. 1)
2X AF München (Kat. 1)
2x VF Berlin (Kat. 2)
1x Spiel um Platz 3 Stuttgart (Kat. 1)Bitte nur Finalticket anbieten.
Tschau