Beiträge von Cemko92
-
-
Frage ist halt ob 11:11 nicht doch besser wäre ?
-
Diese Defensivleistung ist sowas von komplett indiskutabel Scheisse.
Arminia wird es erfreut zur Kenntnis nehmen . . .
Das gehört zur Taktik. Im Finale strengen wir uns dann an
Und Arminia ist dann über den Zenit hinaus
-
Wieder kein Stadion oder Krankheitswelle?
Dieser Verein ist einfach eine Lachnummer und gehört abgeschafft.
Na na na! Vielleicht bescheren sie uns noch mehr seltene Grounds
Diesbezüglich haben sie tatsächlich Groooßes geleistet…
Ach, da gibt es auch diverse Zweitvertretungen in der Bayernliga Süd, die ab und an mal wechseln. Keine Ahnung, warum Haching 2 nicht in der Grünau spielt
Das stimmt natürlich, aber Olympiastadion und Dante hat schon viele Menschen gefreut…
Stimme ich zu vor allem jüngere Generationen
-
Der langjährige Mitarbeiter vom Ticketing wurde danach freigestellt.
Er kann auch nur mit dem System arbeiten dass ihm zur Verfügung steht. Das dieses ticketportal der letzte rotz ist weiß jederNach dem Fehler beim HSV Vorverkauf??
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
Was genau hat der Fehler beim HSV VVK mit Hochmut zu tun?
Warum einen langjährigen Mitarbeiter entlassen? Man sollte schon schätzen welchen Weg dieser Mitarbeiter mitgegangen ist und wahrscheinlich auch wieder in die andere Richtung mitgehen würde
-
Der langjährige Mitarbeiter vom Ticketing wurde danach freigestellt.
Er kann auch nur mit dem System arbeiten dass ihm zur Verfügung steht. Das dieses ticketportal der letzte rotz ist weiß jederNach dem Fehler beim HSV Vorverkauf??
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
-
Finde auch den Ticketshop vom SSV in der Aufmachung im Vergleich zu anderen Vereinen sehr unhandlich
-
Wieder kein Stadion oder Krankheitswelle?
Dieser Verein ist einfach eine Lachnummer und gehört abgeschafft.
Na na na! Vielleicht bescheren sie uns noch mehr seltene Grounds
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…r,hsv29810.html
Sogar der NDR berichtet darüber
Mich würde mal interessieren ob die Stornierung rechtlich okay ist..
-
Nachdem Kwasniok jetzt im Sommer in Paderborn aufhört könntest Du tatsächlich richtig liegen.
Na das Kwasniok geht war doch so sicher wie das Amen in der Kirche
Ist ja auch (von außen gesehen) scheinbar nicht der einfachste Trainer im Umgang.
Da ist Alex Ende schon deutlich anders unterwegs...
Ein Trainer der weiß was er will und sagt was er will - sollten mehr machen in diesem weichgespülten Geschäft
-
Tja, Bayern
IMG_1875.jpgAch Mist da werden sich alle Bayern Fans sicher richtig in den arsch beißen ..
-
Groß was reißen wird man trotzdem nicht..
-
Schade, Trainer Alex Ende verlässt am Ende der Saison den Verein.
Bin mal gespannt wo der nächste Saison dann an der Seite steht
Mein erster Gedanke war auch, wo wird im Sommer was frei? Vielleicht Paderborn ? Nachbarschaft wenn Kwasniok wieder durchdreht
Nachdem Kwasniok jetzt im Sommer in Paderborn aufhört könntest Du tatsächlich richtig liegen.
Na das Kwasniok geht war doch so sicher wie das Amen in der Kirche
-
Hallo Arminia-Fans,
endlich wird unser Traum wahr: Abertausende von Bielefeldern werden nach Berlin ins Olympiastadion reisen, um gemeinsam den Pokal für unseren Verein zu erkämpfen.
Um an diesem Tag ein einheitliches Bild abgeben zu können, wird es ein exklusives Mottoshirt zum Pokalfinale geben. Dieses wird erstmalig nach dem Heimspiel gegen Mannheim unter allen Stadiontribünen für 10 € an alle Fans verkauft, die ein Ticket für das Spiel besitzen.
In den Tagen danach habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, ein oder mehrere Exemplare gegen einen digitalen Nachweis eurer Eintrittskarten zu erwerben. Die Verkaufszeiten sind dem Flyer zu entnehmen. Sollte es Restbestände geben, werden diese auf dem Fanfest unseres Vereins in Berlin angeboten.
Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Zusammen holen wir uns den Pokal!
Gut für die choreo Kasse
-
Diesbezüglich - die neue Saison beginnt mit der Eröffnung am 24.7.2025
-
Der vernünftige Weg wäre doch für Havelse, wenn sie aufsteigen wollen im eigenen Stadion zu spielen.
-
Gibt ja auch zwei Möglichkeiten umzuziehen Eilenriede und das große Stadion
-
Sehe ich genauso. Unwahrscheinlich, dass da jetzt eine Mannschaft mit einer Siegesserie durchmarschiert. Bielfeld hat Koeln gestern auch nicht an die Wand gespielt, aber es hat gereicht.
..das zeichnet 'ne Spitzenmannschaft halt aus
Eher Momentum und Verkettung von extrem vielen positiven Faktoren für Arminia und definitiv keine Spitzenmannschaft
-
Zverev heute gegen die Nr. 56 der Weltrangliste. Weiterkommen Chance 50:50. Wenn er es in München auch nicht schafft, braucht er vielleicht einen neuen Mental-Trainer. Tippe, entweder heute raus oder spätestens in der zweiten Runde.
Heute kommt er weiter und gegen Altmaier streicht er die Segel ..
-
Komisch, dass das ganze Thema auch erst aufkam, als Rostock in Aachen auf die Kacke genauen hat ..