1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• RW Essen

• Cemko92
    • 10. April 2025 um 12:43
    Zitat von spock

Ist wohl dieser Vorfall:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70388/6010358

Der besagte 18 jährige könnte auch in nem anderen Fred auftauchen .. vollidiot

• MSV Duisburg

• Cemko92
    • 10. April 2025 um 12:20
    Zitat von eltren

Ultras boykottieren Düren. Richtig so!

https://stimmungsblock.blogspot.com/2025/04/stellu…-duren.html?m=1

Richtig so - definitiv! Da im Text aber von vielen Eventualitäten gesprochen wird, wie sie wohl gehandelt hätten wäre es das entscheidende Spiel um den Aufstieg gewesen..

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 10. April 2025 um 12:03

Da müsste man halt den Sinn und Zweck des Freiloses in der ersten Runde überdenken..

• RW Essen

• Cemko92
    • 10. April 2025 um 12:01

War die aktive Fanszene gestern nicht vor Ort ?

• MSV Duisburg

• Cemko92
    • 10. April 2025 um 12:01

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a614951---msv-duisburg-jhv-finanzlage-weiter-schlecht-lange-sicht-muss-2-bundesliga-sein.html

News von der JHV

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 9. April 2025 um 05:26
    Zitat von hanswurst

Gerade bei UEFA ne Liste aller Finals gesehen - 16 Stück diesen Sommer. Macht jemand mehr als 6 von denen?

Zitat

28 April: UEFA Youth League (Nyon, Switzerland)
    4 May: UEFA Futsal Champions League (Le Mans, France)
    17 May: WU17 EURO (Tórshavn, Faroe Islands)
    21 May: UEFA Europa League (Bilbao, Spain)
    24 May: UEFA Women’s Champions League (Lisbon, Portugal)
    28 May: UEFA Conference League (Wroclaw, Poland)
    31 May: UEFA Champions League (Munich, Germany)
    1 June: U17 EURO (Tirana, Albania)
    8 June: UEFA Nations League (Munich, Germany)
    26 June: U19 EURO (Bucharest, Romania)
    27 June: WU19 EURO (Rzeszów, Poland)
    28 June: U21 EURO (Bratislava, Slovakia)
    1 July: UEFA Regions' Cup (San Marino)
    27 July: UEFA Women’s EURO (Basel, Switzerland)
    13 August: UEFA Super Cup (Udine, Italy)
    5 October: Futsal U19 EURO (Chișinău, Moldova)

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Es ist immer wieder interessant welche Stadien für U-Turniere ausgewählt auch für die Zukunft, teilweise auch halbe Bruchbuden dabei :respekt:

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• Cemko92
    • 8. April 2025 um 22:13
    Zitat von smithy
    Zitat von jens1893
    Zitat von Christian-BW
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

Ich möchte das einmal aus meiner Erfahrung unterstützen.

Nachdem ich mich hier als Jurist "geoutet" habe, haben sich mittlerweile einige User hier privat an mich gewendet, weil sie Hilfe wegen Auseinandersetzungen mit Vereinen und Anwaltskanzleien bzgl. der Ticketweitergabe brauchten. Das behandel ich natürlich streng vertraulich und zum Glück konnten wir mittlerweile fast alles halbwegs erfreulich klären, aber ich kann auch nur dafür plädieren, die obigen Hinweise ernst zu nehmen.

..über wieviele Fälle sprechen wir hier? Das besorgt mich jetzt schon, wenn es Leute aus dem Forum waren, die hier Karten erhalten haben von anderen Usern und damit dann Mist gemacht haben.

Es muss jetzt noch nicht mal mehr zwingend Mist mit der Karte angestellt worden sein. Es reicht tlw. schon wenn die Karte aus irgendwelchen Gründen klar zuzuordnen ist, da hatte ich mal Probleme dass die Karte gesperrt war und der Käufer glücklicherweise kurz danach selber am Clearing war und es für mich regeln konnte. Sonst wissen die Kanzleien aber auch tlw. selber nicht was wirklich mit der Karte passiert ist und gehen auf Dummenfang bzw. erheben Vorwürfe, die schlichtweg nicht stimmen und weit entfernt von der Realität sind weil sie Geld verdienen wollen.

Nichtsdestotrotz wäre ich allerdings gerade mit Accounts wo Dauerkarten dranhängen vorsichtig, denn die Vereine verstehen da tlw. nur bedingt Spaß und die DKs sind dann weg.

Beim BVB hängen im Stadion an Ausgängen extra Plakate mit Mail Adressen, an die man sich wenden soll, wenn man das Ticket auf dem „Schwarzmarkt“ gekauft hat. Platznummer durchschicken und der BVB ordnet es dann zu. Ich weiß aus anderen Diskussionsforen, dass es wohl durchaus auch Käufer gab, die trotz Kaufs zum Originalpreis die Plätze anschließend gemeldet haben, weil sie ja eigentlich gegen jeglichen Schwarzmarkt sind. Ich halte das zwar für eine absolute Ausnahme, aber gibt halt überall Arschlöcher. Dazu wollen die Klubs unbedingt ihre eigenen Resale-Plattformen fördern, der BVB nimmt da ja auch nochmal schön Kohle ein, da die Karten dann direkt mal - ich glaube es waren zuletzt 15% ? - teurer angeboten werden.

Alles anzeigen

Naja die Dauerkartenplätze werden zum normalen Preis angeboten und nicht zum anteiligen Preis bei vielen Vereinen + Bearbeitungsgebühr

• 3.Liga 2024/25

• Cemko92
    • 8. April 2025 um 17:56

Das Tor in Duisburg damals, welches gegeben wurde und der Ball meilenweit nicht drin war

• MSV Duisburg

• Cemko92
    • 8. April 2025 um 12:53

Das im Stadion gespielt wird zieht neben den anderen Gründen sicher auch nochmal

• Nations League 2024/2025

• Cemko92
    • 8. April 2025 um 12:50
    Zitat von Demwyn

Geht mir auch so… würde auch gerne im „Richtigen“ Bereich schreiben, aber hier ist ja fast alles zu für Neue.

Wird ja n Grund haben :idee:

• FC Hansa Rostock

• Cemko92
    • 7. April 2025 um 12:57
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Kartenfahnder

Wir saßen neben dem Gästeblock und Support war quasi nicht vorhanden.

Richtig, ich meinte, dass der Auswärtsblock für diese Terminierung zahlenmäßig trotzdem noch gut gefüllt war. Das Fehlen der Suptras hat sich bei der stimmungsmäßigen Unterstützung natürlich sehr deutlich widerspiegelt.

Rostock bekommt doch überall egal an welchen Tag ne gute Anzahl an Leuten zusammen..

• Der NHL-Thread

• Cemko92
    • 7. April 2025 um 07:37
    Zitat von peksim

alles super, sage nicht dass man sich nicht freuen sollte ... aber er hat hundert tore weniger als gretzky geschossen und nicht annähernd soviele assists gehabt ....und die idioten schreiben greatest goalscorer.

mir geht einfach diese idiotische ami statistik auf die nerven wo nur die regular season zählt

Echte Champions werden nun mal in den Playoffs geboren - da stimme ich zu

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 7. April 2025 um 07:23
    Zitat von Biertown
    Zitat von Steve_McManaman

Ich packs auch hier noch rein… :oops:

Am kommenden Samstag bin ich dank eltren bei Manchester City. Spiel ist um 12:30 Uhr.

Um 15 Uhr spielt Stockport County.

War schon mal jemand im Edgeley Park? Laut Google Maps sind es von Stadion zu Stadion nur ca. 20-25 Minuten…

Wie realistisch ist es nach dem City Spiel direkt ein Taxi zu bekommen? Hat hierzu jemand Erfahrungen gesammelt und kann dazu berichten… :winke:

Ich habe mir bisher zweimal ein Uber vorbestellt und war damit sehr zufrieden!

Alles anzeigen

Dort muss halt im konkreten Fall was den Doppler City und Stockport genau geschaut werden, ab wo die Straßen dicht sind.

Manch Uber/Bolt Fahrer kennt die Probleme und wartet dann irgendwo, wo man die Abholung setzt - manch Fahrer weiß gar nicht was los ist und fährt dann wieder..

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 6. April 2025 um 14:21
    Zitat von galmi

Das ist doch genau das was ich geschrieben hab ?!?

Man muss jetzt endlich mal n Kader zusammen halten um in Liga 3 zu kommen. Alles andere bringt nix wenn man wirklich Interesse daran hat Spieler auszubilden für die erste Mannschaft.

Das spricht ja gegen das was Bayern mit der U23 vor hat - die besten u19 Spieler, spielen schon in der u23 deswegen reißt die U19 auch nie groß was .. anscheinend reichen die besten u19 Spieler dann aber auch nicht um in die dritte Liga aufzusteigen ..

• Energie Cottbus

• Cemko92
    • 6. April 2025 um 09:53
    Zitat von Jules Rimet

Ganz schöne Packung , aber lieber 1 x so eine Abfuhr , als 4 x 0:1 verlieren .

Dynamo wird es packen , Energie hat mittlerweile schon was zu verlieren ,auch wenn man es nicht aussprechen mag.

Saarbrücken dümpelt auch so langhin , die brauch ich in der 2.Liga auch nicht . Aber am Ende geht's nur darum , wer am Ende den langen Atem hat.

Saarbrücken schon einige Male diese Saison in die Liga gesehen und wundere mich immer wieder aufs Neue, dass sie weiterhin so gut stehen

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 6. April 2025 um 09:21
    Zitat von spock
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von Flosse1909

Was war denn da bei den Löwen los? Das Tor gegen Cottbus sah in der Bild-Zeitung schon sehr wild aus im Standbild :mrgreen:

Eigentlich nix, nur dass der Ball 8 Meter hinter der Linie war :schraube:

Lt. Magneta-Sport gab der Linienrichter an das er aufgrund der Werbebande neben dem Tor den Ball nicht sehen konnte.

Das macht das alles noch absurder. 1.) Selbst das Außennetz wird noch separat vermarktet. 2.) der Ball ist so weit drin das es nur eine Ausrede sein dürfte 3.) Hatte der Schiedsrichter auf dem Feld auch eine Werbebande im Blick oder warum hat er das Tor nicht gesehen?

Dürfte aber auch ein Einzelfall bleiben. Musste lange überlegen, ob es so etwas schon mal gab. Dante im Pokalfinale gg. Dortmund fiel mir da noch ein - auch sehr deutlich aber nicht so krass. Das war da auch noch ein Endspiel mit den besten Schiris Deutschlands. Für 1860 ist ist hier ja noch alles in Ordnung, nach anschließend 5 Toren.

So eine Szene gg. Cottbus ist natürlich ein gutes Beispiel pro Videobeweis oder Challange. Die Challange wäre in der 4. Spielminute hier sofort genommen worden.

Absolut agree!

Ich schaue dieses Saison ja überwiegend 3. Liga, und da gab es jetzt insgesamt -zig Szenen, wo man als Zuschauer automatisch auf den Videobeweis wartet, weil es einfach richtig krasse Böcke waren und man sicher ist, dass das gleich kassiert wird. Und zwar unabhängig davon, ob es FÜR oder GEGEN das eigene Team entschieden wurde. Teilweise ist es absurd, gestern war wieder mal ein besonders krasses Beispiel.

Daher zu 100% : Pro VAR !!!

Alles anzeigen

Stimme ich zu 100% zu ich habe auch keine Ahnung inwiefern die Drittliga Schiris schon mit dem ganzen VAR Ding mitmachen (lernen, Erfahrungen sammeln etc.) dürfen.

Aber es ist halt dieses typische Bild was man als Fan und Zuschauer hat, dass die Schiris einfach viel viel weniger abpfeifen als früher, da sie ja noch den VAR haben, der sie „rettet“ dies ist ja einfach eine unterbewusste Handlung und vielleicht ist das durch die Erfahrungen auch in den Lehrgängen etc. übergegangen ..

Gibt ja so viele Entscheidungen wo man sagt das wäre ohne, dass es den VAR geben würde zu 100% abgepfiffen worden und das egal ob zurecht oder unrecht

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 6. April 2025 um 09:04

3-5-2 von Leitl fängt an zu greifen, Reese schließt einen Verbleib nicht aus, da Leitl nach seinen Worten, sein Lieblingstrainer ist - vielleicht baut er wirklich etwas auf!

Aus dem gröbsten scheinen wir nun raus zu sein - hoffentlich!

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 6. April 2025 um 08:56
    Zitat von Steve_McManaman

Ich packs auch hier noch rein… :oops:

Am kommenden Samstag bin ich dank eltren bei Manchester City. Spiel ist um 12:30 Uhr.

Um 15 Uhr spielt Stockport County.

War schon mal jemand im Edgeley Park? Laut Google Maps sind es von Stadion zu Stadion nur ca. 20-25 Minuten…

Wie realistisch ist es nach dem City Spiel direkt ein Taxi zu bekommen? Hat hierzu jemand Erfahrungen gesammelt und kann dazu berichten… :winke:

Meiner Meinung nach ist es nicht gerade einfach n Taxi zu bekommen und dazu nach dem Spiel relativ viel Verkehr und bei stockport muss man noch einiges an Fußweg zurück legen ..

hoffe dennoch, dass es klappt wenn du es probierst!

• 1. FC Köln

• Cemko92
    • 6. April 2025 um 08:54
    Zitat von Dschorgo

Bin mal wieder bedient.

8 Defensive..

Schmied ist die größte Frechheit seit BENSCHNEIDER, Thielmann kann wirklichen nur laufen und Stellungsspiel nicht vorhanden, Pacarada träumt, Olesen ~ will der uns auf den Arm nehmen?, Waldschmidt- komm is ok, Lemperle- maximale Angst vor Leistner.

Wie kann man nur so ängstlich und schlecht Fußball spielen. Es ist für mich absolut unbegreiflich, gegen so schlechte und auf Konter lauernde Berliner.

Einzig Reese (WAR JA KLAR DASS DER TRIFFT!!) war der deren positivster Spieler.

Struber raus!

Alles anzeigen

Verdient verloren - Hertha war die bessere Mannschaft ganz einfach:winke:

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 3. April 2025 um 23:07
    Zitat von Howie
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Howie

Gerade im Alarm-Fred vom Sonderzug gelesen. Grundsätzlich super Sache, aber Rückfahrt 23:30 Uhr?! Was ist das für ein Dreck? Erstens knapp kalkuliert bei Verlängerung und/oder Elferschießen und man will im Fall der Fälle ja auch das ganze im Stadion mit der Mannschaft längstmöglich zelebrieren...

Konnte heute übrigens noch den Flix-Zug ab Freiburg für 15€ am Freitag 23.05. buchen. Falls ein VfB-Fan an der Oberrheinschiene beheimatet ist...

Und das ist jetzt schon fix mit den Zeiten?

Hab nur das hier gelesen:

tooor.de/forum/thread/?postID=4592215#post4592215

Denke mal, die werden bei Elferschießen ggfs. schon etwas warten. steht ja "ca.", aber ich finde es trotzdem blöd. Aber klar, liegt vielleicht auch an DB/Netz/sonstwem.

Eventuelle Verlängerung/11 Meter schiessen/ Pokal Übergabe etc.? Schlecht kalkuliert .. da wird sicher der ein oder andere die Rückfahrt verpassen egal was passiert

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Werder Bremen

devilinred 16. August 2025 um 00:27
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 16. August 2025 um 00:09
  • DFB-Pokal 2025/26

podollski92 16. August 2025 um 00:02
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 15. August 2025 um 23:39
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

meisi.mevo 15. August 2025 um 23:34
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

Bucci 15. August 2025 um 23:33
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

schraube 15. August 2025 um 22:49
  • Fanclub Nationalmannschaft

8Prozent 15. August 2025 um 22:49
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

kickers 15. August 2025 um 22:43
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 15. August 2025 um 22:39
  • Grüße aus Bonn

Hupe 15. August 2025 um 22:39
  • FC Bayern München

Robben1 15. August 2025 um 21:47
  • Der Snooker-Thread

spock 15. August 2025 um 21:30
  • BBL - Basketball Bundesliga

DesertWolf 15. August 2025 um 20:51
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Bilbo 15. August 2025 um 20:14
  • Borussia Dortmund

Philipp09 15. August 2025 um 20:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 15. August 2025 um 19:39
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 15. August 2025 um 19:15
  • Eintracht Frankfurt

Jay 15. August 2025 um 18:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

podollski92 15. August 2025 um 17:56

Heiße Themen

• Grüße aus Bonn

10 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.787 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.553 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

24 Antworten, 560 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 957 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 715 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus BW

26 Antworten, 615 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 825 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • chris_what
  • diegogrande10
  • EgalWohin09
  • Flosse1909
  • Flummi89
  • grillmeister
  • hansemann68
  • Harry54
  • hulk85
  • iPat_232