1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 14. Dezember 2025 um 10:10
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Philipp09
    Zitat von taufbrief
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Wedau

Wie muss ich denn drauf sein um in der ersten Halbzeit aus dem Stadion abzuhauen, weil ein Teil der gegnerischen Fans (die ich zudem über alles hasse) aus freien Stücken wieder nach Hause gefahren ist? :schraube:

Da ist wieder die Selbstdarstellung das wichtigste, egal was immer behauptet wird.

Wie musst du drauf sein? Nenn es einfach SOLIDARITÄT!!!!

Erkläre bitte mal deine Definition von Selbstdarstellung in jenem Kontext.

"Solidarität "?

Mich zerreißt es jetzt grad direkt in der Luft!:atomrofl:

Alles anzeigen

Mal noch die genaue Faktenlage abwarten, zuerst klang das ja nach systematischen Nacktkontrollen. Aber wenn es sich hier nur um einen einzigen Fan handelt, der ggf. mit mehr als begründetem Verdacht hier penibelst gefilzt wurde…dann tue ich mir wirklich schwer damit wenn 2000 Leute, die die günstigsten Karten für das Spiel ergattert haben einfach nach Hause fahren. Es hätte genug Köln-Fans gegeben, die die Tickets mit Handkuss genommen hätten oder zumindest keine 84€ für den Sitzer gezahlt hätten. Auch der Mannschaft hätte der Support zumindest mal nicht geschadet in einem schwierigen Auswärtsspiel. Hatte ich ja neulich beim Stuttgart-Spiel in Deventer geschrieben: ich finde so ein Verhalten respektlos den anderen Fans gegenüber. Und das ausgerechnet von denen, die immer wieder betonen, dass es nichts Wichtigeres als den Verein gäbe.

Alles anzeigen

in LEV häufen sich aber die Vorfälle - Bremen, Gladbach als Beispiel . Fahnen etc. waren dieses Mal auch nicht erlaubt , dazu die unverschämten Preise - Sowas kommt von sowas

Alles anzeigen

Schlauchschals sollten gestern auch abgegeben werden am Einlass.

Gegen Dortmund waren auch schon sämtliche Fahnen verboten. Gab auch da schon Kritik von der Leverkusener Kurve am eigenen Verein diesbezüglich.

Alles anzeigen

Fahnenverbote wird es immer mehr geben, leider! Die Kurve sieht einfach nackt aus. Ohne Tifo= keine Stimmung

Alles anzeigen

Naja liegt ja eher an der Sache, dass es schon seit Jahren dieses Model bei einigen Vereinen gibt, Zündet ihr dieses Jahr - ist nächstes Jahr fast alles verboten.

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 11. Dezember 2025 um 20:55

Kann jemand mal einen Erfahrungsbericht schreiben? Wie es war? Einlass, Sicherheitskonzept etc.

• PDC Dart WM

• Cemko92
    • 11. Dezember 2025 um 20:54

Merk spielt top ! Hoffentlich zieht er das Ding!

• Zugriff verweigert

• Cemko92
    • 9. Dezember 2025 um 12:51

Noch jemand frisches Popcorn :popcorn:

• Handball-WM 2027 in Deutschland

• Cemko92
    • 8. Dezember 2025 um 20:20
    tooor.de/forum/thread/166818/

tragt euch gerne ein ⬆️⬆️

Bitte beachte folgende Dinge beim Kauf deiner Tickets:

- Für die deutsche Vorrunde in München (Gruppe A) kannst du maximal 5 Tickets pro Spieltag erwerben. Dies bedingt sich auf einer fairen Ticketverteilung.

- Für alle anderen Spieltage an allen Standorten kannst du bis zu 30 Tickets erwerben.

- Eine Limitierung für deinen gesamten Warenkorb gibt es nicht. Du kannst also problemlos Tickets für verschiedene Spieltage und Standorte auswählen und in den Warenkorb legen.

- Wichtig: dein Zugangscode ist nur für eine Order gültig und kann entsprechend nicht mehrfach eingelöst werden. Solltest du also für mehrere Spieltage Tickets erwerben wollen, musst du dies in einem Bestellvorgang durchführen.

Da die Presale-Kontingente limitiert sind, lohnt es sich schnell zu sein. Solltest du in diesem Zeitraum nicht fündig werden oder weitere Tickets wünschen, startet am 15. Dezember um 12:00 Uhr der reguläre, öffentliche Vorverkauf.

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 8. Dezember 2025 um 13:10
    Zitat von smollo

Hab gestern einen Bericht bei Magenta Sports gesehen, da hatten sie den Schiri bei Cottbus gegen Duisburg mit einer Headcam ausgestattet...
    Es gab eine Situation, wo es um Elfer ging (glaub für Duisburg - und es wäre wohl einer gewesen), aber mit der Headcam (also aus Sicht des Schiris) absolut nicht erkennbar.
    Die große Frage ist nun, ob ein guter/erfahrener Schiri einfach sich besser positioniert und ggf. mehr läuft, um da zu stehen, wo er es auch sehen kann, oder ob das einfach "shit happens" ist...

Definitiv empfinde ich aber - wie schon weiter oben geschrieben - die 3. Liga als Testliga für Schiris und das ist halt irgendwie schräg, wenn dadurch Spiele entschieden werden...

Die dritte Liga wird ja auch an kleinen Standorten wie in Vergangenheit auch als Tests für Polizisten genutzt wie z.B Unterhaching jahrelang für das USK

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 3. Dezember 2025 um 16:22

Vielleicht wird man Reese irgendwann n Denkmal bauen

Bilder

• IMG_3113.png
      • 307,56 kB
      • 393 × 852
      • 49
  • 1. FC Kaiserslautern

• Cemko92
    • 3. Dezember 2025 um 13:33
    Zitat von chrissi98
    Zitat von Cemko92

Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..

Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..

Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..

Hier mal der Lautern Fans von hier - seid ihr sooo „unzufrieden“?

man darf immer Spiele verlieren wenn Einsatz Kampf und Leidenschaft stimmen. Was man nun wahrlich nicht behaupten kann die letzten 2 Spiele und aus den letzten 6 Spielen hat man nur eins Gewonnen dies ist dann keine gut Quote und so kommt eins zum anderen.

Davon abgesehen hatte man nach den Spielen gegen die Top Mannschaften eine sehr gute Ausbeute hat es dann jetzt aber in den Spielen gegen Nürnberg, Düsseldorf und Braunschweig nicht geschafft diese zu vergolden. Gegen Hertha zuhause kann man verlieren aber auch hier war die Art und Weise schon erschreckend wenns nach 50min 0-4 steht wäre der Abend gelaufen gewesen. Gestern Abend sind die Einladungen dann halt eingeschlagen und mit dem 6-1 war man noch gut bedient.

Dazu kommt taktisch völliges Wirrwarr und völliges Chaos in die Mannschaft Stürmer spielt RV der Sechser auf einmal IV und der Zehner spielt Sechser.

Fazit es liegt einiges im Argen momentan und TL muss das Ruder rum reißen und zwar am besten heute statt morgen

Alles anzeigen

Aber dann sollte es doch realistisch gesehen doch so sein, dass die Ausgangslage die vor diesen Spielen war viel zu gut war und man am Anfang der Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat und jetzt vllt auf den Boden der Tatsachen ankommt?

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Cemko92
    • 3. Dezember 2025 um 10:24
    Zitat von 8Prozent

mein Eindruck is langsam, sie passen sich anderen Ländern an und terminieren nur das Allernötigste. Können sie kurzfristiger drauf reagieren, was "Topspiele" sein könnten.

Wenn man sich dem Großteil der Länder anpassen würde, würden sie weiter im Voraus terminieren - selbst die Italiener sind da inzwischen besser

• 1. FC Kaiserslautern

• Cemko92
    • 3. Dezember 2025 um 06:55

Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..

Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..

Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..

Hier mal der Lautern Fans von hier - seid ihr sooo „unzufrieden“?

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 2. Dezember 2025 um 20:02

Soooooo .. wunderbarer Abend, unglaubliche Leistung, wie abgeklärt und dominant dieses Spiel war.

Natürlich geht der Ball nach drei Minuten rein, läuft es anders, aber was ein Eichhorn mit 16 spielt.. mit welcher Ruhe und Gelassenheit - unglaublich!

Kann gerne so weiter gehen :popcorn:

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 30. November 2025 um 12:45
    Zitat von khratoy
    Zitat von Mustermann
    Zitat von sox13
    Zitat von Mustermann

Wird auch weiter Spaß machen…. schau Dir die nächsten Gegner an:rolleyes:

Jetzt nicht übermütig werden:winke:Das ist noch ein langer Weg zum Derby nächste Saison:klatsch:

Du siehst uns also auch "oben":klatsch::winke:

Braunschweig, Kiel, Magdeburg..... riecht für mich nach 7 Punkten

Vielleicht werden es ja sogar 9, geradezu unglaublich dieser Lauf gerade. :eek:

Irgendwie habe ich Angst, dass mich bald jemand aus diesem Traum weckt, an so eine Serie kann selbst ich alter Sack mich nicht erinnern.. :klatsch:

Mal sehen was der Pokal noch so für uns bereit hält am Dienstag:winke:

Alles anzeigen

Beim letzten Aufstieg lief es ja nicht anders .. Aber ob wir so lange ungeschlagen bleiben ..

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 12:59
    Zitat von podollski92
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92

Unterm Strich lieferten die Berichte von gestern für mich mal wieder zusätzliche Bestätigung auch in Zukunft zu sämtlichen Spielen, bei denen ich es mit der Auswärtsmannschaft halte, neutral und individuell anzureisen :winke:

Schuldfrage hin oder her, ich hätte da mal ne richtige Krawatte wenn sich mein Bus kurz vorm Ziel dazu entscheidet aus Solidarität umzudrehen oder nicht weiterzufahren :huebscher:

Völlig verständlich - bleibt dann nur das Problem mit der Pflicht am Treffpunkt zu erscheinen um den Voucher gegen ein Ticket einzulösen und nach dem Spiel warten zu müssen bis es ne richtige Krawatte gibt :atomrofl:

Logo, aber dann hab ich ja wenigstens erstmal mein Ziel der Reise erreicht und Fußball geguckt.

Der Shuttle-Transport vom Treffpunkt zum Stadion war ja anscheinend auch scheiße organisiert und hätte mich sicherlich auch massiv genervt. Aber das war aus Holland ja auch genau so zu erwarten und hätte ich einplanen können bei meiner Entscheidung Deventer ja/nein.

Solche Aktionen wie "Wir fahren mit dem Bus nach Serbien und wenn wir an der Grenze gefilzt werden drehen wir eben um und fahren heim" oder Sonstiges, wo ich dann für das Verhalten meiner Mitfahrer direkt mit verantwortlich bin - denen entgeht man damit problemlos.

Alles anzeigen

Naja in solchen Bussen haben 90% der Leute wahrscheinlich gar nichts zu sagen :huebscher:

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 12:25
    Zitat von podollski92

Unterm Strich lieferten die Berichte von gestern für mich mal wieder zusätzliche Bestätigung auch in Zukunft zu sämtlichen Spielen, bei denen ich es mit der Auswärtsmannschaft halte, neutral und individuell anzureisen :winke:

Schuldfrage hin oder her, ich hätte da mal ne richtige Krawatte wenn sich mein Bus kurz vorm Ziel dazu entscheidet aus Solidarität umzudrehen oder nicht weiterzufahren :huebscher:

Völlig verständlich - bleibt dann nur das Problem mit der Pflicht am Treffpunkt zu erscheinen um den Voucher gegen ein Ticket einzulösen und nach dem Spiel warten zu müssen bis es ne richtige Krawatte gibt :atomrofl:

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 11:58
    Zitat von kickers

jens1893

Zitat:

„Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd“

Ich suche garantiert keinen Händel. Wenn ich als erkennbarer Fan der Stuttgarter Kickers auf zwei oder mehr VfB-Fans, Altersgruppe Unter 30 treffe, werde ich aktiv angepöbelt und beleidigt. Gehe nie darauf ein, weil darauf warten die nur, um mir mal ordentlich die Fresse zu polieren. :huebscher::autsch:

Sollen die, die Bock haben unter sich bleiben und gut ist - dieses Feindbild, jeder Fan in dem Fall Kickers muss bepöbelt werden ist doch Scheiße

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 10:15
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Die Stadt Deventer - Polizei, Stadt, Bürgermeister etc. - und die Go Ahead Eagles war auf und neben dem Platz komplett mit dem VfB Stuttgart und allem was dazugehört überfordert. Angefangen bei der komplett chaotischen und schlechten Orga, über die doch sehr, sehr klaren Machtverhältnisse auf dem Platz bis hinzu diesem widerlichen Verhalten von Oliver Edvardsen. Wir hatten da keine 500 Karten und die hatten keinen Plan wie sie die Geschichte regeln sollen und das hätte früher oder später mit der Szene geknallt weil die einfach von Tuten und Blasen keinen Plan hatten. Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

Ich weiß was das in Holland tlw. für ein Zirkus ist und was für einen Kontrollwahl es da bzgl. Auswärtsfans hat, aber das war der Abschuss und ich denke King20087  Lexus1893 und VfB-Tom dürften mir zustimmen.

Aber im Endeffekt muss man sagen, sie haben damit ja „Erfolg“ glaube nicht, dass es da seitens der uefa oder sonst was strafen oder so gibt ..

Napoli erwartet ja auch nichts

Was soll Napoli erwarten? Dem Verein kann man ja nichts vorwerfen, oder?:gruebel:

Zwei komplett unterschiedliche Fälle.

Alles anzeigen

Das ist schon vergleichbar. Weil in beiden Fällen irgendwelche Behörden durchdrehen.

Alles anzeigen

"Durchdrehen"? Also in Neapel wurde m.E. alles im Vorhinein ordentlich kommuniziert. Soweit ich das verfolgt habe. Kann man vielleicht über die Kurzfristigkeit geteilter Meinung sein.

Alles anzeigen

In beiden Fällen kriminalisieren lokale Behörden Fußballfans und erlassen im Sinne der angeblichen Sicherheit der Einwohner irgendwelche Dinge und Verbote.

Inwieweit sich das jetzt das Frankfurt selber eingebrockt hat muss jeder selber entscheiden aber Fakt ist dass in Holland, Frankreich und Italien derzeit lokale Behörden gerne durchdrehen beim Thema auswärtige Fußballfans und sich da auch gerne pauschaler Maßnahmen bedienen.

Alles anzeigen

"Angebliche" Sicherheit - es gibt sehr gute Gründe, dass Behörden Sicherheitsaspekte für die lokale Bevölkerung bei ihren Entscheidungen in den Vordergrund stellen. Das ist nämlich auch ihr Job. Weder Du noch ich können im Einzelfall beurteilen, inwieweit da irgendwas gerechtfertigt ist oder nicht.

Als Fußballfan muss ich mich an lokale Gesetze und Vorschriften halten. Wenn mir die nicht passen bleibe ich zuhause. (das hat jetzt ausdrücklich nichts mit den Vorfällen von Deventer zu tun, aber das habe ich ja schon eingangs geschrieben).

Alles anzeigen

Ist ja auch in Ordnung, dass sich Fußball Fans daran halten müssen, dann müssen sich aber auch Vereine an die Regeln des Wettbewerbs halten. Die Regeln schreiben da auch ein Entzug des Heimrechts vor - gab es bei allen bekannten Spielen nicht..

Alles anzeigen

Ja. Machen sie ja auch. Daneben gelten primär für Vereine die Gesetze und Verordnungen ihres Landes, Region oder Stadt, versteht sich ja von selbst.

Alles anzeigen

Natürlich aber dann solltest du ja auch die Aussage unterschreiben, dass die uefa auch mal ihren Arsch hoch bekommen sollte oder?

Alles anzeigen

Was die UEFA machen soll oder nicht weiß ich nicht. Wenn man der Meinung ist die machen was falsch soll man vor Gericht gehen. Alles andere ist sinnlos.

Alles anzeigen

Da hast du recht .. Aber legen es ja sicher auch wieder alles zu ihren Gunsten aus ..

siehe Salzburg/Leipzig und andere problematische Fälle - der Rubel rollt ja trotzdem

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 10:08
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Die Stadt Deventer - Polizei, Stadt, Bürgermeister etc. - und die Go Ahead Eagles war auf und neben dem Platz komplett mit dem VfB Stuttgart und allem was dazugehört überfordert. Angefangen bei der komplett chaotischen und schlechten Orga, über die doch sehr, sehr klaren Machtverhältnisse auf dem Platz bis hinzu diesem widerlichen Verhalten von Oliver Edvardsen. Wir hatten da keine 500 Karten und die hatten keinen Plan wie sie die Geschichte regeln sollen und das hätte früher oder später mit der Szene geknallt weil die einfach von Tuten und Blasen keinen Plan hatten. Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

Ich weiß was das in Holland tlw. für ein Zirkus ist und was für einen Kontrollwahl es da bzgl. Auswärtsfans hat, aber das war der Abschuss und ich denke King20087  Lexus1893 und VfB-Tom dürften mir zustimmen.

Aber im Endeffekt muss man sagen, sie haben damit ja „Erfolg“ glaube nicht, dass es da seitens der uefa oder sonst was strafen oder so gibt ..

Was soll Napoli erwarten? Dem Verein kann man ja nichts vorwerfen, oder?:gruebel:

Alles anzeigen

Das ist schon vergleichbar. Weil in beiden Fällen irgendwelche Behörden durchdrehen.

Alles anzeigen

"Durchdrehen"? Also in Neapel wurde m.E. alles im Vorhinein ordentlich kommuniziert. Soweit ich das verfolgt habe. Kann man vielleicht über die Kurzfristigkeit geteilter Meinung sein.

Alles anzeigen

In beiden Fällen kriminalisieren lokale Behörden Fußballfans und erlassen im Sinne der angeblichen Sicherheit der Einwohner irgendwelche Dinge und Verbote.

Inwieweit sich das jetzt das Frankfurt selber eingebrockt hat muss jeder selber entscheiden aber Fakt ist dass in Holland, Frankreich und Italien derzeit lokale Behörden gerne durchdrehen beim Thema auswärtige Fußballfans und sich da auch gerne pauschaler Maßnahmen bedienen.

Alles anzeigen

"Angebliche" Sicherheit - es gibt sehr gute Gründe, dass Behörden Sicherheitsaspekte für die lokale Bevölkerung bei ihren Entscheidungen in den Vordergrund stellen. Das ist nämlich auch ihr Job. Weder Du noch ich können im Einzelfall beurteilen, inwieweit da irgendwas gerechtfertigt ist oder nicht.

Als Fußballfan muss ich mich an lokale Gesetze und Vorschriften halten. Wenn mir die nicht passen bleibe ich zuhause. (das hat jetzt ausdrücklich nichts mit den Vorfällen von Deventer zu tun, aber das habe ich ja schon eingangs geschrieben).

Alles anzeigen

Ist ja auch in Ordnung, dass sich Fußball Fans daran halten müssen, dann müssen sich aber auch Vereine an die Regeln des Wettbewerbs halten. Die Regeln schreiben da auch ein Entzug des Heimrechts vor - gab es bei allen bekannten Spielen nicht..

Alles anzeigen

Ja. Machen sie ja auch. Daneben gelten primär für Vereine die Gesetze und Verordnungen ihres Landes, Region oder Stadt, versteht sich ja von selbst.

Alles anzeigen

Natürlich aber dann solltest du ja auch die Aussage unterschreiben, dass die uefa auch mal ihren Arsch hoch bekommen sollte oder?

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 09:44
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 09:43
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Es ist total vergleichbar - da die Stadt napoli sich was den Wettbewerb angeht über die aufgestellten Regeln zum Kontingent von Gästefans setzt.
    Laut UEFA Regeln dürfen solche Spiele, dann nicht in dieser Stadt stattfinden, wenn den Gäste Fans ein Stadionbesuch verwehrt wird.

Gab seitens der Uefa keine Sanktionen für den SSC Neapel oder das das Spiel wo anders stattfinden musste - dementsprechend würde ich sagen das es für die GO Ahead Eagles da auch keine Sanktionen geben wird - auch wenn es vom Sicherheitsapperat kommt.

Aber Regeln sind da um sich dran zu halten wenn man in irgendwelchen Wettbewerben teilnehmen will.
    Vereine die über kein Stadion verfügen, welches eine Zulassung bekommt MÜSSEN auch ausweichen ..

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 09:00
    Zitat von jens1893

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Spielplan Primera División 2025/26

spock 19. Februar 2026 um 15:24
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

triple-seven 19. Februar 2026 um 15:23
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

spinne 19. Februar 2026 um 15:15
  • Borussia Dortmund

RM1902 19. Februar 2026 um 14:45
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

hauerth 19. Februar 2026 um 14:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

scorerking 19. Februar 2026 um 13:57
  • Dynamo Dresden

hda 19. Februar 2026 um 13:16
  • Premier League Saison 2025-26

Hagelkorn 19. Februar 2026 um 13:03
  • Der Sky Deutschland Fred

tjandt 19. Februar 2026 um 12:56
  • 1 x Böhse Onkelz / Front of Stage / Wien - Ernst-Happel sein Stadion

Essen U-Haft 19. Februar 2026 um 12:31
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 19. Februar 2026 um 12:19
  • Vorstellung

Cem 19. Februar 2026 um 12:05
  • Moin & Servus

Cem 19. Februar 2026 um 12:02
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 19. Februar 2026 um 11:03
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Wombel31 19. Februar 2026 um 10:36
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Februar 2026 um 10:23
  • (B) Apache 207 Zusatzshows Hamburg

Mehlo 19. Februar 2026 um 10:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 19. Februar 2026 um 10:04
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 19. Februar 2026 um 09:41
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

OnitUr 19. Februar 2026 um 09:07

Heiße Themen

• 1 x Böhse Onkelz / Front of Stage / Wien - Ernst-Happel sein Stadion

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 2.601 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.435 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (B) Apache 207 Zusatzshows Hamburg

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.871 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Tipps Wohnungssuche NRW

0 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

35 Antworten, 1.455 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.383 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallooo

27 Antworten, 1.165 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

27 Antworten, 865 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 281 Mitglieder und 8.695 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • Adden
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • bartman99999