1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 30. November 2025 um 12:45
    Zitat von khratoy
    Zitat von Mustermann
    Zitat von sox13
    Zitat von Mustermann

Wird auch weiter Spaß machen…. schau Dir die nächsten Gegner an:rolleyes:

Jetzt nicht übermütig werden:winke:Das ist noch ein langer Weg zum Derby nächste Saison:klatsch:

Du siehst uns also auch "oben":klatsch::winke:

Braunschweig, Kiel, Magdeburg..... riecht für mich nach 7 Punkten

Vielleicht werden es ja sogar 9, geradezu unglaublich dieser Lauf gerade. :eek:

Irgendwie habe ich Angst, dass mich bald jemand aus diesem Traum weckt, an so eine Serie kann selbst ich alter Sack mich nicht erinnern.. :klatsch:

Mal sehen was der Pokal noch so für uns bereit hält am Dienstag:winke:

Alles anzeigen

Beim letzten Aufstieg lief es ja nicht anders .. Aber ob wir so lange ungeschlagen bleiben ..

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 12:59
    Zitat von podollski92
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92

Unterm Strich lieferten die Berichte von gestern für mich mal wieder zusätzliche Bestätigung auch in Zukunft zu sämtlichen Spielen, bei denen ich es mit der Auswärtsmannschaft halte, neutral und individuell anzureisen :winke:

Schuldfrage hin oder her, ich hätte da mal ne richtige Krawatte wenn sich mein Bus kurz vorm Ziel dazu entscheidet aus Solidarität umzudrehen oder nicht weiterzufahren :huebscher:

Völlig verständlich - bleibt dann nur das Problem mit der Pflicht am Treffpunkt zu erscheinen um den Voucher gegen ein Ticket einzulösen und nach dem Spiel warten zu müssen bis es ne richtige Krawatte gibt :atomrofl:

Logo, aber dann hab ich ja wenigstens erstmal mein Ziel der Reise erreicht und Fußball geguckt.

Der Shuttle-Transport vom Treffpunkt zum Stadion war ja anscheinend auch scheiße organisiert und hätte mich sicherlich auch massiv genervt. Aber das war aus Holland ja auch genau so zu erwarten und hätte ich einplanen können bei meiner Entscheidung Deventer ja/nein.

Solche Aktionen wie "Wir fahren mit dem Bus nach Serbien und wenn wir an der Grenze gefilzt werden drehen wir eben um und fahren heim" oder Sonstiges, wo ich dann für das Verhalten meiner Mitfahrer direkt mit verantwortlich bin - denen entgeht man damit problemlos.

Alles anzeigen

Naja in solchen Bussen haben 90% der Leute wahrscheinlich gar nichts zu sagen :huebscher:

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 12:25
    Zitat von podollski92

Unterm Strich lieferten die Berichte von gestern für mich mal wieder zusätzliche Bestätigung auch in Zukunft zu sämtlichen Spielen, bei denen ich es mit der Auswärtsmannschaft halte, neutral und individuell anzureisen :winke:

Schuldfrage hin oder her, ich hätte da mal ne richtige Krawatte wenn sich mein Bus kurz vorm Ziel dazu entscheidet aus Solidarität umzudrehen oder nicht weiterzufahren :huebscher:

Völlig verständlich - bleibt dann nur das Problem mit der Pflicht am Treffpunkt zu erscheinen um den Voucher gegen ein Ticket einzulösen und nach dem Spiel warten zu müssen bis es ne richtige Krawatte gibt :atomrofl:

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 11:58
    Zitat von kickers

jens1893

Zitat:

„Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd“

Ich suche garantiert keinen Händel. Wenn ich als erkennbarer Fan der Stuttgarter Kickers auf zwei oder mehr VfB-Fans, Altersgruppe Unter 30 treffe, werde ich aktiv angepöbelt und beleidigt. Gehe nie darauf ein, weil darauf warten die nur, um mir mal ordentlich die Fresse zu polieren. :huebscher::autsch:

Sollen die, die Bock haben unter sich bleiben und gut ist - dieses Feindbild, jeder Fan in dem Fall Kickers muss bepöbelt werden ist doch Scheiße

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 10:15
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Die Stadt Deventer - Polizei, Stadt, Bürgermeister etc. - und die Go Ahead Eagles war auf und neben dem Platz komplett mit dem VfB Stuttgart und allem was dazugehört überfordert. Angefangen bei der komplett chaotischen und schlechten Orga, über die doch sehr, sehr klaren Machtverhältnisse auf dem Platz bis hinzu diesem widerlichen Verhalten von Oliver Edvardsen. Wir hatten da keine 500 Karten und die hatten keinen Plan wie sie die Geschichte regeln sollen und das hätte früher oder später mit der Szene geknallt weil die einfach von Tuten und Blasen keinen Plan hatten. Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

Ich weiß was das in Holland tlw. für ein Zirkus ist und was für einen Kontrollwahl es da bzgl. Auswärtsfans hat, aber das war der Abschuss und ich denke King20087  Lexus1893 und VfB-Tom dürften mir zustimmen.

Aber im Endeffekt muss man sagen, sie haben damit ja „Erfolg“ glaube nicht, dass es da seitens der uefa oder sonst was strafen oder so gibt ..

Napoli erwartet ja auch nichts

Was soll Napoli erwarten? Dem Verein kann man ja nichts vorwerfen, oder?:gruebel:

Zwei komplett unterschiedliche Fälle.

Alles anzeigen

Das ist schon vergleichbar. Weil in beiden Fällen irgendwelche Behörden durchdrehen.

Alles anzeigen

"Durchdrehen"? Also in Neapel wurde m.E. alles im Vorhinein ordentlich kommuniziert. Soweit ich das verfolgt habe. Kann man vielleicht über die Kurzfristigkeit geteilter Meinung sein.

Alles anzeigen

In beiden Fällen kriminalisieren lokale Behörden Fußballfans und erlassen im Sinne der angeblichen Sicherheit der Einwohner irgendwelche Dinge und Verbote.

Inwieweit sich das jetzt das Frankfurt selber eingebrockt hat muss jeder selber entscheiden aber Fakt ist dass in Holland, Frankreich und Italien derzeit lokale Behörden gerne durchdrehen beim Thema auswärtige Fußballfans und sich da auch gerne pauschaler Maßnahmen bedienen.

Alles anzeigen

"Angebliche" Sicherheit - es gibt sehr gute Gründe, dass Behörden Sicherheitsaspekte für die lokale Bevölkerung bei ihren Entscheidungen in den Vordergrund stellen. Das ist nämlich auch ihr Job. Weder Du noch ich können im Einzelfall beurteilen, inwieweit da irgendwas gerechtfertigt ist oder nicht.

Als Fußballfan muss ich mich an lokale Gesetze und Vorschriften halten. Wenn mir die nicht passen bleibe ich zuhause. (das hat jetzt ausdrücklich nichts mit den Vorfällen von Deventer zu tun, aber das habe ich ja schon eingangs geschrieben).

Alles anzeigen

Ist ja auch in Ordnung, dass sich Fußball Fans daran halten müssen, dann müssen sich aber auch Vereine an die Regeln des Wettbewerbs halten. Die Regeln schreiben da auch ein Entzug des Heimrechts vor - gab es bei allen bekannten Spielen nicht..

Alles anzeigen

Ja. Machen sie ja auch. Daneben gelten primär für Vereine die Gesetze und Verordnungen ihres Landes, Region oder Stadt, versteht sich ja von selbst.

Alles anzeigen

Natürlich aber dann solltest du ja auch die Aussage unterschreiben, dass die uefa auch mal ihren Arsch hoch bekommen sollte oder?

Alles anzeigen

Was die UEFA machen soll oder nicht weiß ich nicht. Wenn man der Meinung ist die machen was falsch soll man vor Gericht gehen. Alles andere ist sinnlos.

Alles anzeigen

Da hast du recht .. Aber legen es ja sicher auch wieder alles zu ihren Gunsten aus ..

siehe Salzburg/Leipzig und andere problematische Fälle - der Rubel rollt ja trotzdem

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 10:08
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Die Stadt Deventer - Polizei, Stadt, Bürgermeister etc. - und die Go Ahead Eagles war auf und neben dem Platz komplett mit dem VfB Stuttgart und allem was dazugehört überfordert. Angefangen bei der komplett chaotischen und schlechten Orga, über die doch sehr, sehr klaren Machtverhältnisse auf dem Platz bis hinzu diesem widerlichen Verhalten von Oliver Edvardsen. Wir hatten da keine 500 Karten und die hatten keinen Plan wie sie die Geschichte regeln sollen und das hätte früher oder später mit der Szene geknallt weil die einfach von Tuten und Blasen keinen Plan hatten. Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd.

Ich weiß was das in Holland tlw. für ein Zirkus ist und was für einen Kontrollwahl es da bzgl. Auswärtsfans hat, aber das war der Abschuss und ich denke King20087  Lexus1893 und VfB-Tom dürften mir zustimmen.

Aber im Endeffekt muss man sagen, sie haben damit ja „Erfolg“ glaube nicht, dass es da seitens der uefa oder sonst was strafen oder so gibt ..

Was soll Napoli erwarten? Dem Verein kann man ja nichts vorwerfen, oder?:gruebel:

Alles anzeigen

Das ist schon vergleichbar. Weil in beiden Fällen irgendwelche Behörden durchdrehen.

Alles anzeigen

"Durchdrehen"? Also in Neapel wurde m.E. alles im Vorhinein ordentlich kommuniziert. Soweit ich das verfolgt habe. Kann man vielleicht über die Kurzfristigkeit geteilter Meinung sein.

Alles anzeigen

In beiden Fällen kriminalisieren lokale Behörden Fußballfans und erlassen im Sinne der angeblichen Sicherheit der Einwohner irgendwelche Dinge und Verbote.

Inwieweit sich das jetzt das Frankfurt selber eingebrockt hat muss jeder selber entscheiden aber Fakt ist dass in Holland, Frankreich und Italien derzeit lokale Behörden gerne durchdrehen beim Thema auswärtige Fußballfans und sich da auch gerne pauschaler Maßnahmen bedienen.

Alles anzeigen

"Angebliche" Sicherheit - es gibt sehr gute Gründe, dass Behörden Sicherheitsaspekte für die lokale Bevölkerung bei ihren Entscheidungen in den Vordergrund stellen. Das ist nämlich auch ihr Job. Weder Du noch ich können im Einzelfall beurteilen, inwieweit da irgendwas gerechtfertigt ist oder nicht.

Als Fußballfan muss ich mich an lokale Gesetze und Vorschriften halten. Wenn mir die nicht passen bleibe ich zuhause. (das hat jetzt ausdrücklich nichts mit den Vorfällen von Deventer zu tun, aber das habe ich ja schon eingangs geschrieben).

Alles anzeigen

Ist ja auch in Ordnung, dass sich Fußball Fans daran halten müssen, dann müssen sich aber auch Vereine an die Regeln des Wettbewerbs halten. Die Regeln schreiben da auch ein Entzug des Heimrechts vor - gab es bei allen bekannten Spielen nicht..

Alles anzeigen

Ja. Machen sie ja auch. Daneben gelten primär für Vereine die Gesetze und Verordnungen ihres Landes, Region oder Stadt, versteht sich ja von selbst.

Alles anzeigen

Natürlich aber dann solltest du ja auch die Aussage unterschreiben, dass die uefa auch mal ihren Arsch hoch bekommen sollte oder?

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 09:44
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 09:43
    Zitat von jens1893
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Es ist total vergleichbar - da die Stadt napoli sich was den Wettbewerb angeht über die aufgestellten Regeln zum Kontingent von Gästefans setzt.
    Laut UEFA Regeln dürfen solche Spiele, dann nicht in dieser Stadt stattfinden, wenn den Gäste Fans ein Stadionbesuch verwehrt wird.

Gab seitens der Uefa keine Sanktionen für den SSC Neapel oder das das Spiel wo anders stattfinden musste - dementsprechend würde ich sagen das es für die GO Ahead Eagles da auch keine Sanktionen geben wird - auch wenn es vom Sicherheitsapperat kommt.

Aber Regeln sind da um sich dran zu halten wenn man in irgendwelchen Wettbewerben teilnehmen will.
    Vereine die über kein Stadion verfügen, welches eine Zulassung bekommt MÜSSEN auch ausweichen ..

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 09:00
    Zitat von jens1893

• VfB Stuttgart

• Cemko92
    • 28. November 2025 um 01:00

Unglaublich was den Stuttgart Fans dort widerfahren ist - n Kumpel hat da Stadion Gelände per Shuttle Bus zu seinem Auto um 00:20 verladen ..

• Black Week/ Black Friday

• Cemko92
    • 25. November 2025 um 06:47

Laut Uschi soll es nächste Woche Dienstag am Travel Tuesday viele Angebote für Reisen geben ..

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 22. November 2025 um 17:07

War wirklich grottenschlecht von Ulm - Dachte echt Pavel kann was mit seiner Erfahrung erreichen ..

• Vierschanzentournee

• Cemko92
    • 22. November 2025 um 17:06

Skispringen ist in meinen Augen die Wintersport Disziplin wo es Jahr für Jahr die größten Wechsel in den top 15 gibt

• Cemko92
    • 22. November 2025 um 00:12
    Zitat von Bilbo

Jemand einen Tipp für einen Rasenmäherroboter?

Nicht so einen Freund ..

Bilder

• IMG_3004.png
      • 415,6 kB
      • 393 × 852
      • 78
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

• Cemko92
    • 21. November 2025 um 06:09
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Cemko92
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Cemko92

Je nach Kontingent für den Pre Sale kann ich Bestellhilfe leisten

Find ich gut, hab auch tatsächlich kein Einblick über die Nachfrage.

Ich benötige jedenfalls 3 Tickets für den SAP Garden am 15.1. (2 Erwachsene, 1x Kind). Kategorie kommt auf den Preis an.

Kein Problem - vielleicht werden ja noch VVK Infos kommen.
    Kann ich aber schon mal so notieren!

"Der Vorverkauf vor dem offiziellen internationalen Verkaufsstart am 15. Dezember findet wie folgt statt: Vom 10. Dezember, 12:00 Uhr, bis zum 11. Dezember, 15:00 Uhr, wird für genau 27 Stunden eine begrenzte Anzahl an Tickets für alle Personen bereitgestellt, die sich bis zum 7. Dezember mit ihrem Ticket für die Frauen-Weltmeisterschaft registriert haben."

Habe mich registriert und warte auf weitere Infos werde sie hier dann auch teilen

• Cemko92
    • 20. November 2025 um 07:29

Wenn jemand was für Flüge hat Kurz/Langstrecke gerne melden!

• U17 Weltmeisterschaft

• Cemko92
    • 15. November 2025 um 22:50

Viele wichtige Spieler für die Mannschaft aber auch nicht dabei gewesen ..

• Moin zusammen!

• Cemko92
    • 13. November 2025 um 08:23

Schön, dass ein weiterer Ostwestfale den Weg hier hin gefunden hat! Für die aktuell gefragte Arminia sehr gefragt bestellhilfe sehr förderlich!

• U17 Weltmeisterschaft

• Cemko92
    • 13. November 2025 um 07:48
    Zitat von hda

Da zeitgleich das Feld von 24 auf 48 Teilnehmer und die jährliche Austragung und die Verlegung nach Katar kam, gehe ich mal stark davon aus, dass den vielen neuen kleinen Nationen die Reise und Unterkunft gezahlt wird und vielleicht sogar noch zusätzlich Prämienzahlungen und das ein Paket zwischen FIFA und Katar ist, bei dem doch etwas Geld von Katar in Richtung FIFA fließt (und anschließend an die Verbände), wenn auch im Vergleich zu allem anderen was im Fußball aktuell passiert eher im Peanut Bereich

Das witzigste an diesem Turnier ist auch, dass alle Spiele außer das Finale wenn ich mich nicht irre auf einer Anlage (Aspire Academy) ausgetragen werden

• Handball-WM 2027 in Deutschland

• Cemko92
    • 11. November 2025 um 06:35
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Cemko92

Je nach Kontingent für den Pre Sale kann ich Bestellhilfe leisten

Find ich gut, hab auch tatsächlich kein Einblick über die Nachfrage.

Ich benötige jedenfalls 3 Tickets für den SAP Garden am 15.1. (2 Erwachsene, 1x Kind). Kategorie kommt auf den Preis an.

Kein Problem - vielleicht werden ja noch VVK Infos kommen.
    Kann ich aber schon mal so notieren!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 1. Januar 2026 um 11:42
  • Reiseberichte international

yrisch 1. Januar 2026 um 11:34
  • Neujahrsgrüße 2026

KaWi74 1. Januar 2026 um 11:34
  • Groundhopper - App

Maxi2002 1. Januar 2026 um 10:54
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 1. Januar 2026 um 10:28
  • FC Bayern München

Tobitobsen 1. Januar 2026 um 01:44
  • Borussia Dortmund

RM1902 1. Januar 2026 um 01:19
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Januar 2026 um 00:55
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Christian 31. Dezember 2025 um 23:36
  • Videobeweis

MonsieuL 31. Dezember 2025 um 23:25
  • Servus zusammen

Sportallrounder85 31. Dezember 2025 um 23:07
  • Alles rund ums Laufen

bamberger11 31. Dezember 2025 um 22:41
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Kartenfahnder 31. Dezember 2025 um 22:10
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

galmi 31. Dezember 2025 um 19:31
  • Vorstellung Janis S.

Vantheman 31. Dezember 2025 um 18:16
  • Urlaubsinspiration

podollski92 31. Dezember 2025 um 16:22
  • Gude, Servus und Hallo

Frank 31. Dezember 2025 um 16:19
  • Vorstellung

Frank 31. Dezember 2025 um 16:17
  • American Express (Amex Fred)

saschku 31. Dezember 2025 um 15:49
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 31. Dezember 2025 um 15:43

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

33 Antworten, 1.189 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 842 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.415 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung Janis S.

33 Antworten, 1.511 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 626 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gude, Servus und Hallo

38 Antworten, 1.377 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 157 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.112 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.651 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

4 Antworten, 131 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 7.144 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • BayernArno
  • bazihugo
  • ben1893