1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Cemko92
    • 10. Juni 2026 um 13:50
    Zitat von mmsteidl

Wieso sollte Argentinier eigentlich die Hitze mehr gewöhnt sein als z.B. Spanier? Und wieso haben die Europäer dann die Weltmeisterschaften im chilenischen oder argentinischen Winter nicht gewonnen? Aber dafür dann Deutschland im italienischen Sommer?

Ja ok, Wetter und Klima können eine Rolle spielen, aber wahrscheinlich eher auf eine andere Art und Weise als mit simplen Ideen wie "Europäer haben in Amerika keine Chance".

Hitze und Hitze + hohe Luftfeuchtigkeit sind in meinen Augen dahingehend auch zwei verschiedene Paar Schuhe

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 7. Juni 2026 um 22:39
    Zitat von Kosseher76

Vielleicht werden seine Leistungen ja nochmal anders bewertet, wenn man weiß, das er Diabetes Typ 1 hat.
    Von mir: Hut ab und Respekt :daumen:

Leistungen und Verhalten sind aber leider auch zwei verschieden paar Schuhe

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 7. Juni 2026 um 22:10
    Zitat von wumpl
    Zitat von Cemko92

Hoffentlich verändert dieser Grand Slam auch ein wenig seinen Charakter und er hört auf ständig wenn er mal verliert nach Ausreden zu suchen ;)

Ein Schelm könnte ja behaupten er hat den Titel nur geholt weil es einigen zu warm war :biggrin:

Blödsinn. Du wirst nach dem Spiel gefragt "woran et jelegen hat." Bei Zverev wird -egal was er sagt - immer die Ausredenkeule rausgeheult. Ein top Sportler, und über fehlenden Kampfgeist wird spätestens jetz hoffentlich auch niemand mehr labern. Schon komisch was bei uns mit solchen Leuten oft veranstaltet wird...

Richtig und woran hat es so oft in der Vergangenheit gelegen?

Schlechte Plätze?
    Zu große Bälle?
    Zu viel Wind?
    Zu „kalte“ Temperaturen

Sind alles Sachen, die beide Spieler zu bewältigen haben.

Ich bin niemand der seine Leistung schmälern will oder so, aber bei Ausreden ist er noch ein größerer als beim Tennisspielen selber

Und wenn er anstatt der Ausreden einfach sagen würde, mein Gegner war heute der bessere würde es ihn noch soooo viel sympathischer machen

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 7. Juni 2026 um 19:46

Hoffentlich verändert dieser Grand Slam auch ein wenig seinen Charakter und er hört auf ständig wenn er mal verliert nach Ausreden zu suchen ;)

Ein Schelm könnte ja behaupten er hat den Titel nur geholt weil es einigen zu warm war :biggrin:

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Cemko92
    • 7. Juni 2026 um 18:42
    Zitat von Vantheman
    Zitat von tobz
    Zitat von tobz
    Zitat von podollski92
    Zitat von tobz

Relegation zur Regionalliga Südwest startet am 04.06. um 14 Uhr mit der Partie VfR Mannheim - FC Eddersheim im Rhein-Neckar-Stadion.

Tickets gibt's auch schon: https://indiv.themisweb.de/0665/fListeMan…dstructure=0665

Jo, auf dem Rückweg vom Cup dann mal schauen wo das zweite Spiel steigt…Würde ich ggf. mitnehmen

VfR Mannheim - FC Eddersheim 4:1

Somit Spiel 2 am Sonntag FC Eddersheim - FK Pirmasens und FKP - VfR MA am 10.06.

FC Eddersheim - FK Pirmasens 4:1

Was passiert, wenn Pirmasens am Mittwoch 4:1 gegen Mannheim gewinnt?

Alles anzeigen

Dann entscheidet laut Statuten das Los :eek:

Kein Scherz

Alles anzeigen

Na dann sollten sie doch mal nach heute bei der Relegation zur Regionalliga Nord hospitieren und ab nächster Saison ein pro forma 11 Meter schiessen abhalten.

• Cemko92
    • 7. Juni 2026 um 10:11
    Zitat von Dschorgo

Halt warte.

An sich JA, aber lassen wir doch die Kirche im Dorf. Wir sprechen hier von ner WM Vorbereitung in einem anderen Land, Menschen die niemals woanders hin kommen werden (nehmen wir es an).
    Was hat Rüdiger „gegen“ Bayern, dass man sagt Unioner unterschreibt nicht bei Herthaner?

Am Ende sind es Spieler die Deutschland repräsentieren. Würden wir hier sagen nach en Foto im Union Trikot oder Sonstiges kann ich es ja verstehen. Wir sprechen von einer lächerlichen Unterschrift, wo mit Sicherheit noch 5 weitere Spieler drauf gekritzelt haben.
    Es geht mir nicht um Rüdiger, es geht um alle Spieler. Natürlich passt es zum Zeitpunkt, dass besonders Rüdiger zu sehen war.

naja Niederlage. Wenn andere drum herum Autogramme bekommen, dann empfinde ich es nicht als Niederlage, sondern als Tritt ins Gesicht (für das Kind).

Mag sein, dass ich nen anderen Standpunkt habe, aber wir sind da bei der N11 und nicht in Deutschland beim Training nevwocve vorm Derby oder so.

Alles anzeigen

Vielleicht sieht sich Rüdiger noch als Stuttgarter und hat den Südklassiker verinnerlicht.

Und auch der „Tritt ins Gesicht“ wie du ihn beschrieben hast, gehört auch für ein Kind mal dazu. Lerneffekte: Frustationstoleranz, mit Enttäuschungen umzugehen, anderen etwas zu gönnen.

Und man sollte auch einfach mal respektieren wenn ein Spieler etwas nicht will, möchte oder es einfach ablehnt.

• Cemko92
    • 7. Juni 2026 um 06:28
    Zitat von Dschorgo

Kann mir eine erklären, warum Rüdiger bei dem Jungen mit dem Bayern Trikot nicht unterschrieben hat? Ja Bayern und keine N11, aber bitte. Der Junge hat 2x gefragt und der lehnt 2x ab. Schwach!

Würde n Schalker ein BVB Trikot unterschreiben?

Ein Herthaner ein Union Trikot?

Ich als Pädagoge sage da, auch für Kinder gibt es mal „Niederlagen“ im Leben und nur weil es Kinder sind muss man nicht bei jedem Willen eines Kindes nachgeben.

Ich glaube wir alle haben auch gelernt wie das Leben ist, dass wir nicht bei jedem Schrei das bekommen haben was wir wollen.
    Vor allem hat er auch angezeigt, wieso soll ich ein Bayern Trikot unterschreiben? 0,0 Bezug?

Wir wollen alle Spieler mit ner Meinung und keine Spieler die nur das vorgebende vom Verband oder Verein von sich geben und da sollten wir es doch auch mal gut finden wenn ein Spieler nein sagt.

Passt halt leider in die generelle gesellschaftliche Debatte von Rüdiger, dass man mit ihm fast ausschließlich negative Sachen verbindet

• Sportclub Verl

• Cemko92
    • 6. Juni 2026 um 20:10
    Zitat von Jonas_98

Bin mal gespannt ob verl in der Sportclub Arena bleibt oder nach PB oder Bielefeld ausweicht

Gehe ich schwer von aus, da beide ja auch kein Heimspiel haben.

• Arminia Bielefeld

• Cemko92
    • 4. Juni 2026 um 22:00

Die Zeitungen brauchen ja auch immer etwas zu schreiben oder gute Überschriften, dass drauf geklickt wird

• Arminia Bielefeld

• Cemko92
    • 4. Juni 2026 um 20:55
    Zitat von LostandFound

Allen Meldungen und Gerüchten nach, scheint es stand heute auf Oliver Kirch als neuen Trainer hinauszulaufen.
    Oliver Kirch hat sich nach seiner erfolgreichen Profikarriere – unter anderem beim BVB – als ambitionierter Trainer im Nachwuchs- und Übergangsbereich etabliert. Nach Trainerstationen im Jugendbereich von Arminia Bielefeld, der U19 des Hamburger SV ging er zu Borussia Mönchengladbach wo er erst die U19 und dann nach erfolgreicher Arbeit Anfang 2026 den Cheftrainerposten der U23-Regionalligamannschaft übernahm. Seine größte Expertise liegt in der taktischen und mentalen Weiterentwicklung von Top-Talenten für den Sprung in den Profifußball. Er betreute 16 Spiele in der Regionalliga West, sonst halt bisher nur Jugendbereich.

Als Typ mochte ich ihn, bin aber etwas skeptisch ... im Vergleich zu Standorten wie Verl oder Elversberg ist Arminia mit dem Umfeld in meinen Augen nicht der ganz so ideale Ort, um Jugend- und Amateurtrainer in den Profifussball zu bringen - hoffentlich klappt es trotzdem.

Ich persönlich hätte lieber jemanden wie Baumgart, Breitenreiter, Reis, Eichner oder Steffen hier bei uns gesehen. Notfalls auch noch Rapp, Sandro Wagner, Letsch, Schweinsteiger, Kwasniok, Herrlich oder Backhaus. Einen Oliver Kirch hatte ich eher nicht so auf meinem Zettel. Aber vielleicht ist meine Skepsis auch unbegründet und er schafft es, Arminia erstmal weiter in der 2.Liga zu stabilisieren.

Viele der genannten haben sicher auch andere Gehaltsforderungen als Kirch und hoffen sicher auch auf andere Angebote als Arminia

• Alles rund um die Regionalliga NORD

• Cemko92
    • 4. Juni 2026 um 10:28
    Zitat von schnudi
    Zitat von alonso-mosley
    Zitat von Cemko92
    Zitat von flaschenbier

Der ETV stößt die Tür zur Regionalliga aber ganz weit auf. Vor über 2000 Zuschauer 5:3 gegen den SV Todesfelde, wobei man nach dem 4:0 kurz den Fokus verloren hat. War in Summe wirklich gut anzugucken.

Durch das 3:2 vom Blumenthaler SV gegen Egestorf-Langreder kann es am letzten Spieltag sowohl dazu kommen, dass 6 Punkte nicht zum Aufstieg reichen, evtl aber auch drei Teams mit drei Punkten enden.

Blumenthal - Egestorf war fußballerisch so unglaublich schlecht ..

Korrekt! Es wurde den 806 Zuschauern in Blumenthal dafür aber allerhand geboten: 5 Tore, 2 rote Karten, Torwartfehler, gewöhnungsbedürftiger Stadionsprecher, Krötenrettung durch den Spieler Nr. 15 usw. :huebscher: Catering allerdings verbesserungswürdig.

:winke:

War die Wurst nicht gut?

Alles anzeigen

Pommes waren gefühlt ne Minute in der Fritteuse

• Alles rund um die Regionalliga NORD

• Cemko92
    • 3. Juni 2026 um 23:55
    Zitat von flaschenbier

Der ETV stößt die Tür zur Regionalliga aber ganz weit auf. Vor über 2000 Zuschauer 5:3 gegen den SV Todesfelde, wobei man nach dem 4:0 kurz den Fokus verloren hat. War in Summe wirklich gut anzugucken.

Durch das 3:2 vom Blumenthaler SV gegen Egestorf-Langreder kann es am letzten Spieltag sowohl dazu kommen, dass 6 Punkte nicht zum Aufstieg reichen, evtl aber auch drei Teams mit drei Punkten enden.

Blumenthal - Egestorf war fußballerisch so unglaublich schlecht ..

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 28. Mai 2026 um 16:35
    Zitat von Rakete

Hoffentlich kann Zverev sich für die bärenstarke Saison bislang belohnen. Die obere Hälfte im Tableau ist jetzt offen wie nie. Aber auch Djokovic wird seine Chance wittern und das Ding vermutlich gewinnen, wenn er körperlich gut durchkommt und in den nächsten Runden wenig Körner lässt.

Warum bärenstark? Ist doch ne Saison die bisher so läuft, wie so viele bisher von ihm..

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• Cemko92
    • 25. Mai 2026 um 13:33
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Wingman

Nachstehend schonmal der Link inkl. der Paarungen zu den westfälischen Entscheidungsspielen in die Westfalen- sowie Landesliga: Zusätzliche Aufstiegsplätze: Paarungen für Entscheidungsspiele gelost - Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)

Fand den Wettbewerb die letzten Jahre eig. echt interessant und aus Hoppersicht konnten da auch immer noch 2-3 neue Kreuze innerhalb der anderthalb Wochen gesetzt werden. Interessanter wird es dann aber wohl erst, nachdem fest steht an welchen "Drittorten" die Partien ausgetragen werden :mrgreen:

Die neutralen Spielorte dürften wahrscheinlich recht zügig nach dem letzten Spieltag bekanntgegeben werden

Montag Abend steht alles fest für die ersten Spiele ..

• DFB-Pokal 2025/26

• Cemko92
    • 24. Mai 2026 um 08:42
    Zitat von tobz
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Werderstrand

Was sind sie wieder selbst verliebt, unsere Ultras.

Was meintest du?

Wahrscheinlich dass das Abbrennen von Pyro von Jahr zu Jahr immer mehr werden muss, dass das Spiel dadurch unterbrochen werden muss und die Sicht danach minutenlang stark eingeschränkt ist?

Da hat ein Großteil der Zuschauer eben kein Verständnis für.

Ist in meinen Augen einfach nur der Kampf, wer ist die geilste Szene.. was ich absolut nicht verstehe.

Ich bin auch der Meinung , dass diese Unterbrechungen etc. die Spieler überhaupt nicht pusht - da wäre mir n brachialer Support und beim Siedepunkt der Stimmung 1-2 Fackeln viel lieber also so eine in deren Augen Machtdemonstration der Kurven

• DFB-Pokal 2025/26

• Cemko92
    • 24. Mai 2026 um 07:10
    Zitat von Werderstrand

Was sind sie wieder selbst verliebt, unsere Ultras.

Was meintest du?

• Arminia Bielefeld

• Cemko92
    • 23. Mai 2026 um 19:36
    Zitat von JonasKamper

Ich frage mich seit Wochen, wieso Mutzel so gut wegkommt. Er hat’s ja nicht geschafft aus den Pokalmillionen nen guten Kader zu basteln.

Wie schon geschrieben, eine bessere Identifikation als mit Kniat wird’s erstmal nicht geben.

Mit einem Kader aus überwiegend aus 3./4. Liga-Spielern hat er in zwei Jahren eine Aufstiegstruppe samt Pokalfinale gemacht. Jetzt hat er auch alles erreicht. Wie? Das ist mir relativ egal, Hauptsache die Klasse wurde gehalten.

Ohne Belege zu haben: Wie viele Aufsteiger hatten ein positives Torverhältnis? Dürften auch nicht viele gewesen sein in den letzten Jahren.

Ich bin echt ein wenig traurig. Erinnert alles ganz leicht an damals mit Neuhaus/Arabi

Hätte der Aufsteiger am letzten Spieltag nicht gegen eine Hertha gespielt die sich ergeben und abschlachten lassen hat, wäre der Aufsteiger vielleicht ja auch mit nem negativen Torverhältnis abgestiegen, wenn alle Mannschaften mal so kämpfen würden wie Nürnberg für die es um nichts mehr ging und das sage ich als Herthaner

• Euroleague Basketball

• Cemko92
    • 22. Mai 2026 um 18:18

Quote von Fenerbahce ist auch einfach unterirdisch

• 3.Liga 2025/26

• Cemko92
    • 16. Mai 2026 um 12:50
    Zitat von smollo

Also Energie ist bereit hier…

Impressionen ?

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Cemko92
    • 11. Mai 2026 um 19:30

Man sollte aber auch ganz klar zwischen Carl-Zeiss und der Stadt Jena in dieser Entscheidung trennen ..

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Böhse Onkelz

Hupe 6. Juli 2026 um 23:45
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Valderama 6. Juli 2026 um 23:35
  • (B) 5x Handball WM München 15.01. (Deutschland - Uruguay) Kat. 7 - (S) Handball WM Eröffnungspiel München 13.01.

Speedy 6. Juli 2026 um 23:26
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 6. Juli 2026 um 23:23
  • Biete 1x Onkelz Gelsenkirchen Südkurve

DesertWolf 6. Juli 2026 um 22:26
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

Jay 6. Juli 2026 um 21:54
  • [B] 2x Afrob & Ferris MC in Bremen, 11.12.2026

zdribac 6. Juli 2026 um 21:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

EP-GH 6. Juli 2026 um 21:51
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 6. Juli 2026 um 21:33
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 6. Juli 2026 um 21:29
  • Tennis-Fred

wumpl 6. Juli 2026 um 21:24
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Speedy 6. Juli 2026 um 20:58
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

RC-Jonny 6. Juli 2026 um 20:54
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

AndyKrB 6. Juli 2026 um 20:49
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

scorerking 6. Juli 2026 um 20:31
  • Kennt sich jemand mit Photovoltaik- / Solaranlagen aus?

Simon Westwood 6. Juli 2026 um 20:00
  • Trottel des Tages

8Prozent 6. Juli 2026 um 19:56
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 6. Juli 2026 um 19:55
  • Neues DFB Trikot

Voellig_Losgeloest 6. Juli 2026 um 19:48
  • Primera División Argentina

saschku 6. Juli 2026 um 18:50

Heiße Themen

• Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

44 Antworten, 1.937 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus den USA

37 Antworten, 1.220 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Afrob & Ferris MC in Bremen, 11.12.2026

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Social-Media-Sammelthread: Memes, Tiktok & Kurioses ⚽ Link-Tipps

3 Antworten, 506 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus der Pfalz

26 Antworten, 913 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 843 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2 x EZ München 10.-12.-07.26

0 Antworten, 315 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

34 Antworten, 779 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1x Stehplatz Nina Chuba - Olympiahalle München heute

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Erlebnisse/Empfehlungen/Erfahrungen

10 Antworten, 781 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 117 Mitglieder und 3.454 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • achimkal
  • alfonso123
  • bahrlotelli93
  • Bastek
  • Ben1986
  • bluesky5877
  • borussin09
  • BruehWuerfel
  • BS79
  • chris1
  • Chris96