Guten Tag,
Hat sich von Euch schonmal mit dem Thema “SureBets” beschäftigt und versucht das Thema bei den Buchmachern direkt umzusetzen.
Gescheitert? Nur lohnenswert mit viel Kapital?
Zu viel Bürokratie?
Guten Tag,
Hat sich von Euch schonmal mit dem Thema “SureBets” beschäftigt und versucht das Thema bei den Buchmachern direkt umzusetzen.
Zu viel Bürokratie?
Guten Tag,
Zu viel Bürokratie?
Brauchst viele Anbieter, Wetten werden storniert und limitiert, Marge ca 1-3%, Software nötig, Somit lohnt sich der immense Aufwand nicht mehr und steht im keinen Verhältnis.
Guten Tag,
Zu viel Bürokratie?
Alles anzeigenAlles anzeigenEin Spieltag der mal wieder eindrucksvoll gezeigt hat das Wetten auf die NFL Geldverbrennung ist. So viele Überraschungen.....
Deswegen hab ich heute mal eine Kleinigkei auf PSV gesetzt
war knapp Billy
Da sieht man mal wieder, sollte alles just for fun sein
Was Tipps du heute? Ich mach einfach das Gegenteil
Bayern verliert heute
also werden sie hoch gewinnen
Wette auf Bayer ist durch, Feuer frei auf Bayern ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEin Spieltag der mal wieder eindrucksvoll gezeigt hat das Wetten auf die NFL Geldverbrennung ist. So viele Überraschungen.....
Deswegen hab ich heute mal eine Kleinigkei auf PSV gesetzt
war knapp Billy
Da sieht man mal wieder, sollte alles just for fun sein
Was Tipps du heute? Ich mach einfach das Gegenteil
Bayern verliert heute
also werden sie hoch gewinnen
Wette auf Bayer ist durch, Feuer frei auf Bayern
Also gut, dann wird halt was auf nen Müncher Sieg gesetzt.
Meine Tipps heut
3:1 Bayern
1:2 Barca
1:2 Liverpool
![]()
Meine Tipps heut
3:1 Bayern1:2 Barca
Bayern würde ich auf unter 2,5 gehen… Barcelona und Liverpool sogar auf über 3,5
Alles anzeigenMeine Tipps heut
Bayern würde ich auf unter 2,5 gehen… Barcelona und Liverpool sogar auf über 3,5
Tipps für die Rückspiele nächste Woche gerne per PN ![]()
Danke BVB ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMeine Tipps heut
Tipps für die Rückspiele nächste Woche gerne per PN
Nicht ![]()
![]()
was tippt ihr heute so?
finde es nicht so einfach nen schönen Schein zu machen
was tippt ihr heute so?
finde es nicht so einfach nen schönen Schein zu machen
Dann tippe ich meistens gar nichts
entweder die Quoten überzeugen mich oder ich lasse es sein
Hallo zusammen..
ich weis nicht ob es bekannt war, falls ja doppelt/sorry
Habe es gestern zufällig mitbekommen..
Geld con Tipico zurückfordern, wenn man vor 2020 gespielt hat.
Es ist zwar eines der üblichen Portale aber…
Hallo zusammen..
ich weis nicht ob es bekannt war, falls ja doppelt/sorry
Habe es gestern zufällig mitbekommen..
Geld con Tipico zurückfordern, wenn man vor 2020 gespielt hat.
Es ist zwar eines der üblichen Portale aber…
Glaube die Verfahren sind mittlerweile ausgesetzt bis ein Urteil vom EuGH vorliegt
Hat hier jemand zufällig positive Erfahrungen gemacht mit einem der unzähligen Rückforderungsanbieter oder lohnt sich das aktuell (Stichwort EuGH Urteil, Aufwand, Wartezeiten) eher nicht?
Geht um höhere, jedoch verteilte Beträge bei verschiedenen (damals) nicht lizenzierten Anbietern vor ca. 7 Jahren.
Danke vorab. ![]()
Oddset / 10 € Free Bet zu verschenken.
Jemand Interesse ?
Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?![]()
Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?
Warum sollte man das machen?
Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.
Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?
Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.
Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.
Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.
Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!