1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• VfL Bochum

• Cemko92
    • 19. Februar 2025 um 06:34
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Birne

Besonders getroffen hat es Christian Bremer, der normalerweise in Los Angeles lebt und nur selten die Gelegenheit hat, Spiele seiner Lieblingsmannschaft live im Stadion zu sehen.

Bremer, der am vergangenen Wochenende in Deutschland war, wollte die Gunst der Stunde nutzen und sicherte sich kurzfristig drei Tickets für das Spiel in Bochum. Gemeinsam mit seiner Tochter und seinem siebenjährigen Sohn, ebenfalls ein passionierter BVB-Anhänger, plante er, das Spiel zu besuchen.

Allerdings wurde der Stadionbesuch zu einer großen Enttäuschung: Die Familie durfte nicht hinein, weil der kleine Sohn einen BVB-Schal trug. Die Tickets der Familie waren für Block C – einen Bereich, der ausschließlich den Heimfans vorbehalten ist, weshalb Fanartikel der Gastmannschaft dort nicht gestattet sind.

„Daraufhin haben wir den Ordnern angeboten, den Schal ins Auto zu bringen, um anschließend Zutritt zum Stadion zu erhalten. Doch auch das wurde uns verweigert“, berichtete Bremer den „Ruhr Nachrichten“.

https://www.focus.de/sport/fussball…d3db3ed89e.html

In meinen Augen total Banane. :platsch:

Das kann so aber vermutlich auch in anderen/vielen/allen Stadien passieren.

Gefällt mir dennoch nicht. Im VIP-Bereich müssen fremde Schals auch akzeptiert werden. Da sollte man in meinen Augen auf den Tribünen der Geraden den Heimfans das auch zumuten können.

Im Westfalenstadion freue ich mich immer, wenn es mal auf der Tribune zu einem Kontakt mit Gästefans erscheint.

Nur meine Meinung!

Alles anzeigen

Sehe ich genauso. Die Regeln in Bochum sind natürlich klar und da braucht sich dann auch keiner wundern wenn er als klar erkennbarer Gastfan mit Fankleidung abgewiesen wird. Aber wenn man dann nicht einmal mehr neutral rein darf, ist das schon hart. Gerade noch bei einem 7 jährigen...

Alles anzeigen

Auf der anderen Seite steht es auch in so vielen anderen Stadion Ordnungen, dass dies nicht „gestattet“ ist..

Wenn es nur 2-3 mal wo anders geklappt hat, denkste dir beim vierten mal, könnte ja auch klappen und dann stehst du blöd da..

• Sportclub Verl

• Cemko92
    • 18. Februar 2025 um 18:23
    Zitat von Duet01
    Zitat von 210597

https://www.sportclub-verl.de/Artikel/63300/…n-Profifussball

Hier muss es doch genug Berührungspunkte zu den üblichen Interessen bei tooor geben!

hab ich zwar noch nicht getestet, abre Bekannte schwören drauf

Die Plätze sehen auch top aus!

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 17. Februar 2025 um 21:08
    Zitat von reichireich

Dann halt Leitl, eigentlich auch egal...Ach ja, ein "alter" Herthaner musste ja auch dabei sein

Phrasendrescherei pur in der Meldung

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten…efan-leitl-2425

Wäre sonst ja auch kein Berliner weg ….

• KFC Uerdingen

• Cemko92
    • 17. Februar 2025 um 13:58
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Kartenfahnder

KFC Uerdingen: Der chaotischste Verein in Deutschland!

Eser kommentiert jetzt auch selber weiter bei Facebook - die Leute können sich gefasst machen..

Wahrscheinlich schickt er jetzt die besten Spieler seiner Agentur nach Uerdingen und strebt die Weltherrschaft an :winke:

Uerdingen hat laut ihm das was sich viele andere wünschen ein tolles Stadion und viele Fans

• Sportclub Verl

• Cemko92
    • 17. Februar 2025 um 13:58

Jonas_98

• 3.Liga 2024/25

• Cemko92
    • 17. Februar 2025 um 13:51
    Zitat von Duet01
    Zitat von Jonas_98

Mittlerweile sind schon Infos für den Verl Verkauf gegen Arminia veröffentlicht worden.

https://www.sportclub-verl.de/Artikel/84662/…f-gegen-Arminia

Topspielzuschlag kannte ich in Verl auch noch nicht,

aber machen ja fast alle Vereine mittlerweile.

Für die Leute die an dem Tag ins Stadion wollen :

die Parkplätze an der Schützenhalle (Gästeparkplatz) sind wegen einer Abendveranstaltung voraussichtlich nur eingeschränkt zu benutzen

Alles anzeigen

Topspiel Zuschlag sollte man aber dann am besten schon am Anfang der Saison ankündigen

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• Cemko92
    • 17. Februar 2025 um 13:48
    Zitat von Wingman
    Zitat von Cemko92

Geschichten wie sie nur der Fußball schreibt?
    Mit Hilfe von Aktenzeichen XY..

https://www.reviersport.de/fussball/oberl…l?sfnsn=scwspwa

Bövinghausen nimmt diese Saison aber wirklich alle Schlagzeilen mit..:huebscher:

Dieses Mal glaube ich dem Verein, dass sie nichts wussten

• KFC Uerdingen

• Cemko92
    • 17. Februar 2025 um 13:48
    Zitat von Kartenfahnder

KFC Uerdingen: Der chaotischste Verein in Deutschland!

Eser kommentiert jetzt auch selber weiter bei Facebook - die Leute können sich gefasst machen..

• Hertha BSC

• Cemko92
    • 17. Februar 2025 um 00:02

Und wieder mal rollt nur ein Kopf - ich frage mich wie viele Trainer der Menger noch mitnehmen darf und wie viele Torhüter sich noch unter ihm nicht weiter entwickeln dürfen..

Leitl ist ja bekannt dafür auf junge Spieler zu setzen - hoffentlich kommt Tjark Ernst wieder ins Tor für Gersbeck

• Biathlon-WM 2025 in Lenzerheide/Schweiz

• Cemko92
    • 16. Februar 2025 um 13:52

Kompletter Medaillensatz für Franzi! TOP!

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Cemko92
    • 16. Februar 2025 um 11:41
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Escape80

Glückwunsch nach Leipzig. Die Frage gab es hier sicher schon mal, aber könnt ihr 3. Liga im eigenen Stadion spielen?

Aktuell fehlen aus meiner Sicht ca. 900 Sitzplätze, eine Rasenheizung, ein TV taugliches Flutlicht und diverse Kleinigkeiten um Dritte Liga zu spielen. Es gibt bei den Anforderungen auch nicht mehr wie früher einen Welpenschutz, als man erst im zweiten Jahr eine Rasenheizung haben musste.

Den Welpenschutz gibt es doch noch in einigen Sachen, man muss den Plan und den Willen vom Umbau nur aufzeigen..

Ulm und Münster spielen ja auch ohne Vollüberdachung in Liga 2

Also ich glaube alles müssten sie auch SOFORT nicht schaffen

Nien, der Willen allein reicht da eben nicht. Man muss einen klaren Zeitplan der vorzunehmenden baulichen Änderungen sowie die gesicherte Finanzierung dem DFB vorlegen, dann gibt es (i.d.R.) Ausnahmeregelungen . Beides ist in den beiden von dir genannten Beispielen Ulm und Münster auch erfolgt (wobei es da auch zwischen 2. und 3. Liga auch Unterschiede geben mag). Mit "wir wollen" ist es da mitnichten getan.

Alles anzeigen

Dann will ich mal den Plan sehen den Mannschaften wie Ulm da verfolgen - außer den Sachen vor der Saison hat sich da ja nichts getan zwecks Überdachung o.ä.

• Cemko92
    • 16. Februar 2025 um 09:57
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Escape80

Glückwunsch nach Leipzig. Die Frage gab es hier sicher schon mal, aber könnt ihr 3. Liga im eigenen Stadion spielen?

Aktuell fehlen aus meiner Sicht ca. 900 Sitzplätze, eine Rasenheizung, ein TV taugliches Flutlicht und diverse Kleinigkeiten um Dritte Liga zu spielen. Es gibt bei den Anforderungen auch nicht mehr wie früher einen Welpenschutz, als man erst im zweiten Jahr eine Rasenheizung haben musste.

Den Welpenschutz gibt es doch noch in einigen Sachen, man muss den Plan und den Willen vom Umbau nur aufzeigen..

Ulm und Münster spielen ja auch ohne Vollüberdachung in Liga 2

Also ich glaube alles müssten sie auch SOFORT nicht schaffen

• Borussia Dortmund

• Cemko92
    • 16. Februar 2025 um 08:27
    Zitat von Dschorgo

Täglich bzw. wöchentlich grüßt das Murmeltier.

Man „liefert“ eine solide Leistung gegen schwache Portugiesen ab, die selbst erst in HZ 2 alle gefährlichen Spieler einwechseln und lässt sich abfeiern. Dann kommt Bochum, wo jeder weis, dass es da schwieriger ist als in München (Einstellungstechnisch!) und dann SOWAS.

Ich sage es seit Jahren, man kann nicht einfach Spieler von anderen Teams kaufen, die woanders gut liefern und denken, dass es klappt.

Kehl, Ricken müssen sofort weg und es müssen Menschen ans Werk die nichts mit dem Verein am Hut haben.

Ich denke mir, dass in Köln schlecht gearbeitet wird, aber sorry, in Dortmund geht es sportlich wahnsinnig bergab, LEIDER!

Alles anzeigen

Erinnerte mich gestern an die typische Borussia von vor ein paar Jahren wo sie in der Champions League immer super performt haben aber nach jeder englischen Woche in der Bundesliga nichts auf die Kette bekommen hat.. Niederlagen in Darmstadt Berlin etc.
    Damals hat man echt gehofft Dortmund am Ende einer CL Woche zu bekommen..

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 16. Februar 2025 um 08:24
    Zitat von Steve_McManaman

Im Hinspiel war der Spielverlauf genau umgekehrt inkl. der entsprechenden Statistiken - Endstand 1:1. Da wurde Bayer noch gelobt dafür… :gruebel:

Jetzt haben die Bayern mal einen Bus geparkt. Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber legitim. Zumal uns in den letzten Wochen immer der Hurra-Fußball mit fehlender Absicherung vorgeworfen wurde und es gegen „große“ Teams dann nicht reichen würde.

Gestern war das ein großer Kampf und die Defensive hat standgehalten allen voran Upa. Natürlich gehört auch Glück dazu, aber das ist Fußball. Auch Leverkusen hat nicht das Glück in letzter Minute gepachtet. Zumal ich nicht verstanden habe, warum man nicht ein bisschen früher Boniface oder Schick gebracht hat. Klar, es lief gut für Bayer… nur das Tor hat gefehlt. Aber gerade dann probiere ich es doch in alle Richtungen, wenn ich noch zwei Stürmer dieser Güte auf der Bank habe.

Unterm Strich ist dies immer wieder ein Problem der Top-Teams. Diesen Respekt hat sich Leverkusen mittlerweile erarbeitet. Die Bayern kennen das Woche für Woche, dass die Gegner defensiv stehen und es ein stetiges Anlaufen ist. Da gibt’s dann mal Spiele, wo es nicht gelingt ein Tor zu erzielen. Diesen Nimbus hat aktuell eben auch Leverkusen. Die Bayern haben es gestern so gemacht, wie Leverkusen sonst immer gegen uns. Wie gesagt, natürlich mit dem Quäntchen Glück bzw. dem Unvermögen von Bayers Offensive gestern und unabhängig von der eigenen nicht vorhandenen Offensivleistung.

Amen. Predigt Ende - ab in die Kirche :winke:

Stichwort Bus parken - weiß jemand wann es das letzte Spiel der Bayern gab OHNE Schuss aufs Tor ? Also ich traue mal den Statistikern bezüglich des Spieles gestern

• MSV Duisburg

• Cemko92
    • 15. Februar 2025 um 21:01
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von nurderrwe
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von nurderrwe

Macht euch nicht verrückt, das ist halt mal ein schwächere Phase , am Ende wird es auf jeden Fall reichen, die anderen Mannschaften sind nicht konstant genug :winke:

Mit Blick auf das Restprogramm macht es aus meiner Sicht RWO. Die haben schon alle Topteams 2x gespielt und für mich mit Abstand das leichteste Restprogramm.

Soviel zum Thema RWO:mrgreen:

Bleib trotzdem bei RWO

Gegen den großen FC Gütersloh verlieren sie alle

• Cemko92
    • 15. Februar 2025 um 08:02

Geschichten wie sie nur der Fußball schreibt?
    Mit Hilfe von Aktenzeichen XY..

Oberliga: Bövinghausen-Stürmer festgenommen! Dzaferoski: "Ich bin fassungslos"
    www.reviersport.de
  • 1. FC Köln

• Cemko92
    • 14. Februar 2025 um 21:52
    Zitat von Dschorgo

Typisch der FC.

Würde doch jeder über den eigenen Verein sagen in so einem Spiel und so ner Serie der Heimmannschaft zu verlieren :grins:

• Cemko92
    • 14. Februar 2025 um 16:09
    Zitat von hens
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Escape80
    Zitat von jpf
    Zitat von Cemko92

Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.

Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !

Höhe Kassel von der Absage erfahren :huebscher: in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los :klatsch:

Gerade gelesen, dass im Halbfinale des Westfalenpokals die Sportfreunde Siegen auf Arminia Bielefeld treffen.

Das könnte zuschauertechnisch interessant werden. Termin stand jedoch nix da.

Hoffentlich im März in der Länderspielpause. Würde zuschauertechnisch auch am meisten Sinn ergeben.

Da müsste Siegen aber die Liga Partie verschieben und in Siegen hofft man sicher auf n Flutlicht Heimspiel

Alles anzeigen

Mi 19.3., könnte ich auch überlegen..

Wenn jmd was bzgl. Tickets hört, gerne Info

Alles anzeigen

Sollte sogar die Tageskasse reichen von Arminia wird keine vierstellige Zahl anreisen am tippe ich auf 4-5000 Zuschauer

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 14. Februar 2025 um 16:07

Ich glaube, dass mit der Miete und Velbert war einfach n Versuch druck auf Hagen auszuüben - würde sagen, dass Türkspor besser als einige andere aus der West aufgestellt sind .. ob das alles seriöses Geld ist, ist die andere Seite der Medaille

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 14. Februar 2025 um 13:54

Warum sollte türkspor denn insolvent sein?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Grüße aus Villingen-Schwenningen

nullneuner 23. August 2025 um 06:23
  • Parken Stadion Eintracht Braunschweig

Cybaergizzle 23. August 2025 um 04:18
  • FC Bayern München

Sisan 23. August 2025 um 04:01
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Werderstrand 23. August 2025 um 00:15
  • Fanclub Nationalmannschaft

Schwenka5 23. August 2025 um 00:06
  • Groundhopper-Touren

diegogrande10 22. August 2025 um 23:45
  • Copa Libertadores

axwell 22. August 2025 um 23:42
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Schwenka5 22. August 2025 um 23:42
  • Hoffenheim Tickets

Spatzl 22. August 2025 um 22:46
  • (B) 1x Martin Garrix Hannover 23.08.25

vflfreddy 22. August 2025 um 22:35
  • Tooor Kicktipp 25/26

Ticketchef2006 22. August 2025 um 22:11
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 22. August 2025 um 22:03
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Gegge 22. August 2025 um 21:46
  • Premier League Saison 2025-26

Hagelkorn 22. August 2025 um 21:23

dresdner 22. August 2025 um 21:06
  • RW Essen

nurderrwe 22. August 2025 um 21:01
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

öke 22. August 2025 um 20:32
  • Borussia Dortmund

DesertWolf 22. August 2025 um 20:04
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 22. August 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

spock 22. August 2025 um 18:59

Heiße Themen

• Grüße aus Villingen-Schwenningen

12 Antworten, 173 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Servus aus Zwiesel

23 Antworten, 336 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

107 Antworten, 5.523 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo in die Runde

24 Antworten, 381 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 690 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.914 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo vom Neckar!

28 Antworten, 651 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

75 Antworten, 1.322 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo alle zusammen

32 Antworten, 823 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 52 Mitglieder und 350 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Bueckofanis
  • Cemko92
  • Christian1205
  • Christie
  • comeoncity
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Erenmann
  • ESVAUWE
  • fanofsoccer