Die offizielle Regel ist ja eine Liga unter der man damals zurückgezogen hat…
Beiträge von Cemko92
-
-
Ehrlicherweise sehe ich schwarz für Preuß am letzten Weltcupwochenende. Das Momentum und auch die Laufform ist leider bei Jeanmonnot zur Zeit besser.
An den letzten beiden Wochenenden fanden die Weltmeisterschaften im Bob und Skeleton in Lake Placid statt. Aus deutscher Sicht wieder mal sehr erfolgreich. Von 12 möglichen Medaillen im Bob gingen 9 nach Deutschland, unter anderem das Dreifachpodium in beiden Zweierbobs. Im Eiskanal macht uns keiner was vor.

Hoffentlich bleibt es im Eiskanal weiterhin so ..
-
Definitiv ein sehr erfreulicher Winter mit dem weinenden Auge, dass Pius seine Frühform nicht halten konnte..
Dazu kommen noch 3 gesamt Weltcup Siege im Rodeln, wo die deutsche Dominanz ja auch stark angekratzt wurde und alle im Bob Weltcup
-
Jack Draper gewinnt in Indian Wells sein erstes Masters Turnier. Ich vermute verdient, wenn er Fritz, Shelton, Alcaraz raushaut und Rune im Finale 6:2, 6:2 abfrühstückt.
Leider bei den AO gehandicapt gewesen, sonst wäre dort auch sicher mehr gegangen ..
Wird sicher nicht das letzte Masters sein..
-
Wie die Frankfurter Ultras sich da bis auf die Knochen blamieren.

Und dann wundern sie sich, dass sie bei anderen ernsten Themen nicht mehr für voll genommen werden. So ein Haufen braucht es in keinem Stadion.
Beim VfB letzte Saison haben auch alle auf die Ultras draufgehauen. Im anschließenden Sportgerichtverfahren hat der VfB dann übrigens Recht bekommen, da das Tor zu keiner Zeit versperrt war. Würde mich nicht wundern wenn es wieder so war.
Ja dann mag es vielleicht so sein aber was solls. Erwachsene Menschen, die sich darüber aufregen, wo ihre Fähnchen hängen dürfen und dabei so bockig sind, dass es ihnen scheinbar egal ist, ob ein wichtiges Fußballspiel für ihre Mannschaft stattfinden kann, oder nicht. Find ich albern.
Ist ja nichts Neues, dass sehr viele nicht die Ideologie Werte usw. der Ultras teilen…
-
Wie die Frankfurter Ultras sich da bis auf die Knochen blamieren.

Und dann wundern sie sich, dass sie bei anderen ernsten Themen nicht mehr für voll genommen werden. So ein Haufen braucht es in keinem Stadion.
Wenn die das schon so lange „durchziehen“ musst du den „Idealen“ treu bleiben und für den Spielabbruch sorgen
Was ich absolut nicht für richtig gefunden hätte ..
-
Gibt meiner Meinung nach nur Verlierer an der Situation .. DFL und Ultras
-
Hannover 2 nun sicher immer im eilenriedestadion?
Oder gegen Dresden evtl nicht?
Spiel findet laut der Sportgemeinschaft Dynamo in der Heinz von Heiden Arena statt.
Gegen Alemannia wohl ebenfalls im Heinz von Heiden nach meinen Informationen.
Der Verein möchte es im Eilenriedestadion spielen aber die Polizei hat wohl etwas dagegen und will es lieber im großen Stadion abhalten.
Lächerlich, wenn selbst Hannover 2 - Osna dort gespielt werden konnte ..
-
Im Gegensatz zu Türkspor soll der Spielbetrieb auf jeden Fall bis Ende der Saison aufrecht erhalten werden:
Eser

-
Gegen Verl hätten sie aber auch wahrscheinlich und eherlich aufm Kunstrasen Nebenplatz spielen können..
-
-
Einfach mal für Rostock werten und gut ..
Wäre dann aber meiner Meinung nach zu Ungunsten der anderen Vereine in der dritten Liga.
Dann würde Rostock ja schlichtweg davon profitieren als Hochrisikogegner eingestuft zu werden..
Die Versäumnisse der SpVgg sollten wenn dann ausschließlich zu deren Lasten beurteilt werden, sprich durch entsprechende Strafen seitens des Verbands, Übernahme in Bezug auf die anfallenden Kosten Rostocks zwecks Mehraufwand oder Punktabzug.
Risiko oder Hochrisiko ist hier ja die Frage - sonst müsste Unterhaching ja vielleicht irgendwann für den Polizei Einsatz gegen Hansa aufkommen was ja mit nem beinahe bankrott gleichzusetzen wäre
-
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.
Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist
-
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
-
https://www.liga3-online.de/haching-und-di…UBVuu9eN5MY4z2Q
sieht nach einem selbstverschuldeten Debakel aus
Einfach mal für Rostock werten und gut ..
Versteh ich, fänd ich okay, wär aber Unterhaching gegenüber auch nicht korrekt. Der Club ist da ja auch nur Spielball der Behörden
Naja aber wenn die es seit Sommer wissen?
Beim Eishockey wird ja auch so entschieden wenn die Gastgebene Mannschaft es nicht hinbekommt, dass die Spielstätte bespielbar ist, bekommt der Gegner die Punkte - zuletzt passiert als bei Bremerhaven - Ingolstadt Ammoniak ausgetreten ist. Kann der Heimverein auch nichts für - Eigentümer ist die Stadt .. -
https://www.liga3-online.de/haching-und-di…UBVuu9eN5MY4z2Q
sieht nach einem selbstverschuldeten Debakel aus
Einfach mal für Rostock werten und gut ..
-
Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.
Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein
Ist doch inzwischen sehr oft so, da man dann Vorrecht vor anderen Clubs hat wenn der Spieler doch durch die Decke geht
-
Könnte als Präzedenzfall sicher Auswirkungen auch auf andere Regionalligen haben - in der West gibt es glaube ich eine ähnliche Regelung
-
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
...
Erklärt irgendwie nicht, warum man nicht 4 Spiele innerhalb von 3 Tagen (Di.- Do.) durchführen könnte.


Donnerstag war ja hier nie wirklich der „Fußball Tag“ in den heimischen Ligen, im Ausland ist es ja völlig normal ausgenommen England..
Kann mich an die zweite Liga erinnern, als es die Spiele bei Sport 1 damals auch donnerstags gab -
Alles anzeigen
Babelsberg mit Trainerentlassung.

Ein wenig merkwürdig finde ich den Zeitpunkt
Ja, absolut. Geht wohl insbesondere um sein paralleles Engagement in der Baller-League. Aber das war von Anfang an bekannt. Schon merkwürdig.
Gibt ja nun auch immer mehr Regionalliga Spieler und auch ex Trainer die bei der Baller bzw. Icon League mitmachen .. wenn man hört was es für Spieltagsprämien + Spesen und eventuelle Siegprämien im 5 stelligen Bereich möglich sind schon sehr lukrativ ..
Stimmt, habe gelesen, dass von Chemie Leipzig auch drei Spieler da mit machen. Bin da bissl Oldschool, aber ich halt da nichts von. Entweder ich spiele für den Verein, bei dem ich angestellt bin oder für dieses Hallending. Aber Beides!? Da sehe ich einen Interessenkonflikt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Definitiv ich sehe es wie du, aber wenn du pro Spieltag für n spiel was keine Ahnung 20 min geht nochmal 400-500€ mitnehmen kannst? Dann vielleicht noch eigene kleine Sponsoren Verträge .. - vor allem wenn man als Regionalliga Spieler auch zu der Zeit nichts anderes als Fußball machst