1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Cemko92
    • 16. Februar 2025 um 09:57
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Escape80

Glückwunsch nach Leipzig. Die Frage gab es hier sicher schon mal, aber könnt ihr 3. Liga im eigenen Stadion spielen?

Aktuell fehlen aus meiner Sicht ca. 900 Sitzplätze, eine Rasenheizung, ein TV taugliches Flutlicht und diverse Kleinigkeiten um Dritte Liga zu spielen. Es gibt bei den Anforderungen auch nicht mehr wie früher einen Welpenschutz, als man erst im zweiten Jahr eine Rasenheizung haben musste.

Den Welpenschutz gibt es doch noch in einigen Sachen, man muss den Plan und den Willen vom Umbau nur aufzeigen..

Ulm und Münster spielen ja auch ohne Vollüberdachung in Liga 2

Also ich glaube alles müssten sie auch SOFORT nicht schaffen

• Borussia Dortmund

• Cemko92
    • 16. Februar 2025 um 08:27
    Zitat von Dschorgo

Täglich bzw. wöchentlich grüßt das Murmeltier.

Man „liefert“ eine solide Leistung gegen schwache Portugiesen ab, die selbst erst in HZ 2 alle gefährlichen Spieler einwechseln und lässt sich abfeiern. Dann kommt Bochum, wo jeder weis, dass es da schwieriger ist als in München (Einstellungstechnisch!) und dann SOWAS.

Ich sage es seit Jahren, man kann nicht einfach Spieler von anderen Teams kaufen, die woanders gut liefern und denken, dass es klappt.

Kehl, Ricken müssen sofort weg und es müssen Menschen ans Werk die nichts mit dem Verein am Hut haben.

Ich denke mir, dass in Köln schlecht gearbeitet wird, aber sorry, in Dortmund geht es sportlich wahnsinnig bergab, LEIDER!

Alles anzeigen

Erinnerte mich gestern an die typische Borussia von vor ein paar Jahren wo sie in der Champions League immer super performt haben aber nach jeder englischen Woche in der Bundesliga nichts auf die Kette bekommen hat.. Niederlagen in Darmstadt Berlin etc.
    Damals hat man echt gehofft Dortmund am Ende einer CL Woche zu bekommen..

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 16. Februar 2025 um 08:24
    Zitat von Steve_McManaman

Im Hinspiel war der Spielverlauf genau umgekehrt inkl. der entsprechenden Statistiken - Endstand 1:1. Da wurde Bayer noch gelobt dafür… :gruebel:

Jetzt haben die Bayern mal einen Bus geparkt. Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber legitim. Zumal uns in den letzten Wochen immer der Hurra-Fußball mit fehlender Absicherung vorgeworfen wurde und es gegen „große“ Teams dann nicht reichen würde.

Gestern war das ein großer Kampf und die Defensive hat standgehalten allen voran Upa. Natürlich gehört auch Glück dazu, aber das ist Fußball. Auch Leverkusen hat nicht das Glück in letzter Minute gepachtet. Zumal ich nicht verstanden habe, warum man nicht ein bisschen früher Boniface oder Schick gebracht hat. Klar, es lief gut für Bayer… nur das Tor hat gefehlt. Aber gerade dann probiere ich es doch in alle Richtungen, wenn ich noch zwei Stürmer dieser Güte auf der Bank habe.

Unterm Strich ist dies immer wieder ein Problem der Top-Teams. Diesen Respekt hat sich Leverkusen mittlerweile erarbeitet. Die Bayern kennen das Woche für Woche, dass die Gegner defensiv stehen und es ein stetiges Anlaufen ist. Da gibt’s dann mal Spiele, wo es nicht gelingt ein Tor zu erzielen. Diesen Nimbus hat aktuell eben auch Leverkusen. Die Bayern haben es gestern so gemacht, wie Leverkusen sonst immer gegen uns. Wie gesagt, natürlich mit dem Quäntchen Glück bzw. dem Unvermögen von Bayers Offensive gestern und unabhängig von der eigenen nicht vorhandenen Offensivleistung.

Amen. Predigt Ende - ab in die Kirche :winke:

Stichwort Bus parken - weiß jemand wann es das letzte Spiel der Bayern gab OHNE Schuss aufs Tor ? Also ich traue mal den Statistikern bezüglich des Spieles gestern

• MSV Duisburg

• Cemko92
    • 15. Februar 2025 um 21:01
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von nurderrwe
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von nurderrwe

Macht euch nicht verrückt, das ist halt mal ein schwächere Phase , am Ende wird es auf jeden Fall reichen, die anderen Mannschaften sind nicht konstant genug :winke:

Mit Blick auf das Restprogramm macht es aus meiner Sicht RWO. Die haben schon alle Topteams 2x gespielt und für mich mit Abstand das leichteste Restprogramm.

Soviel zum Thema RWO:mrgreen:

Bleib trotzdem bei RWO

Gegen den großen FC Gütersloh verlieren sie alle

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• Cemko92
    • 15. Februar 2025 um 08:02

Geschichten wie sie nur der Fußball schreibt?
    Mit Hilfe von Aktenzeichen XY..

Oberliga: Bövinghausen-Stürmer festgenommen! Dzaferoski: "Ich bin fassungslos"
    www.reviersport.de
  • 1. FC Köln

• Cemko92
    • 14. Februar 2025 um 21:52
    Zitat von Dschorgo

Typisch der FC.

Würde doch jeder über den eigenen Verein sagen in so einem Spiel und so ner Serie der Heimmannschaft zu verlieren :grins:

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• Cemko92
    • 14. Februar 2025 um 16:09
    Zitat von hens
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Escape80
    Zitat von jpf
    Zitat von Cemko92

Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.

Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !

Höhe Kassel von der Absage erfahren :huebscher: in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los :klatsch:

Gerade gelesen, dass im Halbfinale des Westfalenpokals die Sportfreunde Siegen auf Arminia Bielefeld treffen.

Das könnte zuschauertechnisch interessant werden. Termin stand jedoch nix da.

Hoffentlich im März in der Länderspielpause. Würde zuschauertechnisch auch am meisten Sinn ergeben.

Da müsste Siegen aber die Liga Partie verschieben und in Siegen hofft man sicher auf n Flutlicht Heimspiel

Alles anzeigen

Mi 19.3., könnte ich auch überlegen..

Wenn jmd was bzgl. Tickets hört, gerne Info

Alles anzeigen

Sollte sogar die Tageskasse reichen von Arminia wird keine vierstellige Zahl anreisen am tippe ich auf 4-5000 Zuschauer

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Cemko92
    • 14. Februar 2025 um 07:23
    Zitat von podollski92

Jetzt kommt ein Bahnpendler zu Wort und er klagt direkt das CDU-Wahlprogramm an. Da komme ihm die Bahn zu kurz.

Seine sarkastische Frage: „Ich komme jetzt schon lange ohne Auto aus. Ich frage mich, wenn Sie jetzt Bundeskanzler werden, muss ich mir Sorgen machen? Und muss ich einen erneuten CSU-Verkehrsminister fürchten?“

Merz: „Ich hoffe, dass Sie weiter Bahn fahren können.“ Merz betont, dass er auch weiterhin die Bahnnetze sanieren wolle. Sein Vorschlag: „Wir wollen die Trennung von Netz und Betrieb vornehmen. Das Netz muss in der Hand des Staates bleiben.“ Auf der Schiene im Betrieb will Merz künftig mehr Wettbewerb, also dass sich auch andere Anbieter als die DB etablieren können.

Wann ist der gute Mann denn das letzte Mal mit der Bahn gefahren? :eek: Ein Tag mit Abelio, bwegt, Flix und dem sonstigen Rotz und jeder halbwegs normal denkende Mensch wird sämtliche Privatisierungspläne ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden lassen.

Aber gut, wenn die aktuellen Umfragewerte so in etwa hinkommen braucht man sich als DB-Pendler glaube ich keine Gedanken machen, dass das Verkehrsministerium seine Augen allzu sehr auf dem Schienenverkehr hat :rolleyes::huebscher:

Dazu kommen ja diese verdammt unsinnigen Regelungen wenn man mal den letzten Zug verpasst - niemand fühlt sich dann zuständig dafür, dass man nachhause kommt..

Wie gut war es damals in NRW, als alle großen Regio Strecken von der DB Betrieben wurden, wenn etwas nicht geklappt hat, wurde der Fahrschein aufgewertet, dass man im ice mitfahren darf oder n Taxi gestellt bekommt.

Nun muss man sich mit der nervigen Mobilitätsgarantie und sonstigem Müll rumschlagen

• Sportclub Verl

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 16:40
    Zitat von Duet01

Das stimmt. Gewachsene Strukturen .

Und man macht ja auch vieles richtig ohne sich zu übernehmen oder ähnliches

• Sportclub Verl

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 13:27

22 Jahre dritthöchste Liga (in verschiedenen Namen)

Das als Dorf was wirtschaftlich gut aufgestellt ist und Sponsoren aus der eigenen Stadt haben, eine Top Entwicklung!

• Sportclub Verl

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 13:24

Naja ich glaube was in Bezug auf Verl viele vergessen sind die etlichen Jahre in der Regio Nord - ist halt kein hochgezüchtetes Produkt ..

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 13:21
    Zitat von podollski92

Zwickau-Erfurt abgesagt - scheiße, damit alle Sperren im Derby :autsch::autsch::autsch:

Sofern es denn stattfindet, wird ja nicht unbedingt wärmer die nächste Woche...

Wird an dem Spieltag aber sicher nicht die letzte Absage bleiben...das gibt ne wochenlang verzerrte Tabelle bis Saisonende :rolleyes:

Glaube dieses Wochenende wird so einiges abgesagt

• TSG Hoffenheim

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 13:19
    Zitat von Lawless3012

TSG Hoffenheim: "Asozial ins Ruhrgebiet" - So wollen die Gäste zum VfL Bochum anreisen | RevierSport

:klatsch:

Hoffentlich werden dabei nicht die Gefühle vom Dietmar verletzt.:neutral:

Darauf haben wir alle gewartet

• 3.Liga 2024/25

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 13:18
    Zitat von Duet01
    Zitat von LostandFound
    Zitat von Cemko92
    Zitat von LostandFound
    Zitat von Duet01
    Zitat von LostandFound

Super .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
    Besonders wenn man auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es echt unglücklich, dass man nicht mal über etwas längere Zeiträume planen kann.
    Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.

Ja, das ist echt nicht wirklich Fanfreundlich.

Und wenn man dann oft in Verl ist die sich mit dem VVK sowieso schwer tun...

Wieso tun die sich mit dem VVK schwer?

Eigentlich kommt man in Verl doch immer gut an Tickets. Ich bin wenn ich da war, oft immer sehr spontan mal beim SC Verl vorbei gefahren und es gab am Spieltag oder einen Tag vorher immer noch ganz problemlos Karten im Online-Ticketshop.

Für „Risiko“ Spiele oder Spiele wo der Anhang auch außerhalb des Gästeblocks erwartet wird, gibt es lediglich in Verl in einem kleinen Laden ein Vorverkauf der Karten.

Die Tageskasse öffnet trotzdem, aber es stehen Zivis der Gastmannschaft neben der Tageskasse + eine Ausweiskontrolle bezüglich des Wohnorts wird durchgeführt.

Bei solchen Spielen gibt es keinen Online Vorverkauf

Alles anzeigen

Also wird es über den SC Verl online für das Arminia-Spiel zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit online Karten zu erwerben?
    Wird es bei dem Spiel überhaupt die Möglichkeit geben, als nicht Verl-Mitglied oder Verl-DK-Inhaber irgendwo eine Karte zu bekommen ?

Alles anzeigen

Bei den letzten "Risiko" Spielen gab es keinen online Kartenverkauf,

wieviele Tickets nach dem Mitglieder VVK noch frei sind

und bei MC Textildruck verkauft werden kann ich nicht sagen, viele werden es jedoch nicht sein

Alles anzeigen

Gibt es bei MC keinen Mitglieder VVK?

• Sportclub Verl

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 10:02

Man kann sich über jeden Verein austauschen :winke:

• 3.Liga 2024/25

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 09:52
    Zitat von Duet01
    Zitat von LostandFound
    Zitat von Duet01
    Zitat von LostandFound

Super .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
    Besonders wenn man auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es echt unglücklich, dass man nicht mal über etwas längere Zeiträume planen kann.
    Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.

Eigentlich kommt man in Verl doch immer gut an Tickets. Ich bin wenn ich da war, oft immer sehr spontan mal beim SC Verl vorbei gefahren und es gab am Spieltag oder einen Tag vorher immer noch ganz problemlos Karten im Online-Ticketshop.

Für das Spiel gegen Arminia ist der VVK Termin z.B. immer noch unbekannt.

Der Mitglieder VVK ist dann unter der Woche am Stadion persönlich. Ist halt blöd wenn man arbeiten muss.

Und wie Cemko sagt ist die offizielle VVK Stelle danach nur ein kleiner Laden ausserhalb der Innenstadt bei dem es Tickets auch nur gegen Bar gibt.

"Normale" Spiele über Online VVK gehen sehr gut bis kurz vor Spielbeginn, da hast Du recht

Alles anzeigen

Sorry aber da muss ich halt mal sagen, das Spiel gegen Arminia wurde gestern bekannt gegeben..

Sollen sie n VVK vorher nennen? Oder am besten schon vor Bekanntgabe machen? Dann regen sich wieder alle auf wie man n VVK machen kann wenn das Spiel noch nicht terminiert ist..

Das Spiel ist in 3 Wochen und hat regionale Nähe von weniger als 30 km ich denke da ist es wumpe ob der VVK heute oder nächsten Mittwoch startet.. korrigiere mich wenn du’s komplett anders siehst.

• 3.Liga 2024/25

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 07:24
    Zitat von LostandFound
    Zitat von Duet01
    Zitat von LostandFound

Für „Risiko“ Spiele oder Spiele wo der Anhang auch außerhalb des Gästeblocks erwartet wird, gibt es lediglich in Verl in einem kleinen Laden ein Vorverkauf der Karten.

Die Tageskasse öffnet trotzdem, aber es stehen Zivis der Gastmannschaft neben der Tageskasse + eine Ausweiskontrolle bezüglich des Wohnorts wird durchgeführt.

Bei solchen Spielen gibt es keinen Online Vorverkauf

• Cemko92
    • 13. Februar 2025 um 07:19
    Zitat von podollski92

Klar, Vorschlag 2 wird sicher nicht kommen, da er für zwei der fünf Verbände eine Verschlechterung des Status Quo darstellt.

Wäre Groundhopping technisch aber schon n teilweise n Highlight

Am Ende der Saison Duisburg - Lok hätte schon was

• Biathlon-WM 2025 in Lenzerheide/Schweiz

• Cemko92
    • 12. Februar 2025 um 20:52
    Zitat von Finne123
    Zitat von Cemko92

Wie solche Rennen wohl aussehen würden, wenn es pro Nation auch mehrere Teams geben würde, wie gestern bei den Alpinen

Wäre cool. :klatsch:

Single Mixed wäre teilweise hart :mrgreen:

• Biathlon-WM 2025 in Lenzerheide/Schweiz

• Cemko92
    • 12. Februar 2025 um 15:54

Wie solche Rennen wohl aussehen würden, wenn es pro Nation auch mehrere Teams geben würde, wie gestern bei den Alpinen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Braunschweig

PtoTheWee 21. Februar 2026 um 04:09
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

figur87 21. Februar 2026 um 03:15
  • Tach auch

Frank 21. Februar 2026 um 00:30
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

rob077 21. Februar 2026 um 00:25
  • Hamburger SV

Rooney1887 20. Februar 2026 um 23:19
  • (S) 2x Backstreet Boys Düsseldorf

laxi 20. Februar 2026 um 23:07
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 20. Februar 2026 um 22:50
  • Liga NOS Portugal

Torhunger6 20. Februar 2026 um 22:24
  • (S) 2x Die Toten Hosen Freiburg

Ani Banichkata 20. Februar 2026 um 20:19
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf

Thomas1860 20. Februar 2026 um 20:16
  • Celtic Glasgow

DesertWolf 20. Februar 2026 um 20:15
  • Florence + The Machine Tour 2026

Cody Rhodes 20. Februar 2026 um 18:20
  • FC Bayern München

Makaai 20. Februar 2026 um 16:34
  • Feine Sahne Fischfilet

Hansano1965 20. Februar 2026 um 16:09

Leipziger 20. Februar 2026 um 15:53
  • Reiseberichte international

SimonE 20. Februar 2026 um 15:11
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 20. Februar 2026 um 15:03
  • Der tooor Laberfred

peksim 20. Februar 2026 um 14:38
  • B: 1x Basketball TOP4 München Halbfinale 30,00€

fcbmark 20. Februar 2026 um 13:58
  • (B) 4 Tickets Die Toten Hosen Esch-Alzette (Luxemburg) 07.06.2026 in der Rockhal

eltren 20. Februar 2026 um 13:46

Heiße Themen

• Tach auch

20 Antworten, 228 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.048 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.443 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) 2x Backstreet Boys Düsseldorf

3 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) 2x Bad Bunny Düsseldorf

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 7.035 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 5.935 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • ballverliebt
  • bensch
  • bluewave
  • CH53FK
  • Daniel Düsentrieb
  • Danny1895
  • derbesuch
  • ESVAUWE
  • fcb777
  • feverpitch79
  • Franzel123