1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Borussia Dortmund

• Cemko92
    • 7. Februar 2025 um 10:09
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Cemko92

Beraterposten des Vereines finde ich vor allem bei Borussia schon immer sehr fragwürdig, wie du sagtest in Bezug auf den Mehrwert..

Muss dabei immer an Jan-Henrik Gruszecki denken, Gründungsmitglied von The Unity und dann irgendwann persönlicher Berater von Watzke geschmückt mit der Stelle „Stabstelle Strategie und Kultur“

Beide Posten sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar..

Was hat Janni dir getan?

Er hat mir persönlich überhaupt nichts getan, für ihn freut es mich total, dass er damit seine Brötchen verdient - es geht mir eher um den Sinn und Zweck eines solchen Posten.
    Ich glaube nicht, dass das Tagesgeschäft in irgendeiner Art und Weise dadurch positiv oder negativen beeinträchtigt wird.

Aber für ihn ist es super, darüber hinaus was man von ihm an Beiträgen, Mitteilungen rund um Fußball gelesen hat, war es immer sehr interessant!

• Landespokalendspiele

• Cemko92
    • 7. Februar 2025 um 07:35
    Zitat von jpf
    Zitat von hda

schon raus, wo man gg Halle 96 spielt?

nicht dass der hfc am Ende 4 Landespokalspiele in dieser saison gegen unterklassige gegner im heimischen stadion spielt.

96 will Zuhause spielen, mal schauen.

Könnte ja auch auf Test für einen möglichen Aufstieg gesehen werden

• Borussia Dortmund

• Cemko92
    • 7. Februar 2025 um 07:32
    Zitat von Flosse1909

Endlich wird da mal aufgeräumt in der Führungsebene. Ob Mislintat gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt entlassen wird, keine Ahnung. Das ist aber auch schon fast egal, da man die Anzahl an Personen da oben einfach mal reduzieren muss. Sammer muss der nächste Saison - der hat doch auch kaum einen sichtbaren Mehrwert.

Ob Kehl und Ricken geeignet sind für ihren Job bleibt noch abzuwarten.

Das ständig alles zuvor medial an Infos schon in der Zeitung steht bevor Kovac wirklich kommt und auch die Entlassung von Mislintat schon vor Wochen überall zu lesen war, ist komplett amateurhaft.

So viele Egos die nach Macht streben, öffentlich gut da stehen möchten und Informationen haben über Internas. Ein absurdes Gebilde, losgelöst vom sportlichen Erfolg oder Misserfolg auf dem Platz.

Mislintat, Sammer, Watzke (ab Sommer freiwillig) weg, den Aufsichtsrat überprüfen und hoffentlich wieder mehr Ruhe. Anders kann es ja kaum besser werden.

Alles anzeigen

Beraterposten des Vereines finde ich vor allem bei Borussia schon immer sehr fragwürdig, wie du sagtest in Bezug auf den Mehrwert..

Muss dabei immer an Jan-Henrik Gruszecki denken, Gründungsmitglied von The Unity und dann irgendwann persönlicher Berater von Watzke geschmückt mit der Stelle „Stabstelle Strategie und Kultur“

Beide Posten sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar..

• 1. FC Köln

• Cemko92
    • 6. Februar 2025 um 21:49
    Zitat von bamberger11

Ich glaube, wir sollten das jetzt hier abschließen - auch wenn es bei mir im Kopf auch noch nicht richtig durch ist. Einfach ärgerlich und enttäuschend. Die Chance war da, ohne Frage.

Dass Leverkusen besser war, keine Frage. Aber der Kampf war da. Und am Ende wären alle Statistiken egal gewesen, es fehlten 1-3 (:huebscher:) Minuten zur Sensation.

Et is wie et is.

Jetzt hoffen wir, dass die Spieler weniger Trauma haben als wir und am Sonntag Schalke zerlegen! Wir sehen uns vor Ort!

Endlich spricht es jemand aus

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 6. Februar 2025 um 17:46
    Zitat von öke
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Tobi05

Es gibt wieder ein neues Update. Man kann nun wohl Tickets über die App kaufen bzw. wird an den Ticketpartner weitergeleitet. Gefunden habe ich diese Möglichkeit aber noch nicht :huebscher:

Das zeigts mir nun beim Plan "Meine Spiele" an. Mich leitets jedoch auf die Seite VisitFootball oder Viagogo

nicht dass man da bei Tooor landet:huebscher:

Glaube Tooor bietet halt einfach keine Gewinnbeteiligung :huebscher:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Cemko92
    • 6. Februar 2025 um 15:35
    Zitat von jens1893
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

Und deswegen darf er sich nicht über die Leverkusener Bank beschweren?

Ich glaube er lebt nicht ganz nach dem Motto, behandele andere so wie du selber behandelt werden willst ..

Wie gesagt, er kann froh sein, dass er diese Pokal Runde dabei sein kann, denn sein Verhalten war in der Runde davor auch nicht wie ein wahrer Sportsmann verhalten :huebscher:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Cemko92
    • 6. Februar 2025 um 07:37
    Zitat von Kosseher76
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jens1893

Mit Heintz also der nächste der den Leverkusener Sportsgeist bemängelt. Ist ja nicht der Erste dem da Dinge sauer aufgestoßen sind.

Der Kollege kann doch froh sein, dass er in dieser Pokalrunde überhaupt spielen darf :popcorn:

Heintz hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, hätte aber aber schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen können. Soviel zum Thema 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen :zweifel:

Hätte auch in der Pokal Runde davor gegen Hertha schon mit Rot vom Platz fliegen müssen

• KFC Uerdingen

• Cemko92
    • 6. Februar 2025 um 07:27
    Zitat von Breezeman

Ich glaub da fahre ich einfach mal hin und gucke ob ich mich reinmogeln kann.
    Presse ist bei sowas ja auch immer geladen...

Außer bei Dynamo :huebscher:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Cemko92
    • 6. Februar 2025 um 07:21
    Zitat von jens1893

• 1. FC Köln

• Cemko92
    • 6. Februar 2025 um 07:18
    Zitat von grillmeister
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
    Eine absolute Katastrophe

So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden :ciao:

Alles anzeigen

Wo man heute Pech gehabt habt, hat man gegen Hertha sein Glück teilweise schon aufgebraucht bei der Auslegung der Entscheidungen

• KFC Uerdingen

• Cemko92
    • 5. Februar 2025 um 16:18
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Valderama
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von fctunnel

Biste dabei? :mrgreen:

Gerüchten zufolge kann man grad kein Mitglied werden, weil keiner die Post öffnet, weil einfach keiner auf der Geschäftsstelle arbeitet.... :ciao:

Naja, es gibt ja anscheinend auch niemanden der das vor Ort kontrollieren wird :gruebel:

Kahstein und Röthig machen das :mrgreen:

Den beiden würde ich ohne Personenschutz von der Teilnahme abraten.

Meinst du nicht, dass die dort auftauchen werden ? :popcorn:

• KFC Uerdingen

• Cemko92
    • 5. Februar 2025 um 15:55
    Zitat von Valderama
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von fctunnel

Biste dabei? :mrgreen:

Gerüchten zufolge kann man grad kein Mitglied werden, weil keiner die Post öffnet, weil einfach keiner auf der Geschäftsstelle arbeitet.... :ciao:

Naja, es gibt ja anscheinend auch niemanden der das vor Ort kontrollieren wird :gruebel:

Kahstein und Röthig machen das :mrgreen:

• Arminia Bielefeld

• Cemko92
    • 4. Februar 2025 um 21:09
    Zitat von Jonas_98

Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.

25.03/26.03 oder 15.04/16.04

Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte

*Edit*
    Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.

Und dazu komme auch noch einige Spiele die glaube ich noch nicht festgelegt wurden - aber die müssten dann wohl auch nach hinten gelegt werden

Verstehe aber auch nicht diese unsinnige Regel, dass die Spiele vor einem bestimmten Datum gespielt werden müssen ..

• Arminia Bielefeld

• Cemko92
    • 4. Februar 2025 um 20:48
    Zitat von JonasKamper

Arminia wollte in Herne ja auch unbedingt unter der Woche spielen, damit die Spieler mal ein Wochenende frei haben. Sollte mit Flutlicht in Siegen ja eigentlich kein Problem darstellen.

Wir sollten aber bedenken, dass Arminia am 1. oder 2. April nicht kann! Aus Gründen! 😀

Siegen kann ja auch nur unter der Woche und mit den ganzen Nachholspielen, die die schon haben sind nicht mehr viele Termine übrig

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 4. Februar 2025 um 15:52
    Zitat von hda

weiß nicht, vielleicht ist ja seine Freundin ganz nett, dann ist das zusammenleben mir ihr ja vielleicht sogar positiv fürs wohlbefinden

Er macht es alles nur aus Liebe :doppel:

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 4. Februar 2025 um 15:40
    Zitat von Bilbo
    Zitat von dreee

Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.

Das mir alles zu romantisch von der Sichtweise. Das ist halt ein Geschäft und nicht die Kreisliga C wo man in dem Ort spielt wo man wohnt.

Und am Ende ist der Spieler für sich selber verantwortlich, klar kann man da bei der Entscheidung softe Faktoren mit einbeziehen wie Wohlbefinden usw aber wenn man am Ende das doppelte Gehalt bekommt dann zählt das halt meisten deutlich mehr. Klar gibt es da Ausnahmen aber das vorherrschende Credo ist halt mehr ist mehr. Und das finde ich auch okay. Ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung.

Bestes Beispiel ist dafür doch Jhon Duran wechselt nach Saudi Arabien, liebäugelt damit in Bahrain zu leben und immer rüber zu jetten, damit er mit seiner Freundin zusammenleben kann, da sieht man wie egal es ist wie das Wohlbefinden oder der Stress wäre Hauptsache das Geld stimmt ..

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• Cemko92
    • 4. Februar 2025 um 06:37
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Escape80
    Zitat von jpf
    Zitat von Cemko92

Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.

Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !

Höhe Kassel von der Absage erfahren :huebscher: in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los :klatsch:

Gerade gelesen, dass im Halbfinale des Westfalenpokals die Sportfreunde Siegen auf Arminia Bielefeld treffen.

Das könnte zuschauertechnisch interessant werden. Termin stand jedoch nix da.

Hoffentlich im März in der Länderspielpause. Würde zuschauertechnisch auch am meisten Sinn ergeben.

Da müsste Siegen aber die Liga Partie verschieben und in Siegen hofft man sicher auf n Flutlicht Heimspiel

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 3. Februar 2025 um 21:29
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Cemko92

https://www.gofundme.com/f/e3vpy-drohen…ource=copy_link

Der SpVgg Bayern Hof droht die Insolvenz und hat bei Gofundme einen Spendenaufruf gestartet

Ich glaube zum Stadion muss ich in diesem Fred nicht viel sagen - sehr ungewöhnlich vielleicht kommt ja dadurch was zusammen..

War nicht letztens auch Borussia Neuenkirchen kurz vorm aus?
    Scheint wohl gerade wieder eine Welle rumzugehen

Das sind sie immer noch, die 90.000€ sind noch nicht zusammen.

In Neunkirchen ist das aber irgendwie gefühlt schon Dauerzustand und passiert alle 3-4 Jahre:huebscher:

Richtig Neunkirchen hat das ja auch schon einige Male hinter sich - blöd immer nur Vereine mit schönen Stadien :huebscher:

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 3. Februar 2025 um 16:51
    Spende für Drohende Insolvenz - Die Hofer Bayern bitten um Hilfe!, organisiert von SpVgg Bayern Hof
    Drohende Insolvenz – Die Hofer Bayern bitten um Hilfe! Di… SpVgg Bayern Hof braucht deine Unterstützung für Drohende Insolvenz - Die Hofer Bayern bitten…
    www.gofundme.com

Der SpVgg Bayern Hof droht die Insolvenz und hat bei Gofundme einen Spendenaufruf gestartet

Ich glaube zum Stadion muss ich in diesem Fred nicht viel sagen - sehr ungewöhnlich vielleicht kommt ja dadurch was zusammen..

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• Cemko92
    • 3. Februar 2025 um 16:50
    Spende für Drohende Insolvenz - Die Hofer Bayern bitten um Hilfe!, organisiert von SpVgg Bayern Hof
    Drohende Insolvenz – Die Hofer Bayern bitten um Hilfe! Di… SpVgg Bayern Hof braucht deine Unterstützung für Drohende Insolvenz - Die Hofer Bayern bitten…
    www.gofundme.com

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1x Martin Garrix Hannover 23.08.25

vflfreddy 23. August 2025 um 19:19
  • Werder Bremen

schnudi 23. August 2025 um 19:05
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 23. August 2025 um 19:03
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 23. August 2025 um 18:36
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

Hansano1965 23. August 2025 um 18:25
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Cukinas 23. August 2025 um 18:17
  • Der Sky Deutschland Fred

podollski92 23. August 2025 um 17:42
  • 3.Liga 2025/26

dresdner 23. August 2025 um 17:35
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

willi95 23. August 2025 um 17:02
  • Jupiler League - Belgien

Lothar-1990 23. August 2025 um 16:35
  • FC Bayern München

Phil93257 23. August 2025 um 15:42
  • Borussia Dortmund

fanofsoccer 23. August 2025 um 15:38
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 23. August 2025 um 15:26
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

sd38 23. August 2025 um 14:29
  • Fanclub Nationalmannschaft

effzeh 23. August 2025 um 13:41
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

Tobi05 23. August 2025 um 13:34
  • Miles-and-more

davidw95 23. August 2025 um 13:28
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Jenson 23. August 2025 um 13:21
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Jenson 23. August 2025 um 13:18
  • Groundhopper-Touren

DennisHopper 23. August 2025 um 12:15

Heiße Themen

• Grüße aus Villingen-Schwenningen

17 Antworten, 258 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Zwiesel

24 Antworten, 372 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

108 Antworten, 5.621 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo in die Runde

25 Antworten, 462 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.959 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 724 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sambenedettese Calcio

0 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 527 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.380 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo vom Neckar!

28 Antworten, 674 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 131 Mitglieder und 398 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Andiano86
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • bashman
  • Batzi
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • Bolzplatz
  • Bonaventura