Beiträge von Cemko92
-
-
Wenn Zverev fit bleibt und der 1. Aufschlag kommt, wird er sicher auch ein paar Spiele gewinnen.
Gegen Sinner im HF von Cincinatti hat er mir z.B. gut gefallen.Ich sehe Sinner und Alcaraz in 5 Gewinnsätzen aktuell vor Djokovic.
Auch wenn er spielt gibt es dann wieder irgendwelche Ausreden 🥱
-
Wieder mal Interview voller Ausreden von Zverev beim ZDF .. aber naja kennt man ja nicht anders
-
Moin Kevin und Grüße ans Inferno Harsewinkel!
-
Cemko92 Das ZDF hat bereits eine genaue Analyse des vermeintlichen Abseits gemacht und kam zu dem Schluß, dass es kein Abseits gewesen ist laut den TV Bildern.
Und andere Bilder hat der VAR auch nicht. Er hat lediglich schon eine Linie, die das ZDF eben nachgestellt hat.
Demnach erübrigt sich das Argument imho.
VAR gehört auf jeden Fall abgeschafft, egal wie oder warum. Das killt den Fußball auf Dauer und dessen einfachheit und die Emotionen von denen der Sport lebt.
Das ZDF ist auch ein deutscher TV Sender - neutral war keine einzige deutsche Bericht Erstattung ..
-
… hat wieder super funktioniert gestern

Macht den Fußball nur teilweise fairer, aber dafür deutlich emotionsloser…Wieder Abschaffen!
Ich würde hier gar nicht auf den VAR an sich gehen sondern auf die fehlende Transparenz der Kommunikation bzw. Aufklärung.
Ich bin der Meinung, dass es leider abseits von Lücke war, vielleicht war es so, dass der VAR kurz gecheckt hat, ob es abseits war womit der Handspiel Check unnötig gewesen wäre. -
Bischofswerda verzichtet auf den Aufstieg ..
-
Moin Christoph willkommen
-
mögen tue ich die Art vom Spanier überhaupt nicht. Der regt mich sauber auf ... Klar war er heute besser aber das getue kann ich nicht ab...
es nimmt viel mehr um einen so richtig zu mögen als ein paar siege mit 21, man muß dafür entweder ein federer, ein delpo oder so ein positiv irrer wie goran sein , aber carlos hat meiner ansicht nach noch nichts falsch gemacht. finde ihn bisher ganz ok
Aber oftmals ist ganz ok dann doch irgendwie lw wenn man richtig gut ist..
-
Er soll aber auch aufhören zu diskutieren. Bringt nichts, ihn total raus und ist ein Rückfall in alte Zeiten. Weiter konzentrieren und jetzt eigenes Aufschlagspiel durchbringen.
Leider wird man ihn so sicher immer wieder sehen, sowas bekommt niemand aus ihm raus ..
-
Hallöchen Leni
-
Lange nicht mehr so eine Schrott Auslosung gesehen .. unglaublich
-
Struffi sehr stark in der 1. Runde. Bin wirklich gespannt, ob er seine starke Form auch mal in einem Grand Slam aufs Parkett bringt. Auslosung ist recht gut.
Selten so stark spielen sehen ..
-
Respekt ja - trotzdem Relegation abschaffen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.
Würdest du sagen, dass dort Regio Spiele möglich wären?
Ohne umfangreiche Arbeiten nicht. Vor allem ein Gästebereich herzustellen ist nicht einfach. Der Zugang gestern ging über eine frisch gemähte, nasse Wiese aus einem Wohngebiet. Flutlicht gibt es auch nicht. Der Rest sieht schon ganz ordentlich aus.
Aber im Aufstiegsfall wird es dort sicherlich irgendwie möglich gemacht.
Dann haben die ja noch einiges zu tun..
Weißt du ob Flutlicht Pflicht ist?In den Statuten steht Flutlicht 200 lx mit einer Übergangspflicht von einem Jahr. Ich weiß aber auch nicht, ob eine Kapazität von derzeit 1.500 bis 2000 ausreicht.
Dann erstmal Mittwoch abwarten Altona hat sich ja gut verkauft
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Zwei Wermuthstropfen zu den Feierlichkeiten:
Jonas Hildebrandt beendet die Karriere, Tim Heike wird den Verein verlassen! Beiden vielen Dank für ihre Zeit hier und ihren Einsatz, beide (leider) absolute Leistungsträger.

Bei Heike hält sich das Gerücht, dass er zu Dynamo geht, ich glaube das würde die Sache doch nochmal kompliziert machen, wenn er dann nächste Saison wiederkommt ins Stadion. Er selbst hat ja gesagt, er will " den nächsten Schritt gehen". Mal abwarten. Jedenfalls ein toller Typ, kann sich jeder Drittligaverein freuen.
Dennoch Danke und dass er seinen Weg genauso geht wie ein Petersen, Bittencourt, Schade, Kleindienst, Mamba..!.
Noch eine Warnung: wer diese Woche auf Malle ist könnte ab morgen auf einen Haufen ausgeflippte Fußballer treffen, die die Nächte durchmachen. Es könnte sich um Cottbuser handeln!

Gerüchten zufolge könnte es auch die Eintracht aus Braunschweig werden, kommt ja dort aus der Ecke
Nein, dann haben die Gerüchteköche aber zumindest nicht die Interviews gesehen, in denen bestätigt wird, dass er zu einem Drittligaverein wechselt. Oder steht Braunschweig vor dem Lizenzentzug?
Naja wenn die zweite Liga ruft warum nicht?Sag mal was verstehst du nicht? Er sagt er wechselt in die 3.Liga. Deshalb nicht.
Weil man seit eh und je schon auf das Wort des Spielers zählen kann merkst selber
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jonas Hildebrandt beendet die Karriere, Tim Heike wird den Verein verlassen! Beiden vielen Dank für ihre Zeit hier und ihren Einsatz, beide (leider) absolute Leistungsträger.

Bei Heike hält sich das Gerücht, dass er zu Dynamo geht, ich glaube das würde die Sache doch nochmal kompliziert machen, wenn er dann nächste Saison wiederkommt ins Stadion. Er selbst hat ja gesagt, er will " den nächsten Schritt gehen". Mal abwarten. Jedenfalls ein toller Typ, kann sich jeder Drittligaverein freuen.
Dennoch Danke und dass er seinen Weg genauso geht wie ein Petersen, Bittencourt, Schade, Kleindienst, Mamba..!.
Noch eine Warnung: wer diese Woche auf Malle ist könnte ab morgen auf einen Haufen ausgeflippte Fußballer treffen, die die Nächte durchmachen. Es könnte sich um Cottbuser handeln!

Gerüchten zufolge könnte es auch die Eintracht aus Braunschweig werden, kommt ja dort aus der Ecke
Nein, dann haben die Gerüchteköche aber zumindest nicht die Interviews gesehen, in denen bestätigt wird, dass er zu einem Drittligaverein wechselt. Oder steht Braunschweig vor dem Lizenzentzug?
Naja wenn die zweite Liga ruft warum nicht? -
Heute den riesen Ground vom SV Todesfelde gemacht. Echte Dorffussball Atmosphäre. Aber sehr gut organisiert. Gutes Catering ohne lange Wartezeiten. Bereitgestellte Parkplätze auf benachbarten Wiesen. Das Spiel war kein Leckerbissen, aber nicht einseitig.
Ohne umfangreiche Arbeiten nicht. Vor allem ein Gästebereich herzustellen ist nicht einfach. Der Zugang gestern ging über eine frisch gemähte, nasse Wiese aus einem Wohngebiet. Flutlicht gibt es auch nicht. Der Rest sieht schon ganz ordentlich aus.
Aber im Aufstiegsfall wird es dort sicherlich irgendwie möglich gemacht.
Dann haben die ja noch einiges zu tun..
Weißt du ob Flutlicht Pflicht ist? -

-