Beiträge von Cemko92
-
-
Gut für Leute inklusive mich, die Sonntag schon verplant sind!
Also gibt es einige Spiele mehr dort zu sehen!
-
Aktuell gibt es noch 14,99€ Flixbus Gutscheine für eine Freifahrt europaweit bei Aldi Süd.
Es muss nur eine Adresse im Aldi Süd Gebiet angegeben werden - Codes werden per Mail versendet(Aldi offline + online) Flixbus / Flixtrain Direktfahrt Europaweit Reisezeitraum 07.10.24-10.04.25 (z.b. Berlin - Paris)Ab dem 02. September 2024 bietet ALDI euch die Möglichkeit Gutscheine für ein besonderes Reiseerlebnis zu erwerben Mit diesem speziellen Gutschein erhaltet ihrwww.mydealz.de -
Willkommen
-
-
Am Sonntag wird in der neuen u19 Liga der fast nie bespielte Ahorn Sportpark in Paderborn kreuzbar sein..
-
Verspätete Grüße vom Spiel Arsenal Ceska Lipa - Sokol Zivanice und der Komplettierung der CFL B aus Tschechien!
-
-
-
Hallöchen - hat hier jemand ne CC bei Cambuur ? Oder irgendwie ne Idee auf Hilfe ?
Ja, hab eine und hab die heute auch mit dem neuen Shop kombiniert bekommen. Schreib mir ne PN
Vielen Dank an Salito0794 - super gut geklappt !
-
Hallöchen - hat hier jemand ne CC bei Cambuur ? Oder irgendwie ne Idee auf Hilfe ?
-
-
Lautern fehlt definitiv ein vernünftiger Sechser
-
Grüße Hahohe
-
Grüße aus dem Dantestadion. Tribüne leider nicht für den normalen Zuschauer zugänglich. Die richtigen Stehränge auf der Gegengerade und ab der Hälfte der Kurve leider nicht geöffnet ..
Warum das denn? Also zumindest die Haupttribüne war vor zwei Wochen noch frei zugänglich…
Jetzt geht es wohl doch ? Ordner weg - weiß auch nicht was die vor haben hier 😂
-
Grüße aus dem Dantestadion. Tribüne leider nicht für den normalen Zuschauer zugänglich. Die richtigen Stehränge auf der Gegengerade und ab der Hälfte der Kurve leider nicht geöffnet ..
-
Ich bin naechste Woche dienstlich in Singapur und habe mich mal bzgl. Singapur Premier League informiert.
In zwei Wochen ist wieder Spieltag und ich spiele mit dem Gedanken, mir
Tampines Rovers gegen Young Lions und/oder
Brunei DPMM FC gegen Balestier Khals
zu geben.
Beide Spiele scheinen im Jalan Besar Stadium stattzufinden und so wie ich das verstanden habe, gibt es Tickets nur vor Ort.
War dort schon mal jemand? Was gibt es im Allgemeinen dort zu beachten?
Bin fuer alle Tipps dankbar.
Tickets vor Ort direkt erhältlich - sogar schön ausgedruckt, also Hardtickets!
Ganz entspannte Stimmung vor Ort - viel Spaß! -
Herzlich willkommen
-
Moin moin
-