1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 23. August 2024 um 08:22

🚨 Wichtige Infos für unser Spiel am 24.08. um 11.00 in der Radrennbahn Bielefeld 🚨

Wir haben für euch einen Lageplan vorbereitet, der euch am Spieltag den Weg weisen wird. Es folgen noch einige Hinweise, um euch schon vorab ein paar nützliche Informationen zu geben.

🏟️ Sitzplätze sind nur auf den grünen Bänken verfügbar (im Lageplan „Tribüne“). Die anderen Tribünenbereiche sind gesperrt. Stehend kann das Spiel auf den geöffneten Bereichen im oberen Rundlauf verfolgt werden.

🎟️ Tickets: Es wird am Samstag definitiv noch eine TAGESKASSE geben! Kommt also auch spontan vorbei und sichert euch noch ein Ticket!
    Wer noch nicht bezahlt hat, kann das am Kassenhäuschen am Eingang nachholen. Checkt unbedingt, ob eure Zahlung durchgegangen oder zurückgekommen ist! Bitte habt eure Zahlungsbestätigung (E-Mail) auf dem Handy parat.

‼️Das Ticket ist auch für das anschließende internationale Steherrennen gültig ‼️

⏰ Ab 09.30 öffnen wir die Stadiontore und die Ticketausgabe. Kommt gerne zeitig, damit wir den Einlass für alle entspannt gestalten können. Bitte bedenkt, dass unser Spiel pünktlich um 11.00 starten muss, um keine Verzögerung bei dem im Anschluss stattfindenden Steherrennen zu erzeugen.

⚠️ Wir wissen wie gerne ihr Sticker in der Welt verteilt. Dies ist explizit auf dieser schönen, denkmalgeschützten Anlage verboten. Bitte nehmt Rücksicht auf die Arbeit der Menschen die sich seit Jahren für den Erhalt dieses Stadion einsetzen - danke. Wir haben uns für euch und eure Sticker aber eine schöne Alternative überlegt – Infos dazu folgen morgen im Laufe des Tages ☺️😉

🚗 Für alle, die mit dem Auto anreisen: Ein großer, kostenfreier Parkplatz steht euch an der Heeper Str. direkt vor dem Eingang zur Radrennbahn zur Verfügung.

🚪 Eingang: Es gibt nur einen Eingang, der direkt vom Parkplatz aus erreichbar ist.

🍔 Verpflegung: Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt! Es wird auch eine vegetarische Alternative geben.

🍺 Bei uns gibt es selbstverständlich das beste Bier der Welt: Hofbrauhaus Wolters GmbH ! 😍 Und natürlich frisch gezapft im Halblitergebinde 🤤

🎁 Passion&Football und wir die Polizei SV Braunschweig 1.Herren teilen uns einen Merch-Stand. Zusätzlich wird der Förderverein der Radrennbahn einen Info-Stand haben.

📌Gute Ideen wollen geklaut werden: die Heatmap der Jungs&Mädels vom SV Darmstadt Zwote war einfach zu genial, daher werdet ihr nun auch bei uns so eine Pinnwand finden! Zusätzlich haben wir uns noch eine weitere, kleine Mitmachaktion an derselben Stelle überlegt. Wir hoffen viele von euch machen mit und haben Spaß an solchen interaktiven Aktionen! Ihr findet die Pinnwand auf der Freifläche hinter dem Einlass.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und unseren sechsten Aufgalopp! ⚽🔥

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 21. August 2024 um 13:27

Inklusive des Wochenendes der Länderspiele:

21.8 Landesliga Hannover Bavenstedt - Iraklis Hellas

22.8 Kreisliga in Bad Salzuflen

24.8 Groundhopping Spiel Radrennbahn Bielefeld

Landesliga Hannover: Wetschen - Iraklis Hellss

25.8 Go Ahead Eagles - Waalwijk

27/28.8 Unterklassig in Ostwestfalen

31.8 Türkgücü München - Bamberg im Dantestadion

1.9 Oberliga Niederrhein Komplettierung SV Biemenhorst - VfB Homberg

3.9 Unterklassig in Ostwestfalen

4.9 Landesliga Hannover SV Mühlenfeld - Ramlingen Ehlershausen

7.9 Doppler in Tschechien: Jablonec B - Sparta Kolin & Arsenal Ceska Lipa - Zivanice

8.9 Landesliga Hannover: Iraklis Hannover - Newroz Hildesheim

• Parken Standard Lüttich

• Cemko92
    • 20. August 2024 um 16:06
    Zitat von chrmueller

Hat schonmal jemand mitbekommen, dass Autos rund ums Stadion in Lüttich beschädigt / aufgebrochen wurden? Habe an anderen Stellen gelesen, dass das in Lüttich keine Seltenheit sei... Danke.

Noch nicht mitbekommen, einfach früh da sein, dann findest du n guten Platz Nähe des Stadions an der Maas

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 20. August 2024 um 07:10
    Zitat von Jens1957

Wenn Zverev fit bleibt und der 1. Aufschlag kommt, wird er sicher auch ein paar Spiele gewinnen.
    Gegen Sinner im HF von Cincinatti hat er mir z.B. gut gefallen.

Ich sehe Sinner und Alcaraz in 5 Gewinnsätzen aktuell vor Djokovic.

Auch wenn er spielt gibt es dann wieder irgendwelche Ausreden 🥱

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 15. August 2024 um 13:15

Der VfR Heilbronn hat nochmal bestätigt, dass die Spiele im Frankenstadion abgehalten werden!

Bin dieses Wochenende bei:

Ingolstadt - Laurern

Saarbrücken - Nürnberg

Bin sehr gespannt auf die Gästeauftritte.

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 12. August 2024 um 12:42
    Zitat von michel66

Hat hier jemand eine Idee wo ich Informationen über Freundschaftsspiele auf Kreta bekomme? Auf den Seiten der Clubs komme ich nicht weiter. Finde dort keine Ansetzungen über mögliche Freundschaftsspiele (zum Beispiel AO Chania).

Jeden einzelnen Verein anschreiben

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 6. August 2024 um 18:04

Die meisten Vereine haben es nun auch geschnallt, dass es immer mehr Leute aus dem Ausland auch in die Stadien zieht. Geht vor allem um die Polen die in Deutschland leben und auch andere Ausländer, in Polen gibt es aktuell viele spanische Spieler.

Diesbezüglich ist oftmals gar nicht mehr die Pesel notwendig, welche mittels Generator „gemacht“ werden kann.

Perso + Kreditkarte funktionieren bereits bei vielen erst und Zweitligisten

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 2. August 2024 um 13:13
    Zitat von Escape80
    Zitat von Folienfuchs

Auch eine interessante Konstellation, wer einen Doppler in Kopenhagen machen möchte, der hat wohl kommende Woche die attraktivste Gelegenheit dazu:

Mittwoch, UEFA Conference League-Qualifikation

FC Kopenhagen - FC Banik Ostrava

Donnerstag, UEFA Conference League-Qualifikation

Bröndby IF - Legia Warschau

Alles anzeigen

Könnte heiß werden in Kopenhagen. Ostrava hat ja auch immer mal ganz guten Mob dabei. Dann noch Legia. *hust*

Alles anzeigen

Banik war gestern mit 400 Mann in Armenien glaube das schaffen auch nicht allzu viele ;)

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 2. August 2024 um 03:36
    Zitat von Niklas95

Wenn Djurgarden in der nächsten Runde der Conference Leaque Quali zuhause spielt, bin ich gerade in der Nähe. Würde das Spiel gern mitnehmen. :klatsch: Kenne mich in Schweden gar nicht aus… gibts wohl Tickets an der Tageskasse? Kann jemand einen Block empfehlen oder den man meiden sollte? Wie sind die Ticketpreise?
    Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für mich… Danke :bier:

Würde mich vorher drum kümmern. Weiß gsr nicht wo in der neumodischen Arena die Tageskasse ist.

Kannst für das Spiel sicher deine 20-30€ einplanen bei guter Sicht auf die Kurve

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 1. August 2024 um 20:40

Wieder mal Interview voller Ausreden von Zverev beim ZDF .. aber naja kennt man ja nicht anders

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 30. Juli 2024 um 04:55
    Zitat von Steve_McManaman

Jeder kann das ja handhaben wir er möchte. Mittlerweile verkommt das aber immer mehr zum aberwitzigen Schauplatz. Völlig sinnlos werden irgendwelche Jugendspiele, AH-Kicks oder ähnliches eingetragen nur um den Zähler der besuchten Spiele nach oben zu schrauben bzw. die Groundstatistik oder ein Ballon d’Or Badge abzugreifen, was es so nicht gegeben hätte.

Für mich persönlich ist das einfach eine schöne Datenbank meine besuchten Spiele einzutragen und auch einen Ausblick zu haben. Keine Hetzjagd nach irgendwelchen fiktiven Errungenschaften. Zumal es ja bis heute keine einheitlichen Regelungen gibt.

Aber wen interessiert es denn wirklich, müssen diese Kreisliga-Kicks da alle drinstehen bzw. noch schlimmer irgendwelche Jugendspiele etc. oder gar andere Sportarten - das hat doch mit dem wahren Geist des Groundhopping nichts mehr zu tun?!

Ich bevorzuge eine aktuelle Datenbank maximal der ersten vier Ligen eines Landes. Von mir aus in den größeren Ländern mit entsprechender Ligentiefe bis zur sechsten Liga, der Rest ist doch Pillepalle.

Merkt man ja auch bei den Eintragungen, wieviel Willkür da herrscht. Mal sind Spiele doppelt drin, dann der falsche Ground oder Zeit und Datum stimmen nicht. Die Betreiber müssen aufpassen, dass ihr Lebenswerk nicht zu einem kommerziellen Spielplatz verkommt. Dafür ist die App eigentlich zu schade und die Grundidee dahinter… :prof:

In diesem Sinne, auf die nächsten Grounds… :mrgreen:

Alles anzeigen

Aber du sagst es ja, jeder kann es machen wie er will und leider gibt oftmals einige Riesengrounds vor allem in Deutschland wo nur Kreisliga o.ä. Gespielt wird. Da kann man vor allem nach Gelsenkirchen und Umgebung schauen wo du etliche Stadien hast, mit einer heutigen oder ehemaligen Kapazität von über 10.000 oder sogar 20.000 hast ..

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 27. Juli 2024 um 16:10
    Zitat von FelixSGE

Naja, das ist jetzt nicht wirklich vergleichbar finde ich. Also wenn ich in die USA gehe und mir Spiele mit Stimmung ansehen möchte, dann schaue ich mir net sie MLS an, sondern College Football oder NFL. Und am Ende will ich eine Übersichtskarte haben, wo ich überall Spiele gesehen habe. Ob das jetzt Fußball war oder in USA halt Football ist mir dann am Ende egal. Soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Ein Eishockeyspiel werde ich wahrscheinlich demnächst auch im Waldstadion sehen und es nicht eintragen. Und ein weiterer Besuch der USA hat sich durch meine Reisen nach Syrien, Nordkorea, Irak und Jemen für mich eh erstmal erledigt.

Kann halt jeder machen wie er/sie mag, andere tragen Stadion Touren u11 oder sonst was ein, die Frage ist dann immer wie und ob man ernst genommen wird und eben Kritik muss und sollte man sich dann auch gefallen lassen müssen.

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 27. Juli 2024 um 12:48

Da es bekanntlich ja immer wieder welche gibt, denen der Ground fehlt.

Der SV Zweckel wird das erste Heimspiel gegen Gelsenkirchen Hessler in der Vestischen Kampfbahn bzw. Stadion Gladbeck spielen - Kapazität über 30.000

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 26. Juli 2024 um 15:28
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von Cemko92

Hat desöfteren schon geklappt bei Kreisliga oder Testspielen oder eben bei Nachholspielen.

Hatte letzte Woche versucht spiele in Indonesien hinzuzufügen die kamen auch nicht rein.

Meist geht es innerhalb von 1-2 Tagen.

Was für Spiele waren es bei dir

Verbandspokal-Spiele in Hamburg, die Clubs sind auch in der App vorhanden.

Zitat von Terrortroll

Hab´s ebenfalls schon sehr häufig getestet. Sowohl mit niedrigklassigen Spielen in Deutschland, aber auch im Ausland um den Länderbadge direkt beim Login zu bekommen. Hat immer funktioniert und war nach 1-2 Tagen in der App zu finden, nach 2-3 Tagen auch aktiv in "Spiele in der Nähe"

Interessant, dass es bei euch beiden immer klappt. Danke für die Antworten!

Kann es vielleicht an der Competition und Round liegen? :gruebel: Hier trage ich sowohl den richtigen Wettbewerb, in diesem Fall den Hamburger Verbandspokal und zwar auch so wie er auch bei "Spiele in der Nähe" geschrieben wird, und "Round 1" ein. Also "Landespokal Hamburg Round 1". Ist das vielleicht falsch?

Wenn ich jetzt für heute Abend auf "Spiele in der Nähe" gehe, finde ich Verbandspokal-Spiele unter vier verschiedenen Angaben. "Hamburger Pokal 1. Runde", "Hamburger Pokal", "Landespokal Hamburg" und "Lotto-Pokal". :confused:

Alles anzeigen

eigentlich kommen aber die richtigen Verbandspokale durch das App eigene System rein.

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 26. Juli 2024 um 05:31
    Zitat von HamBurgerKing

Hat jemand von euch es schon geschafft, dass das im Formular eingetragene Spiel auch dann in der App übernommen worden ist? Ich hab das Formular schon mehrmals ausgefüllt, bei jeder Eingabe penibel drauf geachtet, dass die Vorgaben eingehalten werden, aber die Spiele wurden gefühlt nie freigeschaltet. :gruebel:

Und sofern es doch Erfolgsmeldungen hier geben sollte: Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis die Spiele freigeschaltet wurden?

Hat desöfteren schon geklappt bei Kreisliga oder Testspielen oder eben bei Nachholspielen.

Hatte letzte Woche versucht spiele in Indonesien hinzuzufügen die kamen auch nicht rein.

Meist geht es innerhalb von 1-2 Tagen.

Was für Spiele waren es bei dir

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 22. Juli 2024 um 20:42
    Zitat von wumpl

Die vier Spiele in Prag am 10.8. hab ich auch aufm Schirm. :rolleyes:

Wobei ich erst im Frühjahr bei Dukla war, bissl Pause zwischendrin schadet da ja dann nicht. Bohemians is ein Muss, auch für Slavia is Karte schon da. :winke:

Wie sieht’s denn mit Bohemians Karte aus?

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 19. Juli 2024 um 04:26
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von el_benno09
    Zitat von Cemko92
    Zitat von el_benno09

Wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass eine neue Liga (Kreisliga A) eingetragen wird? In Westfalen sind die A-Ligen nicht drin, in Niederrhein aber schon. Wie geht das? Jemand ne Ahnung?

Ist wegen der Ligen Höhe - in Westfalen kommt nach der Oberliga noch die Westfalenliga, im Verband Niederrhein kommt direkt die Landesliga.

Ah, ok. Also keine Chance da noch ne andere Liga rein zu bekommen? :cry:

Doch. Es gibt ne Funktion das du Spiele einfügen kannst. Die hatten auch mal Hilfe gesucht wo sich Leute melden konnten um zusätzliche Ligen einzufügen.
    Ob oder in wie weit letzteres noch aktuell ist kann ich nicht sagen, allerdings wird zumindest auf Insta mal dafür keine Werbung betrieben.

Es geht ihm um die ganze Liga ..

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 18. Juli 2024 um 14:31
    Zitat von el_benno09

Wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass eine neue Liga (Kreisliga A) eingetragen wird? In Westfalen sind die A-Ligen nicht drin, in Niederrhein aber schon. Wie geht das? Jemand ne Ahnung?

Ist wegen der Ligen Höhe - in Westfalen kommt nach der Oberliga noch die Westfalenliga, im Verband Niederrhein kommt direkt die Landesliga.

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 18. Juli 2024 um 06:26
    Zitat von hasardeur79

App ist aktualisiert. Gleich mal 6 komplette Ligen weniger:heul:

Wie viele waren es denn? Wie viele sind’s jetzt

• Grüße aus Harsewinkel

• Cemko92
    • 17. Juli 2024 um 03:28

Moin Kevin und Grüße ans Inferno Harsewinkel!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 9. September 2025 um 00:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schnudi 8. September 2025 um 22:33
  • Die Toten Hosen on Tour

WerderYoda 8. September 2025 um 22:32
  • [B] 1x Toten Hosen in Amsterdam, Paradiso (Mi., 10.9.)

Salito0794 8. September 2025 um 22:29
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Ekken 8. September 2025 um 22:18
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 8. September 2025 um 22:11
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

Eckball5570 8. September 2025 um 21:37
  • Serie A Laberthread

Rothose1887 8. September 2025 um 21:35
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

MaxSVW 8. September 2025 um 20:55
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Sisan 8. September 2025 um 20:35
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Vantheman 8. September 2025 um 20:04
  • Phantasialand günstiger

Duet01 8. September 2025 um 19:53
  • Moin aus Heidelberg

Spatzl 8. September 2025 um 19:21
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

Eckernfoerder 8. September 2025 um 19:21
  • Servus

Eckernfoerder 8. September 2025 um 19:18
  • Tickets SC Freiburg

Bambalabam 8. September 2025 um 19:17
  • Ticketalarm Ed Sheeran

Flingern1895 8. September 2025 um 19:10
  • (B) 2x Lewis Capaldi London 16.9.

hanswurst 8. September 2025 um 18:45
  • Hannover Tickets

Rick 8. September 2025 um 18:30
  • HSV Tixx Fragen Fred

Rothose1887 8. September 2025 um 18:09

Heiße Themen

• Hyrox und Konsorten

9 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

37 Antworten, 810 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

21 Antworten, 359 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu an Board

42 Antworten, 1.332 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus Heidelberg

47 Antworten, 1.262 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2x Lewis Capaldi London 16.9.

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Suche Bestellhilfe 2 x Hamburger Goldkehlchen in der Elbphilharmonie 17.12.25

44 Antworten, 423 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 30.644 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

110 Antworten, 4.708 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Radiohead Tour 2025

37 Antworten, 568 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 86 Mitglieder und 1.535 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Andi5421
  • Aschi
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bayernmichi
  • Ben1986
  • Bernhard