1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Abstimmhilfe Kindergarten Münster

• Cemko92
    • 2. April 2025 um 22:16

+1 !

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• Cemko92
    • 2. April 2025 um 13:46
    Zitat von Duet01
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01
    Zitat von claymore

Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..

Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.

Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.

Geht mir genauso.

Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben ^^

Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,

sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...

Alles anzeigen

Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen :winke:

Alles anzeigen

Wenn ich es einrichten kann gerne.

Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten ;)

Alles anzeigen

Diese Saison war es ja gegen Dresden, Essen und Osnabrück der Fall

• Cemko92
    • 2. April 2025 um 13:42
    Zitat von Duet01
    Zitat von claymore

Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..

Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.

Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.

Geht mir genauso.

Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben ^^

Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,

sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...

Alles anzeigen

Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen :winke:

• Hooters ist insolvent...

• Cemko92
    • 1. April 2025 um 16:32

Vielleicht mal die Damen für die 20 Jahres Feier anfragen ob sie Lust auf n netten Abend:bier::doppel:

• Cemko92
    • 31. März 2025 um 16:35
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von betze_devil

Wer entscheidet denn ob das "reicht"?

Die Mods entscheiden das :winke:

Dafür gibt es festgelegte und unbestechliche Kriterien, die sich eigentlich ganz einfach zusammenfassen lassen:

Aktive Beteiligung am Forumsgeschehen über einen gewissen Zeitraum

Nun, es gibt verschiedene Grenzen und Freischaltungen. Die ersten sind schnell erreicht, aber etwas sensiblere Bereiche erfordern höhere Standards.

Natürlich fliegen wir nicht unter dem Radar und Vereine, der DFB und so manch anderer Nicht-Privatmann liest hier mit und verarbeitet die Informationen hier.

Das ist generell kein Problem, denn wir haben ja nichts zu verbergen und andererseits treffen wir ja eigentlich genau den Nerv von denen:

Bekämpfung eines Schwarzmarktes. Weitergabe nur zum Originalpreis, vornehmlich an persönlich bekannte Fans. Regeln nach gesundem Menschenverstand, deren Einhaltung aber bei Mißachtung auch sanktioniert werden (und Regeln, die sicher von den Vereinen als gut empfunden werden!). Distanzierung von Gesetzeslosigkeit und Gewalt. Freundschaften und respektvoller Umgang unabhängig von den Vereinsfarben. Dem Verein nutzen und nicht schaden.

Dennoch gibt es aus verschiedenen Gründen immer wieder Situationen, in denen dies warum auch immer unterschiedlich gesehen wird und grundlos nachteilige Situationen für tooor entstehen.

Außerdem gibt es natürlich schwarze Schafe, die Informationen nur zu ihrem eigenen Vorteil abgreifen wollen und sich nicht mit dem Forum identifizieren. Solche wollen wir auf alle Fälle außen vor lassen, im Sinne des Forums und der Vereine und auch von Euch.

Nun, fast alle, die das hier lesen sind keine Vereine und auch keine schwarzen Schafe. Es sind User, die sich einbringen, die sich als gleichwertiges Mitglied von tooor fühlen, die sich jetzt ungerecht behandelt fühlen, die vielleicht sogar schon bei einigen Treffen waren, die wirklich ok sind und absolut dazu gehören.

Manche haben erst in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden, andere sind schon seit 20 Jahren dabei und haben sich zwischendrin mal Auszeiten gegönnt.

Nun, für euch habe ich eine klare Botschaft: Macht weiter so, beteiligt euch weiter am Forumsgeschehen (vielleicht eher mehr als weniger), kommt zu Treffen, lernt die Leute kennen.

Die Freischaltungen werden ein, zweimal im Jahr gecheckt und neue User werden freigeschaltet und bestehende bei wesentlich geringer Aktivität verlieren auch mal die Berechtigungen. Daraus folgt natürlich, dass es nicht reicht, sich hier anzumelden und loszuposten was das Zeug hält. Also, bitte Geduld! Es gibt einige, die bei der nächsten Überprüfung ohnehin freigeschaltet werden.

Warum veröffentlichen wir nicht transparent die Kriterien?

Ganz einfach. Schwarze Schafe würden genau das dann abarbeiten um dabei zu sein, das genau wollen wir ja nicht. Eine gewisse Forumsbeteiligung über einen gewissen längeren Zeitraum, so einfach ist es. Ach ja, und ein eigenes Ava ist auch notwendig, soviel kann ich noch verraten :zwinker:

Gerne biete ich jedem, der denkt, er ist ein Härtefall, an, seinen persönlichen Fall anzuschauen und Feedback zu geben. Das habe ich bei den Begrenzungen der EM auch schon gemacht, das hat aber jeden Fall so bestätigt wie er war, führte also bei keinem User zu einem anderen Ergebnis. Rechnet aber damit, dass eine Antwort unter Umständen auch ein paar Wochen dauern kann, ich habe ja auch noch andere Sachen zu tun. Und eigentlich könnt ihr euch die pn deshalb auch sparen :winke:

Alles anzeigen

Ich finde es sehr sehr toll, dass du dir die Zeit nimmst so ausführlich und nochmal endgültig darauf zu antworten!
    Sowas hilft wirklich, gibt Erklärungen und gibt einen Ausblick auf das was noch kommen kann.

Ich denke genau so eine Erklärung wäre die Erklärung gewesen, die viele Fragezeichen genommen hätte und Missverständnisse aus dem Weg geräumt hätte ..

Ich denke als Mod hier, ist man als Ansprechpartner auch dabei die Handlungen in Bezug aufs Forum zu reflektieren und vielleicht wäre sowas als Erklärung einfach super gewesen!

Hilft aufjedenfall enorm und wer kurz noch groß „meckert“ Glaube dem kann man es auch nicht Recht machen ..

• Cemko92
    • 30. März 2025 um 18:00
    Zitat von betze_devil
    Zitat von iPat_232
    Zitat von betze_devil
    Zitat von WerderYoda

The same procedure as always - am Forum beteiligen:

• Tixx anbieten, wenn Du was übrig hast
    • Infos weitergeben/Fragen beantworten
    • Sammelfreds pflegen (aber nicht unterschätzen - das ist ne ordentliche Stange Arbeit)
    • Tooor-Treffen organisieren

Dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine. :winke:

Und ja - Geduld ist wie immer nicht Tooor.de :winke:

Ich finde es prinzipiell gut gewisse Themen zu beschränken aber es ist völlig intransparent. Ich dachte jetzt ein paar Tage es ist ein Fehler.
    Ich hab persönlich auch nicht die Zeit für in Laberfreds runzuhängen, hab aber (wenn vorhanden) seit 2006 wichtige Infos hier geteilt, mehrfach Tickets verteilt und zuletzt diese Saison ne Liverpool Mitgliedschaft angeboten, wollte grade auch ne Karte fürs CL VF in Dortmund die wir wahrscheinlich im Kids Block zu viel haben hier reinstellen. Um mal wieder was für die guten Info Quellen hier zurückzugeben.
    Wer entscheidet denn ob das "reicht"?

Es geht doch generell einfach um die laufende Aktivität hier. Dazu braucht es nicht X sinnlose Laber-Beiträge pro Tag. Wenn man sagen würde nach z.B. 10 Ticket-Angeboten bekommt man Zugriff auf Thema X, dann stellen die Leute hier 10x1 Ticket für Hoffenheim - Wolfsburg rein übertrieben gesagt. Ich denke die Mods haben da schon ein gutes Auge für und die manuelle Freigabe für gewisse Bereiche macht mMn absolut Sinn :winke:

Ja und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷‍♂️

Seid ihr unter euch

Alles anzeigen

Muss ich halt zustimmen, manche Leute sind halt Fans von Vereinen die hier halt einfach 0,0 ziehen oder das Stadion/Spiel auch durch freien Vorverkauf besucht werden kann..

• DEL-Laber

• Cemko92
    • 29. März 2025 um 04:52
    Zitat von Thomas1860
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von hda

oder die vereine sagen, nein, wir wollen auf jeden Fall absteigen weil dieses hin und her und die unsicherheit für uns blöd sind.

Da nicht feststeht ob der Meister eben aufsteigen kann wird man in der DEL dann auch nicht einfach mit 13 Mannschaften die Saison starten können.

Ich würde es sinnvoller finden die DEL um zwei Mannschaften aufzustocken und den Aufstieg/Abstieg erst einmal auszusetzen. Die meisten Vereine in der DEL verdienen sowieso kein Geld. Da wird von Gesellschaftern kräftig reingepumpt. Und so macht man es noch schwieriger.

Komplett deine Meinung, die sollen einfach sich einkaufen wie in Amerika ist für alle besser da Planungsicherheit und Die Jungen Deutschen bekommen ordentliche Spielzeit in der DEL

Wäre dann aber auch interessant zu sehen ob dieses Beispiel sich auch auf andere Sportarten auswirken oder und sich da System angeschaut wird ..

Sprünge zwischen erster und zweiter Liga sind ja überall riesig

• DEL-Laber

• Cemko92
    • 28. März 2025 um 06:41
    Zitat von schinderhennes

Ist halt auch ne extrem blöde Situation für den Verein, der eigentlich sportlich abgestiegen ist. Die letzten beiden Jahre warens die Augsburger Panther, diesmal hats die DEG erwischt:

Während alle anderen ihren DEL-Kader planen und fleißig Spieler verpflichten, muss man ja vernünftigerweise für DEL2 planen und dementsprechend erst mal Spieler aus den unteren Regalen verpflichten. Nur um dann viele Wochen später unerwarteterweise doch wieder Etat und Kader irgendwie Richtung DEL hinzuzimmern.

Du weißt ja wie die Situation ist und hättest gar nicht in die Situation kommen müssen in dem du nicht absteigst ..

• PDC Dart WM

• Cemko92
    • 27. März 2025 um 21:07
    Zitat von Gegge

Bin mittlerweile absoluter Littler Fan. Was der aktuell abzieht ist Darts von einem anderen Stern. Der macht was er will :klatsch::huebscher:

Die Frage ist, wie viele „junge“ werden in der nächsten Zeit noch kommen

• Cemko92
    • 27. März 2025 um 13:02
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von Cemko92

Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann

Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..

Bei dir kann ich es ganz eindeutig sagen:

Du bist anonymisiert ohne Ava unterwegs. In einem Forum, in dem sich die meisten kennen, ist das tatsächlich auch ein Kriterium :winke:

Dann entschuldige ich mich direkt mal bei dir, dass der Upload immer wieder fehlgeschlagen ist und ich leider kein Foto hochladen konnte ..

Aber wenn es darum geht, weiß ich Bescheid

• Abstimmhilfe für Sanierunghilfe Jugendkeller der Kirche (keine email, sms etc. erforderlich)

• Cemko92
    • 27. März 2025 um 12:51

+1

• Cemko92
    • 27. März 2025 um 12:44

Ich finde es super schade, dass es diese „Einschränkungen“ gerade jetzt gibt - bin immer ein Fan von sauberen Übergängen und nicht einfach irgendwo zwischendurch. Vor allem wenn man noch kurzfristig irgendwo seine Hilfe o.Ä. Angeboten hat in einem Fred der für einen jetzt nicht mehr zugänglich ist aber wiederum von einem beschränkten Kreis angefragt werden kann

Ist nur meine persönliche Meinung - Gründe gibt es sicherlich ..

• Wintersport Saison 2024/25

• Cemko92
    • 23. März 2025 um 13:54

Der Sturz unglaublich - wie bereits gesagt, so will man es eigentlich nicht gewinnen!

Unglaublich wirklich..

• Cemko92
    • 23. März 2025 um 08:15

Super Showdown .. will hier nicht negativ denken aber wird sicher sehr schwer

• Cemko92
    • 17. März 2025 um 13:53
    Zitat von Nils_01

Ehrlicherweise sehe ich schwarz für Preuß am letzten Weltcupwochenende. Das Momentum und auch die Laufform ist leider bei Jeanmonnot zur Zeit besser.

An den letzten beiden Wochenenden fanden die Weltmeisterschaften im Bob und Skeleton in Lake Placid statt. Aus deutscher Sicht wieder mal sehr erfolgreich. Von 12 möglichen Medaillen im Bob gingen 9 nach Deutschland, unter anderem das Dreifachpodium in beiden Zweierbobs. Im Eiskanal macht uns keiner was vor. :klatsch:

Hoffentlich bleibt es im Eiskanal weiterhin so ..

• Cemko92
    • 17. März 2025 um 08:17

Definitiv ein sehr erfreulicher Winter mit dem weinenden Auge, dass Pius seine Frühform nicht halten konnte..

Dazu kommen noch 3 gesamt Weltcup Siege im Rodeln, wo die deutsche Dominanz ja auch stark angekratzt wurde und alle im Bob Weltcup

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 17. März 2025 um 08:13
    Zitat von hda

Jack Draper gewinnt in Indian Wells sein erstes Masters Turnier. Ich vermute verdient, wenn er Fritz, Shelton, Alcaraz raushaut und Rune im Finale 6:2, 6:2 abfrühstückt.

Leider bei den AO gehandicapt gewesen, sonst wäre dort auch sicher mehr gegangen ..

Wird sicher nicht das letzte Masters sein..

• DEL-Laber

• Cemko92
    • 28. Februar 2025 um 13:41
    Zitat von grover
    Zitat von Cemko92

Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?

Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.

Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist

• DEL-Laber

• Cemko92
    • 28. Februar 2025 um 12:54

Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?

• Biathlon-WM 2025 in Lenzerheide/Schweiz

• Cemko92
    • 23. Februar 2025 um 16:09
    Zitat von Jules Rimet

Franzi , heute biste ne lahme Ente , trotzdem eine gute WM .

An 4 Medaillen hat doch vorher niemand geglaubt

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 21. August 2026 um 14:35
  • Werder Bremen

DerGast 21. August 2026 um 14:19
  • Vorstellung Moritz

Jonas_98 21. August 2026 um 14:18
  • 1. FC Köln

kellerde 21. August 2026 um 13:44
  • Biete 2x Florian Künstler in HH

smain85 21. August 2026 um 12:33
  • Trottel des Tages

Christian 21. August 2026 um 12:03
  • Der tooor Laberfred

Howie 21. August 2026 um 11:50
  • Copa Libertadores

spock 21. August 2026 um 10:52
  • FC Bayern München

Phil93257 21. August 2026 um 10:46
  • Der Sky Deutschland Fred

ASS73 21. August 2026 um 10:24
  • (S) 2 Karten Howard Carpendale 26.8. Ötigheim

laxi 21. August 2026 um 10:02
  • Groundhopper-Touren

sebacruz 21. August 2026 um 10:00
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 21. August 2026 um 09:33
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 21. August 2026 um 09:28
  • (B) 2 x Handball Supercup am 22.08.26 (halber Preis)

Sportallrounder85 21. August 2026 um 09:18
  • Vorstellung JERRY

Excalibur 21. August 2026 um 08:55
  • Borussia Mönchengladbach

Jay 21. August 2026 um 08:44
  • Energie Cottbus

Escape80 21. August 2026 um 08:30
  • WIEDER DA: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

jpf 21. August 2026 um 08:22
  • Videobeweis

mkas 21. August 2026 um 08:17

Heiße Themen

• Vorstellung Moritz

33 Antworten, 406 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung Tim aus Kassel

40 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2 x Handball Supercup am 22.08.26 (halber Preis)

4 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

43 Antworten, 3.069 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 3x Feine Sahne Fischfilet Buenos Aires Solokonzert 09.10.26

1 Antwort, 114 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung JERRY

35 Antworten, 1.411 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] 1 Hotelzimmer Nähe Arena Amsterdam 24./25.9.

1 Antwort, 214 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 218 Mitglieder und 37.095 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alohahe
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balakov