Glückwunsche nach Dresden und Bielefeld definitiv eine Bereicherung für Liga 2
Beiträge von Cemko92
-
-
Saarbrücken spielt so unglaublich schlecht ..
-
Wer hoch will ohne eigenes Stadion muss halt in einen sauren Apfel beißen
In den sauren Apfel beißen in der Praxis die Vereine, die selbst Geld für die eigene Infrastruktur ausgeben. Dieser ganze Berliner Wanderzirkus nervt nur noch.
Wie hoch ist denn dann der Eigenanteil der Vereine wirklich wenn große Teile von Stadt und Land getragen werden?
Was sollen die Vereine in Berlin machen? Union ist der einzige Verein, der im besitz seiner Spielstätte ist - alle anderen Vereine sind Pächter .. -
Dann liegt es ja fast Nahe, dass man auch aufs Zoschke oder Lichterfelde ausweicht. Von der Nähe würde ich dann tippen, dass Mahlsdorf das Zoscheke und Preussen das Stadion Lichterfelde im Blick hat.
Ist das überhaupt möglich, dass drei Vereine einer Liga da den gleichen Ground angeben? Da müsste man beim Spielplan schon ziemlich basteln…
Wären in Lichterfelde ja dann Zehlendorf, Viktoria und Preussen. Altglienicke muss auch noch irgendwo kicken, vermutlich nochmal ein Jahr im Zoschke…?Gibt ja auch noch das Poststadion, das Amateur Stadion von Hertha ..
Wer hoch will ohne eigenes Stadion muss halt in einen sauren Apfel beißen -
Ist hier jemand der entweder in dieser oder in der letzten Saison bei Puszcza Niepołomice war? Auch das Exil in Krakau bei Cracovia würde mir helfen ..
-
Mahlsdorf süortplatz ohne ausbau. Pressen eher vergleichbar mit Zehlendorf. Nur halt ohne gästeblock. Also Zehlendorf eigentlich besser, aber ist ja auch nicht Regionalligatauglich
Bei Preußen müsste da aber sehr sehr sehr viel passieren und das halte ich für sehr unwahrscheinlich..
Dazu wird der Rasenplatz dort auch sehr oft gesperrt
-
Wir waren da bislang fucking 7 Jahre.
Genau das meine ich ja - der Aufstieg wurde ja so lange als „Muss“ und „selbstverständlich“ gesehen .. vor allem weil man ja auch eindeutig nicht in die zweite Liga gehört
-
Es ist so krass wie eure Euphorie nach all den Jahren für etwas eigentlich selbstverständliches ist..
wie hart man sich an die zweite Liga gewöhnt hat
-
Marcel Halstenberg beendet seine Karriere am Ende dieser Saison.
Für mich nie eine 96-Legende - Jugend hin oder her. Aber dass er jetzt nicht noch RedBull in USA oder so dranhängt, rechne ich ihm hoch an.
Vielleicht will er ja auch einfach mit seinen Jungs des Öfteren n Bierchen trinken
-
Ich glaube die 0815 Spiele finden im Ostragehege statt, bei Spielen mit großem Fanpotenzial soll im Heinz Steyer Stadion gespielt werden ...
Und in welcher Liga dürfen sie starten?
-
Unser Kapitän verlängert seinen Vertrag noch einmal für ein Jahr, könnte mir vorstellen dass er vielleicht eine Führungsposition in der neuen Zweiten übernimmt. Aber lassen wir uns Mal überraschen.
Wo du es gerade andeutest wo wird die zweite spielen? Liga und Stadion?
-
Er wird halt abwägen, ob er sein Wunschziel (1.Liga) bei uns erreichen kann (ich denke mal nein).
Gehaltsmässig dürfte er schon 1. Liga bei uns bekommen.
Trotzdem wäre es notwendig auch einen Plan B zu haben, wenn er mal ausfallen sollte ( und keine Testspiele mehr gegen Cottbus
)
Wer weiß, was wir mit Leitl geschafft hätten, wäre er seit 1.1.25 da gewesen .. bei der zweiten Liga
-
Ich glaube Reese ist ein Spieler dem das Arbeits- und Lebensumfeld sehr sehr wichtig ist. Berlin hat einfach den Standortvorteil als Großstadt und das spricht Reese auch total an.
Nun hat er seinen selbsternannten Lieblingstrainer - ich denke, dass er dem Ganzen noch eine Chance geben wird
-
Warum sollten denn noch Tickets verlost werden, wenn es Leute gab die absagen bekommen haben?
-
Jetzt geht es ja noch um den wichtigen vierten Platz..
-
Maza unterschreibt am Wochenende bei Leverkusen
Hat er?
Hat er! Bin mal sehr gespannt ob es Klauseln wie eine Weiterverkaufsbeteiligung o.ä. gibt..
Wichtig für Hertha ist das Cuisance bis 2029 verlängert hat! -
Schöner Erfolg der U19 gegen den BVB.
Und das noch in Unterzahl, weil der Schiri meinte Gelb Rot gegeben zu müssen
Was hat der da für eine Wahrnehmung gehabt? Völlig verdienter Sieg
Also das was ich gesehen haben - nie und nimmer ne gelb rote Karte
-
Bielefeld gleicht durch ein Eigentor in der Nachspielzeit gegen Dynamo aus und vertagt damit die Aufstiegsentscheidung. Und auch für den Abstiegskampf hat das Auswirkungen da Dynamo so nächste Woche in Mannheim Gas geben muss.
Spielen beide noch gg. den Waldhof und das weit abgeschlagene Unterhaching.
Sowas arrogantes von Dynamo zur 85. alle Fahnen abzunehmen um den Aufstieg zu feiern.
Zum Glück gab es noch das Gegentor
Hätten euch auch durch die eigene Stadt jagen können wenn sie gewollt hätten
-
Endlich auch mal was geholt
-
Kann man das Spiel heute gegen Dresden irgendwo im FreeTV sehen? Zunächst sollte es im MDR übertragen werden, jetzt wird dort ein anderes Spiel übertragen.
Die 16:30 Spiele werden nie im FREE-TV gezeigt