Ganz großes Tennis. Das Interview
was hab ich verpasst

Tennis-Fred
-
-
Läuft alles auf ein Finale zwischen Sinner und dem Langen hinaus
dann wirds wohl wieder nix mit dem Kindheitstraum
-
Läuft alles auf ein Finale zwischen Sinner und dem Langen hinaus
dann wirds wohl wieder nix mit dem Kindheitstraum
muss doch iwann mal
-
is ganz schön da unten wenn hier minus grade sind, aber turnier selbst wird sich nie mit anderen 3 GS messen können
EDIT: mit anderen 2 ... i.V. ML
-
is ganz schön da unten wenn hier minus grade sind, aber turnier selbst wird sich nie mit anderen 3 GS messen können
Eigentlich würde ich es an 2. Stelle setzen.
Wimbledon
Australian Open
French Dingens -
quasi traumfinale. nr. 1 gg nr. 2
edit: und rein deutschsprachiges Finale. gibts ja auch nicht so oft
-
quasi traumfinale. nr. 1 gg nr. 2
edit: und rein deutschsprachiges Finale. gibts ja auch nicht so oft
Thiem - Zverev US Open -
Übrigens kann ich nur empfehlen, Justin Engel, sich mal anzuschauen, heute Abend noch Nussloch M25 Viertelfinale, nächste Woche dann in Koblenz auf dem Challenger.
-
ja das und becker-stich. mehr fielen mir auf die schnelle nicht ein.
also bei den Herren
-
Wimbledon
Australian Open
French Dingens1. umag
2. acapulco alte anlage
3. wimbledon
4. RG
dann viel nix
dann AOpen usw ... -
-
Wimbledon
Australian Open
French Dingens1. umag
2. acapulco alte anlage
3. wimbledon
4. RG
dann viel nix
dann AOpen usw ...In Umag ist es auch richtig krass mit den Temperaturen ..
-
1. umag
Da sagst jedes Jahr, dass ich im nächsten Jahr vorbeikommen solle. Und wenn ich dann sage, dass ich erscheine, passt es dir auf einmal nicht mehr
-
1. umag
Da sagst jedes Jahr, dass ich im nächsten Jahr vorbeikommen solle. Und wenn ich dann sage, dass ich erscheine, passt es dir auf einmal nicht mehr
geduld, läuft nicht weg .. .wie du weißt vieles liegt nicth an mir alleine
-
was interessantes gelesen.
swiatek case was “dropped und closed” weil es sich um medikament handelt welches in meisten ländern gefundene doping substanz nicht beinhaltet. sie hat damit zuerst ausserhalb polens angefangen (deswegen nicht gemeldet weil es safe war) und irgendwann auf die polnische version umgestellt. medikament ist in polen von der behörde zugelassen usw. bla bla bla
sinner hat kreme benutzt die immer verbotene substanz beinhaltet, daher ist seine ausrede schwächer, nur weg der einnahme spricht zu seinen günsten usw. bla bla bla
beides absoluer bullshit, wissend oder unwissend, zwei jahre und tschüss
-
Jemand gerade Eva Lys im Sportstudio gesehen? Keine Ahnung wofür ihr Potenzial reicht, aber eine bessere Botschafterin kann sich das deutsche Frauentennis eigentlich nicht wünschen. Sehr sympathisch, sehr eloquent, sehr attraktiv.
Bin ein wenig verliebt.
-
Hart umkämpftes Spiel... Service bisher top, aber steht schon arg weit hinten.
-
Uuuund Gebreakt….
-
Das war der erste entscheidende Impact, Mist! Erster Satz damit wohl 6:3 für Sinner, das bleibt im Kopf. Zverev spielt aber gut, keine Kopfprobleme bislang wie bei den anderen beiden Finals.
-
Das war der erste entscheidende Impact, Mist! Erster Satz damit wohl 6:4 für Sinner, das bleibt im Kopf. Zverev spielt aber gut, keine Kopfprobleme bislang wie bei den anderen beiden Finals.
interessant, bei mir steht 6:3 und auch das erst jetzt
-
bei einem finale zwischen einem gedopten und einem frauenschläger fällt die wahl sehr leicht … man schaltet auf slalom um
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!