Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung
Dann lieber verlieren ![]()
Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung
Dann lieber verlieren ![]()
Naja Leverkusen ist noch in der CL und im Pokal. Daher hatte man wahrscheinlich nicht groß die Wahl ![]()
Und für Schulkinder, die nicht im Urlaub sind. ists doch ne coole Sache
Premier League ist doch richtig interessant und unterhaltsam
Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
Bunting verstehe ich überhaupt nicht.. Die WM kann ja wirklich niicht der Grund gewesen sein. Hätte lieber Searle, Gary oder auch Noppert gesehen, auch wenn Gary vorher schon für die PDC entschieden hat
Natürlich ist die WM nicht der Grund, ist doch bei den meisten Teilnehmern nicht der Grund für die Einladung
Ja gut bis auf den Daniel Van Buyten Jubel beim Walk-On hat der doch gar nix zu bieten
Aber wohl Ansichtssache
Premier League ist doch richtig interessant und unterhaltsam
Bunting naja da hätte ich gerne jemand anderen gesehen. Rest geht natürlich in Ordnung
Bunting verstehe ich überhaupt nicht.. Die WM kann ja wirklich niicht der Grund gewesen sein. Hätte lieber Searle, Gary oder auch Noppert gesehen, auch wenn Gary vorher schon für die PDC entschieden hat
Da schließe ich mich gerne an! Euch allen schöne und besinnliche Feiertage ![]()
Das Jahr hat wieder einmal mehr gezeigt, was hier alles möglich ist - da fällt mir gar kein Begriff zu ein. Ich hoffe, in 2026 den ein oder anderen Tooorler mal persönlich bei einem Kaltgetränk im oder vorm Stadion zu treffen ![]()
In diesem Sinne, bleibt gesund!
Was nen Vollhorst dieser Cameron Menzies ist!
was hat er angestellt
Hat nach der Niederlage gegen den Außenseiter dem Tischen paar Uppercuts gegeben und den Handschlag verweigert
Echt Wahnsinn, mentales Desaster der Kerl
Wir sind wenn abends kein Zug mehr fährt im DJH Jugendgästehaus, ist recht preiswert und sehr zentral
Echt selten erlebt sowas, hoffst dass du den Punkt irgendwie verteidigt bekommst und dann sowas - Wahnsinn ![]()
Moin aus Buxtehude ![]()
Ich meine auf ZDF
Wo kann man sich die Doku anschauen?
Kann man nur hoffen, dass unsere 4 Tore Samstag auf der Seite gegenüber fallen ![]()