Willkommen und Grüße aus Buxtehude
Beiträge von tim.o9
-
-
-
-
-
Ich muss nu doch nochmal fragen: Gegner ist mit Barca klar. Rückspiel in Dortmund ist aber auch sicher? Und wann wird das ganze fix terminiert?
-
Das Ding wird noch gedreht. Zwar weiß ich gerade nicht wie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Da stimme ich zu! Der Sieg gegen Kaiserslautern war zwar sehr überzeugend, aber die kommenden Spiele werden nicht einfacher und der Frühling naht. Lasst uns hoffen, dass sie die Form beibehalten und nicht wieder Muffensausen bekommen
-
Das macht heute doch echt bock
-
Moin ausm Norden und schwarz-gelbe Grüße
-
-
-
Gibt es hier jemanden, der eine Erfahrung in der Mainzer Mewa Lounge teilen könnte oder bereits geteilt hat?
iPat_232 die Suche hat dich ausgespuckt…
Gerne auch per PN.
Schreibe dir später mal
-
Can bleibt also Kapitän
Neuer BVB-Trainer Kovac: Can bleibt KapitänBei seiner Vorstellung bei Borussia Dortmund stellt der neue Trainer Niko Kovac eine Personalie direkt klar. Er glaubt an die Qualität des BVBwww.schwaebische.de -
https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-b…ltage-20250107/
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann hab ich nichts gesagt
-
Terminierung Bundesliga Spieltage Saison 2024-2025Wann werden die nächsten Bundesliga Spieltage der Saison 2024-2025 terminiert? Hier kann man nachlesen, wann der Bundesliga-Spielplan zeitgenau festgelegt und…www.fussball-spielplan.de
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
-
VIP Handball-WM in Oslo: Deutschland vs. Portugal 30:31
Man, das war ein Spiel. Mehr Drama geht nicht – leider mit dem besseren Ende für die Portugiesen. Aber alles der Reihe nach.
Dank einer Supermarktkette konnten patrickcrivitz und ich umsonst in Oslo übernachten. Als uns dann auch noch ein Sportfachhandel mit VIP-Tickets war die Sache geritzt: Flüge gebucht, Taschen gepackt, los gings!
In Oslo angekommen, ging es nach kleineren Schwierigkeiten beim Check-in direkt zur Halle. Die sehr abgelegene Unity Arena öffnete den VIP-Bereich um 16 Uhr, also 90 Minuten vor dem ersten Spiel. Anfangs gab es nur Getränke – Carlsberg und Wasser aus der Flasche, Cola und Sprite aus der Dose. Wein wurde immerhin im Glas ausgeschenkt. Leider durfte kein Alkohol in Plastikbechern mit auf die Tribüne genommen werden, für uns natürlich bitter
Das Buffet wurde gegen 16:45 eröffnet und hatte folgendes zu bieten: Es gab leckeres Brot mit verschiedenen Dips, dazu ein paar nette Salate. Bei den warmen Speisen standen gebackenes Gemüse, Hähnchen, verschiedenes Kaisergemüse und rote Bratwurst zur Auswahl. Uns fehlte allerdings ein wenig der Fisch – aber auch insgesamt haben wir etwas mehr erwartet. Geschmacklich war dennoch alles in Ordnung und satt wurden wir auf jeden Fall.
Um 17:30 begann das erste Spiel, das die Dänen wie erwartet deutlich für sich entschieden. Danach blieb noch genügend Zeit, um sich auf das deutsche Spiel einzustimmen – mit ein paar weiteren Carlsberg und einer letzten Stärkung vom Buffet, das bis zur Halbzeit geöffnet war.
Dann das deutsche Spiel: Wer es gesehen hat, weiß, dass mehr drin gewesen wäre. Die Chance auf die Revanche gegen Dänemark war zum Greifen nah, aber am Ende fehlte ein einziges Tor. 30:31 gegen Portugal – eine bittere Niederlage.
Nach dem Spiel ging es direkt mit dem Bus in die Innenstadt und von dort ins Bett. Insgesamt hat sich der Trip natürlich gelohnt, auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte war. Und da außerhalb der Halle der Ausschank von Alkohol stark eingeschränkt war, hatte der VIP-Bereich zumindest einen exklusiven Vorteil. -
Ahh ok jetzt hab ichs, danke euch
-
Kann mir bitte kurz irgendwer erzählen, wie es nun in den Playoffs weitergeht? Wird nun neu gelost? Ich checke dieses Sytem einfach nicht
-
3:0 in Kiel beim Aufsteiger, der zuvor 8 Punkte aus 16 Spielen geholt hat. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter