Alles, was unter -4/-5 fürs Torverhältnis ist, ist ok gg. Bayern...
Hamburger SV
-
-
Büschen früh aber wäre krass. Nur noch normalen weißen V-Ausschnitt und passt!
Hamburg 26-27 Away Kit Info LeakedWe can leak the first information about Hamburg's new 2026-2027 away shirt.www.footyheadlines.com -
Mit altem Adidas Logo? Trikot hätte was
-
das alte Logo kann ich bestätigen! Aber das gestreifte Design was bei Footy Headlines beschrieben wird ist nur deren Vermutung

-
das alte Logo kann ich bestätigen! Aber das gestreifte Design was bei Footy Headlines beschrieben wird ist nur deren Vermutung

Und woher kannst das bestätigen?

-
weil Adidas jedes Auswärtstrikot mit dem alten Logo in der Saison 2026/27 produziert. Trikots gehen bereits jetzt in die Produktion und das finale Design steht!
-
Auf jeden Fall wäre das mal wieder ein titelreifes Trikot, oder nicht?
-
Fuji-Film Pokalsieger incoming

-

Und woher kannst das bestätigen?

Gut informierte Kreise

-
Heute ist der perfekte Tag für den ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Bitte ab der ersten Minute dagegenhalten und endlich die hoffentlich vorhandenen Torchancen nutzen.
Ich drücke die Daumen aus Neuseeland und heute ist definitiv einer dieser sehr wenigen Tage auf meiner Weltreise, wo ich lieber in Hamburg und im Stadion wäre.
Also auf geht’s Hamburg kämpfen und siegen, holt uns den Derbysieg.
-
-
Heute gilt es! Mit dem ersten Auswärtssieg in der Bundesliga seit fast acht Jahren können wir heute nicht nur auf St. Pauli einen Dreier mitnehmen (
), sondern auch den Abstand auf 8 (!) Punkte. Also let’s go, richtig Bock drauf, sage 1:3.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gilt es! Mit dem ersten Auswärtssieg in der Bundesliga seit fast acht Jahren können wir heute nicht nur auf St. Pauli einen Dreier mitnehmen (
), sondern auch den Abstand auf 8 (!) Punkte. Also let’s go, richtig Bock drauf, sage 1:3.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.👎
….🤫😅😇✌️🤪
-
Raus hier, Schwenka5 .

-
Denkt daran, was für eine Aussagekraft die Derbysiege der letzten Jahre hatten... Pauli hat sich nach einem Auswärtssieg mit Asamoah schon mal als sicherer Nicht-Absteiger gefühlt, wir nach nem krassen Auswärtssieg als sicherer Aufsteiger... Das Hinrundenspiel hat auch keine Bedeutung für den Hinrundenverlauf gehabt...
Also heute ist sehr wichtig, aber eher fürs Gefühl als für die Saison!
-
Denkt daran, was für eine Aussagekraft die Derbysiege der letzten Jahre hatten... Pauli hat sich nach einem Auswärtssieg mit Asamoah schon mal als sicherer Nicht-Absteiger gefühlt, wir nach nem krassen Auswärtssieg als sicherer Aufsteiger... Das Hinrundenspiel hat auch keine Bedeutung für den Hinrundenverlauf gehabt...
Also heute ist sehr wichtig, aber eher fürs Gefühl als für die Saison!
Fair und (leider) hast Du in dem Punkt Recht. Es schwingt ja immer die Legende des "Derby-Fluchs" mit.
Nichtsdestoweniger ist das Fashion-Label ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf. Auch vor dem Hintergrund zählen die Punkt quasi doppelt. -
Derby Hin oder Her!....Wäre heute unfassbar wichtig mal was mitzunehmen ! Gerade weil du nächste Woche nix zu melden hast und dann in Heidenheim maximal unter Druck stehen würdest,solltest du heute nix holen!
Aber diesmal haben wir jedenfalls das Spielermatrial (Dompe mal rausgenommen) für son schönes Derby im Januar bei gefühlten -7 Grad heute!
Kann losgehen jetzt!
-
Der Boden wird steinhart sein und unsere Sissis über den Rasen schweben. Oder auch nicht.

-
Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung

-
Königsdörffer Doppelpack heute, danach Vertragsverlängerung bis 2031 inkl deutlicher Gehaltserhöhung

Dann lieber verlieren

-

Dann lieber verlieren

war auch mein Gedanke

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!